Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

ging ganz gut
Hallo an alle erstmal,
wir hatten es schon mit Freunden egal ob ffm, mmf oder zu viert und wir sind nach wie vor noch sehr gut befreundet. wir würden fast meinen noch besser und enger als vorher. Nun ja wir waren uns ja im Vorfeld einig und wollten so einiges mal ausprobieren.... *rotwerd*
Aber das muß jeder oder besser jedes Paar für sich entscheiden
Ich bin nicht verklemmt und recht offen, aber mein Mädchen könnte ich niemals mit irgendwem tauschen oder teilen, auch nicht mit Freunden.

Etwas anderes ist es wenn z.B. Freunde, Singles, sich sozusagen gegenseitig aushelfen. Wenn beide/alle damit klar kommen, ist das ´ne feine Sache und absolut okay, aber so bald einer in einer festen Beziehung ist, ist damit schluss. So ist das zumindest für mich. Ich bin 100%ig treu und das erwarte ich auch von ihr.
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch Nein, nämlich zu Sex mit Leuten, die davor schon Freunde waren; Sex mit Leuten die danach zu Freunden werden ist ok und im Zweifel sogar das erstrebenswertere (alles andere bedeutet implizit, dass man es mit einem hatte, mit dem man nicht harmoniert - keine erstrebenswerte Sache uE).
*******itt Paar
36 Beiträge
nur mit Spielregeln
Wir haben mit einem Paar,die gute Freunde von uns sind, ab und zu Sex, vierer, dreier oder auch nur zu zweit. Wir denken das einige Voraussetztungen gegeben sein müssen, die Beziehungen müssen vollkommen Eifersuchsfrei und Intakt sein. Auch muss man sich vorher absprechen (z.B. was ist erlaubt und was nicht) und Spielregeln aufstellen. Vor allem ist es wichtig zu klären, das es hier nur um Sex geht und nicht um mehr. Wenn das allen klar ist, kann das funktionieren. Auch sollten alle es wollen und keiner überredet werden. Wir vier haben offen darüber gesprochen und sollte auch nur einer Stop sagen ist das für alle OK. Wir praktizieren das schon einige Zeit und es hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan. Aber wie gesagt es muss alles in Ordnung sein und alle müssen sich an die Spielregeln halten, sonst geht es nicht. Spontaner Sex mit Freunden könnte daneben gehen und die Freundschaft kosten. Dafür sollte man keine Freundschaft aufs Spiel setzten.
****l78 Mann
23 Beiträge
Also vor zwei Jahren, da war ich (auch) Single und eine gute Freundin ebenso. Nach einem Spieleabend zu viert war ich der letzte Gast und wir haben noch ein bisschen "gechillt" (wie man jugendlich-neuhochdeutsch sagt). Dabei haben wir uns natürlich über unsere jeweiligen Situationen ausgekotzt und festgestellt, dass wir es beide mal wieder dringend nötig hätten.
Haha, muss wieder lachen, wenn ich dran denke. Das war erst ein rumgedruckse ... beide wollten, aber keiner hat sich getraut zu fragen.
Naja, also haben wir ganz geschickt das Thema erstmal aufs "grundsätzliche" gelenkt, also von wegen "es ist ja ok, wenn man befreundet ist und single und beide sich darüber klar sind, was passiert blah blah blah"
Dann sind sind wir dazu übergegangen uns über Praktiken zu unterhalten, die wir vermissen etc, wobei mir der Satz "Ich wär schon froh über nen ordentlichen Blowjob." entfleuchte. Darauf meinte sie dann "Och wenn es nur das ist. Da lässt sich ja was machen." Lange Rede kurzer Sinn, wir haben gevögelt, dass die Heide weint !
Danach noch zwei mal. Haben es dann aber gelassen, als sie merkte, sie ist mit zu viel gefühl dabei. Heute hat sie wieder einen Freund und heiratet nächstes Jahr und wir gehen ganz normal miteinander um.
Es kann also gut gehen, muss aber nicht.
In der gleichen Situation würd ichs wieder machen. Pärchensachen aber nicht, das wär mir dann doch zu ungeheuer.
gerade die Erfahrung gemacht!
Hallo

Habe am WE die Erfahrung gemacht! Wir waren uns schon immer sympathisch und kennen uns auch schon Jahre. Hatten beide einiges getrunken und es hat sich einfach auch der Situation heraus entwickelt!
Haben am nächsten Morgen darüber gesprochen und kommen beide klar mit der Situation. Keiner fühlt sich schlecht und wir kommen auch weiterhin gut aus. Es wird erst mal nicht mehr geben, aber wenn die Situation wieder passen sollte, warum nicht *roll*

Grüße
*******e54 Mann
275 Beiträge
Im Freundeskreis das finde ich ist so eine Sache wenn es der Freundschaft nicht schadet. Wenn man sich sehr gut kennt kann schnell mehr daraus werden.
Meine Frau ist im Augenblick total geil und sucht das Abenteuer, da meine ich kann sie sich besser mal fremdvögeln lassen als andauernd von Freunden.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Mir ist das mit meiner besten
Freundin passiert. Wir haben uns schon jahrelang gekannt. Wir waren beide Single und viel miteinander unterwegs. Als wir in Nürnberg auf der Piste waren, wir hatten beide elend Spaß und waren eigentlich nicht wirklich betrunken, sind wir zu ihr nach hause. Ich habe mich auf die Couch gelegt und dann sagte sie, ich kann mich auch gerne zu ihr legen, immerhin kenn wir uns schon lange.

Tja, nachts ist es dann passiert, das wir uns gegenseitig berührt haben und daraus resuliterte der beste Sex den ich je hatte. Damals war ich so vernünftig und habe nicht mehr mit ihr angefangen. War schwer für uns beide, aber wir haben es hinbekommen, nur begrüßen wir uns jetzt halt mit Kuss auf den Mund. Sie wollte damals mehr. Sie hatte dann einige Zeit einen Freund und um ihr nicht zu nahe zu treten oder Stress heraufzubeschwören habe ich mich etwas zurückgehalten.

Vor drei Monaten schrieb sie mir eine Sms. Wir haben darauf wieder einiges gemacht, Kino Disco, DVD und ich habe einmal BEI ihr geschlafen. Tja, jetzt erst habe ich gemerkt, was mich so rastlos macht. Die Suche nach ihr. Als ich neben ihr gelegen habe, habe ich mich gefühlt wie wenn ich nach langer Reise nach hause komme. Mir wurde bewusst wie sehr ich sie mag, und das nicht freundschaftlich. Leider will sie ihr Leben leben und auf den Putz hauen. Tja und sie hat mir unmißverständlich klar gemacht, dass ich keine Chancen mehr habe. Leider.

Tja, mein Fazit: Finger weg von Freunden.
hm...
lautete die frage nicht:

Alle die es mal zu viert ausprobiert haben, war das andere Pärchen aus eurem näheren Freundeskreis?
*frage* *frage*

hier wird wieder alles mögliche beantwortet...
*zwinker*
Vielleicht ??
Meine Frau und ich haben ein gut befreundetes Pärchen mit denen ich mir ein gemeinsames Erlebnis gut vorstellen kann. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das Pärchen mal darüber anzusprechen.

Aber wenn ich hier so die Erfahrungen lese, dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen. Es sind wirklich gute Freunde. Naja, vielleicht muss die Zeit auch noch ein wenig abwarten und es ergibt sich einfach mal von selber eine prickelnde Situation !!

Liebe Grüße

Pandaberli *ggg*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wir finden
mit sehr guten bekannten oder freunde die man schon sehr lange kennt sollte man es nicht machen,besser man lernt ein pärchen kennen und es entsteht aus diesem wege eine dauerfreundschaft.
Wenn sich doch nur mal jemand ...
auf die Hohe Kunst des gepflegten Flirtens besönne ... dann müsste man das nicht mit dem befreundeten Menschen oder Paar ausdiskutieren!

Dazu gehörte (neben vielem anderem):

a) Wenn das Feedback ausbleibt, die Entscheidung des / der anderen hinzunehmen, oder die Ignoranz gegenüber dem erotischen Aspekt, weil die Wellenlänge auf dieser Ebene offenbar nicht stimmte, zu akzeptieren; und, falls man das Gefühl haben sollte, die Freunde brüskiert zu haben, sich lächelnd zu entschuldigen, das geht sehr charmant und muss nicht peinlich sein.

b) Vorsicht bei Single --> Paar ... besser erst mit dem gleichgeschlechtlichen Teil anbandeln (muss nicht auf sexueller Ebene bzw. mit BI-Perspektive sein, geht auch mit Kopferotik) .... sonst droht Eifersucht.

c) Paar <-> Paar: Wenn drei nicht abgeneigt sind und einer skeptisch ist, Vorsicht und Respekt walten lassen.

...

Warum ich das mit dem Flirten betone? Weil es einfach nicht reicht, ein befreundetes Pärchen / eine/n befreundeten Single/-frau (welchen Geschlechts auch immer) zu kennen, von denen / dem / der man weiß oder zu wissen glaubt, dass erotische Aufgeschlossenheit vorhanden ist.
Das wäre jedenfalls nicht meine Form der Erotik, "immer schon sympathisch und nett anzusehen" reicht im Alltag für vieles, aber genügt nicht zwingend meinen Ansprüchen an Erotik.

Ich kenne eher den Dreieraspekt im Freundeskreis denn den Vierer, ggf. noch mit PT, ersteren aber in allerlei denkbaren Konstellationen, eine Freundschaft ist daran noch nie zerbrochen, eher habe ich neue Freundschaften gewonnen, unabhängig davon, ob der Sex ein einmaliger Ausflug war oder beziehungsrelevant wurde und blieb.
hallo die damen,
ich hatte mit meiner freundin und meinem besten freund vor kurzem einen netten dreier und das lief (und läuft bis heute) alles total unkompliziert. auf jemanden wildfremden hätte ich keine lust.
kann es nur empfehlen.
gruss
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . absolutes NO NO damit kann man freundschaften sehr schnell zerstören. . . ausser es sind sexfreunde. . . und wenn schon mit freunden dann mit den weiblichen. . . da hat man weniger schwierigkeiten glaub ich . . .
@im tiefenrausch
bei dir ist es doch aber etwas anderes, sie wollte doch sowieso etwas von dir, deine chance hast du nicht genutzt und das ist eben die konsequenz daraus . . . thats life.
über sowas aheb ich noch nie nachgedacht.
es ist einfach passiert als ich bei einem befreundeten pärchen war.
die eiden haben sich geküsst und man hat ihnen angesehen, wieiviel lust sie gerade haben und das hat mich extrem angetörnt und dann bin ich einfach rüber gegangen und habe begonnen seinen steif werdenden schwanz aus der hose zu befreien und es wurde ein echt geiles spielchen.
seitdem passiert es häufiger, entweder zu dritt, oder nurmal mit einem von beiden oder wenn ich jemanden habe, dann kommt der auch mit, wer da ist fickt mit.
und ob es nun freunde oder fremde sind ist, wenn alle einverstanden sind, absolut egal
****06 Paar
1 Beitrag
Sex mit Freunden
Also wir haben vesucht nach einem schönen Restaurantbesuch meinen(M)
besten Freund mit ins Bett zu nehmen.Meine Schöne und ich hatten uns echt drauf gefreut. Aber er war mit der Situation wohl überfordert und wir saßen da.
Nun hoffe ich er überlegt es sich nochmal(ist nun 6 Wochen her).
Mein Kontakt zu Ihm ist so gut wie vorher.
Nun ja ,mal schaun
Yoko hat schon seit Jahren Lust auf ihre beste Freundin. Es gab immer mal wieder Annäherungen der beiden. Aber vor dem entscheidenden Schritt ist Yoko immer zurückgeschreckt, aus Angst die Freundschaft zu gefährden. Bei Frauen, die sie neu kennenlernt, gibt es diese Bedenken nicht.

Mit Paaren, die wir lange kennen gibt es im allgemeinen keine sexuelle Anziehung. Mit den meisten, die wir als gute, enge Freunde bezeichnen, käme eine Annäherung nicht in Frage, da die meisten von unserem "Doppelleben" nichts wissen.

LG
Dutch
hab mal drüber nachgedacht...gibt da nen kumpel der schon oft und schon sehr lange immer mal wieder annäherungsversuche startet, aber ich wusst nie wie ich damit umgehn soll, weil ich weiß, dass danach dann alles was wir ham nich mehr so wär wie heute.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch ok
habe es auch schon mit einem befreundeten pärchen gemacht also ich und meine Freundin und des andere Pärchen...war einfach geil

seit dem ich single bin treffe ich mich ab und zu mit ner Freundin um sex zu haben
*****m99 Paar
7 Beiträge
bei uns..
waren fast alle erlebnisse dieser art mit freunden oder guten bekannten. es war eigentlich immer gut, manchmal sogar hammergeil und ohne jegliche nachwehen ( zb gestörtes alltagsverhältnis). das gute daran ist,eine bereitschaft signalisiert man sich über einen längeren zeitraum hinaus und muss somit weniger konkret planen. vieleicht ergeben sich so eher die situationen wo es für alle passt.umgekehrt geschieht hier (jc) recht wenig konkretes obwohl man sich eigentlich unmissverständlich outet...
Vorgestellt
..hab ich es mir auch schon, aber ich denke davon sollte man wenn es möglich ist die Finger lassen. Mein Freund würde diemals aus dem Bekanntenkreis jemanden nehmen. Ansprechen würde ich das auch nicht, wer weiß wie das Pärchen reagiert, nee nee.
ich habe meinen Partner einmal gefragt ob es in unserem Freundskreis eine Dame gibt die von Interesse sei, er sagte darauf: Freunde sind absolut Tabu, nicht einmal ein Gedanke wäre für ihn ok. Also soviel dazu. Ich habe ihm dann gesagt das ich es mir schon mit dm ein oder anderen männlichen Part vorstellen könnte *rotwerd* .

Mel
Mit guten Freunden würde ich es nicht machen.
Sex mit Freunden?
Ich habe auch schon oft daran gedacht estwas mit meinen Freunden zu machen ... ABER: Es besser gelassen!!!

Mal *knutsch2* ist okay ... aber *pimper* macht doch alles etwas kompliziert.

Wenn man sich allerding auf einer erotischen Basis kennelernt und sich dann eine Freundschaft entwickelt ist das was anderes. *ja*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wieso nicht
wieso den nicht mit guten Freunden sex haben...wenn es beide wollen und dadurch die Freundschaft nicht kaputt geht ist es dock ok...und so gut wie ich mich mit meinen Freunden verstehe wird auch die Freundschaft weiter bestehen...auch wenn wir sex hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.