Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause, sondern aus dem neu eröffneten  Swinger-BDSM Appartment The Desire.

Da ich diesen Stream ankündigte, erreichten mich vorher schon Fragen nach dem dortigem Gynstuhl.
Wärend des Streams war das folglich sehr wichtig alle verstell und verschnall Möglichkeiten zu zeigen. Sowie die Highlights mit der "Fickmaschine".

Ja auch ich hatte im Club schon mal auf einem Gynstuhl Sex, doch würde ich gerne mal lesen was für euch die Anziehungskraft so eines Stuhls ist.
Warum ist der Sex oder das auf diesem Stuhl zu liegen für euch so erregend?

Ist es doch eigentlich gerade für uns Frauen ein etwas leidiges Thema diesen Stuhl ursprünglich "besetzen" zu müssen.
Voll elektrisch verstellbarer Gynstuhl im The Desire.
Hier haben auch große/kleine und kräftige Menschen eine super Position.... finde ich echt wichtig für den Spaß
********ette Mann
2.291 Beiträge
Es geht also um:
Zitat von **********de_sh:

Ja auch ich hatte im Club schon mal auf einem Gynstuhl Sex, doch würde ich gerne mal lesen was für euch die Anziehungskraft so eines Stuhls ist.
Warum ist der Sex oder das auf diesem Stuhl zu liegen für euch so erregend?

Ist es doch eigentlich gerade für uns Frauen ein etwas leidiges Thema diesen Stuhl ursprünglich "besetzen" zu müssen.
Der Rest des Beitrags liest sich wie kaum versteckte Werbung. *nixweiss*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Oh mit nichten, ich hätte sicher meine Erfahrungen besser beschreiben können, dachte dann aber das ich das im Laufe ja auch gut einbringen kann.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Es ist das ausgeliefert sein und den aktiven Part als Autorität wahrzunehmen - so ist es bei mir, im S/M bzw. D/s.

Ich kenne viele, die das vom herrkömmlichen einfach trennen können (sonst gäbe es ja auch keine Arzt/Krankenschwester-Spielchen) wie einen Zahnarztstuhl:
im Alltag mit unangenehmen Schmerzen verbunden, in der Fantasie wie oben beschrieben.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Ich muss sagen Aufgrund der Besuche bei der Frauenärztin, war mir der Stuhl verhasst.
Als ich ihn aber mal ausprobiert habe in einer BDSM Ferienwohnung, muss ich sagen, das er mir und meinem F+ sehr gut gefallen hat.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Sex auf dem Gynstuhl....warum,wieso,weshalb?

  • Eine besondere Ergänzung zur gemeinsamen kreativen Sexualität.
  • Ein besonderes Erlebnis der besonderen Art.
  • Ein sinnliches und erotisches Möbelstück für das eigene zu Hause.
  • Immer wieder wiederholungsverdächtigt.
  • Probiere es aus - du wirst davon begeistert sein, was du alles damit anstellen kannst.
  • Arme - Oberschenkel - Hände - Füsse und Oberkörper kannst du damit gut fixieren und dann kannst du die Frau oder den Mann der darauf Platz genommen hat, wunderbar an- und bespielen.
  • Das sinnliche Möbelstück kommt immer wieder zur Anwendung bei Lust und Muse und lädt zur Wiederholung ein.
  • Aus diesem Grunde stehen zwei rein mechanische Maquet-Retro-Gynstühle aus den 50er Jahren im eigenen Haus und Gewölbekeller.
  • Alternativ eignet sich der Gyn-Stuhl als wunderbares Deko-Ablage-Möbel und deine Besucher werden davon begeistert sein.

********efan Mann
1.718 Beiträge
@*****y75 Das kann ich gut verstehen... Aber schön, dass du es trotzdem ausprobiert hast.. so ein Teil ist eine irre Erfahrung...
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
@********efan
Das stimmt, aber auf die Fixierung haben wir verzichtet, war nicht nötig 😂
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Also ich finde den Gynstuhl einfach bequem. Und das Gefühl von meinem Expartner in mir drin war einfach göttlich.
*******959 Mann
737 Beiträge
Ist geil wir haben einen bei uns zu Hause.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Aus der Sicht des Mannes...

Sie liegt bequem ganz offen für mich da.
Die Höhe lässt sich einstellen, sodass für die gewünschte Aktivität die optimale Höhe eingestellt werden kann.
Wenn man BDSM mit einfließen lassen möchte, kann man die Person fixieren und sie ist einem ausgeliefert
******R54 Mann
29.866 Beiträge
Mir gefällt das ausgeliefert zu sein sehr gut. Wenn ich dann noch fixiert werde steigert sich meine Lust. Mit MitspielerINNEN die das auch so empfinden einfach *top2*
Mein *kopfkino* läuft schon.
****e50 Paar
106 Beiträge
finde es sehr gut und dabei es zu spüren
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Das Ausgeliefert und frei Zugänglich sein ist sicher der größte Kick.
Dann noch fixiert und mit verbundenen Augen - und nicht wissen wer einem bespielt ...
*******uen Frau
376 Beiträge
War schon ein paar mal in Clubs... hab mich aber nie getraut drauf Platz zu nehmen ... beim nächsten Besuch werd ich es aber definitiv machen ... ob festgeschnallt oder nicht ist mir erstmal egal ... mich reizt ( in meinem Kopfkino) das ich ganz offen da liege und jeder mich sehen kann ... und auch ficken darf *sabber*
******R54 Mann
29.866 Beiträge
@*******uen

Sehr schöne Vorstellung. 👍👍👍👍
*********iend Mann
75 Beiträge
Ich finde den Anblick einer Frau die sich so offen zeigt einfach Wahnsinnig Sexy. Leider im Club viel zu selten im Gebrauch die Stühle.
******_rp Frau
9 Beiträge
Ich denke, der Gedanke: Sobald ich draufliege, bin ich den anderen zugänglich und das Ungewisse, wie es ausgehen wird.
Ich hatte bisher aber nur zugesehen. Ich könnte sowas nur spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.