Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben
Mal eine Frage:
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl
Wir haben festgestellt ,das das für uns den schönsten und entspanntesten Sex ergibt
Wie ist eure Meinung bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?
Wir finden es auch sehr schön, allerdings kann ich mich nur fallen lassen wenn die Solomänner aussortiert sind. Da gehörte ungefragtes anfassen leider zur Tagesordnung.

Also, abschließbare Tür oder Paare-Veranstaltung oder leerer Club *zwinker*.
Dann ist es jedoch für uns beide ein Genuss!

Frau Hautsüchtig
Ja, oder der richtige Club
In denen wo wir spielen gilt ein Nein noch
Aber du hast Recht
Die Ruhe ist Bedingung
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
Auf so einem Stuhl kann man wunderbar spielen - sofern die Frau diesbezüglich offen ist. Ich habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, von "geht gar nicht" bis hin zu "ich will nicht mehr runter". *g*

So oder so ist so ein Ding an sich nichts besonders und der Kick spielt sich (für beide) primär im Kopf ab. Daher kann ich locker darauf verzichten, oder eben wahnsinnigen Spaß haben. *g* Wie vor mir geschrieben kann so ein Stuhl schon in Clubs neckisch sein, viel genialer finde ich es aber, wenn ich dabei meine Ruhe habe und die Situation richtig schön auskosten kann.

Die meisten Menschen dürften zuhause nicht die Möglichkeiten haben, aber es gibt ja genug mietbare Appartements für eine Nacht. Dort kann ich die Dame beispielsweise auch mal fixiert und mit verbundenen Augen "einfach so" auf dem Stuhl liegen lassen, bzw. sich selbst überlassen, während ich mir das Schauspiel genüsslich ansehe. *teufel*
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Unbedingt !!!

Deswegen haben wir uns auch einen eigenen für den Keller gekauft. Zusammenklappbar lässt er sich gut im Bettkasten oder hinter einer Tür verstauen. Haben wir auch schon beide drauf gelegen.

Ist natürlich etwas simpler als ein "richtiger" im Club oder einem Apartment, aber um sich am WE mal 1-2 Stunden auszutoben ist er ideal.
******rie Frau
11.670 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl

Im privaten ungestörten Rahmen stehen wir dem sehr aufgeschlossen gegenüber... es ist eine herrliche Bereicherung, ein besonderer Kick in unserem eh schon facettenreichen Affärenleben... wir haben das Glück, ein tolles mietbares BDSM-Appartement ganz in unserer Nähe zu haben *zwinker*

Unter anderem gibt es dort auch einen hochwertigen elektrisch verstellbaren Gyn-Stuhl *anmach* wir hatten schon beide das Vergnügen darauf Platz zu nehmen und jeweils die "aufregenden Aktivitäten" des anderen zu genießen... bisher unglaublich intensive Erfahrungen, die keiner von uns mehr missen möchte *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Zitat von ******rie:
Zitat von *********inanz:
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl

Im privaten ungestörten Rahmen stehen wir dem sehr aufgeschlossen gegenüber... es ist eine herrliche Bereicherung, ein besonderer Kick in unserem eh schon facettenreichen Affärenleben... wir haben das Glück, ein tolles mietbares BDSM-Appartement ganz in unserer Nähe zu haben *zwinker*

Unter anderem gibt es dort auch einen hochwertigen elektrisch verstellbaren Gyn-Stuhl *anmach* wir hatten schon beide das Vergnügen darauf Platz zu nehmen und jeweils die "aufregenden Aktivitäten" des anderen zu genießen... bisher unglaublich intensive Erfahrungen, die keiner von uns mehr missen möchte *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Schön das ihr ihn beide nutzt
Das war das ,was uns schon ein paar dumme Kommentare eingebracht hat.
Achtung Ironie : wie kann ein dominanter Mann sich auf einen Gynstuhl legen *haumichwech*
Hatte diese sehr geile Erfahrung im Club

Meine Partnerin saß auf dem Stuhl und hatte verbundene Augen

Meine Aufgabe war es, ihr die Männer auszusuchen welche sie ficken durften

Sehr geile sache
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hatte mit meiner Partnerin auch schon geile Erlebnisse auf Gynostühlen. Es ist halt wichtig, dass die Höhe stimmt, damit ich sie auch richtig bespielen kann. Und ausserdem haben dann auch links und rechts immer noch ein zusätzlicher Herr Platz und sie kann schön hinfassen und sich anhalten *gg* ...
****i68 Mann
96 Beiträge
Ich liebe Gynstühle, mein absoluter Fetisch *ja*. Ich liebe daran, dass meine Partnerin mich auf so offene und intime Weise empfängt - es ist so schön einladend...erst ein wenig mit der Zunge verwöhnen und dann ganz entspannt starten.

Ich bin einfach ein Genießer, es gibt für mich bisher keine andere Sexstellung bei der ich so schön langsam und genußvoll eindringen kann - ein Traum!
Ich finde die Fixierung der Partnerin eh spannend, da ist der Gynstuhl natürlich geil und hilfreich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
In Ermangelung eines Gyn haben wir einen hubtisch umgebaut, gepolstert mit Kopfteil, fussauflagen und einer ausziehbaren auffangschale.
Echt eine alternativere und gibt ganz viele Möglichkeiten.
Hört sich intressant an zum_kuckuck2019
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ist es auch und erlaubt prima Spielarten. Gerade die hervorziehbare auffangschale brachte neuen Schwung.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hast du mal eine Braut mit richtig voller Blase gepoppt? Irgendwann kann sie es nicht mehr halten und dann kommt alles zusammen. Die doppelte Entspannung. Bist zwar der angepisste aber dafür auch tolles Erlebnis. Und da geht noch mehr.....
Ja das hab ich in der Tat...geile Sauerei 😜
****i68 Mann
96 Beiträge
Macht Ihr auch Doktorspiele oder ähnliches auf dem Gynstuhl oder fistet? Nur so aus Neugier gefragt...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Hamburg, interessante Frage aber was verstehst du unter Doktor spiele?nur so oder hast du Instrumente?
Den Muschispreitzer ost Hammer
Fisten im Gynostuhl, gute Position 👌
****i68 Mann
96 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Hallo Hamburg, interessante Frage aber was verstehst du unter Doktor spiele?nur so oder hast du Instrumente?

so wie GrosserBull schreibt, ich habe da nichts, bin nur neugierig was andere auf dem Gynstuhl so anstellen...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Naja, spreizet ist schon Genuss auch für sie, Dildos und bin, kleine klemmen und lusteinlauf, fisten vagieren anal und auch bei mir anal und Prostata sowie intensiv blasen und was dem Mädchen so einfällt........
Hut ab, ihr seit echt nach meinem Geschmack, selten hier.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ob selten kann ich als Neuer nicht beurteilen. wir sind stark aufeinander orientiert und das fast ohne Grenzen. zuschauen und lassen ist auch kein Problem aber kein PT.
Den hubtisch stellen wir auch Freunden zur Verfügung und schauen dabei zu.
Gibt es vielleicht ein Foto von dem Hubtisch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.