Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau hat einen Hausfreund

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
soetwas würde für uns leider nicht in frage kommen
Hausfreund...
Na da sind die die tollsten Meinungen und ehrlicherweise denke ich, das jedes Paar seine eigene Bezeichnung dazu finden sollte...

Für die Einen ist es halt die Reitbeteiligung ....für andere der Kuschelpartner oder Spielpartner.

......wichtig ist doch, es gefällt allen sehr gut und es macht Spass....tollen Sex und vielfältige Erotik zu erleben....!
Guten Morgen
Ist das denn noch eine gut funktionierende Ehe wenn er oder sie soetwas für gut heist? Also bei uns wird es sowas nie geben.Das hat auch nicht mit Tolerant zu tun.


LG Wir
*******mann Mann
263 Beiträge
@paar14641
Ich sage aus meiner Sicht JA es ist eine gut funktionierende Ehe.
Weil es ist nicht als tolerant oder offene Ehe zu definieren.
Das Paar/Ehepaar lebt seine Wünsche und Vorstellungen eben aus auf seine Weise.
Klar viele reden und träumen davon weil es so sein könnte trauen sich jedoch nicht in der Realität diesen Schritt zu tun.
Andere genießen es einfach weil es für sie schön ist.

Es ist doch bemerkenswert wieviele Meinungen hier abgegeben werden und wie die Meinungen da auseinandergehen.

Wir mögen es und haben Spaß mit Ihrem .... Spielzeug... *lol*
funktionierende ehe
alao ich kann auch nicht sehen, warum eine ehe nicht mehr funktioniert, wenn man sich einen spaß gönnt an dem alle freude haben. es hat mit tolleranz aber viel mehr noch mit vertrauen und spaß an der sache zu tun. aber jeder muß selber wissen wie er mit einer situation wie dieser umgeht.
lg jörg
*******mann Mann
263 Beiträge
@paarkoewi
[b]freu4[/b]

100 % Zustimmung.

Also laßt uns alle machen woran wir Spaß haben !!
Skeptisch...
Also ich war zumindest mal in einer Situation, in der sich beinahe etwas zwischen meiner Freundin und einem Bekannten ergeben hätte. Und da konnte ich schon merken, dass da Eifersucht aufkam. War aber vielleicht auch das Drumherum, hatte damals ziemlcihen Stress...

Deshalb finde ich persönlich auch einen Dreier mit MMF besser, da ich somit auch was davon habe!!! *zwinker*
*******mann Mann
263 Beiträge
@Kinky_Biboy
Bekannte sind meist der ungeeignete Partner dazu....aus meiner Sicht, ich kann nicht für andere sprechen

Es mag daran liegen, dass man diesen kennt und Vorbehalte hat auch wegen einer evt. bestehenden Freundschaft die man als gefährdet sieht.
Im Übrigen ist ja nichts dagegen zu sagen das Du nicht bereit bist dazu, jeder soll das tun wonach Ihm ist und womit er + sie gut leben kann völlig stressfrei

*g*
Wie werde ich Hausfreund?
Viele Interessante Beiträge, aber wie werde ich nun Hausfreund?
Ich wünsch mir schon lange eine 'erotische Freundschaft' (wie ich es nenne), am liebsten zu einer 'etwas reiferen' Lady, aber bisher Fehlanzeige.
Was muß ich also tun, um im Raum 7 Villingen-Schwenningen so jemanden kennenzulernen?
Ein Traum würde sich erfüllen.
Und vielleicht würde ja auch für Dich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen - Deine Wünsche wären auch die meinen.

Gruß und Kuß
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.