Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

Bin auch der meinung
@*****nny ...

mal bussis is schon in ordunung aber das andere ... kompliziert nur die freundschaft ...


ich/ wir ... würden es nie machen ...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich bzw ich und meine freundin haben es noch nicht mit nem weiteren päarchen gemacht.
wir zeigen erstmal interesse mit ner weiteren frau.
Bei uns ist das so das wir unseren freundes und bekannten kreis inunserem sexleben nicht mit einbeziehen wollen und daher jemanden ausserhalb unserens bekanntenkreis suchen.
wir haben angst das der konntack nicht mehr der selbe ist den man sich nach langerzeit aufgebaut hat.

und jemanden neues kennenzulehrnen hat auch seinen reiz.

liebe grüsse
*******e54 Mann
275 Beiträge
Finde auch, mit Freunden würd ich das nicht machen.
Bei zwei drei Paaren passier auch schnell, das sich mal zwei Leute total gut verstehen und finden sich vielleicht sehr sympytisch und dann geht es hinterher los mit der Eifersucht.
Dann besser, man lernt ein Paar im Urlaub kennen , amüsiert sich mit denen , nach Hause und dann ist wieder Schluß.
Also ich
habe/hätte kein Problem damit, mit bestimmten guten Freunden Sex zu haben. Ist doch gut wenn man die anderen schon genau kennt und auch außerhalb des Bettes zusammen was machen kann. Und ab und zu hat man eben Sex.

Es muss ja nicht zwingend PT sein, sondern z.B. nur nebeneinander vögeln. Wenn es alle wollen wieso nicht!? Die Chemie muss eben passen. Es ist wohl aber besser wenn es sich aus der Situation heraus entwickelt, als dass man es "abspricht", zusammen Sex zu machen.

Hatte und habe auch sexuelle Erfahrungen mit Freunden, dadurch wurde unsere Freundschaft aber eher noch besser. *baeh*
BadLuck
Wir hatten schon mal die Erfahrung zu viert mit einem anderen Pärchen. Die Initiative kam von der Verlobten meines Freundes. Es hat lange gedauert von den ersten Andeutungen bis zum 4er, (ca. 10 Monate) man kann auch sagen wir haben uns Zeit gelassen.

Dann war es soweit und es war wirklich sehr schön.
Eine Widerholung folgte und dann wurde die Situation etwas...naja...seltsam.

Die Verlobte meines Freundes, von der es ausging, kam mit der Situation nicht mehr zurecht, Eifersucht?, mann weiss es nicht genau. Seitdem ist die Freundschaft verändert. Leicht ins negative.

Ich muss öfters daran denken wie es hätte laufen können, da wir alle 4 doch auf einer Wellenlänge lagen und noch soviel vorhatten. Es macht mich wirklich traurig das es in diese Richtung abgeglitten ist.

Daher würde ich seeeeehhhhrrrr vorsichtig sein. Und mit aller Behutsamkeit vorgehen die ich habe, sollte ich nochmal in so eine Situation kommen.
****y6 Mann
142 Beiträge
Ich weiß nicht
Bisher habe ich 2 Grundsätze denen ich treu geblieben bin:
• n f t c -> never fuck the company
• n f t f -> never fuck the friends


In der Firma kann es nur Ärger geben, und bei Freunden hätte ich Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen (siehe BadLuck)
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wie ist die frage gemeint???
das du alleine sex mit ner guten Freundin hast bzw. bei Gitls mit nem guten Freund alleine...oder doch einen flotten dreier oder vierer??
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich habe es nicht als pärchen getan, aber halt mit nem guten freund, nach 4 jahre freundschaft. ich bin wirklich der meinung. lasst die hände von freunden in richtung sex
mit wirklich guten freunden
könnten wir nie!!!!! ins bett gehen.
wir empfinden unsere freunde als freunde ,und nicht als erotische
gesellen.
also das thema ist für uns tabu!!!!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei uns gibt es eine harte aber gerechte regel im umgang mit freunden. der freund die freundin oder auch das paar ist für uns beide tabu. es kommt von uns oder kämme von uns keiner auf den gedanken sich mit jemanden zusammen , als drei oder solo einzulassen. fkk, sauna usw kein problem sich zu zeigen aber mehr geht und läuft nicht.

freunde sollen freunde bleiben und nichts anderes
******255 Mann
76 Beiträge
Da ich weiß, das meine Freundin da absolut nein zu sagen würde wenn ich sie nach soetwas fragen würde, würde ich mir wünschen das sie mal von einem Pärchen oder einer Freundin aus ihrem Freundeskreis gefragt wird. Dann weiß ich nämlich nicht wie sie reagieren würde.
Würde mir das schon wünschen
****58 Mann
1.297 Beiträge
gehe mal davon aus das sie nein sagt und die freundschaft beendet ist.

wir haben mal vor jahren so 1985 mit bekannten getrunken und gelacht, auf einmal wie es dazu gekommen ist haben wir wie die kleinen kinder buben ziehen gespiel. immer der ein buben gezogen hat muste ein kleidungstück ablegen. das haben wir so lange gespielt bis jeder nur noch sein slip anhatte. unsere bekannten sagten nun das sie keine probleme hätten den slip auch noch auszuziehen. auch jetzt haben die buben festgelegt in welcher reihenfolge.
nun war die sache für uns beendet und sie hatten das gesehen was sie sehen wollten meine unsere vorliebe für intimrasur das waren wir beide. mehr wollten meine frau und ich nicht. sie waren ein wenig verstört und auch für sie war schluß und auf einmal hatten sie es eilig.
einige tage später hat die freundin zu meiner frau gesagt, das sie sich dadurch erhofft hätten ein vierer zu machen mit uns. auf den gedanken sei ihr freund gekommen, da er dachte das wir für alles offen sind. der grund war die intimrasur bei uns was sich halt damals rumgesprochen hatte hinter unseren rücken durch sauna usw.
die freundschaft war sehr abgeklühlt und es hat lange gedauert bis es sich hat wieder eingerengt, doch da sind wir umgezogen.
Wir hatten mal Sex mit einer guten Freundin! Was auch wirklich schön war, nur inzwischen machen wir nicht mehr soviel, aber das lag oder liegt nicht daran.

Für mich kamm auch nur sie in frage, da wir uns schon ewig kannten und ich über sie Bescheid wusste und sie einschätzen konnte.
Was Krankheiten oder ihre Art angeht und was danach möglicherweise passiert. Aber außerhalb dem, stimme ich zu, Sex kann eine Freundschaft sehr verkomplizieren. Aber Freunde kennt man eben am besten.
*****_he Frau
56 Beiträge
nie wieder
also ich hatte mal ein erotisches Abenteuer mit meinen besten Freunden und abgesehen davon, dass es körperlich sehr anstrengend war und natürlich irgendwie auch schön, ist danach die freundschaft zerbrochen, weil plötzlich aus dem kleinen erotischen Abenteuer, dass es anfänglich sein sollte, zwanghaft mehr entstehen sollte.

Und das ist scheiße! man kennt sich so gut, man liebt sich auf diese einzigartige weise, man ist sich nahe und zu guter letzt geht man diesen schritt weiter und fickt miteinander - und dann? dann erklärt der einen dem anderen, dass es eben nur sex war und der andere ist tief verletzt.

wie gesagt, meine freundschaft ist daran zerbrochen - ich würde es nie wieder tun.

liebe grüße

kosua
****58 Mann
1.297 Beiträge
muß dir leider sagen sehr teueres lehrgeld bezahltdafür das man einmal eine schönen f..... hatte. aber aus schaden wir man klug.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
...enge eher nicht....aber Urlaubsbekanntschaften
….besser sind dagegen Urlaubserlebnisse mit Bekanntschaften, die sich bilden.

Im Sommer 2005 hatten wir ein entsprechendes Erlebnis auf Fuerteventura.
Wir waren zusammen mit unseren Kindern im Urlaub und an den lang gezogenen Stränden gibt es genug einsame Strandabschnitte um FKK zu machen.
In der zweiten Woche ergab es sich dann, dass nach und nach weitere Pärchen, z. T. auch mit Kindern „unseren“ Strandabschnitt entdeckten.
So entwickelte sich eine Art Gemeinschaft von fünf Paaren zum Quatschen, zum Spielen mit den Kindern, zum Schwimmen, etc.
Interessant war es allerdings, dass sich dort zwei „Strandburgen“ aus schwarzen Steinen aufgehäuft befanden, wobei eine so weit hochgezogen war, dass man vom Strand aus nicht hineinsehen konnte.
Im Laufe der Woche entwickelte sich dann eine auffällige „Strandburgtouristik“ in diese eine Burg. Die Pärchen gingen immer mit einem Handtuch bewaffnet in die Burg und kamen nach relativ kurzer Zeit wieder hinaus.
Allerdings hatten wir alle an einem Vormittag unser AHA Erlebnis, weil der Wind ungünstig stand, und entsprechende (Lust-)Schreie aus diese jener Burg drangen. Wir wussten zwar alle, dass da nicht nur Small Talk gehalten wurde, jedoch kamen wir alle nach dem AHA Erlebnis ins Gespräch bzgl. Sex am Strand usw.
Und siehe da, so verklemmt waren wir alle nicht.
Wir beschlossen also an einem der folgenden Tage die Kinder vormittags im Miniclub unterzubringen und sich dann wieder dort zu treffen, was auch 100%ig klappte.
Der Rest ergab sich von selbst.
Nachdem sich alle (fast) einig, blieben vier Paare übrig und wir spielten einfach eine abgewandelte Form des Flaschendrehens, zum Einen in der Männerunde und zum Anderen in der Frauenrunde.
Die Gewinner gingen dann in die Burg und f…… was das Zeug hielt.
Die restlichen Paare warteten vor der Burg und lauschten.
Auffällig war, dass jedes Zufallspaar versuchte lauter zu sein als das davor.
Da alle verbliebenen Paare sich einig waren, war es auch unproblematisch ohne Kondom.
Also rauf und ran im Urlaub, da ergeben sich die besten Möglichkeiten

Gruß

T und A
****58 Mann
1.297 Beiträge
nicht schlecht nur nicht für mich besser gesagt uns und aids läst grüßen
Wenn man....
... doch ein Pärchen aus dem Freundeskreis kennt, welches die gleiche Neigung hat, ist es doch am schönsten, dieses mit denen ausleben zu können. Man kennt sich und vertraut sich. Besser geht es doch kaum. Im Grunde ist es doch recht schwierig ein Paar zu finden, mit denen man Freundschaft schliesst und dann auch noch die Neigungen ausleben kann.

Liebe Grüsse
Bea & Markus *blume*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Hallo Wuppi_paar,

du wenn ihr wirklich das glück habt es unter einen hut zu bringen finde ich es schon in ordnung. nur könnte ich es mir in meiner beziehung nicht vorstellen meine frau zu teilen. auch mein schatz mag es nicht, weil wir offen über das thema gesprochen haben. wir haben auch nicht das gefühl das uns dadurch im bett was fehlt. wir lieben sex und treiben es wirklich gerne und schön miteinander. von fisting bis zum fingern in der öffentlichkeit mag mein schatz alles. wir haben aus eigener erfahrung erlebt was dabei rauskommen kann. in unseren freundeskreis ist es vorgekommen und die haben sich getrennt und später wieder zueinander gefunden.

will wirklich keinen sagen was richtig oder falsch ist. jeden das seine und mir das meiste.
k_K_59
K_K_59

Hallo ,

nur damit wir uns richtig verstehen ....
Wir machen keinen PT mit GV !!!!!
Denn das ist es nicht was wir wollen bzw. suchen ( bitte einmal
unser Profil lesen ) Das möchte weder ich noch meine Süße !!!

Bea & Markus
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo wuppi_paar

ich habe euer profil nicht gelesen das stimmt. meine antwort bezog sich auf euer posting aauf welches ich geantwortet habe.

für mich habe ich entnommen das ihr mit einem pärchen dehr glücklich seit.

wollte nur sagen das ich/wir nichts dagegen haben, sondern es für uns nie in frage kommt.

sorry für die unterstellung das ihr .... nein falsch verstanden habe ich deine aussage.

hoffe bist nicht sauer. würde ich euch kenne so hätte ich euch zum essen eingeladen zur entschuldigung aber wirklich nur zum essen


ich will in diesen forum kein angreifen oder beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt halt auf die fraunde an. Wenn sie akzeptieren ist es ja ok. Aber es gibt natürlich auch leute die es total abstossend finden und es dann vielleicht sogar noch weiter erzählen!!
****tt Mann
10 Beiträge
ja,, wir haben es auch mal versucht! Meine Frau weiß nicht so recht ob sie mehr machen will!
Es war beim Fkk und ein Strand-Bekannter hat uns am Strand schon öfters Kontakt zu uns gesucht. Er durfte manchmal meine Frau hinten eincremen und er bekam dabei eine Erektion als er ihren Po eincremte, was ihm am Anfang nicht ganz recht war! Da wir rasiert sind sieht man ja etwas mehr. Er hat uns immer gefragt wann wir wieder am See sind und ob er uns wieder besuchen darf.
Meine Frau hat mich dann mal gefragt ob sie ihn zu mehr animieren sollte, da ich sowieso kein Prob damit habe, war es also zu erwarten das mehr kommt. Beim 4ten Treffen (er lag dann gleich bei uns)mit ihm hat sie sich wieder eincremen lassen und diesmal auch von vorne. Sie hat es genossen wie zärtlich er sich um die "Stellen" kümmerte. Es passierte nichts direkt, aber meine Frau sah immer seine Erektion und die Lusttropfen auf seiner Eichel!
Leider ist aber der Sommer zu Ende und wir treffen uns jetzt nicht, aber sie träumt das er mal die Finger bei ihr reinstecken darf!
****aer Mann
20 Beiträge
kann ich mir schwer vorstellen, wie offen sind alle und wie können alle danach mit umgehen? Dazu gehört eine Menge gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit. Aber alles ist möglich, nur wer wagt kann neues erleben und erfahren, mit dem Risiko auch von Rückschlägen!
Da gibt es durchaus ein befreundetes Pärchen, mit dem wir uns ein verregnetes Wochenende im Bett vorstellen könnten. Wir wissen allerdings nicht, ob dies auf Gegenseitigkeit beruht und wollen die Freundschaft deswegen nicht riskieren. Aber wenn die Chemie stimmt generell ja.

Mit einem anderen Paar haben wir schon im selben Zimmer übernachtet und es jedes Paar für sich getrieben (es war jedoch dunkel). War auch ok.

Eine Freundin von uns streichelt sie ganz gerne und wäre bestimmt auch für mehr zu haben. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.