Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

Wir stehen auf Freundschaften...
die Swingen *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Wir haben...
..ein Paar im Club kennen gelernt und haben auch noch immer Kontakt zueinander!
Für uns ist da durch eine Freundschaft entstanden, die nicht nur auf "das eine" hinaus läuft! Und das finden wir einfach toll!!!!!
****as Paar
24 Beiträge
Sex mit einer guten Freundin
Meine Frau und ich waren zu einem privaten Paare Abend eingeladen, aber meine Frau konnte nicht, sie hatte Dienst.
Wir hatten gerade Besuch von einer langjährigen Freundin, mit der wir schon einmal in einem Club waren. Sie hatte aber ihren damaligen LAG dabei und sich nur um ihn gekümmert.
FKK hatten wir schon oft miteinander gemacht, mit und ohne LAG.
Zu der Zeit war sie nun alleine.
Meine Frau wusste, dass ich gerne der Einladung folgen würde und schlug deswegen unsere Freundin als Begleitung vor. Wir wussten, dass sie nach der Scheidung immer wieder mal männliche Begleitung hatte.
Sie machte mit.
Es waren vier Paare dort, wir kannten uns, nur unsere Freundin war neu, was natürlich für uns Männer reizvoll war.
Deswegen wurde sie recht bald von dem Mann der Gastgeber in eines der Zimmer gebeten, in dem es dann zur Sache ging, denn sie war lautstark dabei. Nach der Dauer, der Akustik und ihrem Stöhnen zu urteilen, ist sie zweimal zum Höhepunkt gekommen.
Wir anderen vergnügten uns untereinander.
Dann saßen wir alle mal wieder im Wohnzimmer zu einer Pause.
Eier der Männer hatte einen sehr großen Penis. Das wusste ich und hatte unserer Freundin auf dem Hinweg davon erzählt.
Sie kuschelte sich dann an ihn und das ganze endete auf der Massage Liege in dem Raum neben dem Wohnzimmer.
Ich wollte ja auch mal und ging deswegen kurze Zeit später hinterher.
Sie lag auf der Liege auf dem Rücken, er stand davor zwischen ihren Beinen und leckte sie. Sein großer Schwanz war überhaupt nicht in Aktion. Das missfiel wohl ihr und ihm. Jedenfalls wechselte er nach einiger Zeit des Leckens und in hör und sichtbarer Erregtheit von beiden die Position und stellte sich neben ihr Gesicht. Sie nahm sofort sein Glied in den Mund und er streichelte ihre Brüste.
Sie genoss beides sichtlich, er auch.
Ich saß immer noch in einem Sessel vor der Liege dabei, sah zu, wurde immer erregter und wollte ja auch mal.
Ob nun bewusst oder unbewusst weiß ich nicht, jedenfalls hatte sie ihre Beine, nachdem er sie nicht mehr leckte, immer noch weit offen gelassen, so dass ich einen sehr erregend tiefen Einblick hatte.
Die beiden erregten sich auch immer mehr.
Nun konnte ich nicht anders. Ich stand auf und ...... Wir haben lange und intensiv gevö..., für mich die Sensation!!!
Wir beiden Männer haben sie dann voll gespermt und dann schön massiert. Wir waren begeistert.
Für mich ein unvergesslicher Abend.
Als wir dann wieder bei uns zu hause waren, meinte unsere Freundin zu meiner Frau, der Sex sei ja gut gewesen, aber ohne Gefühle sei das nichts richtiges.
So kann man das also auch sehen.
*****an6 Mann
51 Beiträge
:(
..habe leider noch nie zu viert, schon gar nicht mir Freunden... es gibt schon die eine oder andere, die ich sehr attraktiv finde aber ich glaube nicht, dass ich mit denen plötzlich auch sowas intimes anfangen könnte... *nene*

ich finde es sowieso aufregender und angenehmer, wenn ich Vertrauensfreunde habe, Freunde für das Oberflächliche habe und andere Freunde habe, mit denen ich swingen kann... *bananen* wenn alles nur mit den gleichen Freunden gemacht wird und es gibt Diskrepanzen, dann ist die Gefahr groß, dass man alles auf einmal verliert... *aua*

LG

FreeMan
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ja kann muss aber nicht
Also zu dem Thema möchten wir sagen wir hatten auch aus einem Schönen Abernd zu beenden und noch einen Absacker zu uns zu nehmen sex mit einem sehr guten Freund der auch noch zu der zeit solo war. Die Tage danach machten wir uns auch unsere Gedanken was wird sein wenn wir uns wieder treffen? und der Tag kam wir sahen uns alle drei an und das thema war gegessen. Wochen später wieder eine schöne kleine Feier und der gemeinsamme nachhauseweg mit absacker..... und wieder geilen sex zu dritt. Ach danach kein wort keinerlei Anspielung oder sonstiges.
Doch haben wir uns darüber geeinigt dass wir unsere Treffen in clubs verlegen aber wenn sich eine andere situation ergibt ...ja dann werden wir auch dagagen nix einwenden.... Ja dass muss jeder für sich herraus finden wir haben es ....
*****o77 Mann
5 Beiträge
Ein zweischneidiges Schwert
In der "Sturm & Drang" Phase meines Lebens habe ich eine "änhlich" Party mitgemacht. Wir waren alle samt sehr gute Freunde und sind zum Teil sogar gemeinsam aufgewachsen. Es war super gut und am Ende hat es der Freundschaft keinen Abbruch getan. Wir kennen uns noch heute gut und leben alle unsere eigenen Leben mit Partnern und z.T. auch Kindern.

Also - alles cool ...


Aber es gibt auch den anderen Fall - danach war einfach alles nur noch Käse und die Beziehung ist den Bach runter gegangen. Heute schauen sich alle Beteiligten nicht mal mehr mit dem Allerwertesten an...


Also - alles Käse ...


Es gibt also keinen Garant für ein "gelingen" - man muss es abwägen

Lg
ndy
*huhu*
genau so sehen wir das auch, mal so mal so ABER, ganz wichtig ist auch das REDEN vorher mit klaren Spielregeln, leider bejahen das viele aber halten sich nicht dran und dann kann es schon mal nach Hinten losgehen.. mal funzt es mal eben nicht, haben wir alles schon durch, so 60 zu 40 %

Es gibt eben kein Patentrezept dafür.. man sollte sich nur nichts vormachen und den Freunden auch nicht
Wenn die geringsten Zweifel schon davor bestehen bei den beteiligten Personen, sollte man das (besser) lassen *zwinker*
Das Thema ist sehr weit gefächert und es gibt sooooo viele Aspekte (Konstellationen) die man nicht alle hier schreiben kann und auch nicht sollte *nono*

LG wir zwei
*wink*
*****tgt Mann
172 Beiträge
man fi... echte freunde nicht
Also sex mit guten bekannten finde ich fur realistisch. Wenn die bekannte dir nicht so wert sond, kann man probieren.
Aber falls es was im bett schiff geht, hat es größere Auswirkungen auf beziehungen als wenn es nur um Freundschaft ginge.
****80 Frau
622 Beiträge
Sag ich doch: "Echte" Freunde von einem selbst und auch die "echten" Freunde des Partners sind absolut tabu.
Wenn man sich die Beiträge so durchliest gehen viele wohl wieder eher von seiner FB Freundesliste aus. Diese besteht ja meistens aus allen möglichen Menschen aber selten aus echten Freunden.
Und einer echte Freundschaft ist echt mehr wert als jeder Fick der Welt. Deshalb ein absolutes No-Go!
*******sami Frau
57 Beiträge
Schließe mich hier vielen an.
Bin mit meinem Freund aktuell auf der Suche nach einer netten Sie. Da haben wir auch darüber gesprochen wie es wohl wäre jemanden aus unserem Bekannten- und Freundeskreis zu nehmen, da wir einige Frauen, die teils Bi, teils sexuell sehr offen sind, kennen.

Klar, es gibt gewisse Vorteile. Man kennt die Personen schon, weiß, dass man ihnen Vertrauen kann, die Chemie stimmt. Aber was ist danach, wenn man sich getroffen hat und es zum Sex gekommen ist?
Ich bin der Meinung, dass danach nichts mehr so ist wie es mal war. Es muss sich nichts negativ verändern dadurch, aber es kann. Und dieses Risiko wollen wir nicht eingehen.
Dann doch lieber neue Leute kennen lernen, sich hierfür Zeit nehmen. Es gibt keinen Grund die Dinge zu überstürzen. Falls sich aus diesen Zusammkünften dann eine Freundschaft entwickeln sollte, so wäre das völlig in Ordnung. Denn diese wäre ja auf einer ganz anderen Grundlage entstanden. Sozusage eine Freundschaft mit Zusatz. Was will man mehr *zwinker*
Aus unserem normalen Freundeskreis...
kam es bisher noch nie dazu, dass wir mit ihnen irgend etwas hatten. Wir glauben auch, dass niemand von ihnen weiß, dass wir ab und zu in SC´s gehen.
Aber so wie Du es ebend geschildert hast, sehen wir es auch. Wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt, warum nicht. Aber aus dieser Freundschaft sollte sich dann nicht der Anspruch ergeben nur noch gemeinsam etwas zu machen. Denn dann ist es mit dem Swingen und der eigentlichen Lust auf fremde Haut bald vorbei. Das möchten wir widerum nicht. War das verständlich? *zwinker*
@ switchandshare, lunah_asami
Doch, bei mir ist es schon vorgekommen, dass ich mit einer "ganz normalen Bekannten" etwas hatte. Wir waren eigentlich nur zum Biertrinken verabredet, aber der Abend wurde dann deutlich intensiver, als wir beide das vorher geplant hatten. In der Bar haben wir geknutscht und ein bisschen gefummelt, danach ist sie mit zu mir gekommen, und natürlich haben wir dann auch miteinander gevögelt. Es war sehr geil (was mich bei ihr auch nicht wirklich gewundert hat :-)). Bei beiden gilt: Wiederholung keineswegs ausgeschlossen. Danach haben wir uns noch zweimal auf harmlosen "braven" Parties gesprochen, und alles war "ganz normal". *g*

Aber Ihr habt schon Recht: Das kann auch ins Auge gehen. Allerdings waren wir beide an dem bewussten Abend nicht in der Stimmung, uns darüber nähere Gedanken zu machen. Da hat einfach die Geilheit gesiegt - und das ist ja immerhin ein schönes verbindendes Erlebnis. *g*
Zumal man Freundschaft....
weit fassen kann und auch enger sehen kann. Unseres Erachtens handelt es sich nach Deinem Schreiben um eine gute Bekannte, wohl (nach unserer Ansicht) nicht um eine Freundin. *zwinker*
Stimmt
Ja, das ist richtig. Wir kennen uns seit der Schule, sehen uns immer wieder auf Parties oder auch so mal in der Stadt und teilen z. T. einen gemeinsamen Freundeskreis. Aber Sex hatte zwischen uns vorher nie eine Rolle gespielt. Jetzt schon. Wie gesagt: Es wird sicher mal eine Wiederholung geben ... *g*
Sowas nennt man dann:
"Freundschaft mit gewissen Extras" *zwinker*
*******sami Frau
57 Beiträge
Sicher ist das verständlich *zwinker*
Ich denke sogar weiter, dass sowas niemals einer "normalen" Freundschaft gleichkommen kann. Sie ist vielleicht intimer und intensiver in mancher Hinsicht und man kann möglicherweise über Dinge sprechen, über die man mit seinen anderen Freunden nicht sprechen kann oder möchte, aber sie könnte niemals so eng werden wie eine langjährige, treue Freundschaft, welche unter normalen Umständen geschlossen wurde. Jedenfalls für mich nicht. Ich weiß nicht wie es andere da halten. Aber ich persönlich möchte da meine Grenzen ziehen. Auch aus dem Grund, den switchandshare genannt hat.

@****001: Schön, dass du da so ein positives Erlebnis zu verzeichnen hattest *g*
Ich sagte ja, es kann, muss aber nicht schief gehen. Bei dir scheint es gut gegangen zu sein. Das ist gut. Sowas kann man auch nicht immer planen, manchmal ergibt es sich einfach. *zwinker*
Ja
Von solchen Freundschaften habe ich inzwischen einige. Das ist ja das Schöne an unserer "Szene": dass man in Clubs oder auf Partiesauch immer wieder mal Leute kennen lernt, mit denen man nicht nur beim Vögeln Spaß haben kann, sondern auch beim Bierchen trinken oder so. Und wenn immer die Aussicht besteht, dass das Bierchentrinken mit geilem Sex fortgesetzt wird - umso besser. *g*
@ switchandshare
Wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt, warum nicht. Aber aus dieser Freundschaft sollte sich dann nicht der Anspruch ergeben nur noch gemeinsam etwas zu machen. Denn dann ist es mit dem Swingen und der eigentlichen Lust auf fremde Haut bald vorbei. Das möchten wir widerum nicht.

Das wäre wirklich blöd. In meiner letzten Beziehung hatten wir ein solches Pärchen kennengelernt. Wir hatten super geilen Spaß im Club, haben uns dann nochmal in den Club und dann einmal bei uns zu Hause verabredet - jedes Mal super geil. Aber dann entwickelte das andere Pärchen irgendwie "Besitzansprüche". Beide wurden beleidigt, wenn wir bei Clubbesuchen auch mit anderen auf die Matte gingen oder wenn wir mal eine Verabredung absagen mussten. Das wurde uns zu eng, deshalb haben wir es beendet.

Neulich traf ich die Sie aus diesem Paar zufällig in einem Club. Zwischenzeitlich waren beide Paare auseinander gegangen. Seitdem gehört sie zu meinen "Freundinnen plus", mit denen ich öfter mal geile Abende usw. verbringe. Aber eben ohne jeden Besitzanspruch.
*******sami Frau
57 Beiträge
In meiner letzten Beziehung hatten wir ein solches Pärchen kennengelernt. Wir hatten super geilen Spaß im Club, haben uns dann nochmal in den Club und dann einmal bei uns zu Hause verabredet - jedes Mal super geil. Aber dann entwickelte das andere Pärchen irgendwie "Besitzansprüche". Beide wurden beleidigt, wenn wir bei Clubbesuchen auch mit anderen auf die Matte gingen oder wenn wir mal eine Verabredung absagen mussten.


Das ist echt mies...
Immerhin will man ja keine Beziehung zu diesen Menschen eingehen, sondern trifft sich für reinen einvernehmlichen und unverbindlichen Spaß. So sollte es sein und bleiben finde ich!
Eben!

Es lag aber wohl mehr an ihm, wie sich nachher zeigte. Er wollte meine damalige Partnerin irgendwie "exklusiv" haben. Natürlich total daneben, solche Ansprüche! Seit die beiden nicht mehr zusammen sind, ist seine Ex völlig frei - und lebt das aus und freut sich, wenn auch andere ihre Freiheit ausleben. So soll es sein!
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Da muss man zum vögeln meines Erachtens nun wirklich keine Freunde nehmen und die Freundschaft damit auf's Spiel setzen.
**********ight0 Mann
16 Beiträge
Ich bevorzuge Sex mit Freunden
Ich mag Sex mehr, wenn ich meine Partnerin kenne und wen kennt man besser als gute Freunde? *g* Mit Freunden ist Sex ganz anders. Es ist unbefangener, man kann offener sein und offen über alles reden. Früher in meinen Beziehungen konnte ich nicht offen über alles reden, aus Angst, mein Wunsch nach einem Dreier beispielsweise könne meine Freundin verletzen. Mit Freunden ist das anders...

Erst neulich meine eine gute Freundin zu mir, dass sie nicht blasen kann und das war ein großes Thema für sie. Seitdem übt sie öfter mit mir und wir haben beide großen Spaß daran.

Mit einer anderen Freundin hatte ich auch eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Inzwischen hat sie eine monogame Beziehung und wir verstehen uns immer noch blendend.

Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie man an die Sache rangeht. Unüberlegter spontaner Sex nach einer Party mit Freunden kann dramatisch enden, aber wenn man sich gut kennt und das ganz bewusst und vorsichtig angeht, dann geht das schon.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Sexpartner können Freunde werden, Freunde werden nie Sexpartner.
*******000:
Freunde werden nie Sexpartner.

Wer sagt das denn?

Natürlich können Freunde auch Sexpartner werden! Und der Beweis ist schon allein damit erbracht, dass es bei einigen Freunden tatsächlich klappt und gut geht! Die eigene Einstellung und Moral zu diesem Thema ist eine ganz andere Sache und sagt nichts darüber aus, was tatsächlich möglich ist!

Mr. Sunfra
*******rion Mann
14.642 Beiträge
****ra:
Natürlich können Freunde auch Sexpartner werden! Und der Beweis ist schon allein damit erbracht, dass es bei einigen Freunden tatsächlich klappt und gut geht!
Stimmt.

Die eigenen Vorurteile und die
****ra:
eigene Einstellung und Moral zu diesem Thema ist eine ganz andere Sache und sagt nichts darüber aus, was tatsächlich möglich ist!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.