Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens

******0x5 Mann
219 Beiträge
Leckdiener
Super Vorstellung unter dem Tisch die Damen zu lecken würde ich gerne erleben.
Wo und wem kann ich meine Dienst anbieten.
LG Eddy
*baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut erregend
und dabei ist es egal, wer sich unterm tisch zu schaffen machen muss oder gar will..., nur in der öffentlichkeit, wovon doch hier viele schwärmen, wird es ein ernsthaftes problem geben... *idee*
*******dis Mann
247 Beiträge
ich bin ein bisschen verwundert
das sich hier so wenig frauen melden denen es gefallen würde!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn ich überhaupt nicht ....
devot veranlagt bin finde ich diese Idee trotzdem ganz
reizvoll und hätte schon mal Lust darauf.

*zwinker* vom Frenchlover
*******n_by Mann
15 Beiträge
auch will :P
ich kann mich nur Eddy45 anschließen *ggg*
wäre bestimmt mal geil
****77 Paar
730 Beiträge
geiler..
... gedanke... sollten wir mal ausprobieren
*********n2024 Mann
27 Beiträge
soupeur
Ein geiler Gedanke unter dem Tisch zu knien,langes Tischtuch,das Essen ist serviert.Die Domina kommt setzt sich zu Tisch, ißt und wird bis zum Org. geleckt. Danach steht sie auf und geht. was haltet ihr davon?

Super! Was ich davon halte? ich kann davon kommen! (Schon ausprobiert, zu Hause)
******_by Frau
14 Beiträge
mhhh
absolut erregender gedanke.... träum schon...

gruss luna *top*
******0x5 Mann
219 Beiträge
luna 72
Hallo Luna,

warum Träumen lass es wahr werden,
LG Eddy
klasse idee...
ich sitze am Tisch und genieße das essen wärend eine weibliche SUB aus dem Napf meines Hundes essen muss und mir dann einen bläst.
Herrlich erniedrigend.

Gruß Mave74
*******sion Paar
263 Beiträge
Sub als Tischdeko
Ein grober Eichentisch...
Sie serviert das Essen und setzt sich dann breitbeinig vor den Teller *g*
******0x5 Mann
219 Beiträge
addi2
Hallo

Super Vorstellung wenn ich unter dem großen Holztisch schon sitze und auf dich warten würde. Dan kann es losgehen supi

LG Eddy
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Schöne Idee
Abends Nach Hause kommen sich an den Frischgedeckten Tisch setzen...
und unter der tischdeckt sitzt die Sub und bläst...

Schöne vorstellung könnte mir gefallen

Lg Thorsten
Passend zu Weihnachten kann sie auch auf der Blockflöte blasen... fg
******0x5 Mann
219 Beiträge
Elenora
Der Tisch ist angerichtet die Blockflöte ist bereite du kannst anfangen
Dein Job zumachen
LG
*****954 Paar
230 Beiträge
variation
wir sitzen beim essen und ein devotes paar bedient uns unter dem tisch.
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen, ist ne super Idee. Der Sub könnte erst servieren und dann unter dem Tisch weiter bedienen. Bei einem Mehrgänge-Menü wäre eine ganze Damen-Runde drin.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
passt es zum Thema.

*zwinker* die Frenchs
Eine Erfahrung ....
.... möchte ich zum Thema beitragen.
Es liegt schon 4-5 Jahre zurück als ein befreundeter Dom mich zu sich einlud. Er hatte eine Serva schon eine gewisse Zeit in Ausbildung und wollte sie nun einer besonders delikaten Situation aussetzen. Seine Information an mich war nur gewesen, nimm SIE nicht war aber lass alles zu was ich ihr auftrage.

Der Tisch war gedeckt als ich bei ihm ankam, SIE stand in einer Ecke des Zimmers ( auf HighHeels, und nackt bis auf ein kleines Schürzchen um die Hüfte ) und war für den Service zuständig.
Wir setzten uns, er schnippte mit den Fingern, sie kam zu uns um den Aperitiv zu servieren, danach stand sie wieder wartend in der Ecke. Sie servierte anschl. eine kleine Vorspeise und den Wein und ich versuchte diese attraktive mittdreißigerin auch mit Blicken zu ignorieren. Als er sich um den Hauptgang kümmerte, verschwand er mit den Worten, kümmere Dich um unseren Gast wie ich Dir aufgetragen. SIE nahm seinen Stuhl stellte ihn zur Seite und verschwand unter dem Tisch, meine Beine wurden sanft auseinandergeschoben, der Hosenschlitz geöffnet und sie saugte mir den Schniedel bis zum Ende. Sie verschloß mir wieder die Hose, kam unter dem Tisch hervor, nahm sich die Serviette um sich das Sperma wegzuwischen, stellte den Stuhl an den Tisch und stand wieder in der Ecke.
Er brachte nun den Hauptgang, fragte mich ob alles zur Zufriedenheit war und wir aßen.
Nach dem Hauptgang holte er sie an den Tisch und sagte zu ihr, hab ich Dir etwa gesagt Du sollst das Sperma in die Serviette spucken, welche ein Affront unserem Gast gegenüber. Sie mußte sich breitbeinig vor den Tisch stellen, bekam danach mit einer kleinen Reitgerte auf das Fötzchen einige Hiebe, die als Sofortstrafe wohl vorgesehen waren. ( Sie war wohl sehr geil, denn ihr Fötzchen lies die Säfte nur so laufen )
Der Abend ging zu Ende - ich bedankte mich und ging ...... und ich war sehr neidisch auf meinen Freund, der sich nun wohl mit seiner geilen Serva vergnügte.

H.
***im Mann
3 Beiträge
Erlebnis im Club de Sade in Hamburg
Als Besucher im Club de Sade bekam ich von einer Domina
den Befehl unter einen Tisch zu kriechen, an dem ein Paar saß
und die Dame zu lecken und auf weitere Befehle zu warten. Nach einiger Zeit in der ich mich sehr bemüht habe, fragte meine Domina
die Dame ob Sie mit den Leckdiensten zufrieden sei und Sie solle mir eine Note von 1 bis 6 geben.Die Dame gab eine 3 ( befriedigend ).
Nun musste ich unter dem Tisch hervorkommen, meine Hose
herunterlassen und mich über einen Barhocker legen.Nun kam meine Domina mit einem Rohrstock und eröffnete mir, dass die Note 3 mit
10 multipliziert wird und ich deshalb 30 Rohrstockschläge zu erwarten
hätte damit ich mich nächstesmal etwas mehr anstrengen würde.
Dann bekam ich von der Domina 15 und von der Dame die ich lecken
durfte auch 15 Schläge mit dem Rohrstock auf meinen nackten Po und das vor allen Barbesuchern. Das war vor cirka 10 Jahren ein
sehr geiles Erlebnis welches ich gerne nochmals erleben würde.

Grüße didim
*******ave1 Mann
15 Beiträge
unterm tisch lecken
meine herrin sucht sich immer einen eckplatz,wenn wir essen gehen.dann muß ich sie oft unter dem tisch lecken,bis zum orgasmus.ihre nässe ist meist mein einziges getränck.am demütigen ist es,wenn sie eine freundin,die auch dom.ist dabei hat.muß dann meistens beide lecken.
Hört sich doch gut an !
Würde auch gerne mal von einer / mehreren Damen oder einem Paar eingeladen werden um ihnen diese art Dienste zu leisten..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.