Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless ins büro ?

slipless ins büro.. ?

Dauerhafte Umfrage
slipless ins büro ?
so,
mal futter an die frösche..
liebe Frauen *gg*
was meint ihr ?
bei dieser affenhitze da draussen..
Sollte man noch mit was drunter ins büro oder zum shoppen..
unter dem Kostüm
oder
dem neuen Kleid
oder einfach blank.. ?

bin auf Eure Antworten und Bilder gespannt
und
eure chefs wohl auch *zwinker*

lg Bia
was sind das denn bitte für auswahlmöglichkeiten?!

*roll*
Wer soll denn die Fotos machen? Der Chef etwa? *kopfklatsch*

Euer Foto reihe ich eher in 'privat' als 'berufliche Erregung' ein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
würde
ich nie ausprobieren

job ist job und schnaps ist schnaps
würde ich nie ausprobieren

Auch nicht vor einer dringend gewünschten Gehaltserhöhung? *gruebel*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wegen der Hitze die Unterwäsche weglassen?

Wenn man normalerweise gefütterte Wollschlüpfer trägt, bringt das vielleicht tatsächlich was.
Aber sonst..... *skeptisch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@purple
würde ich nie ausprobieren

Auch nicht vor einer dringend gewünschten Gehaltserhöhung?

gerade deswegen nicht ... ich bin gut in meinem job, ohne mich hochschlafen zu müssen

außerdem ist mein chef schwul *haumichwech*

und ich würde jetzt gerne wissen, welche Sie mit ... "mein mann würde mich ohrfeigen"gestimmt hat
und ich würde jetzt gern wissen, welche Sie mit.."mein mann würde mich ohrfeigen" gestimmt hat

vielleicht ist ihr Mann gleichzeitig ihr Arbeitskollege.. *nixweiss*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich lass öfters den String ganz weg.... allerdings trag ich dennoch zumeist meine geliebte Bundeswehrhose hochgekrempelt... sodass es nicht wirklich auffällt *grins*

Ich hab halt festgestellt, dass ich weniger Probleme mit einwachsenden Haaren ab, wenn ich keinen Slip trage.
slipless ins büro ?
... wenn dann nur diese verräterischen Fliegen nicht wären *fliege*


*fiesgrins*
wenn es surrt um Dame`s Möschen,
sie sitzt am Tisch ganz ohne Höschen. *haumichwech*
*****181 Frau
292 Beiträge
ein poeth...wow;-)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein poeth...wow;-)

..ist wohl eher ein Schüttelreim,denn Poesie *gg*
..ist wohl eher ein Schüttelreim,denn Poesie *gg*
Wieso? Schüttelt's Dich? *oh2*
****nza Frau
843 Beiträge
Was ist denn das für ein Laden, in dem man so zur Arbeit geht, wie auf dem Bild im Eröffnungspost? Wir haben bei uns nicht wirklich einen Dresscode, aber SO zu erscheinen wäre undenkbar... und würde neben einer Zurechtweisung auch mitleidige Blicke und einiges an Gelächter hervorrufen.

Bei der momentanen Tropenhitze wird bei uns dann doch eher auf Ventilator und geschlossene Jalousien gesetzt. Allerdings hat auch niemand von uns so ein knackiges Hinterteil wie die Dame auf dem Foto... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wieso? Schüttelt's Dich? *oh2*


Ja, und wie..deswegen heissen die Reime ja so *mrgreen*
Seat wetting?
Kommt nicht in Frage! Resigniert lasse ich sogar in meine estnischen (!) Büros gerade Klimaanlagen einbauen, und ich könnte mich dafür bedanken, Sitzmöbel der Damen reinigen zu lassen - frei nach Rocky Horror Picture Show: "...it only leads to trouble - and seat wetting!"

Im Ernst: Man sollte bei allem Spaß auch an andere denken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
"...it only leads to trouble - and seat wetting!"

öh ... ich dachte immer die singen seed wetting?!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also ich geh lieber immer mit Tropfenfänger jobben...
alles andere wär mir zu heikel... *lol*
****ala Frau
639 Beiträge
Auch lecker, sich dann slipless in der U-Bahn auf die Sitze zu setzen... nicht nur, daß frau sich dann vermutlich alle Infektionen holen kann, die der Herrgott so geschaffen hat für das weibliche "Unnerum", es ist auch ziemlich unappetittlich für die anderen Fahrgäste...

*wuerg*

Aber halt stop, wenns rassiert ist, isses ja nicht mehr unhügiänisch *kopfklatsch*
Glücklich, wer Sagrotan in der Tasche hat *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh, liebeleinchen
ich sehe es förmlich vor mir, wie Du sagrotanspritzend durch die u-bahn-wagons dieser welt marodierst ...

U made my day
*ironie* (man weiss ja nie *zwinker*)

Und beim Abwischen schön weit vorbeugen und gaaanz sorgfältig arbeiten.... Wenn Du es dann noch schaffst ohne weiter Zwischenfälle Deinen Rock hinten anzuheben und Dich elegant auf der Sitzfläche niederzulassen hast Du irgendetwas falsch gemacht *mrgreen*



Mein Kopfkino spielt gerade "Bingo!".... *haumichwech*


Ansonsten zum Thema: klar wird das Höschen schonmal weg gelassen, aber in der Arbeit trage ich Hosen, so dass das nicht weiter auffällt...

Lg

Glyxi
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
mein Kopfkino spielt eher play_mobil *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
only private schlippläss
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich trage nie Unterwäsche, nicht weils besonders geil ist (wüsste auch nicht warum??) sondern einfach, weil es bequem ist. Wenn ich so ein Stringdings in der Ritze oder Metallbügel unter den Titten hab fühl ich mich einfach extrem unwohl. Ich trage aber grundsätzlich Röcke, die mindestens bis zu den Knien gehen, es besteht also keine Gefahr, dass es irgendjemand mitbekommt. Fände ich auch sehr unangebracht. Und ich setze mich bestimmt nicht mit blanken Arschbacken irgendwohin, weder auf einen Bürostuhl noch eine U-Bahn-Bank, wie das Foto im Eingangspost vermuten lässt.

LG,

Ninchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.