Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?

*******ide Mann
291 Beiträge
Das wesntliche...
Vorher reden ist schon wichtig, aber den ganzen Ablauf des Treffen festlegen ist quatsch.
Wichtig ist eigentlich nur die Frage wie weit man geht, GV mit anderen ja oder nein, blasen bis zum Schluß und wenn ja ob man schlucken will oder nicht, ob AV erlaubt ist und mit wem, ob Küssen mit andern erlaubt ist.
Das sind für uns die eigentlich wichtigen Fragen die vorher geklärt sein sollten, alles weitere ergibt sich doch aus der Situation und der jeweiligen Erregung. Wenn es passt kann doch schnell fast alles passieren.
Dreier heißt Dreier - nicht 2 + 1
Unsere Erfahrung, wenn Eifersucht noch nicht ganz ausgeschlossen werden kann, weil die Beziehung noch nicht tief und stabil genug ist, muss unbedingt verhindert werden, dass einer sich außen vor gelassen fühlt. Wenn der vom Paar eingeladene Mann, mit ihr liebt, sollte sie mit ihrem "Stammpartner" immer wieder in Augenkontakt treten und ihm mit einem Händedruck das sichere Gefühl geben, dass er auch jetzt dabei ist. Der eingeladene Gast sollte sich ähnlich verhalten, solange er nicht sicher sein kann, dass der andere nur beobachtend genießen möchte.
*********hael Paar
92 Beiträge
Übertölpelt
Als wir nach einigen Besuchen in SC, bei denen wir immer alleine ins Zimmer gingen, zum ersten Mal gewagt haben, uns auf einer Matte zu lieben, war überhaupt nichts abgesprochen. Dass meine Frau spontan mit einem Mann, der dazu gekommen war, gefickt- und einen anderen Mann gewichst hat, hat mich umgehauen. ich war wehrlos und rettungslos der "Zweite". Eine gesunde Erfahrung für einen selbstbewußten Mann mit einer "schüchternen" Frau.
*****bum Paar
32 Beiträge
Schwere Frage
Am Anfang unserer Suche nach einer Frau habe ich immer gesagt, das mein Mann nicht mit ihr schlafen darf. Dann hab ich aber mal überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, das es für die 2 Frau ja dann auch blöd ist, wenn sie net darf. Also haben wir gesagt, das alles erlaubt ist. Kann mich aber mit dem Gedanken noch net so richtig anfreunden. Ist bestimmt komisch, wenn ich sehe wie mein Mann mit einer anderen Frau schläft. Ich werde es auf mich zukommen lassen. Kann ja dann immer noch sagen, das er aufhören soll.
Mein Mann allerdings sagt, das er gar nicht mit einer anderen schlafen will. Die Frau soll in erster Linie mit Mir Spass haben.
Wie es dann wirklich wird, kann man glaub ich vorher net sagen. Mal sehen wie es wird, falls wir jemals eine finden sollten. Was ich momentan aber bezweifle....heul...

LG Heike
********arhh Paar
38 Beiträge
3er
hi wir hatten vor einiger zeit unseren ersten 3er mit einer ffm
und es war supper ich hätte nicht gedacht das ich das so locker sehn kann wie mein mann mit einer anderen frau sex hat aber der gedanke und erleben wie mann seinen partner zusammen mit jemand anderem verwöhnt ist schon echt der hammer *spitze* Aber mann solte nich vor her echt im klaren sein und auch drüber sprechen was ok und was tabu bei so einem treiben ist dennoch kann mann nie genau sagen was mann danach noch davon hält auch wenn das ein zimlich verlockender gedanke ist so ein 3er mmf oder auch ffm
aber wünsche allen die sowas noch vor sich haben viel spass dabei

was kribbelt mehr
wenn er zusieht, wenn seine vom anderen gefickt wird, oder wenn er weiß, aber nicht dabei ist, wenn seine gerade vom anderen gefickt wird?
*********hael Paar
92 Beiträge
beides
beides! Ich habe zugesehen und es grenzenlos geil gefunden, und ich habe einmal vor der Türe zugehört, wie sie mit einem fremden Mann gefickt hat bis zum totalen Orgasmus: Beides sollte man erlebt haben
ingridmichael
meine wurde von vielen Männern gefickt, habe aber nie zugesehen. Wenn deine das auch häufiger macht, hast du ja viel Spass dabei.
Ganz oder garnicht
Hallo,

verzeiht mir bitte die nachfolgende Kritik. Aber vieles liest sich wie: "wasche mit - aber mach mich nicht nass"

Wir lassen uns von der Lust treiben und es ist alles erlaubt, was wir auch alleine zusammen machen.

LG
Dieter
Alles nichts...oder?
Wir sind der Meinung, dass sich das während dessen ergibt was Spaß macht und paßt. Man kann immer noch reden, wenn man etwas nicht möchte.
Was passiert wenn sich eine der beteiligten Personen,im Eifer des Spasses nicht an die vorher vereinbarten Regeln hält?
Es zu Dingen kommt die vorher als nein verhandelt waren bzw. nicht auf das nein reagiert wird?
Wir glauben das ist ein Punkt über den sich vielleicht viele gedanken machen,die das erstemal einen Dreier egal in welcher variante eingehen machen.
Was ist an solchen Sprüchen dran ( der gast bestimmt ) ? *streit* ist der dann nicht vorprogrammiert?
das wichtigstee sind regeln aufzustellen
man könnte das doch vporher alles absprechen was dann passiert damit sich jeder mit den folgen klar ist
??????????
wenn jemand 3 er sucht dann sollte wohl auch GV im Spiel sein.


Wir suchen aber keine 3 er
Dreier, auch ohne GV
Hallo zusammen,

einen Dreier sollte auch ohne GV mit dem anderen geil sein!
Dein Partner hat mir dir GV und der andere verwöhnt dich mit seinen Händen oder seiner Zunge! Kann sehr prickelnd sein!
Stimmt
Hi ja das Stimmt

aber wir Denken wenn jemand einen 3 er sucht gehen wir davon aus, das die 3 Person doch auch seinen Spaß will und eventell mehr möchte.

Die meisten suchen doch einen 3 er damit ist aber doch nicht nur Küssen und Lecken gemeint oder Denke ich falsch. ???

lg Inette
wie seht ihr das? Sollte er/sie beim Dreier bzw. Vierer mit dem anderen GV haben?

Sorry, aber woher sollen wir das wissen, wenn ihr es nicht wisst.
Nur eines: macht es nur, wenn ihr wirklich beide wollt.
3 er
genau erfasst

nur wenn alle es wollen und sich einig sind.

lg Inette
es dauert
bis man(n)/frau die richtige formel gefunden hat, damit ein dreier/vierer spaß macht. früher haben wir auch oft nur geschaut, aber nicht getauscht, mittlerweile ist das tauschen und voreinander lust mit einem anderen haben, das salz in der suppe. rezepte gibt es dafür eigentlich nicht, man muss wohl selbst mal die grenze übeschreiten und dann ehrlich sein, ob es gut war oder doch eher weh getan hat. denke nicht, dass alle paare dafür geschaffen sind, PT zu machen, aber wir möchten es nicht mehr missen...
*******Eve Paar
194 Beiträge
Ob oder ob nicht ...
... kann niemand, außer Euch selbst beantworten. Im thread wurden schon viele Ansätze besprochen. Letztendlich kommt es darauf an, was jede/r für sich selbst UND Partner/in möchte - und was verkraftet werden kann.
Wie geht es Euch dabei: eigentlich obercool, aber am Point of no return kann ich GV meines Partners/Partnerin mit dem 3. Akteur nicht ertragen? Na dann: Finger weg vom Partnertausch mit GV.
Dreier oder Vierer kann aber durchaus auch ohne GV sehr lustvoll sein. Es gibt Hände, Zungen, Finger, Strap-on´s,...
Wir sind seit einiger Zeit in der SC-Szene unterwegs. Kennen uns gegenseitig absolut genau und können die Gefühle des Anderen sehr gut einschätzen. Wir haben uns über das Thema PT mit/ohne GV auseinander gesetzt und wissen, wo evtl. "no go´s" liegen. Darauf nehmen wir gegenseitig ohne große Worte Rücksicht - dazu wurde in einzelnen Beiträgen "Regeln" aufstellen gesagt. Wir sagen lieber "Rücksicht auf die Gefühle des Partners/Partnerin" dazu. Regeln können einengen oder gebrochen werden, Rücksichtnahme hingegen ist eine gute Basis für Vertrauen in Situationen, wo Rationalität ganz weit hinten steht - oder einfacher: es einfach geil wird.
Lg
Wall-e und Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.