Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4259 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
zum Thema
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb17
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

*******lli Mann
4 Beiträge
Gyn-Stuhl ist geil
--------------------------------------------------------------------------------

Jch finden das gar nicht pervers ich hatten solche Fantasien auch und habe mit meine frau darüber gesprochen und sie war begeistert. habe dan einen Gyn-Stuhl nach bildern gebaut und beinstützen gekauft . Wir benutzen diesen oft beim Liebesspiel mit und finden es einfach geil
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich muss zugben...
... das ein Gyn-Stuhl auf mich schon sehr lange einen äußerst sex. Reiz ausübt... nur nicht als passiver Part darauf, sondern als Aktiver davor...! schmunzel

Vor kurzem wurde mir diese Fantasie im Club Luna (Göttingen) erfüllt...

... doch leider musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, das auf diesen Modellen (dort gibt es 2 davon) das Poppen unmöglich war... da das kleine Podest, auf dem Mann stehen muss, um an ihre Spalte zu kommen, zu schmal und die Sitzfläche wiederum zu hoch war...!!!

Ist dies bei allen Stühlen dieser Art so... oder hatten wir einfach nur Pech...???

Sorry... bin vom Thema abgekommen... setzen 6... aber ihr habt best. ein Nachsehen mit mir...?! *smile*


Aber ansonsten ist es auf diese Art mit absoluter Sicherheit ein geiles Erlebnis... für Mann, als auch für Frau... bzw. für all die, die es mögen... is klar...!!! *zwinker*
**********Chris Paar
4 Beiträge
Geile Sache ... :o)
Ich habe selber schon auf einem Gynstuhl gesessen / gelegen. War dabei gefesselt, geknebelt, die Augen verbunden und meine bessere Hälfte hat sich an mir aus getobt.
Sie hat mich Anal befriedigt und mir dabei mein bestes Stück bearbeitet.
In aller Hinsicht war das das geilste Gefühl das ich bis dahin erlebt habe.

Und ganz im ernst, eine solche Sache ist keines Falls pervers.
Wer es einmal erlebt hat weis wovon ich spreche. Ein solches Gefühl hatte ich noch nie zuvor erlebt.
Allein das Gefühl sich nicht wehren zu können, ausgeliefert zu sein, und dann mit sich alles machen lassen zu müssen. Egal ob man will oder nicht. Man kann nur erahnen was als nächstes passiert, aber ganz sicher weis man es nicht und man kann nichts dagegen tun. Alles passiert einfach und ... es ist einfach nur Geil *g*

Ich kann nur den Tip geben: Einfach mal ausprobieren und sich fallen lassen. *zwinker*


Gruß Chris

BiChris@gmx.de
Hallo
Also ich hatte auch mal die Fantasie meine Freundein in so ein Gynstuhl zu nehmen aber habe mich nicht getraut ihr es zu sagen aber dann kam der Tag wo wir zusammen in einen Swingerclub gefahren sind, und da stand er der Gynstuhl und sie sagte ich nehme mal platz und du nimmst mich! Und den rest könnt ihr euch ja denken ich musste nichts mehr sagen! *smile*
*****ann Mann
837 Beiträge
Mmmhh...
... nein... du musst nichts mehr sagen...! *smile*

Dann scheint es ja doch Modelle zu geben... wo man gediegen einen anlegen kann... wie man so schön sagt...?!

D.h. dann wohl... die Suche geht weiter für mich... dumdidum
*******nni Paar
232 Beiträge
Es gibt Stühle, die sind höhenverstellbar die kannste wie so´n Frisörstuhl hoch pumpen (oder runter). Ich konnte den seinerzeit ganz gut auf Schwanzhöhe einstellen. Die Nummer war der Hammer.
*****ann Mann
837 Beiträge
AAhh...
... da kämen wir der Angelegenheit doch schon mal näher...!!!

Dann geht die Suche nach nem Club mit "Frisörstuhl" wohl weiter... *lach*

Habt dank...!!!
Ich würde mal gerne Visite machen. Aber ich arbeite nur mit dem Patienten und ohne Zuschauer.


Liebe Grüße

Maren
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sex auf einem Gynstuhl ist einfach nur geil !
... doch leider musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, das auf diesen Modellen (dort gibt es 2 davon) das Poppen unmöglich war... da das kleine Podest, auf dem Mann stehen muss, um an ihre Spalte zu kommen, zu schmal und die Sitzfläche wiederum zu hoch war...!!!

dem können wir nur zustimmen, so haben wir es auch erlebt.

Jetzt haben wir einen eigenen , wo es kein Podest mehr gibt und die Sitzfläche genau in Höhe ist und darauf ist der Sex einfach nur geil, für beide. *freu*
*****ann Mann
837 Beiträge
Mmmhhh...
... ihr Glücklichen...!!! neidischguck

Dann weiterhin viel Spaß damit und vor allem daran...!!!
Warum nicht. Hatte selbst schon einmal Fantasien mit einem Gynstuhl.
Das hat doch nichts perverses.
Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Was soll an gyn. Stuhl spielen pervers sein, wenn es allen Beteiligten Spaß macht?
Auch wir können uns ein paar nette Spiele mit einem gyn. Stuhl vorstellen. Da gibt es mit Sicherheit eine ganze Menge an Varianten und heißen Spielchen je nachdem wer auf dem Stuhl sitzt *zwinker*.
Na und das Ganze in Verbindung mit Fesselspielchen schafft noch einen zusätzlichen Kick.
Soll sich jeder freuen der so einen netten Stuhl zum spielen hat *zwinker*.

LG
Bine und Markus
*******la85 Mann
4 Beiträge
Also ich habe dich gleiche fantasie das mich eine frau auf denn stuhl fesselt und mich dann benutzt wie sie will.
und pervers finde ich die idee überhapt nicht.
****i_k Frau
808 Beiträge
Die Fantasie hatte ich auch schon des öfteren, wobei ich diejenige war, die auf dem Gynstuhl gefesselt war ^^

Aber.. ein Mann auf dem Gynstuhl... interesant *gruebel*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na was pervers ist, legt eh jeder anders fest. Gibt sicher viele Männer die davon träumen auf so einem Stuhl von einer Frau z.B. mit einem Strap On genommen zu werden.
Genau wie viele Frauen auf so einem Stuhl von Mann verwöhnt werden möchten. Hat Mann ja Zugang zu allen Löchern.
Einfach mal mit dem Partner darüber sprechen.
Wobei das größte Problem der fehlende Stuhl ist. In den Clubs die sollen ja teilweise nicht so toll sein.

LG
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Das stimmt allerdings darum haben wir uns auch einen gekauft eine geile Sache
****i_k Frau
808 Beiträge
Das stimmt allerdings darum haben wir uns auch einen gekauft eine geile Sache

wie teuer ist sowas, wenn man sich den privat kauft?
ist der höhenverstellbar?
habt ihr beinschalen oder schlaufen?
ebay
einfach mal bei ebay schauen liegen meist ab 150€ beim ersteigern, vielleicht habt ihr ja glück. beim sofortkauf liegen sie immer sehr hoch
******rgo Mann
356 Beiträge
Jupp
die Idee, als Mann auf dem Stuhl zu sitzen, hat schon was *anmach*
*******lli Mann
4 Beiträge
Die frau auf den stuhl nicht schlecht man hat alle löcher vor sich,als Mann auf dem Stuhl zu sitzen ist aber auch geil. Haben auch einen zuhause und benutzen ihn auch.
Fantasie mit Gynstuhl
Wenn`s allen beteiligten Spass macht ist es im Gynstuhl völlig in ordnung. Es kann sich ja auch mal ein Mann reinsetzten und neue erfahrungen machen.
Vertrauen sollte aber auf jedenfall vorhanden sein.
l.g.
Kojotekarl
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na da kann man sicher eine Menge Spaß haben und hat reichlich Möglichkeiten für heiße Spiele und Platz nehmen kann ja jeder mal und sich verwöhnen lassen.

LG
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Eine vollkommen harmlose Fantasie.Erzähl sie einfach deiner Freundin und lebt sie dann aus.Nur Mut!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Stimmt so schlimm ist die Fantasie nicht. Es sei denn, Du als Mann willst auf den Stuhl und deine Freundin soll Dich fi.... aber selnbst das ist nichts wirklich ungewöhnliches mehr heutzutage und da stehen mehr Frauen drauf als Mann denkt.
*******lli Mann
4 Beiträge
Fantasie auf den Gynstuhl
Und da stehen nicht nur Frauen drauf auch mehr Männer als Mann denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.