Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12528 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
Nymphomanie, Sexsucht... bin nur ich so?106
Ich bin 26 Jahre alt, seit ca 10 Jahren sexuell aktiv und habe mit 76…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht ?

*****_rp Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Sexsucht ?
Hallo,
ich glaube ich bin sexsüchtig. Wer mein Profil kennt, oder bereits was über mich gelesen hat, weiß das ich "erotische Abenteuer" suche/ gesucht habe. Ich führe quasi ein Doppelleben, denn mein Mann weiß von alledem nichts. Gestern habe ich mich über meinen Mann geärgert weil er mit ein paar Kumpels nach Mallorca möchte. Da ich weiß wie es da so abgeht, habe ich mich regelrecht hineingesteigert. Habe mir schon so oft gesagt: kehr erst mal vor deiner eigenen Tür. Ich glaube ich habe schon x-mal versucht mit dem fremdgehen aufzuhören, ABER irgendwie schaff ich es nicht. Der Kick reizt mich immer wieder. Wem von Euch Frauen geht es so wie mir ?
ooooooooookay...
ich werde jetzt mal kein blatt vor den mund nehmen...

Du bist soooooo egoistisch!
Was würdest du tun wenn er dir fremdgehen würde?
weisst du wie weh sowas tut?
von dem menschen den man liebt hintergangen und belogen zu werden?

sexsucht hin oder her...
wenn du meinst dass du es bist dann kannst du ja zur therapie gehen und dir helfen lassen,
aber scheinbar macht es dir mehr spass andere männer damit zu beglücken und dir deine befriedigung zu holen,
egal ob du vielleicht andere menschen damit verletzt?!?!

denk mal nach,
du bist 42... da solltest du wissen was du tust
meinst du nicht auch?

wenn du mich fragst liebst du ihn nicht
denn menschen die man WIRKLICH liebt,von herzen liebt
den würde man sowas nicht antun
eher nicht
Also, ich persönlich glaube nicht an sowas wie Sexsucht. Ich halte das, was Du beschreibst, eher für eine dumme Angewohnheit und / oder ein Verhalten, mit dem Du etwas anderes kompensierst.

Ich kenne das Gefühl auch, dieses ständige gucken nach was Neuem - geht dann bei mir meist nur vordergründig um Sex, eigentlich eher um Bestätigung, Ablenkung, Abreagieren oder was auch immer.

Wenn Du meinst, Dein Verhalten, dass Dich ja anscheinend sehr stört, nicht alleine in den Griff zu bekommen, such Dir professionelle Hilfe (ist nicht so negativ wie es im ersten Moment klingt). Wenn Du meinst, das nicht nötig zu haben: Reiss Dich verdammt noch mal zusammen, arbeite an Deiner Selbstdisziplin - und lass es einfach, da Du weisst, dass es Dir ncht gut tut!

Viel Erfolg, Martina
ich glaub du weiss nicht was Sexsucht ist !!
Nymphomanie wird im Alltagsverständnis mit ungezügelter sexueller Begierde gleichgesetzt. Frauen mit exzessivem Sexualtrieb werden gemeinhin als Nymphomaninnen bezeichnet. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis. Der Wortteil "manie" weist allerdings darauf hin, dass die Betroffenen einem zwanghaften Verhalten unterworfen sind.


Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung.


Wann ist man sexsüchtig?

Von Sexsucht spricht man, wenn ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb vorhanden ist. Wobei sich in diesem Zusammenhang die Definition von "gesteigert" schwierig gestaltet. Mädchen und Frauen mit häufigen sexuellen Kontakten, die dabei zum Orgasmus kommen, sind völlig gesund und mit Sicherheit nicht sexsüchtig. Sexualität spielt für diese Frauen zwar eine maßgebliche Rolle, bestimmt aber nicht ausschließlich ihr Leben. Vor allem in neuen Beziehungen ist der Wunsch nach sexuellem Beisammensein zumeist sehr ausgeprägt. Dieses völlig normale Verhalten hat jedoch definitiv nichts mit Sexsucht zu tun.

Wird das Sexualleben hingegen nicht als befriedigend empfunden und manifestiert sich bei der Frau der Gedanke, daran sei ausschließlich der Partner schuld, besteht die Möglichkeit, dass die Suche nach dem richtigen Mann und der Drang nach sexueller Befriedigung - die jedoch meist nicht erreicht wird - das weitere Leben bestimmen.


Du bist nicht Sexsüchtig !
Du liebst nur den Kick vom Fremdgehen!


lg, Josy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube auch nicht....
an sexsucht, du bist einfach nur ein charakterschwein!
Das ist kein Heldenstück!
Wem von Euch Frauen geht es so wie mir ?

Du hättest vielleicht erfragen sollen, welche Frauen auch so, wie du, leben ... aber ...

... die Antworten erscheinen eindeutig und ich vermute einmal, hier wird sich keine Gleichgesinnte mehr melden, die mit dem Makel eines "Charakterschweines" leben müßte ...

@****rns
mit Schuldvorwürfen in der Masse, und dies zeigt die Geschichte, sind viele schnell bei der Hand. Dies waren auch Motive der Lynchjustiz. Viel, mit Ausnahme dessen, dass es sich um einen atypischen Sachverhalt handeln dürfte, wissen wir aber von Talya nicht. Demzufolge muss man nicht "bumm bumm" machen, wo "bimm bimm" völlig ausreichend wäre. So beraubst du ihr nämlich die Möglichkeit zu erklären, damit wir möglicherweise erkennen dürfen, dass sie tatsächlich professionelle Hilfe benötigt ... und dies mit einiger Sicherheit empfehlen können.

LG
Cabal
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Talya
Hi,

nicht jeder Mann, der mit seinen Kumpels nach Malle fliegt, macht
das um andere Mädels zu poppen - es gibt auch welche, die nur
zum "saufen" hinfliegen!!!!

Du unterstellst Ihm, dass er "so ist wie du"!!!

Auch wenn dies so wäre, hättest du ein Problem damit??
Kannst du Ihm das nicht gönnen? (du machst es ja auch!)


Lass Ihn mal machen und dann solltet Ihr anschließend mal darüber
reden und vielleicht eine Basis finden - vielleicht ist das ja ein
gemeinsamer Clubbesuch, in dem Ihr zusammen "fremdgeht"!!!!

Denk mal darüber nach!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Was sollte Dein Verhalten mit Sexsucht zu tun haben??
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey cabalito....
wer das sooo treibt, ist für mich ein charakterschwein, ende! keine innere kleiderordnung, kein anstand, kein mitgefühl, nichts.
ich will sie weder bestrafen, noch verurteilen, ich sage nur meine meinung.

und dann aber angst haben, der mann geht auf malle fremd, lustig!
Sagte ...
... der Chefankläger ... und ... wurde verbannt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich....
klage niemand an, schließlich brauchen auch die singles ab und zu was zum f* und da bietet sie sich ja gerade zu an!
nur soll sie nicht jammern und auf verständnis hoffen, oder womöglich plärren, wenn sich ihr mann auf malle einen f* gönnt!
Nein Danke, ich habe vor kurzen erst Erfahrungen machen müssen mit einem Menschen der ewig und mit jedem Sex haben kann. Das finde ich persönlich ziemlich schrecklich. Sexsucht weiß nicht ob es sowas gibt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso du dich über deinen Mann so aufregst, und eigentlich du es bist, die die Beziehung kaputtmacht.

Ahnt dein Mann eigentlich etwas von deinem Doppelleben?
hallo??
komisch das gerade männer hier von charakterschwein reden..
ist es nicht das männliche geschlecht das ihr jetzt den briefkasten flutet? ist der der typ nicht genau so eincharakterschwein wenn er mit ihr ins bett steigt? vorausgesetzt er weiß von ihrem mann!?

ich finde es auch nicht unbedingt gut, aber das muß jeder für sich entscheiden.

meine ding ist das nicht und wird es auch nicht werden.

betrug ist betrug..

ich hatte auch mal ne freundin die nymphoman war/ist..
anfang fand ich es total geil aber nach 3 wochen wurde es der totale horror.. sie wollte immer und überall.. meine freunde waren bepanthen heilsalbe und kühlpacks...

vielleicht will sich dein amnn auf malle ja von dir erholen...


der eber von saugeilde
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja eber....
auch andersrum würde ich das so bezeichnen. wenn ich jemanden liebe, dann mache ich das nicht, aber das ist einstellungssache!
ich will den, den ich liebe, doch vor allem unheil beschützen, oder????
was glaubst du, in was für ein tiefes loch dieser mensch fällt, wenn er davon erfährt? und irgendwann kommt es raus.
ja, ich weiß
durfte das selbst schon erleben..

aber lieben heißt auch loslassen können..

und auch das kenne ich..

der eber von saugeilde
na dann hat er wenigstens einen Grund sich auf Malle so richtig zulaufen zu lassen
Ich glaube sehr wohl, dass es Sexsucht gibt.
Das ist eine Krankheit und sie ist therapiebedürftig.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich aber auch sagen, das es sich in diesem Fall nicht um Sexsucht handelt.
???
selbst sexsüchtig oder woher kommt die erfahrung??

*ggg*


der eber von saugeilde
hmmm
je nach Auslegungsweise...

wären dann nicht alle Swinger Sexsüchtig
oder gilt das ab und zu Lust auf fremde Haut nicht als Sucht ???
@saugeilde
Nein, mit Sicherheit nicht *ggg*
Es gibt auch Erfahrung aus zweiter Hand sozusagen.
wenn du nicht treu sein kannst undn nicht genug von anderen männern bekommen kannst, und ich glaube auch nicht das das die klassische sexsucht ist, dann sei wenigstens so ehrlich und trenn dich von deinem mann. das ist nämlich die absolut nicht feine art jemandem permanent weh zu tun und zu hintergehen. mit was für antworten hattest du hier gerechnet, das man dir verständnis und mitleid vorgaukelt. menschen die wirklich sexsüchtig sind, sind krank. und diese krankheit kann man bekämpfen und mit harter arbeit mit sicherheit auch besiegen. aber eine krankheit als ausrede für den permanenten kick des fremdgehens zu nehmen, find ich echt unter aller....
sorry aber da bin ich ehrlich
klar gibt es sexsucht, ich hab vor ewigkeiten sogar mal nen thread eröffnet
vieleicht gehste mal auf die suche und informierst dich
@ charmed67
sicher?? *ggg*

oder was soll mir dieser smiley sagen??


der eber von saugeilde
Dies ...
...
Es gibt auch Erfahrung aus zweiter Hand sozusagen.

... sind dann wohl eher theoretische Kenntnisse, die mit praktischen Erfahrungen nicht verwechselt werden sollten.
Irgendwie...
beschleicht mich hier etwas was ich auf den Tod hasse! ICH darf alles aber mein Partner darf nix.....*schock* Zu dem kommt noch ein gesunder Ego, den die Dame wohl hat, ganz zu Schweigen von der Lebenslüge!!! Ich frage mich bei solchen Menschen wirklich, warum Sie nicht alleine bleiben oder eben zusammen das Spiel geniesen, da muss man doch nicht fremd gehen! Ganz davon abgesehen, dass man seinem Partner ohne Ende verletzten tut und eigentlich von Vorne bis Hinten bescheissen tut!
Sexsucht gibt es in der Tat, egal ob Männlein oder Weiblein, aber denn bitte mit offenen Karten spielen und ich könnte fast Wetten, das der Gute sich vielleicht auf Malle noch alles verkneift, wärend Madame ihren Spass hat! *lol*
Oder Du brauchst den Kick um Dir Selbstbestätigung zu holen, den Du vielleicht nicht genug bekommst in der Beziehung, es gibt da so viel Möglichkeiten, aber in der Tat hat das nichts mehr mit Charakter zu tun! *zwinker*


*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.