Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

****ind Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit Freunden
Meine damalige Freundin hat mir beim Kuscheln ganz offen gefragt, ob ich mir denn Sex mit noch einem Pärchen vorstellen könnte. Ich war doch erstaunt und nach ein paar Sekunden Rumdrücherei hab ich dann gesagt, gern, aber nicht mit einem Pärchen, dass wir kennen. Sie hatte aber schon ein Pärchen aus unserem Freundeskreis ausgesucht. Ich hab wohl Angst gehabt, dass ich mit ihnen danach nicht mehr so umgehen kann wie vorher. Sicher hat es mich gereizt mit dieser Freundin zu poppen, nachdem ich sie schon Jahre kenne aber niemals so.

Alle die es mal zu viert ausprobiert haben, war das andere Pärchen aus eurem näheren Freundeskreis?
*****ems Mann
56 Beiträge
zweigleisige antwort:
eigentlich sind doch freunde die erste wahl, wenn man mal etwas wagen will.

aber: ein kaufmannsgrundsatz lautet: an freunden kann man kein geld verdienen (weil die immer rabatt wollen)

mein fazit: ich würde unter freunden nie etwas forcieren oder anregen, hätte aber keine probleme, wenn es aus der situation heraus mal heisser wird.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also ich hätte mitgemacht, wenn mich die andere gereizt hätte. denke, das liegt am interesse an der anderen frau. denn die hässliche freundin zu bekommen und dafür seine schnecke an einen anderen zu geben, das wäre dann zu hart!
...
es kommt drauf an, was man für Freunde hat...denn manchmal ergeben sich solche "pikante Situationen" ganz von alleine, ohne dass es niemand geplant hat...ist uns passiert und die Freundschaft bleibt durchaus bestehen... *zwinker* ansonsten würde ich gezielt den Freundeskreis meiden...
denek auch, dass man das nicht pauschalisieren kann!!!

Wir hatten genau diese Situation im Freundeskreis und es war danach überhaupt kein Problem!!! Im Gegenteil... Die beiden sind zwar leider inzwischen getrennt, aber der weibliche Part steht immernoch in "Kontakt".... *zwinker* *zwinker*

lg.

miss stylish82.
**********nte22 Mann
38 Beiträge
na ja , ich kann es mir auf der einen seite sehr gut vorstellen mit einem befreundeten pärchen ein quartett zu bilden,ist auf der gesundheitlichenbasis bestimmt die beste lösung,aber der schuss kann auch nach hinten losgehen.es kann dadurch partnerschaften leiten oder daran zu grunde gehen.ich selbst war noch nie in der situation dies entscheiden zu müssen oder dürfen.
würde es mir aber bestimmt zweimal überlegen bevor ich diesen schritt gehe.
gruss tom
ich würde vor dem sex mit freunden auch eher abraten. hab mir dadurch eine freundschaft mit einer sehr guten freundin versaut, hinterher war es leider nicht mehr wie vorher...doch es ist so wie oft: nichts kann man pauschalisieren...
Muss dir @**********erlin zustimmen *genau*

Hatte auch mal so eine Erfahrung mit einem damaligen Freund gemacht und danch war die Freundschaft nicht mehr das, was sie mal war!
Und daher kommt sowas für mich nicht mehr in Frage....es war ein Fehler und aus Fehlern lernt man *zwinker*
Aber es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen, bei manchen mag es ja gut gehen.
Sex mit jemanden den man kennt...
...und danach noch kennen möchte!

Als wir anfingen unseren Phantasien mehr Spielraum zu geben und drüber nachdachten ob es besser wäre nen dreier im SC zu wagen oder eher im Freundeskreis uns umzusehen hatte das schon das eine oder andere heftige Kopfschütteln oder begeistertes nicken zur Folge!

Aber da waren es ja auch nur Gedakenspielereien!

Aber dann wollten wir es wissen!

Eine Freund meines Mennes kam in Frage...interessiert an vielem, Solo und sicher nicht abgeneigt!
Es wurde unter uns diskutiert welche Spielregeln wir aufstellen wollten...dann diskutierte er mit ihm...und wir ließen es erstmal! *grins*

Als wir dann schon gar nicht mehr dran dachten, nahmen wir ihn nach einer Bierseligen Runde mit zu uns! Eigentlich wolten wir ihm nur Asyl für eine Nacht geben...aber es wurde mehr daraus!
Nach anfänglichem, pupertärem Gefummel auf der Couch übernahm ich(Sie) dann das Kommando und zitierte die zwei sich zierenden Herren der Schöpfung mit ins Schlafzimmer und es wurde eine anregende, aufregende Rest Nacht!

Auch heute können wir durchaus mit ihm um die Häuser ziehen und auch Asyl bekommt er ab und an...auf der Couch!

Manche Dinge bedürfen keiner Wiederholung!
Das war der MMF Part!

Da ich ja nun auf meine Kosten gekommen war wollte ich meinem Menne auch was gönnen...IRGENDWANN!!

Gehöre nicht zu der Eifersuchtsfreien Gattung und hab den Gedanken an MFF erst mal weit von mir geschoben! Tja...aber auch da spielt die Phantasie manchem einen Streich!

Nach einem netten Mädelabend mit dem einen oder anderen Cocktail zuviel ging ich mit meiner Freundin heim...ihr noch ein Nest auf der Couch zu basteln lag nicht in meinem erstreben aufgrund der Uhrzeit! Also ab ins gemeinsame Bett zu meinem Menne!
Übermut...Alkohol und bereits unter Frauen auf diversen Tupperpartys...oder waren es doch eher die intimen Gespräche unter Freundinnen...führten dann in dieser Nacht noch zu wandernden Händen!Zuerst überrumpelt aber dann doch freudig erregt lies meine Menne sich nicht lang bitten und ehe wir uns versahen war der geilste dreier im gange...mal mit ihm als passiven Part mal mit Ihr als Zuschauerin, mal mit mir als dann doch eifersuchtsfreie Gespielin mal alle drei voll im Geschehen!

Nur um zu wissen ob es am Alkohol lag oder daran das es einfach geil war haben wir es dann nochmal wiederholt...IRGENDWANN...im nüchternen Zustand!

Weitere Wiederholungstaten schließen wir nicht aus!

Und auch hier schaffen wir es uns weiterhin in die Augen zu schaun! Aber wie Frauen nunmal so sind...nie ohne die eine oder andere nur für uns verständliche Zweideutigkeit oder lächeln auf dem Gesicht!

Wir sind bekenndene Wiederholungstäter...aber wir schränken auch ein, dass wir bei der Wahl sicher viel Glück hatten und es in beiden Fällen auch zum Ende der jeweiligen Freundschaften hätte führen können...

Die Meerschweine
SChwierig
So Freunde aus seinem Bekanntenkreis zu finden, die so offen sind finde ich...

Ich denke mal jeder hat sich mal vorgestellt, der sich mal so was wünscht, wen er aus seinem Freundeskreis fragen könnte....

Also ich muß ganz ehrlich gestehen, bei mir im Freundeskreis kann ich mir keinen vorstellen,d er so was mitmacht, da die alle doch relativ konservativ sind....

Und so was denke ich dfindet man anch mehreren jahren Freundschaft raus, wie der andere gepolt ist und zu Sex steht *zwinker*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Sex unter Freunden zerstört das Vertrauensverhältnis. Mein Grundsatz : Fange nie was mit Freunden an !
@****ms: so absolut, wie du das schreibst, kann ich das nicht unterschreiben. Es haben hier schon genügend Leute von gegenteiligen (=guten) Erfahrungen damit berichtet.

@****ex: Wahrscheinlich denken das die Übrigen in deinem Freundeskreis genauso von dir ... wenn die wüßten ... ich an deiner Stelle würde mal zu fortgeschrittener Stunde auf einer Party oder so das Thema anschneiden -- da gibts sicher die eine oder andere Überraschung. *cool*
*******1_ni Frau
15 Beiträge
mhhhhhhh
Sex mit Freunden...

So weit ist es noch nicht gekommen, aber wir (mein Partner und ich) waren zwei Mal in heftige Kntuschereinen, Fummeleien und "nebeneinander-her-poppen" mit Freunden und einen befreundeten Pärchen verwickelt.

Ich denke, Sex mit Freunden, kann schön sein, aber nur wenn es sich um Pärchen in einer intakten Beziehung handelt (= also potentieller Partnertausch). Sonst gibt es nachher Eifersüchteleien etc.

Und natürlich kommt es auch auf die Freunde an. Mit gewissen Freunden will man einfach nicht und bei anderen.... naja *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich würds nicht machen. Das andere Paar sollte nicht völlig fremd sein, man muss sich schon mal vorher kennenlernen, aber richtig enge Freunde würde ich ausschliessen. Ausserdem würde ich erst einen Partertausch machen, also meine Freundin mit dem anderen Mann und ich mit der anderen Frau alleine, dass man mal mit diesen Leuten intim war, bevor man dann gleich einen Vierer hinlegt.
ich würde da nie von mir aus den anfang machen. ich dneke, gute freunde wegen sowas zu verlieren, wäre einfach zu schade.
allerdings würde ich mich durchaus bei den ein oder anderen darauf einlassen, wenn der anstoss von ihnen kommen würde. und ich dneke mein mann denkt da genauso.
bisher waren es aber bei mir nur zu diesem zweck gesuchte paare. daraus kann sich aber auch eine freundschaft entwicklen.
*******061 Paar
19 Beiträge
Freunde
Eigentlich haben wir uns auch unseren altbekannten Freundeskreis als TABU gesehen, um bestehende Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen. Aber letzten ist es doch bei einem befreundeten Pärchen dazu gekommen. Wir verstehen uns weiter Prima und unternehmen weiter alles wie bisher. Aber wir denken, dass es sicherlich eine Ausnahme ist. Obwohl wir ja auch eigentlich hier Leute suchen, mit denen man auch was über die Bettkante hinaus machen kann. Was wiederrum ja auch heißt, das Freundschaft und Sex funktioniert. Aber bisher hatten wir bei dieser Suche kein Erfolg, da entweder die Freundschaft, oder es im Bett nicht mit allen 4en passte.
Ich geh nach der Devise, abwarten und schauen.
Habe es schon öfters erlebt, dass plötzlich der passende Augenblick da war und beide wussten Bescheid
Antwerp, 2019Antwerp, 2019
********r_MA Mann
416 Beiträge
Eigene Erfahrung
... also ich habe schon Sex mit guten Freunden gehabt - und ich denke, wenn es alle Beteiligten wirklich wollen, ist die Freundschaft auch nicht in Gefahr. (wenn es wirklich eine Freundschaft ist)

A.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Sex mit
Freunden ist tabu ,,,Mann weiß nicht was noch kommt , Und ist die freundschaft nicht wichtiger als SEX !
Warum nicht
Wenn sie auf der gleichen wellenlänge sind.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Ich bin nach wie vor gegen eine intime Beziehung mit Freunden.Man weiß ja nie wie es sich später entwickelt.
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ja und nein!
Heute muss ich sagen bin ich mir relativ sicher dass ich da schon sehr spezielle umstände eintreten müssten.
Ich habe in meinem Freundeskreis vieleicht 3-4 Frauen mit denen ich mir vorstellen könnte Sex zu haben. Aber ob ich es machen würde ist eine ganz andere Frage!

In meiner Jugend war das kein so grosses Problem.
Vor allem so auf Feten oder auch mal wirklich mit ner "normalen" Freunden war Sex aus Spass kein Einzelfall.
Ich hatte mehrmals Sex mit einer Freundin die mit mir in der gleichen Mannschaft trainiert hat und auch sonst gabs bei Feiern ab und zu die eine oder andere die man kennen glern hat und dann halt ein bisschen gepoppt hat.
Das war aber auch eine zeit in der Beziehungen nicht so wichtig waren. Mal hier ein bisschen vögeln weils spass macht und sie auch geil drauf ist war so mit 15,16 Gang und gebe. Natürlich immer mit Gummi!
Aber da lebt man halt noch ein bisschen "gedankenfreier"!
Gegen Beziehung mit Freunden
Wir halten auch wenig von einer Bezeihung mit Freunden...
Man weiß nicht wie es kommt und es wird sicherlich immer schwieriger ohne " Nachwehen" zu beenden sein als mit Fremden....
Also ich sag dazu Lieber die Freundschaft halten.Für mich ist das Tabu.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ich würde dafür keine freundschaft riskieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.