Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Freunden

keine Angst
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Sex mit Freunden. Ich finde, das bringt eine sowieso schon enge Beziehung nochmal auf eine ganz neue Ebene. Viele haben ja Angst, dass so ein Erlebnis die Freundschaft kaputtmachen würde, das kann ich aber für mich nicht bestätigen.
Freunde
Ist etwas was für mich nicht in frage käme. Ich denke das würde einer Freundschaft sicherlich nicht gut tun. Freunde sind Freunde und Sexpartner sind Sexpartner.

Es würde viel zu viel Unruhe auf kommen.

Lieben Gruß Golden
*****_bw Mann
127 Beiträge
na wer hat das noch nicht.
Nun ich denke es geht hier vielen wie mir. Man hatte in seinem Leben schon mit einigen Freunden Sex, oder waren alle Sexpartner die große Liebe, eine feste Beziehung, oder ein ONS? Oft war es doch so das entweder hinterher klar war " wir bleiben Freunde" .Oft war auch schon vorher klar" wir sind und bleiben freunde" aber diese heiße Nacht gönnen wir uns, hat sich so ergeben oder warum auch immer. Mit einigen davon bin ich heute noch befreundet. Also warum sollte dies nicht auch in der Konstellation wie hier beschreiben möglich sein. Das gilt nicht für alle Freunde, aber die die den gleichen Wunsch hegen für einen Dreier oder mehr, werden auch dannach Freunde bleiben. Warum auch nicht?
*****cat Mann
2.563 Beiträge
Eine entsprechend gefestigte Freundschaft sollte es schon aushalten, wenn man in der Kiste landet - insbesondere, wenn sich beide einig sind, daß es "nur" um den Sex geht.
******826 Paar
31 Beiträge
No
Wir sagen auch: Dont fuck your Friends!
Freunde
Na ja. Das ist eine nicht so ganz einfache Sache. Erstmal ist es ja erstmal eine Problem die entspreche Person anzusprechen. Reagiert sie entrüstetet ist dann wohl die Freundschaft mehr oder weniger hinüber. Schwierig... Schwierig...
Unsere
"normalo" Freunde wissen von unserer Offenheit, für sie wäre das nichts, also braucht man darüber nicht reden. Ich würde auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt nach Sex fragen, sondern erstmal, so wie ich es mit meinen Freunden gemacht hatte, darüber erzählen dass wir sexuell offen sind, warum wir das sind usw. Schockiert war niemand. Über Neugierde, über "solange ihr Euch beide einige seid" über "saustark" war alles dabei. Dass Einige das nicht könnten oder für sich ja aber den Partner niemals teilen könnten, zu eifersüchtig usw. Wir haben uns da echt offen unterhalten. Wenn ein Freund sich schleicht weil man "anders" ist war er auch kein Freund, sorry. Ein Freund toleriert auch wenn er es selbst nicht machen würde.

Alle anderen Freunde , auch unsere besten sind Joyler. Es tut der Freundschaft keinen Abbruch, im Gegenteil, sie wird intensiver. Man trifft sich nach wie vor überwiegend für normale Aktivitäten, redet wie man mit Freunden über alles redet usw...

Für uns kommt Sex nur noch mit guten Bekannten und Freunden in Frage, Fickbe.... Ons sind nicht unser Ding.

LG Sie
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wen Freunschaft an sowas scheitert:
Reagiert sie entrüstetet ist dann wohl die Freundschaft mehr oder weniger hinüber. Schwierig... Schwierig...

Dann war es vorher auch keine Freunschaft sondern eine Bekanntschaft.
Mal andersherum gefragt...
Wer von euch entwickelt nicht zumindest freundschaftliche Gefühle für einen Sexualpartner, mit dem der Sex als auch das Zwischenmenschliche stimmt?

In meinem Freundeskreis, den ich platonisch kennengelernt habe, gibt es solche, von denen ich weiß, daß sie offen für eine Freundschaft+ sind und welche, für die solche Gedanken außerhalb ihrer Gefühlswelt liegen.
Die ein, zwei Freundschaften, in denen sich mehr entwickelt hat, haben sich eigentlich nur vertieft. Viel hängt wohl davon ab, ob man es selbstständig forciert, die Person direkt darauf anspricht oder einfach abwartet und schaut, was passiert und welche Stimmungen und Momente sich so entwickeln. In beiden Fällen hat es sich einfach ergeben wie in manchen der spannenden Stories, die hier schon gepostet wurden. Man strahlt ja auch aus, was man denkt und fühlt. Da erübrigt sich manche Frage. Und die, die es nicht ausstrahlen, wollen es wohl auch nicht wirklich oder sind einfach grade zu sehr mit sich selber beschäftigt. *zwinker*

Allerdings war ich damals auch solo. In einer Beziehung hängt es doch von vielen Faktoren ab. Wie stabil ist die Beziehung? Wissen beide, warum sie zusammen sind und sind das gute Gründe? Fühlt sich einer von beiden in der Beziehung gerade unglücklich? Aber das sind eigentlich auch dieselben Fragen, die man sich als Swinger sowieso schon stellt. Von daher spricht eigentlich nichts gegen Freunde in meinen Augen. *zwinker* Man sollte aber aufmerksam sein und geduldig - die Grenzen der Menschen einfach respektieren.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Freunde sind Freunde und Sexpartner sind Sexpartner.
Freunde sind Freunde und Sexpartner sind Sexpartner.

Für mich wird niemand Sexpartner der nicht auch Freund wird.
In einer Beziehung hängt es doch von vielen Faktoren ab. Wie stabil ist die Beziehung? Wissen beide, warum sie zusammen sind und sind das gute Gründe? Fühlt sich einer von beiden in der Beziehung gerade unglücklich? Aber das sind eigentlich auch dieselben Fragen, die man sich als Swinger sowieso schon stellt. Von daher spricht eigentlich nichts gegen Freunde in meinen Augen

@ Funky Ginger *top* und wenn ich (w) oft das Argument höre, Sex ja aber niemals mit Bindung weil der Partner/in einen verlassen könnte, stelle ich mir jeweils die Frage ob den ein Partner einen jemals sicher ist? nein ist er nicht. Und auch gemeinsame ONS garantieren nicht dass der Partner/in nicht irgendwann geht. Sobald man mit Gewissheit sagen kann, Eifersucht ist eine Krankheit, der Partner wird mir nie gehören und ist freiwillig bei mir, lernt man anders umzugehen miteinander. ONS wären für mich keine Option nur weil es "leichter" ist für den Partner. Wir sind uns da beide einig, wir brauchen mehr. Wenn Sex dann mit Herz, Gefühl und Verstand nicht nur aus Geilheit *zwinker*


@ Sean_ Sirion
Für mich wird niemand Sexpartner der nicht auch Freund wird.
Toller satz, könnte unser Motto sein, gefällt mir sehr die Einstellung

LG Sie
Ja war es.
Das andere Pärchen war auch aus unserem Freundeskreis. Meine Beste Freundin und ihr Freund. Nur das ich (w) nicht mit ihrem Freund geschlafen habe und mein Mann nicht mit ihr . Sondern nur ich mit ihr was gemacht habe und sie mit mir und ihr freund mit ihr und mein mann mit mir *zwinker* aber es war total schön und verstehen tun wir uns heute noch. Es muss klare grenzen und regeln geben, die auch eingehalten werden müssen. Frage ist wollen die anderen das auch ?
*******ere Frau
1.109 Beiträge
hi zusammen
mein einziger Sex mit besten Freund/in war eher mit meinen
besten Kumpel und joa man kann sagen es war irgend wie erregent was ich selbst nicht gewusst habe , normaleweise habe ich keinen Sex mit nem besten Kumpel
weil es nicht zu mir passt.

Aber dennoch habe ich mich mal gewagt und es war super
könnte ich wieder machen nur wenn ich wirklich darauf lust habe

*zwinker*
**********st_29 Mann
3 Beiträge
unter freunden würd ich nie pt machen!!
glaub da kommt nur Blödsinn raus!!
da is es besser mit "fremden" Paaren
********2206 Mann
333 Beiträge
Nicht zwangsläufig.
Meine Exfreundin und ich, hatten auch mal etwas mit einem befreundeten Paar. Auch mit Partnertausch im selben Raum. War leider nur etwas einmaliges, aber danach haben wir uns auch weiterhin über Jahre hinweg gut verstanden. Mittlerweile bin ich Single und hab zu dem Paar auch keinerlei Kontakt mehr.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Mit Freunden und Bekannten, die wir privat kennen ("normale" Freunde) würden wir keinen Sex haben wollen. Wir kennen einige Paare aus unserer Umgebung, die auch in der Swingerszene verkehren, und die wir öfters privat bzw. auf der Straße sehen. Mit diesen Menschen intim zu werden, obwohl sie uns sympathisch sind, können wir uns nicht vorstellen.
Wir haben in Swingerclubs schon einige liebe Paare kennengelernt, mit denen sich schon eine Freundschaft entwickelt hat, was natürlich ganz etwas anderes ist.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn ich jemanden mag der erotisch ist ...
steht eine Freundschaft dem Sex nicht im Weg

• im Gegenteil es ist schöner mit jemandn Sex zu machen den ich mag und mit dem ich befreundet bin.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
*gruebel* Geht es in diesem Thread nicht darum, ob wir uns Sex mit Bekannten vorstellen können???
Dass Sex mit jemandem schöner ist, den man mag, sollte doch wohl immer so sein. Wir können uns nicht vorstellen, mit jemandem zu vögeln, den wir nicht mögen!!!
Und dass sich aus Sympathie und Sex eine Freundschaft ergibt, stellt für uns den Idealfall dar. Hier geht es aber um den umgekehrten Weg, oder?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sex mit Freunden nicht mit Bekannten
ist das Thema.

Das heutzutage manche Leute jeden Bekannten als Freund bezeichnen ist eine andere Frage und ziemlicher Unsinn.
Und wenns noch keine Freunde sind....
besteht immer noch die Möglichkeit, dass es welche werden. *zwinker*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
@Sean_Sirion
Wir haben Bekannte/Freunde synonym verwendet. Wir meinten damit Bekannte/Freunde außerhalb der Swingerszene, wobei es für uns keinen Unterschied macht, ob es jetzt Bekannte oder Freunde sind, weil das für uns bezüglich der Fragestellung irrelevant und in beiden Fällen nicht in Betracht kommt.

Das heutzutage manche Leute jeden Bekannten als Freund bezeichnen ist eine andere Frage und ziemlicher Unsinn.
Da müssen wir Dir recht geben.
****80 Frau
622 Beiträge
Sex mit "wahren" Freunden ist für mich undenkbar, weil es zuviel kaputt machen könnte....
Sex mit Bekannten aus dem Joy ist möglich, wird sich jedoch meiner Meinung nach nie und nimmer zur Freundschaft entwickeln weil fast alle User hier nur Sex möchten und eine Freundschaft prinzipiell ablehnen. Gerade bei Paaren und Swingern ist dies der Fall.
weil fast alle User hier nur Sex möchten und eine Freundschaft prinzipiell ablehnen. Gerade bei Paaren und Swingern ist dies der Fall.

Diese Pauschaleinschätzung können wir nicht teilen. Wir begegnen häufig Mitspielern, die hier Freundschaften suchen und auch gefunden haben.

Unsere Intention ist das zwar nicht, dennoch kennen wir liebenswerte Swinger, die als Freunde durchaus vorstellbar wären. Wir bleiben nur lieber dabei, die beiden Lebensbereichs zu trennen, kennen aber einige hier, die ihre Freundschaften auch im Privaten leben. Sex mit "echten" Freunden, schon gar nicht mit langjährigen aus unserem Privatleben ist für uns ein no-go.

*blume* Bonny
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Wir begegnen häufig Mitspielern, die hier Freundschaften suchen und auch gefunden haben.
Unsere Intention ist das zwar nicht, dennoch kennen wir liebenswerte Swinger, die als Freunde durchaus vorstellbar wären. Wir bleiben nur lieber dabei, die beiden Lebensbereichs zu trennen, kennen aber einige hier, die ihre Freundschaften auch im Privaten leben. Sex mit "echten" Freunden, schon gar nicht mit langjährigen aus unserem Privatleben ist für uns ein no-go.

*guterbeitrag*
Wir gehören allerdings zu den Swingern, die Freundschaften anstreben.
Freundin
Also wir hatten mal spontan nach einer gemeinsamen Feier Sex mit einer Freundin
Von uns!
Und in diesem falle war alles gut, der Abend, der Sex und sich gegenseitig
Wieder in die Augen zu schauen können *g*

Ausnahmen bestätigen halt die Regel
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.