Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4217 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

hm also ich fänds nich unbedingt erotisch wenn mein kerl meint da rumliegen zu müssen, aber für mich.. fänd ichs geil *ggg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
solche fantasien habe ich auch hin und wieder nur leider ist meine freundin momentan mehrere 100km weit weg, sodas wir uns nur relatif selten sehen jedoch beziehen sie sich nicht nur auf mich sondern uns beide ich würde mich nicht nur verwöhnen lassen sondern auch sie auf wolke 7 heben.
*******er86 Mann
199 Beiträge
an Untouchable10
und nun zu dir "Untouchable10"

1. ich habe auch schon ne ganze weile kein sex gehabt bin ich jetzt abartig oder pervers?
2. es zwingt dich niemand auf einen gyn-stuhl
3. was ist deiner meinung nach an diesem thema pervers?

es gibt hier leute die einfach nur erfahrungen, fantasien und wünsche äußern und auf prduktive antworten hoffen.

wenn dir das thema oder die beiträge nicht gefallen, dann lies doch einfach nicht weiter, aber solche erniedrigenden und inproduktiven bemerkungen finde ich nivaulos sorry. *gleichplatz*
****_H Frau
9 Beiträge
naja ich find das jetzt nich so schlimm.man sollte die grenzen vorher festlegen und dann klappt das.hat bei meinem ex und mir auch geklappt *ggg*
@romeo_Julia
das ist doch mal eine geile Idee. Ich weiß nicht was daran pervers sein sollte. Ich werde heute auch mal meiner Liebsten diesen Vorschlag machen. vielleicht willigt sie ja ein *smile*
Nun
frag mal deine " fiktive " Freundin, wie angenehm es ist auf einem Gyn-Stuhl zu liegen und sich das innerste nach außen kehren zu lassen, inklusive wundervoller Instrumente, die dazu dienen quasi bis in den hintersten Winkel der Eileiter zu schauen. Perves ? I wo..ich würde dir einfach nur mal eine Vorsorgeuntersuchung wünschen, und zwar dann wenn der Gynäkologe kalte Hände hat..nä Leute gibts
@sensitivelover
Was hast du denn für ein Problem??? Haben wir dir irgend etwas getan???? Es ist eine sexuelle Fantasie und keine übliche Behandlung beim Frauenarzt
****a31 Paar
3.785 Beiträge
frag mal deine " fiktive " Freundin, wie angenehm es ist auf einem Gyn-Stuhl zu liegen und sich das innerste nach außen kehren zu lassen, inklusive wundervoller Instrumente, die dazu dienen quasi bis in den hintersten Winkel der Eileiter zu schauen. Perves ? I wo..ich würde dir einfach nur mal eine Vorsorgeuntersuchung wünschen, und zwar dann wenn der Gynäkologe kalte Hände hat..nä Leute gibts

Sorry das ich mal doof als Frau frage...woher willst Du denn wissen wie es ist auf einem Gynstuhl zu sitzen?

Und woher willst gerade Du wissen ob der Gyn immer kalte Hände hat? Wir sind doch net im Kuhstall wo ich die kalten Hände des Bauern fürchten muß!

Mir kommt das so vor, als ob das einmal eine Frau gesagt hat, und klein Mann spricht etwas nach, wovon er rein gar keine Ahnung hat *taetschel*
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen schon
in einem SM Studio. Wir haben´s extra deswegen gemietet. Wir sind beide abgegangen wie Schmitz´ Katze. War megageil.
..nun ja da es die situation beim doc darstellen soll....finde ich diese fantasie eher lächerlich....kann die frau nicht auch einfach so mal die beine breit machen, wo ist das problem?
sex aufm gyn-stuhl................
hallo ihr,
also ich habe schon ein paarmal an so eine sexuelle einlage gedacht.aber a woher nehmen den stuhl
b wenn du nicht hast wie dann darauf sex machen?
und bei aller fantasie, auch ich würde da gerne mal drauf liegen und sehen was mit mir da so abgeht. ob sich nun meine frau an mienen bedient oder mir da ein unbekannter herr seine macht ausübt.
glaube so gefesselt und mit augenbinde, muss echt der knaller sein.
gruß
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
googel mal wo es stühle gibt ..
man kann auch wenn man(n) etwas handwerklich begabt ist
etwas selber bauen .

oder eine arztpraxis die sich auflöst ???
****a31 Paar
3.785 Beiträge
In vielen Clubs gibts Gynstühle auch, vielleicht ersteinmal ausprobieren bevor man sich selber einen kauft *ggg*
*******nni Paar
232 Beiträge
nun ja da es die situation beim doc darstellen soll....finde ich diese fantasie eher lächerlich....kann die frau nicht auch einfach so mal die beine breit machen, wo ist das problem?

Da ist kein Problem !

Aus der männlichen Sicht: Die Frau liegt total bequem & entspannt mit weit gespreizten Beinen vor Dir. Du kannst sie - ebenfalls total bequem im sitzen lecken, im stehen vögeln, mit Vibros und Dildos vaginal und anal verwöhnen - und sie kann sich nicht rühren, wenn sie gefesselt ist. Für meine Frau war das geile daran, daß sie total passiv sein konnte, nur empfangen hat und sich total fallenlassen konnte. Die Säfte liefen in Strömen *ggg*
Für uns hat das nichts mit Kliniksex zu tun, der Stuhl ist eher ein Liebesmöbel, ich denke, das ist bei vielen so.
Der kürzlich hier vorgestellte Ypsilove hat ja im Prinzip die gleiche Funktion und ist nicht ganz so sperrig.
ebenfalls total bequem im sitzen lecken, im stehen vögeln, mit Vibros und Dildos vaginal und anal verwöhnen

na die vorstellung hat schon was.....nur leider gehöre ich nicht zu der sorte mann....der ne frau verwöhnt, *zwinker* ich halte mich das voll an das bibliche prinzip...eva wurde erschaffen um adams langeweile entgegen zu setzen *smile*
****2k Mann
60 Beiträge
ich werde am WE meine erste Gynountersuchung haben.

Bin schon total gespannt was mich erwartet. Aber ich wills einfach mal versuchen. Ich werde danach berichten wie es war.

Ihr könnt micht auch gerne mal auf den Stuhllegen wenn ihr wollt. Sagt einfach bescheid.

Gruß
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich, Fau muss auch sagen es ist schon eine tolles erregendes Gefühl auf einen Gyn-stuhl. Ich fühle mich dann ausgeliefert, besonders wenn ich noch gefesselt bin, er tun und lassen kann er will will. Meine Gefühle schwanken zwischen Erregung und es nicht zulassen wollen, dennoch ergebe ich mich immer dem Gefühl der Hilflosigkeit, was meine Erregung steigert und ich bis fast zur Ohnmacht es in vollen Zügen den Sex und die Handlungen genieße.

Wenn es für mich als Frau erregend ist, es kann dann für dich als Mann auch erregend sein. Erzähl deiner Freundin davon und sucht euch einen Club der eien Gynstuhl hat...einfach probieren...

Sind noch am überlegen, einen Gynstuhl evtl. anzuschaffen.


Feuer (sie)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Feuer sie wie sieht das dann aus wen du beim muschi Dock auf dem echten gynstuhl liegst
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@**ik

Werde meinen Muschi-Doc fragen, ob er mal ein Foto machen kann. *fiesgrins*.
also nee nee nee !!!

Das sind ja zwei paar Stiefel - Gyn Untersuchung beim Muschi Doc - und - Liebesspiel auf dem Gynstuhl-

Gyn Untersuchung Muschi Doc = für mich: heikle Sache, sehr verspannt, Scham, Arzt, Untersuchung Gesundheit betreffend

Liebesspiel auf Gynstuhl = für mich: geile Sache, sehr Entspannt, totales öffnen, ausgeliefert sein vor meinem Mann, Spass, Befriedigend
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@*****apf

sehe das auch so. Nun, manches wird halt in einen Topf geworfen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte halt entweder immer verspannt oder immer offen

egal wer davor steht
***dy Paar
358 Beiträge
Nein, kann man ganz und gar nicht vergleichen, finde ich (w). Sehe das ziemlich genauso wie elekrapf.

Hab diese Woche das erste Mal in einem Club auf einem Gyn-Stuhl gesessen, während ich von einem Mann verwöhnt wurde. Und fand es berauschend...*crazy*.

Dieses Gefühl hab ich bei einer gynäkologischen Untersuchung nicht mal ansatzsweise!!
:-)
Wir hatten erst letzte Woche das Vergnügen im Club mit einem Gynstuhl einfach megageil *g* sowohl für mich w mich verwöhnen zu lassen .... wie auch das mein hübscher drauf war und ich ihn verwöhnen konnte .....so ein Gynstuhl hat was ...... natürlich ist das ganz was anderes als bei einer Gynuntersuchung die überhaupt nicht erotisch ist *nono*
********a006 Frau
60 Beiträge
Geil is es schon aber wir wohl immer nur im Zusammhang mit Frauenarzt bleiben=(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.