Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke das an wahren Freundschaften einfach viel mehr hängt als an oberflächlichen Bekanntschaften. Deshalb ist das Ausleben der sexuellen Bedürfnisse bei vielen mit Freunden nicht möglich.
Es ist übrigens meine persönliche Meinung das man mit seinem besten Freund oder Freundin nicht ins Bett gehen sollte. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich das solche Geschichten nie gut ausgehen und ich möchte dem besten Freund meines Mannes auch in zehn Jahren noch ohne schlechtes Gewissen in die Augen schauen können und wissen das es besser war sich gegen Sex mit ihm entschieden zu haben.
Das können eben nicht viele (die ich kenne) nachdem es passierte. Meist kam es zum Streit und zum Abbruch der Freundschaft, weil es eben kein einfacher Fickpartner von der Bar war sondern der beste Freund.
*******2013 Paar
370 Beiträge
@violett 77
Ja wie schon oft gesagt dass bleibt ja jedem selbst überlassen und das ist auch gut so wir hatten es schon mal und sint immer noch sehr gute Freunde und denke werden es auch bleiben .....
Sex mit Freunden kann richtig geil sein *g*

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es können durch sowas auch Freundschaften kaputt gehen.
*******2013 Paar
370 Beiträge
@summerman 2014
Das kann aber auch durch Kuren Urlaub dem täglichen leben oder wer weiss was noch alles passieren Ich z.b. kenne ein pärchen das immer zusammen in clubs gegangen sind und waren glücklich doch eines tages reichte das einen der beiden nicht mehr und auch die sind auseinander .. ja was ist das dann ? ES KANN ABER ES MUSS JA NICHT ZWANGSLÄUFIG: das ist unsere meinung
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hab einen sehr guten Freund, eigentlich mein innigster. Wir hatten auch Sex. Guten Sex. Aber die Freundschaft funktiioniert einwandfrei. Mittlerweile haben wir nichts mehr am Laufen, ich war ja in Beziehung und jetzt hat er Freundin *g* Tut Freundschaft aber keinen Abbruch. Wobei..aus der Story entstand dann erst die Freundschaft, dann geht das irgendwie easier
Sex mit Freunden.....
....hat sich bei uns noch nicht ergeben.
Ich könnte mir aber vorstellen, da es in dieser Situation alle 4 wollen, dass es sogar das Verhälniss positiv beeinflussen kann....wenn die Grenzen vorher abgesteckt sind.

Zumindest ist mir und meiner Partnerin vor vielen Jahren meine Chefin im Club über den Weg gelaufen. Nach einem Beihnaheohnmachtsanfall ihrerseits war es noch ein lustiger und intensiver Abend gemeinsam mit ihrem Begleiter. Und....wir verstehen uns heute noch ausgezeichnet.
Sex mit Freunden ..
... können wir uns auch nicht vorstellen.
Hätten Angst, das die Freundschaft daran zerbricht.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich kann mir SEX ...
NUR mit Freunden vorstellen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
NUR mit Freunden?
Sean_Sirion du schreibst:
Ich kann mir Sex NUR mit Freunden vorstellen.

Bitte klär uns doch auch noch über das "warum" auf,
denn ich stell mir das für meinen Teil sehr kompliziert vor!

In unserer Beziehung ist z.B. ihre beste Freundin tabu,
genau wie mein bester Freund...

Das man sich "verstehen" muss, eine gewisse Chemie vorhanden sein muss, ist uns wohl allen bewusst, aber jeden meiner Sexualpatner als Freundin zu sehen fällt mir schwer. Das liegt aber evtl. auch daran das ich Freundschaft ein wenig anders sehe als die breite Masse.

Für mich ist ein Freund niemand den ich bei Facebook zu hunderten anderen hinzufüge und kaum kenne. Ich differenziere da noch mal deutlich zwischen Bekannten, mit denen ich z.B. feiern gehen und mich betrinken kann und wirklichen Freunden für die ich auch mal Morgens um 4 aufstehe um sie in einer anderen Stadt abzuholen weil sie völlig betrunken sind. *baeh*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Sex mit Freunden
Reflexartig denken bei dem Thema alle an die Freunde die sie bereits haben und ob sie mit jenen Sex machen wollen. Dazu kommt das heute allgemein ziemlich verbreitet ist jeden Bekannten als Freund zu bezeichnen.

Ich möchte auch nicht mit allen Freunden die ich jetzt habe Sex machen - die meisten würden das vermutlich auch nicht mit mir wollen - für manche bin ich zu jung und für andere zu alt oder ich habe das falsche Geschlecht.

Ich denke andersherum.

Ich lerne Menschen kennen die Freunde werden mit denen ich Sex mache. Sex mit Freunden geht doch auch so gerade wenn man keine ONS sucht.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Am Thema vorbei?
Leute die du nicht kennst, sind aber noch keine Freunde,
sondern ONS oder evtl. Bekannte aus denen irgendwann dann Freunde werden.

Allerdings geht es hier thematisch um "Sex mit Freunden" und nicht um Sex mit one night stands oder flüchtigen Bekannten, mit denen man Sex hatte und die dann mit der Zeit zu Freunden werden *lol*
Bei einer richtigen Freundschaft wäre mir das zu riskant. Die würde ich nicht aufs spiel setzen wollen. Da müsste ich mir schon sehr sicher sein, dass das kein böses Nachspiel hat. Und wann kann man sich so sicher sein?

Das ist bei mir schon mal nach hinten losgegangen. War aber kein Partnertausch sondern wifesharing.
Läuft
Hatte schon mit 2 Freundinnen Sex, und die Freundschaft ist danach sogar besser geworden. Mann kann sich immernoch ins Gesicht schauen rumalbern etc.

Daumen hoch *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
bei einer tiefen Freundschaft hab ich kein sexuelles Verlangen. Wenn dann eher bei Bekannten *g*

Eine Freundin von mir hat einen bomben Mann...es knistert mächtig zwischen uns, auf jeden Fall auf sex. Ebene. Ich merke auch, dass er starkes Interesse hat, er kam lange jeden Montag zum Kaffee vorbei, wir haben miteinander Scherzaktionen gehabt, lachen viel, selbst wenn sie dabei ist, ist sie eher das dritte Rad......aber da sie meine Freundin ist, meide ich mittlerweile den Kontakt zu ihm, ich möchte da nichts kaputt machen, weiss aber, dass es immer mehr knistert, wenn wir uns sehen.
****80 Frau
622 Beiträge
@****ett: Diese Situation kenne ich. Eine fiese Sache wenn man gerne möchte, aber irgendwie nicht darf, um die Freundschaft nicht zu gefährden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
sehr fies...sowieso wenn der Gegenüber dann so lecker ist....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Und wenn man das Gespräch mit der Freundin
ganz neutral auf einen Dreier bringt?

Eine mögliche Reaktion darauf ist positiv ... dann öffnet sich ein Weg ...

Wenn nicht hat man wenigstens mal vorgefühlt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich darf ihn nicht mal zur Begrüßung auf Wange küssen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Dann braucht die Dame eine
Therapie gegen Eifersucht.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich will auch keinen Dreier und Gedöhns :-)Darauf stehe ich auch nicht und kommt für mich somit nicht in Frage.

Der Kerl ist zwar wirklich Zucker, aber ich muss weder eine Freundschaft zerstören noch einen Dreier haben.
Ich denke, ich fahre damit, dass ich mich auf Distanz halte, ganz gut.
@******t77

Ich kenne das, leider ging bei mir die Freundschaft daran fast kaputt. hat ewig gebraucht bis es wieder in ordnung war.

Ich denke das du mit Distanz halten echt besser dran bist, als das die Freundschaft kaputt geht.
****e87 Mann
6 Beiträge
Sex mit Freunden
Also,

wir haben 2 mal schlechte Erfahrungen mit befreundeten Paaren gemacht:

• im Ersten Fall ist die Freundschaft wegen der Vögelei zerbrochen

• im zweiten Fall hat der Sex gestimmt aber die Freundschaft hat nicht gepasst.

Also unserer Meinung nach nicht erstrebenswert....

Wobei wir einen 3er mit einem guten Freund schon seit Jahren haben und es dort
nie Probleme gegeben hat.

Wir denken einfach, das es sehr schwierig ist im Freundeskreis ein Paar zu finden, das genau so tickt und alles ohne Probleme abläuft. Wobei das bei Single Freunden weniger problematisch zu sein scheint
****il Mann
153 Beiträge
ein zweischneidiges Schwert
Ich empfinde Sex unter Freunden als recht angenehm und eine schöne Vertiefung der Freundschaft und meine Frau sieht das ganz ähnlich.

Aber das geht selbst redend nicht mit jedem und man muss da behutsam vorgehen. Es ist in unserer Gesellschaft ja nicht selbstverständlich, dass man mit Sex und seiner Sexualität einen so offenen Umgang pflegt.
Wenn man dann aber weiß, dass die Freunde ähnlich ticken und vielleicht schon zusammen auf entsprechenden Partys war oder sich generell ganz ungeniert über Sex unterhält, dann eröffnet das Möglichkeiten.
Bisher war es hinterher auch noch nie komisch weiter miteinander zu reden und “normale “ Dinge zu unternehmen.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Denke eher das man Sex und Freundschaft trennen sollte....
Man poppt seinen besten Freund/Freundin im normalfall doch sonst auch nicht und ein Sexpartner wird niemals ein wirklich guter Freund sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.