Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens

Ob Privat oder in der Öffentlichkeit ,

eine prima Idee. Ich könnte da unten Stundenlang ""arbeiten""
alsoooooooo ... unterm tisch jemanden zu verwöhnen ist ne tolle sache ...
aber dann doch eher wenn er büroarbeit erledigt oder andere sachen die nicht mit essen zu tun haben.
ich stell es mir auch schwierig vor beides gleichzeitig zu genießen - das essen und den sex.
der echte ...
Der echte Geniesser kann sicherlich beides *ggg*
hallo dev
muss ja nicht gerade essen sein ... wein & zigarren und über die weiber plaudern würde ja reichen ... grins

also ich bin beim machoabend dabei ... muss sich jetzt nur noch das weibliche personal einfinden! also meine damen ...
********mBln Mann
47 Beiträge
...unterm Tisch
welch ein netter Gedanke! *lol*
Sehr gerne möchte ich das auch mal probieren,wenn ich nur eine Herrin hätte! Dabei wäre es von Vorteil,wenn es ein Glastisch wäre! Sie kann essen oder andere Dinge erledigen und gleichzeitig ihren Sklaven im Auge behalten!
glasklar ...
der glastisch ist ne geile idee ... das müssten wir natürlich einrichten *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Also ich finde den Gedanken, während des Speisens einen geblasen zu bekommen auch sehr erregend und prickelnd... wenn das jemand gern probieren mag... nur zu...und mir eine mail schreiben:-)....

lg... charly *cool*
tolle Idee...
aber wohl eine typische männlicher sub und weibliche Top Fantasie....ich denke ein männlicher Top würde an so einem Tisch eher nicht essen....sondern wie Puppenspieler auch schrieb eher den Genussmitteln fröhnen.....
oder mal ein nettes " Play "....2-4 doms sitzen an einem getönten Glastisch..(ich weiss wer hat schon eine getönte Glastischplatte, aber ist ja auch nur eine Phantasie)..man Pokert oder spielt ein anderes Kartenspiel...auf dem Tisch ein schwarzer Becher in dem ein rotes LED Licht blinkt....(ich weiss..nicht gerade der Allerweltsartikel)....man dreht den Becher um und immer der Spieler der den Pott holt schiebt den Becher zu sich....die Sub unter dem Tisch weiss so ganz genau wo sie zu diensten sein muss..... *ggg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
feinyyyyyy
schöne idee, nur würd ich sagen das wenn meine sub. unterm tische sitzt ich nicht zum essen kommen werde...
den wen man entscheiden müste was man geniessen will, das Essen oder einen geblasen zu bekommen? ich würd mich dann für das letzte entscheiden aber es ihr nicht anmerken lassen.

liebe grüsse
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also ganz ehrlich würde ich auch gerne mal meinem Herrn (wenn mal einer wieder da ist) auch mal einen blasen in einer ganz frivollen Form...

Und der Gedanke ist sehr reizend *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Lecken unter dem Tisch ist eine geile Sache.
Einer Freundin(55) habe ich Sub. Sie Dom. den Vorschlag gemacht, sie war begeistert, mit zwei Feundinen (38 u. 62) alle Bi spielt sie regelmäßig Karten, der Gewinnerin einer Runde durfte ich unter dem Tisch Ihre Füße oder Ihre Muschi Lecken, so hatte ich im laufe des Abends die Gelegenheit allen 3 Damen dienen zu dürfen. GEIL, GEIL, GEIL *ggg*
*****cca Paar
176 Beiträge
interessante variante....

allerdings wüsste ich (m) nicht ob ich mich dann noch auf das essen konzentrieren würde und meine maus würde wie wild zappeln....grins
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Tja, wie schon eben gesagt wurde: Interessante Idee, nur das ich auch befürchte, die Konzentration sich nicht mehr primär auf das Essen bezieht...

Abwandlung für die Fussballfanaten: Während der Liveübertragung oder der Sportschau... ;o)
Fussball...
Auch eine nette Idee das mit der Sportschau.

Bei weiblichen Doms dann während Friends oder DHW läuft. *ggg*

Aber da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten...


I.d.S.
hallo freunde des aussergewönlichen,

weis jemand von euch ob im raum münchen für damen, lady`s und femdom`s eine unter dem tisch leck veranstalltung geplant ist.

bitte um nachricht.

gruß

pico
Hoffe das es am 9. Dezember...
ein Erfolg wird und es Wiederholungen geben wird.

So etwas sucht meine Herrin schon lange und ich waere
auch begeistert ,aber um die Zeit koennen wir leider nicht.


Viel Glueck

Cagliostro
klingt einfach total lecker! nur leider nichts für mich (sie) *snief2* muss beim orgasmus immer so laut schreien das man mir bestimmt sofort einen Krankenwagen rufen würde, beherrschung war halt noch nie meine große stärke... aber vielleicht kann ich es ja auf diesem Wege lernen??? *zwinker*

trotzdem finde ich (er) den gedanken schon wahnsinnig erregend.... Aber mal ehrlich, man muss dafür weder sub noch dom sein, oder?

LG K&O *bussi*
Lach! Nee Dom und Sub muss man..
wirklich nicht sein ,macht auch so Spass.

Aber schreien ist doch gut.
Dann kommt halt ein anderer Diener und giesst der so Beglückten noch
ein Glas Champagner ein und der Sub hat unter dem Tisch noch mehr
Spass und Arbeit!

Na dann Prost

Cagliostro

PS: Ist natuerlich nur was fuer Gourmands!
***01 Mann
295 Beiträge
Guter Gedanke
sehr gute idee, habe auch schon mit dem gedanken gespielt eine sub einen dom blasen zu lassen und ich schau zu und frage wie schön es ist *zwinker*

hatte änliches reales erlbeniss nur ohne Essen und Tisch.
********2000 Mann
28 Beiträge
ich finde den gedanken klasse
ich glaube oder denke ich könnte essen geniesen und das blasen. allerdings wäre doch der anreiz noch grösser wenn an dem tisch noch ein paar sitzen würde und die sub rei um bedient während oben die herrschaften essen, und unterhalten. der kick dabei das die sub auch andere bedient was mein wunsch generell wäre. so könnte ein abend beginnen der danach auch vollkommen werden kann.
lg
lacht...


reales erlebnis:

mein meister läd mich zum essen ein. wir sitzen echt im nobelschuppen. nach der vorspeise befiehlt er mir, ihm einen zu blasen.
lasse meine gabel fallen, bück mich zum aufheb, gucke rum, es guckt keiner her, also ab unter den tisch. hose auf, schw... raus und einen feinen blowjob erlegigt. hätte er nicht so laut gestöhnt, wärs wohl nicht mal aufgefallen.

erregung öffentlichen ärgernisses stand dann in der anzeige.

heut kann ich wieder drüber lachen. damals echt nicht.
*******_oo Frau
30 Beiträge
Hallo alle zusammen,
tolle Idee es mal in einem Resaurant zu versuchen!
Hatten es bislang nur zu Hause gemacht.Zuerst musste meine Zofe
Bernardine sich ihr Korsage und Strümpfe anziehen, darüber kam dann
ihr Hausmädchenkleid mit weißer Rüschenschürze. Zum Abschluß musste sie in ihre schwarzen Pumps schlüpfen. Dann wurden Muscheln in
Weisweinsauce zubereitet , natürlich von ihr alleine.

Nachdem meine Zofe den Tisch ordentlich gedeckt hatte und das
Essen serviert war, durfte sie mit mir zu speisen beginnen.

Als sie fertig war und ich noch lange nicht!
Befahl ich Bernardine sie möge unter den Tisch kriechen und mich
schlecken und ich hatte es sehr genossen, noch besser wäre es
natürlich in einem Resaurant gewesen!

Aber was ja nicht ist kann ja vielleicht noch werden!

Darum finde ich es eine tolle Idee mit dem Ladie's Dinner, nur Schade
das es soetwas noch nicht in Österreich gibt.

Liebe Grüsse an alle, Bunny_m
*******ine Mann
237 Beiträge
auch mir....
...hat es gefallen.
Zumindest zu Hause.

Weis nicht ob ich dazu im Restaurant fähig wäre.
Aber nach dem ich in letzter Zeit viele neue Eigenschaften und Gefühle an mir entdeckt habe wäre ich nicht so überrascht wenn nicht auch dass einen Reiz hätte.
mh
als die beiträge so laß, wurde mir ganz anders, ist bestimm ne geile sache nur leider macht meine freundin nicht so recht mit, schade eigentlich, würde es gerne mal ausprobieren *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.