Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Bidet ?

******a75 Paar
116 Beiträge
...wir haben keines, kennen das aber aus dem (franz.sprachigen) ausland und wissen es zu schätzen. sollten wir irgendwann einmal in die Gelegenheit kommen ein großes Bad unser Eigentum nennen können, bauen wir sicher eines ein.

Sonja & Thomas
Ich besitze ein Bidet und wenn man eins hat benutzt Frau es auch!
Ich finds praktisch und benutzte es gern,nicht nur zur Intimrasur.
Man bekommt auch geile Orgasmen *zwinker* wenn man den Strahl richtig einstellt*fg* *rotwerd*

man kanns auch super zum Füße waschen benutzen ..
und als ich mich intim Piercen lassen habe,wars genial zum Spülen.

Viele Frauen kenne das Bidet aus Krankenhäusern,nach der Entbindung die Dammrisswunde spülen und zur Reinigung-ideal.


Ich würde es wenn ich bauen würde, auf jeden Fall einbauen lassen(wenn der Platz dafür da wäre...

LG Chantal

nur stell ich mir grad die frage, gibt es auch beheizte BD?
sollte mich mal schlaumachen, denn im ersten moment auf das eiskalte weise porzelan....

... die Japaner haben glaub ich fast alle ein Bidet und die sind nicht so wie die,die wir kennen.. die haben richtige Bedienteile neben dem Bidet
sogar mit extra Düsen zum Spülen und mit Fön zum trocknen..
von daher sind die vielleicht auch beheizt .. könnte ich mir vorstellen..

kam mal ein sehr interessanter Bericht im TV über japanische BD sogar in Gaststätten und Hotels usw. gibts dort BD`s
*********ouple Paar
107 Beiträge
Berichtigung einer Halbweißheit
###Der zweite und wahrscheinlich wichtigere Grund :
( es rasiert sich ja nicht jeder ) Hämorrhoiden haben kaum eine Chance sich zu entwickeln wenn man sich nach dem Stuhlgang den Hintern richtig reinigt. ###

Hämorrhoiden haben NICHTS mit fehlender Körperhygiene zu tun!!!


Hämorrhoiden sind Krampfaderähnliche Erweiterungen der arterio-venösen Schwellkörpergefäße in der Anorektalschleimhaut ( "innere Hämorrhoiden").
Nicht zu verwechseln mit den manchmal als "äußere Hämorrhoiden" bezeichneten Erweiterungen der Venen in der Haut um die Analregion.
Bidet - in Südeuropa eine Selbstverständlichkeit
Gottseidank können auch wir auf das tägliche Glück eines Bidets zugreifen. Bequem und komfortabel Hygiene - nicht nur im Sommer eine sehr hilfreiche Einrichtung, sich schnell wieder wohler zu fühlen. Ein must, das in südeuropäischen Ländern Standard ist. Kann man nun daraus die Ableitung assoziieren, dass wir Deutsche nicht so großen Wert auf Körperpflege legen? *g*
@*********ouple dem kann ich nur zustimmen,
einige meiner Freundinnen,bekamen nach der Schwangerschaft Hämorrhoiden
die Ursache= das Pressen während der Geburt.
Durch die Wehen und das Pressen in den Unterleib entstanden Hämorrhoiden.
Niemals haben Hämorrhoiden mit Unsauberkeit zutun!!!
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Man muss auch nicht alles nachmachen...
Ich bleib jedenfalls lieber bei Toilettenpapier und Feuchttüchern und mal ehrlich: Wenn man sich damit nicht sauberhalten kann dann benutzt man entweder zu wenig oder es hat wohl damals etwas beim Toilettentraining nicht funktioniert. *hae*

Ein Muss ist es daher definitiv nicht aber wer meint unbedingt eines zu brauchen soll es halt einbauen. *g*
**********dsned Mann
27 Beiträge
für die intim-wäsche ist es sehr praktisch.
Kleiner_Fuchs aus deinem Posting entnehme ich eigentlich nur,das du keins hast und noch nie eins benutzt hast?

Das hat nichts mit Toilettenpapier zutun.. es ist immer anders frisch gewaschen,als "nur" sauber gewischt *roll*
*****ero Mann
61 Beiträge
Ich denke auch, dass "nass" reinigen mehr bringt, als trocken abwischen.
Wer würde gerne aus nur trocken"abgewischtem" Geschirr essen? *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
unwissend
der herr kollege hat bei der hausplanung richtig beraten.
wer den platz hat, sollte auf ein bidet nicht verzichten.
es ist nicht nur für die rasur praktisch, sondern für die gründliche vaginal- und analhygiene unentbehrlich.
das papier ist eher für die grobe vorreinigung.


lg pierce
******gel Mann
117 Beiträge
Kann ich nur zustimmen!
Ein Bidet ist immer etwas praktisches! Und man fühlt sich wirklich angenehm frisch, wenn man es benutzt hat! Am Anfang war ich immer etwas skeptisch, wenn wir zum Beispiel im Süden Urlaub gemacht haben! Dort ist es in den Hotels oft Standard! Aber einmal probiert, ist man begeistert!
******xxx Mann
22 Beiträge
Ich hätte auch gerne eines, im Urlaub wird das immer gerne benutzt. Sollte ich mal bauen, kommt eins rein!
ich finde die Dinger sehr praktisch,man kann sie für Vieles benutzen. Nach

der Rasur, nach dem Sex ......


volley
Eine .....
sehr nützliche erfindung !!!
tja als katzentränke
Also bei Freunden trinkt die Katze gerne daraus, ist das denn nicht dafür gedacht ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht mehr ohne...
wir haben es ewig vermisst, das bidet, ein zwingendes muss in einem modernen haushalt, so wie die waschmaschine, der geschirrspüler, das tv-gerät, der vibrator für sie und ihn...

was gibt es schöneres, als sich auf dem bidet sitzend, zu waschen..., von der intimrasur ganz zu schweigen...
ein eindeutiges JA
Wenn man einmal ein paar Jahre in der südlichen Hemisphäre gelebt hat, möchte man es auch Deutschland nicht mehr missen.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir bräuchten dieses "Teil" nicht,

da wir lieber unter die Dusche gehen (natürlich zu zweit). *spitze*

Trotzdem viel Spass mit Euren Bidet´s



Gruss Seepferdchen
***le Mann
30 Beiträge
Bidet nutzen ohne platz und wenig Geld
Wir haben beim Bau aus Platzmangel kein Bidet einbauen können wollten aber nicht auf den Komfort verzichten.
Selbst unser GAS, WASSER, SCH...... Installateur kannte unsere Lösung noch nicht:

- Ein Thermostat mit einem kleinen Duschkopf neben dem WC.
- Kein zusätzlicher Platz nötig
- Im Vergleich preiswert
- Nur eine Schüssel Sauber zu halten
- Volle Funktionalität eines Bidet

Zudem ist es im nachhinein der praktischste und meist genutzte Anschluß im Haus, wenn einmal ein Eimer Wasser gebraucht wird (z.B. zum Puzen)

Grüße colle
******p50 Mann
314 Beiträge
Nie wieder ohne
Nach ein paar Jahren in einer Mietwohnung mit einem winzigen Badezimmer konnten wir endlich wieder ein Bad nach unseren Wünschen gestalten. Dieses "Teil" gehört für uns einfach zur Grundausstattung im Bad... genauso, wie ein Urinal und eine geräumige Dusche.
Es geht doch nichts über das Gefühl sich jederzeit kurz "frisch" machen zu können.
Wenn man sich mal kurz die Hände waschen will.... geht man ja auch nicht gleich unter die Dusche.
Jedenfalls wird das Bidet von uns beiden ausgiebig genutzt.
Hallo Colle,

könntest du davon mal ein Bild einstellen?
Kann mir das grad eben nicht so ganz vorstellen,wie das aussehen soll.
Wäre echt nett *g* danke im Vorraus...LG Chantal
******ome Mann
35 Beiträge
Bei mir
dient das Bidet nur als Spielplatz und Kinderwaschbecken. Ist eine ganz praktische Sache und ein tolles Spielzeug für Kinder.
*lol* nur irgendwann wissen auch die Kinder,das es nicht zum spielen gedacht ist *zwinker* ich kenn das von meiner Kleinen... die kam eines Tages von einer Freundin und setzte sich drauf und meinte,du Mama,das ist kein Waschbecken *lol*
****_he Frau
47 Beiträge
@Le_Loup50
Euer Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
Ja man/frau kann sich auf einem Bidet jederzeit kurz frisch machen, so einfach wie Hände waschen ohne zu duschen.....Klasse formuliert!!!
Enna
super
die sind doch super praktich für die schnelle wäsch zwischendurch da man ja nicht stündlich duscht oder im sommer auch genial zum füße waschen (barfuß in turnschuhen)

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.