Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1484 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )

@mister187
ich kann dir nur raten LASS ES EINFACH BLEIBEN... die ganze sache hat für dich überhaupt keinen zweck...

und wenn deine holde madame sich davon nicht abbringen lässt ist sie definitiv auch die falsche frau für dich... denn dann nimmt sie auf dich und deine gefühle keinerlei rücksicht... und dann kann ich nur sagen... so schwer es dir auch fallen mag... SCHIESS SIE AB!!!! ihr passt dann nicht...


lg und viel glück

b.
****ija Frau
249 Beiträge
Hab keine Angst
Ich kann mir vorstellen, daß dich diese Angst jetzt auffrisst.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß deine Freundin nur aus dem Wunsch heraus mit einem zweiten Mann zu schlafen fremd geht.
Ich habe diese Wunschfantasie auch in mir und bin verheiratet.
Ich käme nie auf die Idee meine Fantasie ohne sein Einverständnis zu verwirklichen.
Es gibt so viele andere Dinge die man machen kann und die ein Verlangen nach einem zweiten Mann "abschwächen".
Verwöhne sie nach Strich und Faden.

Und auch ich bin in früheren Beziehungen fremd gegangen.
Jetzt, da ich meine Liebe gefunden habe steht das einfach nicht zur Debatte.

Red einfach über deine Angst (die ich echt verstehen kann) mit ihr und versuche auszufinden, was sie noch gerne ausprobieren würde.
LG Jessi
also ich popp tatsächlich ab und an mit nem kerl der ne freundin hat. mir geht es dabei auch nicht sonderlich gut. aaaaaber...es fing eigentlich so bei uns an, dass ich ziemlich liebeskummer wegen nem ex hatte und den kerl kennen lernte. er meinte er hätte eine offene beziehung und beide partner können sexuell tun und lassen was sie wollen. gut...ist nicht gerade meine definition von beziehung...aber war ja deren sache. tja, und erst später hab ich erfahren, dass er da ganz schön geflunkert hat. da haben wir aber schon ne ziemlich gute freundschaft mit ab und an sex gehabt. und sie kenn ich nicht. was wohl mein gewissen irgendwie...naja. sie ist mir irgendwie egal muss ich ehrlich zugeben *rotwerd* eben weil ich sie nicht kenne

tja, und dann hab ich noch sex mit nem ex von mir, der mich mit einer anderen betrogen hat und auch mit ihr zusammen war. sie und ich haben uns nachdem alles raus kam echt gut verstanden und uns geschworen, keinen sex mehr mit ihm zu haben. tja, sie hat es gebrochen, ich hab immer nein zu ihm gesagt. eben weil ich ihr nicht weh tun sollte. dann hat sie sich verändert und hat mich immer öfter wegen ihm sitzen lassen. weswegen ich sauer war. nicht weil es wegen ihm war, sondern dass sie mich überhaupt sitzen gelassen hat. das fand ich scheiße. und sie ist ausgeflippt und meinte ich käme mit meiner eifersucht nicht klar.
hab mich dann zufällig mal mit ihm getroffen auf ein bier. nur zum quatschen. und sie kam und hat ne szene vom feinsten hingelegt. obwohl die beiden nicht zusammen sind....
lange rede kurzer sinn: seit sie so austickt und ihm und mir so auf den keks geht ist sie mir auch egal und ich hab nach ihren endlosen vorwürfen ich würde mich an ihn ranmachen (was nicht der fall war) alle rücksichtsnahme ihr gegenüber über bord geworfen und hatte wieder mit ihm sex.....

und letztens hatte ich auch ein echt blödes erlebnis: ich hatte ca hmmm 4 monate oder so eine ziemliche innige beziehung zu nem kumpel. wir sind ständig weggegangen, er hat ständig bei mir übernachtet, wir hatten ab und an sex. und er hat mich immer seine frau nummer 2 genannt. frau nummer 1 lebt nicht in berlin und ist nur alle 2 wochen hier in berlin. mein gewissen war noch relativ ruhig, als ich nicht wirklich was mit ihr am hut hatte. kannte sie zwar, weil ich sie einmal gesehen habe aber...naja, hab ganz viel verdrängt. und dann, als schon längst der ganze sex usw auf eis lag hatte ich das vergnügen, dass ihr freund und ein arbeitskollege rad gefahren sind und wir zwei hinter den jungs im wald hinterher spaziert sind. ooooh man, ging es mir scheiße. sie tat mir so leid. sie ist sooo lieb. und er hat so eine nette liebe intelligente freundin gar nicht verdient. und ich kämpfte mit meinem gewissen während sie lustig vor sich hinplapperte und lachte. man man man, ging es mir scheiße. aber andererseits: sollte ich ihr weh tun wegen einer rein körperlichen sache, die auch schon vorbei war?

fazit: ja, ich kann auch ein ganz schönes miststück sein. aber ganz ehrlich: ich rutsch in sowas immer nur irgendwie blöd rein. obwohl ich wirklich niemandem weh tun will und es im grunde genommen ganz schön scheiße finde passieren mir auch so ausrutscher. aber bewusst in eine beziehung fuschen will ich auf keinen fall, da ich selbst weiß wie scheiße es ist betrogen zu werden. aaaaaber wenn mir n kerl fremd gegangen ist, dann war ich nie wirklich sauer auf die frau. selbst bei meinem ersten freund, war ich mit dem mädel, mit der er mich betrogen hat und mit der er fremdgegangen ist noch befreundet (und ja, es hat mir trotzdem eine gewisse genugtuung gegeben, als er ihr mit ca 20 weibern fremd gegangen ist *cool* ) ich weiß...ich bin da ganz schön komisch..wa? aber trotzdem: wenn ich sowas mitkriege, leide ich ganz schön mit *snief*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Meine Idee zu Deinem Problem wäre,
versucht es doch erst mal mit einem Paar,
dann habt Ihr beide was davon....oder schlage Ihr
mal vor es als FFM zu probieren...dann kannst Du
Dir aus Ihrer Reaktion schon mal vorab ein Bild machen.
Du siehst dann auch ob Du Dich auf eine MMF
Beziehung einlassen solltest. Eifersucht ist keine gute Basis...
...Trotzdem egal was Ihr tut, seht zu, das Ihr
alle Euren Spass daran habt....sonst lasst es lieber.... *geheimtipp*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Hilfe ist Parat von uns beiden
Wir können dir vieleicht helfen und zwar (so wars bei uns vor nen paar tagen)
wir haben uns mal richtig drüber unterhalten uns ausgesprochen wer für was offen ist ob wohl wir schon fast 2 jahre zusammen sind war das ein echtes erlebnis mal bis in die tiefsten ecken zu werfen und mal ihre vorlieben kennen zulernen es war ganz interesant redet euch mal aus und dann könnt ihr ja entscheiden wenn es zum dreier kommt macht euch doch noch mal klar es ist nur ein dreier nur liebe zwischen euch die dritte person ist nur eine steigerung euer selbst und das was ihr immer so im bett treibt geht die sache aber vorher gut durch reden ist das besste mittel

wenn wir helfen konnten bitte ein clubmail schicken danke
*******r69 Paar
80 Beiträge
Zu deinem zweiten posting
also wenn du mich fragst du machst dir ein echt zu großen kopf ich habe da mal was probiert ich habe mir gedacht wir machen einen dreier in einer ecke deines gehirns ist er der kokuren und du solltest besser sein als er also habe ich mich ins zeug gelegt und was ist passier ich habs meiner freundin besorgt wie noch nie und ich denke das es auch bei dir klappen könnte mit der richtigen einstellung geh positiv an die sache sei von dir selbst überzeugt
Martin du sprichst mir aus der Seele!!!
Hey Martin....
du sprichst mir aus der Seele. Nur das es bei mir genau anders rum ist. Mein Freund hätte gerne nen dreier mit ner anderen Frau...aber ich ganz und gar nicht. In der Sache bin ich total eifersüchtig. Ich möchte meinen Schatz nicht mit einer anderen Frau teilen...egal ob ich sie kenne oder nicht. Da hätte ich total Angst das er nachher an mir kein Interesse mehr hat oder so. Ich habe ihm eigentlich klipp und klar gesagt, das ich das nicht möchte und ich habe manchmal auch echt Angst, dass er sich seinen Wunsch dann vielleicht irgendwo anders hinter meinem Rücken erfüllt. Wenn er das unbedingt braucht, dann soll er sich lieber von mir trennen und sich eine Andere suchen auch wenn mich das sehr traurig machen würde (wir sind jetzt schon fast 3 1/2 Jahre zusammen)...aber ein dreier...mit ner anderen Frau kommt für mich nicht in Frage...

lg Nicole
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja, ich kann deine Angst voll verstehen, würde mir auch so gehen. Aber nach 2 Monaten ist es wirklich etwas früh. Rede mit ihr dadrüber und wenn ihr wirklich was an dir liegt, lässt sie es auch sein. Wenn nicht, würde ich mich echt mal überlegen was sie dir wert ist oder umgekehrt. Villeicht ist sie ein kleiner nimmersatt. Drücke dir die Daumen das alles glatt läuft.

Gruß Ponyfee
dreier
für eine sache zu dritt muss unter den partnern eine große vertrautheit und großes vertrauen da sein .ansonsten sollte jedes paar davon abstand nehmen.
ich habe bisher noch keinen mann getroffen der nicht einmal gerne von zwei frauen verwöhnt werden möchte.
ich denke das ist bei frauen das gleiche nur sie sprechen selten offen darüber.
wobei man auch sagen muss das "frau" es da einfacher hat einen zweiten mann zu finden.
schon mal den versuch gestartet eine zweite frau zu finden?
Gegendarstellung
***Hey Martin....
du sprichst mir aus der Seele. Nur das es bei mir genau anders rum ist. Mein Freund hätte gerne nen dreier mit ner anderen Frau...aber ich ganz und gar nicht. In der Sache bin ich total eifersüchtig. Ich möchte meinen Schatz nicht mit einer anderen Frau teilen...egal ob ich sie kenne oder nicht. Da hätte ich total Angst das er nachher an mir kein Interesse mehr hat oder so. Ich habe ihm eigentlich klipp und klar gesagt, das ich das nicht möchte und ich habe manchmal auch echt Angst, dass er sich seinen Wunsch dann vielleicht irgendwo anders hinter meinem Rücken erfüllt. Wenn er das unbedingt braucht, dann soll er sich lieber von mir trennen und sich eine Andere suchen auch wenn mich das sehr traurig machen würde (wir sind jetzt schon fast 3 1/2 Jahre zusammen)...aber ein dreier...mit ner anderen Frau kommt für mich nicht in Frage...

lg Nicole****

Das war ja wieder klar...habe mir schon gedacht das du hier so rein mails...hast gedacht ich gucke hier nicht rein was???

Naja es ist doch nix dabei??? Wenn ich einen haben wollte dann hätte ich schon einen gehabt....Irgend wie... Naja... Und schön das es hier von dir so breit getretten wird... Du sagst doch dann immer nein nur mit einem anderen mann... und wenn ich dann ja sagen würde kommt nur wieder "nein"...

Ich sag da nix weiter zu...auser das ich seit längerer Zeit nicht davon gesprochen habe...

Gruß Stefan
*********radde Paar
907 Beiträge
@JUNGundHOT....
tsts...immer gleich diese streitereien.

Das war ja wieder klar...habe mir schon gedacht das du hier so rein mails...hast gedacht ich gucke hier nicht rein was???

klar kann es unangenehm sein, wenn sie sich hier dazu äußert. aber dafür ist das forum ja da. immerhin ist es hier anonymer wie im freundeskreis. sie hat doch nicht auf dich geschimpft..sondern lediglich ihre aversion zu dem vorliegenden sachverhalt geäußert.

Ich sag da nix weiter zu...auser das ich seit längerer Zeit nicht davon gesprochen habe...

gesagtes kann man nicht zurücknehmen..so denken wir frauen doch an die worte unserer liebsten und "leiden", denn wir nehmen es oft persönlich.
nur weil das thema nicht angesprochen wird, bedeutet es nicht, dass es nicht existent wäre. auch worte können schmerz oder wut oder zweifel auslösen. dein wunsch steht-sie weiß es und es schmerzt sie.


Du sagst doch dann immer nein nur mit einem anderen mann... und wenn ich dann ja sagen würde kommt nur wieder "nein"...

hierbei kann es sich auch lediglich um ein austesten deiner grenzen handeln...vielleicht will sie ja deine eifersucht spüren..nur um zu wissen, ob es sich für dich genauso anfühlt wie für sie. ein häufiger fehler in unserer frauenlogik...wir hoffen, dass ihr männer genauso denkt und empfindet wie frauen. *zwinker* manchmal sind die einstellungen einfach zu verschieden.


andererseits könntewn männer ja auch mal vorher darüber nachdenken ob solche wünsche denn so wichtig sind. meist kennen wir unsere partner gut...ein kleines antesten-ohne mit der tür ins haus zu fallen-müßte in den meisten fällen ausreichen um zu wissen ob wir den partner damit verletzen oder nicht...denn gesagtes kann man nicht zurücknehmen. besonders dann wenn der sachverhalt vollkommen verschieden gewertet wird.

habt euch doch wieder lieb. das lohnt sich nicht!

chatte *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Mister 187
... ich sage ganz klar, wer nicht eifersüchtig ist, wenn der Partner mit einem anderen Menschen intim wird, der empfindet nichts für ihn.

wie er damit davor umgeht, wie sich alles entwickelt, ist eine ganz andere Sache!....

ich sage nur soviel, wenn Du so fühlst, dann laß es sein..!!,...sonst bekommst Du ein Riesenproblem,....

oder hast schon eins.....sorry, das ich das so offen sage,.....

aber es ist die Frage, ob man sich austoben muß, dann sollte man als single vögeln wozu man Lust hat,...

oder ob ein 3-er in einer Partnerschaft eine BEREICHERUNG sein kann..

mit 18 und 17 ein 3-er eine Bereicherung in einer Partnerschaft ???....

kann ich mir gewiss nicht vorstellen......

ich denke, das Du ganz schön Probleme haben wirst......


Sorry... *roll*
scirocco
also deine aussage, daß man nicht für seinen partner/in empfindet... wenn man sie/ihn intim mit einem anderen sieht.... ist sicherlich so nicht richtig.. bzw. gillt für dich/euch! andere empfinden eine verdammt große liebe ihrem partner/in gegenüber... und erst durch die große liebe .. ist es möglich.. den/die partner/rin zusammen mit einem "mitspieler/in" zuverwöhnen!
du hast aber das alter von 17-18 jahren angesprochen..und da gebe ich dir sicherlich recht.. es ist schon sehr ungewöhnlich, wenn sooo junge leute.. die noch nicht lange zusammen sind.. den wunsch eines "dreiers" haben.
lg jörg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
paarkoewi...
... nein, ich muß das etwas erläutern.....

es bezog sich auf den threadsteller und seine jetzige Situation...

ist doch ganz normal, das er so reagiert, wenn er sie liebt...

und natürlich habt ihr ganz sicher sogar recht, daß diese Spiele nur möglich sind, wenn eine Partnerschaft sehr gut funktioniert, und die eigene Sexualität sehr schön ist, eben der 3-er als Bereicherung eines guten Sexuallebens...

ansonsten ist es einfach ein Quergevögel und ob das zu einer Partnerschaft auf Dauer paßt..... *roll*
scirocco...
na.. dann verstehen wir uns doch *ggg*

die jungen leute.. wollen vielleicht.. zuviel.. zufrüh.. wer weis!

lg jörg
wie 17-18??
Wir sind 18 und 24.... oder habe ich da was falsch mitbekommen????

Man kann sich doch auch lieben und wenn man weiss man liebt den Partner dann muss da doch keine eifersucht sein und man liebt sich trotzdem...heisst doch nicht wenn man nicht eifersüchtig ist das man auch keine gefühle hat oder????
bin eifersuchtsfrei es ist natürlich wichtig mit den partner über alles zu sprechen,eifersucht darf beim dreier oder auch vierer keine rolle spielen *lol* *lol* *lol*
*******_ag Paar
14 Beiträge
der andere könnte besser sein?
Und sie könnte den anderen lieben?

He, das kann doch immer passieren und das kannst Du auch nicht ändern. Seit ich das eingesehen habe bin ich viel entspannter und so wird ein Partner(in) auch sicher lieber bei einem bleiben wie wenn man die Eifersuchstschiene fährt.
Ich kann nur versuchen meiner Partnerin die Liebe zu geben, die ich geben vermag. Sollte jemand besser zu ihr passen wie ich und sie läuft ihm über den Weg dann passiert es halt.
Klar, kann der andere im Sex besser ist wie ich (kam auch schon vor). Da wir jedoch nicht nur wegen dem Sex zusammen sind mache ich mir darüber nicht so grosse Gedanken.

DU solltest wissen was Du willst.
Obwohl ich hier keinen wirklichen Beitrag leisten kann, beschäftigt es mich. Das Resümee aus meiner beginnenden Sexualität ist, dass ich zu eurem Zeitpunkt einen solchen Anspruch an einen Partner nie erhoben hätte.
Ich habe mich erst sehr spät für eine Partnerschaft entschieden, da ich um meine Neugier wußte und Bedürfnisse aus dem Bedarf heraus entstanden. Konnte ich mich doch nicht binden, da ich mir meines Bedarfs nie im Klaren war. Ich denke, dass es wichtig ist, dass jeder von Euch seine bereits vorhandene Neugier auslebt und finde es anderseits gut, dass sie Dir dieses Feedback gibt. Nur meine ich dann, dass ihr noch nicht reif für eine Beziehung seid.
warum Angst?
wer Angst hat, braucht es ja nicht machen.
By the way: es ist irgendwie nahezu unmöglich überhaupt einen 3er FFM auf die Beine zu stellen. Meine Freundinnen möchte ich nicht fragen, und fremde Mädels fallen auch leider nicht von den Bäumen...
Nach 2 Monaten schon nen dreier? Eigentlich ist man die erste zeit doch so scharf auf den Partner das gar kein Gedanke an andere Platz hat.
ohne zu nahe zu treten, aber bist du sicher das sie wirklich in dich verknallt ist?
Generell finde ich einen dreier in einer Beziehung immer eine Gradwanderung, denn Eifersucht ist doch da vorprogrammiert: ist der andere attraktiver oder besser im Bett etc. ...
Bei einer Affäre ist das viel unklomplizierter, weil all diese Probleme wegfallen.
Du solltest ehrlich mir ihr reden, denn wenn du es nur ihr zuliebe machst, wird es dir danach noch schlechter gehen. Außerdem: wenn du so Angst hast das sie fremd geht, wie willst du dann zusehen wenn sie es mit einem anderen vor deinen Augen macht?
Wenn du ihr auch wichtig bist, respektiert sie deine Meinung und Ihr findet sicher noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben.
genau
meine rede wer angst hat lässt lieber die finger davon *lol*
dreier
Hi,
Also ich kann dir nur das sagen ,was auch meine Vorgänger hier schon geäußert haben.Finde ich definitiv zu früh nach 2 monaten.Da habt ihr doch noch sooo viel zeit.Ich denke das könnte dich so belasten daß du keine ruhige minute mehr hast,wenn sie dann von diesem mann auch weiterhin spricht.
Aber entscheiden müßt ihr das.Kann euch keiner abnehmen.

lg somefeelings
******l29 Mann
219 Beiträge
@Mike_Kara
Wenn ihr so offen einem 3er gegenübersteht, hättet ihr ein Problem damit, wenn sich jemand spontan dafür meldet?
Wer wäre denn geeignet dafür?
Ich vielleicht auch?
****os Paar
567 Beiträge
Wir wissen....
....daß wir einen Dreier MMF möchten und haben viel über die möglichen "Gefahren" gesprochen und wissen, dass ein Dreier für unsere Beziehung kein Risiko darstellt. Aber wo sind die Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.