Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1078 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau hat einen Hausfreund

"Hausfreund" vs. "Swinger"
Klar hat eine Dauer-"Hausfreund" (oder -freundin *zwinker* )-schaft nix mit Swingen zu tun.

Na und?

Hängt euch nicht am "Swinger"-Aufkleber auf. Redet miteinander und tut das, was für alle stimmt.

Meine Meinung: Es ist schwierig, eine Dauerbeziehung zu unterhalten, ohne dass Gefühle aufkommen. Aber wieso will ich diese überhaupt unterdrücken?

Ich habe keine Angst, dass meine Liebste zu einem Anderen abhaut. Klar kann das passieren. Aber so ist das Leben -- und dadurch, dass ich ihr Gefühle verbiete, kann ich es bestimmt nicht verhindern.

Dass sie bei der Fahrt zu mir nicht unter die Räder kommt, garantiert mir auch keiner. *snief*
Hausfreund......
Also ich habe da nur positive Erlebnisse.......als Hausfreund.

Mit dem entsprechendem Einfühlungsvermögen und ohne eigenmächtige Aktionen in Richtung Treffen zu Zweit, wird man(n) als Partner akzeptiert und ist dann auch bei Dienstreise oder Abwesenheit gerne ein willkommer Spielpartner.

Man sollte nur die Privatsphäre des befreundeten Pares respektieren und sich nur in Absprache und mit dem Einverständnis beider zu einem Zweiertreffen einlassen.....

Alos ich habe mit dieser Art und mit dem damaligen, sehr aufgeschlossenem Paar viel Freude zusammen gehabt.

Seit Ehrlich, Offen und Zuverlässig....dann funktioniert das auch mit dem Part als Hausfeund.
Lustgewinn für Alle
Ich bin der Meinung, daß ein integrierter Hausfreund, egal ob nun männlich oder weiblich, für alle Beteiligten einen Lustgewinn bedeutet. Ich bevorzuge ältere Paare, ab 40, so daß Gedanken an eine "normale" (schreckliches Wort) Zweierbeziehung zum weiblichen Part nicht aufkommen
Hausfreund und Hausfreundin ... gute Kombinantion ;-)
Hallo zusammen,

ich bin der Hausfreund des weiblichen Parts eines sehr netten Pärchens.
Für den Mann ist das auch kein Problem - wir verstehen uns sehr gut.

Ausserdem hat er auch eine Hausfreundin. Ab und zu sind wir auch zu viert
unterwegs, aber nicht immer. Wir gehen alle offen damit um, aber es gibt klare
Grenzen was erlaubt ist und was nicht.

Und solange sich alle Beteiligten daran halten werden wir wohl noch viel
Spass haben... *lol*

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hausfreund ?
Niemals würde ich das zulassen.

Wenn meine Freundin Sex mit einem anderen Mann
haben will, bin ich tolerant genug , ihr dieses
Vergnügen zu gönnen, solange es im Club oder in
privater Runde geschieht, wobei es auch mal in
getrennten Räumen sein darf.

Einen Hausfreund ohne mein Beisein ist in meinen
Augen einfach nicht zu machen. *letzteswort*



*bussi* vom Frenchloverpaar
Hausfreund.....!
Ich hatte mit meinem Beitrag ja genau das sagen wollen.....der Hausfreund muß sich einfach an die gemeinsam aufgestellten Regeln halten, dann funktioniert das auch mit dem entsprechenden Paar.

Wenn eine Einzelperson meint, er/sie könne ohne Wissen des Anderen Partners ......mit IHR oder IHM was anfangen, dann widerspricht das jeglicher Vertrauensbasis und führt über kurz zum Eklat....

So etwas ist in meinen Augen äusserst Unfair, Hinterhältig und Gemein.

Es findet auf keinen Fall meine Zustimmung.

Sollte wie bei "frenchlover" keinerlei Tolenranzgrenze dahingehend bestehen...kann man zumindestens dieses ein bißchen in ein Rollenspiel verpacken......wenn es dann so von allen Beteiligten gewünscht wird.

Dann ist der Partner ja nicht wirklich weg und kann aber zusehen, was vielleicht passieren würde...wenn...!

Einfach mal ausprobieren, dann merkt man(n) oder frau schnell ob es realisierbar ist oder nicht.
******r35 Mann
759 Beiträge
Definition
ich habe das Gefühl das die Vorschreiber den Begriff Hausfreund unterschiedlich definieren. Manche definieren den Begriff so, daß die Frau mit dem Hausfreund auch Sex ohne Wissen und Beisein des Mannes Sex hat, für andere wiederum ist es ein regelmäßiger Sexpartner, der aber nur mit Wissen und im Beisein des Mannes Sex mit der Frau haben darf. Für mich ist das zweite OK, das erste würde ich jedoch nicht tolerieren. Das bedeutet aber nicht daß ich das verurteile, soll jeder so machen wie er das mag.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ach ist das schön......! *sfg
Es haben sich zu diesem Thema ja sehr viele gemeldet, die ganz genau wissen um was es geht! *sfg

Wir haben keine Ahnung, machen es aber trotzdem. Melodie war auch schon das eine oder andere mal mit einem ihrer ( * wie böse!*W) unterwegs.
An den Reaktionen unserer Bekannten konnte man ablesen, dass sie da nicht ganz mitkommen. Damit können wir leben, denn wir verlangen ja nicht, dass sie uns das nachmachen. Auch habe ich ihr es "erlaubt", dass sie mit einem Paar, welches mit mir nix anfangen konnte (Sie auf Melodie fixiert) auch unterwegs sein kann.
Selbstverständlich war das nicht immer so! Es hat einige Zeit gedauert, bis wir so weit waren. Auch ist klar, dass einige nie so weit sein werden.

Wir halten aber auch überhaupt nix vom sogenannten PT vor allem über Kreuz. Einer der für uns größten Irrtümer der Gemeinde. Über kurz oder lang, werdet ihr das aber auch noch "merken".
Fast vergessen, klar hat mich Melodie auch "freigegeben".
*******mann Mann
263 Beiträge
Hausfreund oder Lover
Hausfreund hört sich immer so gewaltig an, Lover ist wohl eher besser als Sprachgebrauch geeingnet.
Ja meine hatte einen und war glücklich, es gab einen KICK in der Beziehung irgendwann schlief es ein.
Nun seit ein paar Tagen möchte sie es wieder haben... gern sag ich weil es immer eine Bereicherung für uns wahr.
Jeder muss in einer Beziehung wissen was er möchte, wenn es keinen verletzt kann es sehr schön sein für Beide.
Insbesondere wenn Sie danach ein noch größeres Verlangen nach uns.. hat.


*baeh*

Weiser Mann
wir finden das wort hausfreund auch falsch, für uns jedenfalls. weil es ist kein freund in dem sinne *zwinker*
Bezeichnung als Hausfreund
stimme da gerne zu...das Wort Hausfreund klingt irgendwie komisch.....

...ich denke Freizeit- oder Spielpartner...wäre passender...!

Was meint IHR ?
*******mann Mann
263 Beiträge
@Todavia
Also dazu kann ich nur sagen Spielpartner gefällt mir bisher am besten.

Denn sind wir mal ehrlich ,nicht der "Spielpartner" ist der Nutznießer sondern der eigene Partner und die Frauen wollen ja insbesondere durch eben diesen Ihre Beziehung bereichern, sonst bräuchten sie ja keinen festen Partner...... *lol*
@todavia
stimmt.. hausfreund ist schon ein komischer name.. denn der "freund-des-hauses"... hääää... ich denke es geht um sex mit "ihr"? *zwinker*

es geht darum darum, daß SIE spaß mit ihm hat... natürlich mit seinem einverständnis oder sogar in seinem beisein... aber es geht um spaß beim sex. sex sehen wir eben auch als eine art "spiel" an.. also wäre "spielpartner" zwar passender, aber hört sich auch komisch an.

nun.. mir fällt auch kein passender name ein. wer weis.. vielleicht finden wir hier noch einen schöneren *g*

lg jörg
Naja,
Reitbeteiligung finden wir auch gut. *lol* *lol*
*******mann Mann
263 Beiträge
@paarkoewi
Ja aber nen Wettbewerb zum Namenfinden machen wir dann wohl doch nicht.
Klar das sehe auch ich so ist das SIE Ihren Spaß hat, und den gönne ich Ihr jederzeit. Meine Partnerin spricht ja immer von Ihrem "Spielzeug" was aber auch nicht so zutreffend ist.

Wichtig erscheint mir eben Vertrauen in die Partnerin und dann kann auch nichts in die Brüche gehen, weil beide wollen das SIE Ihren Spaß auch unbeschwert genießen kann.
*******mann Mann
263 Beiträge
@Rassestute_Er
*top*
Ja aber was wenn Sie nicht nur reiten will ???

ok Spaß verstanden... ?*lol*
@weissermann
nein, nein... *zwinker* sonst würden wir.. nach "rassestute_er" ja anfangen und einen "zweiten-mann" "jockey" zu nennen und das wäre doch auch nicht das richtige *zwinker*
und wenn "sie" mehr als reiten will... tja.. nenne wir ihn doch lieber den "freund-des-paares" ... oder?
*g* lg jörg
Hausfreund..................
also ich bin keine Ehefrau, allerdins kennen wir einen Mann der sich ab und zu mit mir trifft und mit dem ich dann bestimmt nicht Heimatlieder singe.
Wir finden es Beide sehr geil und erregend.
Ob Haus"freund" nun die richtige Bezeichnung ist bezweifle ich, da das Wort FREUND für uns schon an für sich ne besondere Bedeutung hat.
Lizza
*******mann Mann
263 Beiträge
@marclizza
Ja das zu erleben wie Sie danach erregt ist kann man auch als geil bezeichnen.
Schön, dass es auch andere gibt die so denken.

*ggg* "keine Heimatlieder singen fand ich echt toll"

Viel Spaß beim NICHT singen....
Hausfreund
Hallo , also seit dem wir bei JoyClub sind um uns etwas umzuschauen ist es so das wir uns beide soviel raum lassen um auch erst mal alles alleine zu erleben und ich muß sagen , wenn alles vorher besprochen wird geht es ganz gut und warum sollte man dann was gegen ein Hausfreund oder Hausfreundin haben ??? Ich ( Jens ) würde es sogar gut finden da wir da ja auch mal zu dritt oder zu viert unser SPAß haben können

LG Jens
******r35 Mann
759 Beiträge
Ist doch völlig egal,
wie man ihn nennt. Ich kenne keinen Begriff der wirklich passen würde. Hausfreund ist überliefert als Liebhaber der Ehefrau, trifft nur zum Teil zu denn es geht ja um Sex und nicht um Liebe, aber das gilt auch für Lover. Treffend wäre einfach nur Sexpartner, aber wie bereits Eingangs gesagt, ist doch egal, Hauptsache es macht allen beteiligten Spaß und keiner der drei hat ein Problem damit.
Ja da hast du auch recht hauptsache es gefällt allen

LG

Jens
*******mann Mann
263 Beiträge
@Dreamer35
Du hast völlig Recht !

Wichtig ist es gefällt Ihr und somit hat auch der Partner seinen Spaß und beide sind glücklich.
Der Name die Bezeichnung für den Sexpartner ist völlig unwichtig, eine jede Frau wird Ihre Bezeichnung für Ihn haben.
Eine starke Beziehung kann sowas erleben alle anderen würden daran zerbrechen weil ER nunmal in der Regel besitzergreifend ist.

Tut alle was Euch gefällt und habt Freude an Eurem Tun. *roll*
moin moin
den "Hausfreund" oder besser Spielzeug für sie , darum geht es ja meistens, gibt es nur zusammen und Sie wird ihn auch nicht allein mit ihm spielen *lol*
LG J&U
*******mann Mann
263 Beiträge
@Kuschels
*g* Ja wie bereits geschrieben, jeder soll das tun vonach Ihm ist.
Der eine findet es schön, der andere spielt mit.

HAUPTSACHE es hat jeder freude drann.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.