Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau hat einen Hausfreund

Ehefrau hat einen Hausfreund
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
Ich denke, wenn "man" es dulden kann zeugt dies von großer Toleranz und dass man seiner Frau "sehr sicher" ist und sie auch sehr liebt.
Wir denken auch, dass man "nur Sex" und Liebe auf jede Fall trennen kann. Und so lange der Partner Bescheid weiß, und es akzeptiert, ist es doch ok! Klar spielt das Vertrauen eine große Rolle, aber lieber Bescheid wissen, als betrogen zu werden, das ist doch erbärmlicher, immer was vorlügen zu müssen!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir finden das es besser ist gemeinsam einen Partnertausch zu machen oder sich mit einer dritten Person zu treffen. Denn aus Erzählungen kennen wir, das bei einem uns bekannten Pärchen der dritte Mann irgendwann mehr wollte und versuchte die Frau zu bewegen ihren Freund zu verlassen. Das gab mächtig Ärger. Da wäre uns die Gefahr viel zu groß. Allerdings wenn ein Partner mal allein mit einer anderen Person etwas machen möchte, geht es ja mal. Auch in Clubs. Aber ständig?
Gruß wormser380
Hausfreund
Eueer Motto lautet: geniesse das Leben...... usw.
Genau das meine ich damit. Ich profitier ja auch davon, da ich ja auch eingebunden bin, allerdings nicht immer dabei.
Sie trafen sich mal bei Ihm oder bei uns.
wenn ihr beide
damit leben könnt und keinerlei probleme damit habt dann viel spass....
unser ding wäre es nicht...
lg
b.
tja, wenn du es weißt und es ok für dich ist, dann ist doch alles in Butter!
Für mich ist das nix...Meine Frau ist für mich da. Kann Sex und Liebe aber auch nicht wirklich trennen...Jedenfalls nicht in einer Beziehung
wir haben nichts gegen einen Hausfreund.. eher im gegenteil
solange die treffen immer zu 3t sind
swingerpaar - hn
Aber ja doch.
Wir würden Euch gerne kontaktieren
Denke ...
... auch das man abschätzen solle und die Treffen schon zu dritt stattfinden sollten ... und da auch ich der Meinung bin das man "nur Sex" und Liebe trennen kann wie just4joi es so schön sagte sehe ich da auch keine Schwierigkeiten ... wenn Ihr beide dait kklarkommt und es Euch gefällt ... -have fun - *ggg* *zwinker*
bei uns geht das nicht!
Frau-Frau zum schnuppern: das ist ok.!

Aber für uns wäre an an Unerträglichkeit kaum zu überbieten, wenn wir uns alleine gegenschlechtlich vergnügen würden. Das ändert sich evt. irgendwann mal. Früher hätten wir auch nie daran gedacht überhaupt einen Dreier oder Vierer zu machen ... Das haben wir erst gewagt als unsere Beziehung in den Augen beider Partner so extrem unumstößlich und von einem xhoch2-Vertrauen geprägt war ...

Jetzt sind wir sicher, dass es unser Sexualleben berreichert - mehr nicht. Wir haben sehr guten Sex miteinander und den kann man eben mit weiteren Personen ab und zu mal verändern, anders konnotieren ...

Wir sind uns beide unserer Sache ziemlich sicher und sind überzeugt, dass andere Menschen uns nur in sexueller Hinsicht interessieren. Wenn man sich dann darüber hinaus besser versteht - bene, dann sind wir froh tolle neue Menschen kennengelernt zu haben. Wir sind uns beide am WICHTIGSTEN - deshalb wäre ein "Hausfreund nur für mich" für uns völlig indiskutabel und sinnlos. Aber, auch im Sinne der Toleranz, sollte nicht unerwähnt bleiben: evt. ändert sich das mal, man kann nie wissen ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Können wir uns Tiramisue nur anschließen.
Wenn, dann ist es ein gemeinsamer Freund, mit dem sie auch gerne Sex hat. *zwinker*
Absolutes NO
Ich geniese viele Spielereien, und unser Motto ist alles was Spaß macht ist erlaubt. Aber Hausfreund kommt niemals in Frage. Wir kennen ein Paar da ist die Ehe nach mehreren Jahren deshalb in dir Brüche gegangen. Uns gibt es darum nur zu zweit. Keine einzelnen Aktionen !!! Ganz klares NO zum Hausfreund.
****ic Paar
103 Beiträge
lieber einen schönen dreier, dann hat der ehemann mehr davon, und es gibt nicht irgend wann mal ärger,
*********rBln Paar
170 Beiträge
Hausfreund "nur für Sie" oder umgekehrt hat für uns nichts mehr mit Swingen zu tun sondern ist eher ein Teil einer offenen Beziehung.

lg
********isex Paar
1 Beitrag
Hausfreund
Meine Frau denkt im Augenblick auch darüber nach sich einen Hausfreund zuzulegen. Sie hat auch schon konkret jemanden im Auge. Ich würde dies tolerieren, da ich meine Frau zu MMF bewegen will, und denke dass sie zunächst erstmal sich fremd....f lassen will. Was denkt ihr dazu?
Hausfreund???

Ganz einfach!! NIEN

lg

Steve
********2000 Mann
28 Beiträge
denke
hallo denke einen hausfreund für sie oder für ihn geht dann ok wenn der dritte im bunde dabei ist. wenn treffen alleine stattfinden ist dann nicht so toll. finde das paar sollte es zusammen machen, und dann ist das vertrauen auch nicht getrübt und die beziehung leidet nicht. lg schwanie
*********rBln Paar
170 Beiträge
Der Anfang vom Ende !!!
@ ramazottisex

Der Anfang vom Ende !!!

Entweder Sie mag es gemeinsam mit Dir oder ist auf der Suche nach einem Ersatz.
Was ändert ein Hausfreund? – Sie sucht einen anderen Sexualpartner, aber noch lange nicht einen Dreier.
Bei Frauen die sich bewegen oder überreden lassen geht das immer schief. Es muss bei ihnen einfach von alleine geschehen, sie selbst muss den Wunsch nach MMF haben.

lg
Ja,ja !
Da gehen die Meinungen doch stark aus einander. Wenn eine Beziehung so stark und vertraut ist das eine Drittbeziehung kein Thema ist oder der Mann auf dauer aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist ein Hausfreund zu akzeptieren.

Doch für mich persönlich käme so etwas nicht in frage.
wenn niemand verkauft wird ist das okay
wichtig ist, dass alle beteiligten davon wissen. wird der mann vorgeführt ist das sehr peinlich und macht dann meist stress.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wenn eine Beziehung so stark und vertraut ist das eine Drittbeziehung kein Thema ist...
Eine Drittbeziehung, von mir losgelöst, würde ich nicht wollen.
Sie im übrigen auch nicht, da ihr ein anderer Mann eh nur in meinem Beisein
richtig Spaß macht.
Ist auch keine Theorie. Wir haben es ein mal ausprobiert, was uns nicht geschadet,
aber nun auch nicht den Kick gegeben hat.
...oder der Mann auf dauer aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist ein Hausfreund zu akzeptieren.
Naja, wohl eher eine "praktische" Ansicht. *zwinker*
Wenn man(n) schon vorher die Neigung zum Wifesharer oder Cockhold hatte,
mag es schleichen...
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es das Ego des Mannes nicht lange verträgt
und Spannungen aufkommen.
ED ist eine Krankheit, wie jede andere nur halt nicht "gesellschaftsfähig",
wenn er "nicht mehr kann".
Trägt bei ihm nicht unbedingt zur Selbstbewusstseinsstärkung bei
und es wird irgendwann "knallen".

Die meisten Männer haben ja schon ein riesen Problem,
wenn es bei einem PT oder ähnlichem mal nicht klappt, wie sie wollen. *zwinker*
*********ouple Paar
240 Beiträge
harren der Dinge die da kommen
Wir suchen erst mal ein F***-Date für meine Freundin, keinen festen Hausfreund. Wollen schauen, wie uns das beiden gefällt (ich wollte schon immer meiner Süßen beim Sex zuschauen). Ich hätte auch tierisch Lust auf einen Vierer... aber da muss ich meine Freundin langsam ranführen, sie ist sehr eifersüchtig!
********ibra Paar
381 Beiträge
Definitiv Nein

Im einzelnen ist für uns nicht vorstellbar, wir wollen schließlich beide zusammen Spaß haben und uns keinen "Ersatz" suchen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nichts für uns und das gibt es nie, glaube ich wirklich sagen zu können werder bei mir noch bei mein schatz.
was die bi neigung angeht bei mir gleich null, bis heute bei meiner liebsten nichts festgestellt. schweigt sich aus ob schon mal früher vor unsere zeit was war.
da würde ich ein auge zudrücken wenn mein schatz es ausprobieren möchte.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir sagen ......
.......... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *roll* *roll*


Dauerfreundschaft mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar
ist nicht wirklich das was wir suchen oder möchten! *rotwerd*

Die Abwechslung bringt für uns den Kick! *oh*

Gerne treffen wir auch Paare zur wiederholten Male, aber eine
Dauerfreundschaft wollen wir nicht *roll*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.