Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12530 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
Sexsucht ?101
Ich glaube ich bin sexsüchtig. Wer mein Profil kennt, oder bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht und Internetsucht

Sexsucht und Internetsucht
Bin ich sexsüchtig und internetsüchtig?

Seit ein paar Tagen hänge ich hier in diesem wunderschönen Forum und kann mich kaum noch losreißen nach draußen zu gehen.

Irgendwie macht mir das Internet seit diesen Tagen auch ein wenig Angst. Es wird Hell-dunkel, hell-dunkel und das liebe schöne Wochenende ist vorbei. Ich glaub ich hab schon quadratische Augen.

Kennt sich jemand mit Süchten aus?

Anna_Lena

(ich glaub' eine Schokosucht hab ich auch ;-), aber die kann man einfach nicht behandeln) /wenn ich keine Schoki bekomme, drehe ich durch/.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

also das kann schon sein das solle Süchte bestehen ..

wende dich doch mal an diese Gruppe hier im Joy

Mediziner-Profis in Weiß oder wenn noch schlimmer

dann würde ich mal mit einen Arzt reden .
..
hab grad deine worte gelesen...
kann es sein dass du dich ein bisschen einsam fühlst und wenn du hier bist nicht?
ich hatte mal eine phase...da fühlte ich mich weniger alleine, immer vernetzt mit der welt..den menschen und für mein ego war es balsam!

wenns dir mühe macht-ruf freunde an..geh raus und lebe das leben....wenn nicht, ist es doch auch ok!

liebe grüsse amelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.