Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

um so doller
Also ich bin da noch wilder auf meinen Schatz als sonst, dem macht es auch nichts aus. Natürlich suchen wir uns da pflegeleichte Plätze, wie Bad oder Dusche aus. Wir haben schon mal ein Hotelbett total versaut, da wir zu spät gemerkt haben, dass meine Tage schon im Anmarsch waren. *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
das muss nicht sein, selbst wenn es den Mann nicht stören sollte, aber ich könnte mich dabei nicht fallenlassen, weil ich nicht finde, dass Sex während den Tagen schön ist.
Sex in der Periode??? Na dann gibt´s ja noch
2 andere Türchen in die man/n reinschlüpfen
kann...

*ggg* *ggg* *ggg*
Also GV während der Periode ist jetzt auch nicht unser Ding...bei entsprechendem Geilheitsgrad ist aber natürlich alles möglich [b]G[/b]

Aber schließen uns dem vorigen Posting an. Natürlich gibt es noch einige Alternativen die rote Woche zu überbrücken *g* Sowohl für Frau als auch Mann.
Uns stört´s
überhaupt net... Ihre Periode ist aber nicht allzu stark, von daher ist´s uns egal. Sie sagt sogar, sie sei an manchen Tagen ihrer "Tage" noch schärfer als sie es eh schon ist... *gr2*

lg
basti & mela
Also bei mir s das eine Kopfsache und kann
dagegen eben nicht an...leider *snief2* *snief2* *snief2*
******e12 Mann
42 Beiträge
Jedem das seine,
mir persönlich macht es bei einer festen Partnerin nix aus, da ich auch meist weiß wann sie sind, und es deswegen keine bösen Überraschungen gibt.
"Jeder gute Pirat muss mal in rote Meer gestochen haben!" *ggg*

Spaß bei seite. Unser er hat damit kein Problem. Und sie ist ausserdem wärend den Tagen immer recht gamsig. Deshalb könnten wir daruf schlecht verzichten!
Also ich habe damit auch gar kein Problem. Wozu kann man denn hinterher duschen?!
Und außerdem ist es ja nun auch häufig so, dass die Frau während ihrer Tage mehr Lust auf Sex hat. Also gehört das ausgenutzt! *grins*
also ich (mask.) hätte nichts dagegen einzuwenden. Ok, ein Kondom sollte schon sein, Handtuch unter Ihr und Oral würde ich sie verwöhnen bevor der Tampon gezogen wird. Aber probleme hätte ich damit sicherlich nicht.
Hätte? Meine Parterin hat vor, aber auch während der Menstruation recht starke Schmerzen und schon deshalb nicht gerade viel Lust auf sexuelle Handlungen außer "gestreichelt" werden.

Gruss newexperience
Während der Erdbeerwochen
gehts auch ... nul Problemo
Raus die Watte, rein die Latte
Bei uns kommt es zwar selten vor, aber wir haben es auch schon wärend der Periode miteinander gemacht. Hinterher zusammen duschen und alles rote ist weg. Wenn sie es auch mag ist es OK.
Sonst paar Tage warten.
bis gestern .... nie während der tage
tja, und dann hat mich doch glatt jemand verführt ... und ich hatte gar keine chance mehr, was gegen zu sagen

bisher war mir das aber immer viel zu unangenehm ...

gestern hat mich dann vom gegenteil überzeugt ... es war schön, keine sauerei im bett und danach duschen, ales nicht wirklich ein problem!!!
Also ich hab noch nie einen Partner gehabt den es gestört hat, finde es erstaunlich welch große Sache draus gemacht wird. *schock*
*****leg Paar
204 Beiträge
Kein Problem
Also für uns ist es überhaupt kein Problem,wenn wir beide Lust aufeinander haben dann lassen wir uns auch von der Regel den Spass am Sex nicht verderben.
in einer...
festen Beziehung wenn es beide mögen finde ich,ist es ok.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Partnerschaft
In der Partnerschaft finde ich es als ganz normal an - Aber mit ner fremden Frau könnte ich mir so etwas nicht vorstellen
****ie Frau
236 Beiträge
habe es nicht so gerne, am anfang mal wegen der bauchschmerzen die damit verbunden sind. später, wenn auch nicht mehr so viel kommt ist es mir an sich egal, wenn ich den partner schon kenne. sollte es aber ein fremder sein, mag ich es nicht
Auch ich mag es absolut nicht...
weil ich es mir mies geht...

ich mich einfach nicht wohlfühle...
und das gehört doch zum Sex auch dazu, oder nicht ? *zwinker*

Die Tante
*katze*

also wenn meine regel Stark ist mach ich das sowiso nicht weil ich dann meist alls resultat nur unheimlich starke schmerzen habe aber sonst normal kommt es nur alls ausnahme vor weil ich angst habe das mein Partner das eckelhaft findet.
sowas passiert dann immer nur wenn er mich so auf die spitze treibt das ich nichtmer inne halten kann^^
*****ika Frau
410 Beiträge
Also ich find da nix bei, solange beide Spaß dran haben und so ne große Sauerei isses ja nu ooch net wenn ma net grad blutet wie ein geschlachtetes Schwein *schock* aussadem ham viele Frauen so wie ich auch grad dann Lust auf Sex und warum drauf verzichten *fiesgrins* ausserdem besteht Sex ja net nur aus Ding rein und raus, da gibbet ja schließlich noch ne Menge anderer schöner Dinge die man so machen kann gell *achtung* *keinproblem*

Jeder wie er will *letzteswort*
Neenee, dass muss nicht sein. Ich find's unangenehm - auch mit Handtuch drunter ist's doch unhygienisch.
sex wärend der regel is absolut geil bzw. bin ich da superscharf und es gibt ja auch dusche wo man drunter gehen kann

ich kanns bloß empfehlen*ggg*
Sex während
der "roten" Tage ?
Jederzeit und gerne...da bin ich besonders scharf...
und deshalb haben wir heißen anal-SEX...

LG
Xandra
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin und ich machen es auch wären der regel!
Denn da ist sie total scharf und geil!
Wir haben da kein problem damit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.