Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1074 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau hat einen Hausfreund83
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema? Ich denke, wenn "man" es dulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?

Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in der Partnerschaft oder Ehe geht. Habt ihr auch einen Hausfreund Plus? Da in diesem Jahr nun der Sommerurlaub ansteht, fragen wir einfach mal, ob ihr euch vorstellen könnt, dass die Ehefrau mit dem Hausfreund einen 14tägigen Urlaub machen kann.
Wäre das im Bereich eurer Vorstellungen, oder geht es nur zu dritt? Wir sind da gerade am Diskutieren....
****72 Frau
613 Beiträge
Ich war mit meiner Affäre mehrfach im Urlaub.
Nun Affäre ist kein Hausfreund...oder
******r54 Mann
13.727 Beiträge
Kommt es nicht immer auf die Vereinbarungen untereinander an???
Denkbar ist beides ----. Ja und Nein
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, das könnt Ihr für Euch nur selbst entscheiden.

Ich nehme an, dass die beiden dann miteinander Sex haben, ist ja nicht das Problem.

Die Frage ist eher, wie groß das Risiko emotionaler Veränderungen wäre. Und da kommt es auf den Zustand Eurer Partnerschaft an, denke ich. Da kann von uns niemand reinschauen.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
So braucht es von allen ein uneingeschränktes Vertrauen. Ich für mich würde ein Urlaub zu dritt vorziehen. Und da die zwei, auch ohne meine Anwesenheit, spielen lassen. Obwohl ich immer sehr großes Vertrauen hatte.
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
Nein wenn ich eine Frau hätte, dürft Sie nur mit mir in den Urlaub fahren.
Wenn dann kann der Hausfreund auf eigene Kosten gern mit kommen.
John ...der englische Humor
****72 Frau
613 Beiträge
Zitat von ********g_90:
Nun Affäre ist kein Hausfreund...oder

Definiere Hausfreund?

Meine Affäre war mein weiterer Partner, neben meinem Ehemann.
ok...dann ist das richtig....wie bei uns in etwa
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Natürlich die Ehefrau darf mit dem Hausfreund zu zweit im Urlaub fahren und fliegen. Wenn ihr schon mal mit Hausfreund angefangen dann im Urlaub zu zweit (Ehefrau und Hausfreund) gehört dazu. 😄😄😄
Wo und was ist das Problem 😃
****re Frau
2.812 Beiträge
Also ich verstehe unter einem Hausfreund
Einen Mann den das Paar kennt

Und wo auch Sex zu dritt stattfindet

Eine Affäre gesellt sich nur mit einem Teil des Paares
Und kennt den anderen nicht
Aha...so dachte ich bisher auch...Unser Hausfreund ist uns bekannt
**********meljj Paar
341 Beiträge
Zitat von ****re:
Also ich verstehe unter einem Hausfreund
Einen Mann den das Paar kennt

Und wo auch Sex zu dritt stattfindet

Eine Affäre gesellt sich nur mit einem Teil des Paares
Und kennt den anderen nicht

Und ist meistens heimlich.
Aber dann stellt sich die Frage gar nicht, weil der Partner dann auch nicht fragen würde.
Ich glaube, da kann dir keiner Tipps geben, weil das nur ihr beide entscheiden könnt. Ihr müsst wissen, ob ihr euch damit wohlfühlen und zwar jeder Part der Beziehung.

(W)
****re Frau
2.812 Beiträge
Ist auch so

Und ich hätte kein Problem
Wenn der Urlaub mit dem Hausfreund stattfindet

Gut dein Partner muss ihm halt wirklich vertrauen

LG Mo 🙂
*********o_81 Mann
84 Beiträge
Also ich bin da angekommen, dass die Partner in der Beziehung eh kommen und gehen wie sie wollen… ich bin da für 100% Vertrauen und Freiheit.

Wenn sich die Frage stellt, dann gibt es da wohl eine Empfindlichkeit? Oder auch nur ein suchen des Weges?
Ja, suchen des richtigen Weges...so könnte man das ausdrücken
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in der Partnerschaft oder Ehe geht. Habt ihr auch einen Hausfreund Plus? Da in diesem Jahr nun der Sommerurlaub ansteht, fragen wir einfach mal, ob ihr euch vorstellen könnt, dass die Ehefrau mit dem Hausfreund einen 14tägigen Urlaub machen kann.
Wäre das im Bereich eurer Vorstellungen, oder geht es nur zu dritt? Wir sind da gerade am Diskutieren....

Dazu kann man nichts sagen, wenn man die Vorgeschichte rund um den Hausfreund nicht kennt:

Wie kam es zum Hausfreund bzw. warum gibt es ihn ?

Wen liebt die Ehefrau ? wenn sie den Ehemann liebt warum macht sie dann mit dem Hausfreund rum ?

Wie lange geht das mit dem Hausfreund ?

Erzählt sie alles ?

Wie läuft das Geschehen mit dem Hausfreund im Alltag ab ?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Klar warum nicht...wo ist der Unterschied wo sie Zeit verbringen? Sie machen ja da nicht was sie nicht sonst auch machen 🤷
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Was wäre denn ein Vertrauensbruch? Hausfreund+ bedeutet doch das sie und er miteinander schlafen dürfen? Fehlt mir hier ne Info?
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********meljj:
Zitat von ****re:
Also ich verstehe unter einem Hausfreund
Einen Mann den das Paar kennt

Und wo auch Sex zu dritt stattfindet

Eine Affäre gesellt sich nur mit einem Teil des Paares
Und kennt den anderen nicht

Und ist meistens heimlich.
Aber dann stellt sich die Frage gar nicht, weil der Partner dann auch nicht fragen würde.
Ich glaube, da kann dir keiner Tipps geben, weil das nur ihr beide entscheiden könnt. Ihr müsst wissen, ob ihr euch damit wohlfühlen und zwar jeder Part der Beziehung.

(W)




Du scheinst ja Hausfreunde nicht akzeptabel zu finden

Ist Sex zu dritt nicht deines

Er ist ja nicht Ihre Affäre

Sondern der Hausfreund 😁 des Hauses und im Haus 🏡
****re Frau
2.812 Beiträge
Meine nur meinem Post @********geil
Meine nur meinem Post @********geil



I.


ich verstehe den Vorwurf nicht:


1) Wenn man einen Rat geben wil, muß man das Problem bzw. die Lage verstehen

2) zu Problem und Lage hab ich Fragen gestellt

3) Je nach Ergebnis werd ich meine Meinung so oder anders abgeben, es kommt auf das Gesamtbild an.

II

Es gibt keinen Rat ins Blaue hinein da es keinen standatdisierten Hausfreund gibt, denn jede Beziehung zu einem Hausfreund ist anders.

Willst Du ins Blaue hinein einen Ratschlag geben ohne beurteilen zu können, ob der Ratschlag zum TE paßt ??
**********meljj Paar
341 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von **********meljj:
Zitat von ****re:
Also ich verstehe unter einem Hausfreund
Einen Mann den das Paar kennt

Und wo auch Sex zu dritt stattfindet

Eine Affäre gesellt sich nur mit einem Teil des Paares
Und kennt den anderen nicht

Und ist meistens heimlich.
Aber dann stellt sich die Frage gar nicht, weil der Partner dann auch nicht fragen würde.
Ich glaube, da kann dir keiner Tipps geben, weil das nur ihr beide entscheiden könnt. Ihr müsst wissen, ob ihr euch damit wohlfühlen und zwar jeder Part der Beziehung.

(W)




Du scheinst ja Hausfreunde nicht akzeptabel zu finden

Wie kommst du darauf? Liest du das aus meinem Post? Solange alle Beteiligten einer wie auch immer gearteten Beziehung sich wohlfühlen, ist doch alles i. O.

(W)
****az Mann
4.353 Beiträge
Was sollten sie denn im Urlaub anders machen als in der Heimat?

Grundsätzlich hätte Ich mit sowas kein Problem, aber wenn man sich eh zu dritt gut versteht, dann könnte Ich mir den Urlaub zu dritt auch sehr gut vorstellen. Willst du nicht mit in den Urlaub, TE?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.