Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Bidet ?

*******454 Paar
271 Beiträge
@nette2Muc
Hyjet...
sieht erstmal ganz praktisch aus.
Aber...
die Temperaturregelung (angenehme Wassertemperatur... *ggg*) scheint mir das Problem zu sein.

Brauchwasseranschluß alleine ohne Einhebel-Mischer oder etwas Ähnliches reicht nicht:
Zu Kalt oder zu Warm... (Autsch... *umpf* )
@werner 5454
... wenn man 6° Celsius gut findet, ist alles prima ... gelobt sei, was hart macht!
Ansonsten würde ich dann doch einen Thermostatmischer im Vorlauf empfehlen.
*******000 Mann
334 Beiträge
einbauen
ich würde es einbauen lassen.
als ich in barcelona lebte, hatte ich eins im bad. benutzte es zwar nicht täglich, aber hatte doch gefallen dran gefunden und vermsse es jetzt hier. aber es nimmt wirklich platz weg und daher versteh ich dann auch die frage. denk zum beispiel auch, so ein elektrischer grill in der küche ist praktisch (vfür home-made händ'l), aber der nimmt dann doch das gane jahr über platz weg für die paar mal nutzen - naja, ein bidet nutzt man doch öfter als einen grill *zwinker*
Wir möchten unser Bidet nicht missen - es ist absolut empfehlenswert.
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Nach der Bidet-Benutzung
Hallo,

an alle die ein Bidet regelmäßig verwenden:
Wie und mit was trocknet ihr den Genitalbereich dach der Bidet-Wäsche?
Habt ihr da spezielle Handtücher?
Verwendet ihr die mehrmals?

lg

c+c
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie und mit was trocknet ihr den Genitalbereich dach der Bidet-Wäsche?
Habt ihr da spezielle Handtücher?
Verwendet ihr die mehrmals?
*roll* ... na dem waschen ist man doch sauber... warum sollte man die handtücher nicht mehrmals verwenden?
normalerweise hat doch eh jeder sein eigenes handtuch/duschtuch und zusätzlich eines für die hände...
(ist zumindest bei mir so: MEIN handtuch!!!... MEINE zahnbürste!!! *fiesgrins*)
Also ich habe eins in meinem Badezimmer und muss ehrlich gestehen ,dass ich es nicht wirklich benutze...
Soll angeblich hygienischer sein etc... aber ich persönlich kan dem nichts abgewinnen...

Ich zweckentfremde es höchstens im sommer zum waschen meiner füße *gg*
******die Paar
1.738 Beiträge
@sleeper
Der Mann kann seinen Schwanz nebst Eilein bequem im Waschbecken waschen, aber wíe reinigt er da seinen Rosettenbereich????? Sorry, aber das sollte eigentlich keiner Erwähnug bedürfen, wenn es um Intimreinigung geht, egal, ob Männlein oder Weiblein.
Somit ist ein Bidet einfach DIE bequeme und unkomplizierte Lösung.

*genau*
Erzählt mal einem ...
... Asiaten, Südeuropäer, Araber, dass wir uns den Hintern nur mit meist trockenem Papier abwischen ... Der wendet sich mit Grausen und hält uns für die größten Ferkel des Planeten.

Das Bidet - besser noch Duschklo - spart übrigens ziemlich viel Toilettenpapier.
*******454 Paar
271 Beiträge
Eigentlich...
... gehört überhaupt kein Toilettenpapier in unsere neuzeitliche Fließkanalisation und in die Abwasserreinigungsanlage. Dafür ist die mit den geringen Abwassermengen gar nicht ausgelegt...
und rausholen muß es ja am Ende auch wieder jemand...
*ggg*
nö, brauche ich jetzt. komme auch prima ohne zu recht.
Wir brauchen kein Bidet. Außerdem gibt es noch feuchtes Toilettenpapier.
Sind eigentlich Bidets in Deutschland weit verbreitet?? Wir kennen es nur aus dem südeuropäischen Raum.
Habe in einem Haus gelebt mit Bidet. Keiner hat es benutzt!!!
*******y_by Paar
18 Beiträge
Thermostat...
habe zwar nicht alles gelesen ob schon vorgeschlagen:
Ein Thermostat ist sicher etwas feines, aber sehr teuer und meist nur als Unterputzarmatur erhältlich. (Da sind für eine Nachrüstung schon ca. 1000E) weg.
Eine Temperaturbegrenzung sollte schon unbedingt sein, um sich an diesen empfindlichen Stellen nicht zu verbrühen. (50° sind hier schon sehr schmerzhaft). Das macht man nicht mit dem Thermostat im Keller, wie jemand vorgeschlagen hat, denn dann ist im ganzen Haus das Wasser auf z.B. 40° begrenzt und das sollte man wegen der Legionellen nicht tun.
Derartige Einhebelarmaturen mit integriertem Temperaturbegrenzer gibt es bei guten und auch schöne Armaturen. Da kann man etwa von 36 - 60° die Temperatur fest einstellen. z.B. hansgrohe, Modell: Talis S.
Übrigens: gemeinsame Bidetspielchen z.B. bei/nach der gegenseitigen Rasur, machen großen Spaß.
Ganz klar
nein. Heute gibt es doch duschen.

GLG Gina
*******y_by Paar
18 Beiträge
Dusche? Kein Ersatz fürs Bidet...
@**na
NEIN, das ist ganz was anderes und völlig unerotisch.
Das Bidet...
glaub ich.

GLG Gina
*******y_by Paar
18 Beiträge
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
der Nutzen des Bidets ist doch unstrittig, sich mal schnell oder auch zwischen zwei Runden frisch zu machen, oder?
Auch die Rasur geht viel besser.
Und ein Spieglein an der Wand kann Frau zeigen, wer die schönste im Land ist. Ist das nicht ein Erlebnis? Nicht nur in der Pubertät.
Ich schaue mir meine Pussy auch heute noch gerne an, wenn ich dazu Lust und Zeit habe. Macht mich an, wenn ER mal nicht da oder greifbar ist. Auch mit (Doppel-)Dildo oder sonstwas sehr schön.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also wir brauchen das nicht.wir benutzen feuchtes klopapier und täglich duschen macht den rest das man sich sauber fühlt.
mir wäre der platz zu schade.
*******y_by Paar
18 Beiträge
kein Platz...
da wird bei uns vllt. an der falschen Stelle gespart worden. Jede Badewanne beansprucht ein Vielfaches und die ist bei uns unverzichtbar, obwohl sie kaum einer nutzt.
Ist eine total unsinnige Kleiderablage.
Wenn (noch) Kleinkinder da sind, ok! Ansonsten 1 x im Jahr fürs Erkältungsbad? dafür ist der Platz dann da.
Eine große Wanne für zwei wär natürlich ideal, da kann man außer Kinder- und Erkältungsbad noch vieles Schönes machen. Aber wer hat das schon?
Aber das ist eigentlich nur Erziehungssache, wie es im Elternhaus praktiziert wurde, demzufolge:
jedem das Seine...
Ein Muss!
Also für mich ist ein Bidet ein absoluten Muss!
In den beiden Wohnungen, in denen ich vorher lebte, hab ich es schmerzlich vermisst - doch nun hab ich es wieder *g*

Intimpflege - vorne und hinten ist damit absolut unkompliziert und man hat immer eine Hand mehr frei, als wenn man den Duschkopf benutzen müsste.

Rasuren, Fußbäder - ja b.B. sogar als Hundetränke... alles ist möglich *zwinker*
********tasy Mann
143 Beiträge
Also die Kinder waschen immer ihre Hände dadrin - und wir benutzen es für viele Stellen. *zwinker*
Unbedingt bei Badneugestaltung rein damit - kostet im Vergleich zu dem Komplettpreis eines Bades kaum Aufpreis, also ich würde es jederzeit wieder einbauen. *g*
@ alphonse
Wir haben seit ewigen Zeiten ein Bidet, ... das haben wir den Tuerken abgeschaut.

und die den franzosen
Also ich habe im Badezimmer kein Bidet, aber wenn ich die Möglichkeit des Einbaues hätte, würde ich mir eines einbauen.

Gelegentlich benutze ich für den intensiven Reinigungseffekt die Dusche, man fühlt sich einfach sauberer und das gerade auch im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen.
Mit Bidet wäre es einfacher und würde schneller gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.