Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless ins büro ?

slipless ins büro.. ?

Dauerhafte Umfrage
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Guck
Schönes Freiluftbüro.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Eine Lady im eleganten Kostüm slipless im Büro finde ich okay und habe es auch schon erlebt. Eine Lady im Monmi slipless im Büro ist ein NoGo!!

Da sucht man die Probleme bei einem PC, war dies oder das nicht funktioniert, kjrabbelt unter dem Tisch, die Anwenderin sitzt auf dem Stuhl davor. Man guck nach den Kbeln stöpselt hier, wachelt da und guckt mal rückwärts und sieht unterm knielangen Rock alles blank.... Man bemerkt ganz lässig, daß sie aber interessante Unterwäsche trage und bekommt ein schnippiges Lächeln zurück.... Wo ist das Problem?
*********rnia Mann
26 Beiträge
zu erregend für Arbeitskollegen
ich finds zwar geil, aber nich auf Arbeit.
Denke dann nur an das Eine.
Auch nich wenn der Rock länger iss und ihr super Po sich abzeichnet.
Man hat es ja bei Clinton und Monica Lewinski gesehen wie es enden kann.
Nein
Ich find's irgendwie ekelig. Und nicht sexy.
Also erstmal ist das ganze unpraktisch! Gekleidet und ohne Unterwäsche? Fühlt sich komisch an. Wenn ich eine Hose anhaben würde, dann würde ich die Naht spüren- nicht schön. Würde ich einen Rock anhaben, dann müsste ich mich mit dem nackten Hintern auf alle möglichen Stühle setzen- wie hygienisch ist das denn? Ich habe keine Lust darauf, mehr Dreck als nötig an meine Intimstellen haften zu lassen. Und dann noch pinkeln und feucht rumlaufen (denn eine gewisse Feuchte bleibt immer zurück!)? Nee, echt nicht.
Also, ich bevorzuge da ganz eindeutig die Unterwäsche und die Slipeinlagen. Außerdem so dick ist meine Unterwäsche ja nicht, dass mir davon so tierisch warm werden könnte!
Also, ich bevorzuge da ganz eindeutig die Unterwäsche und die Slipeinlagen.

Ich meistens auch, aber diese Argumentation hinkt:

Würde ich einen Rock anhaben, dann müsste ich mich mit dem nackten Hintern auf alle möglichen Stühle setzen- wie hygienisch ist das denn?

Ähm, nur zur Info, es gibt auch längere Röcke. Manche reichen sogar bis zu den Knien. Und Nein, die sehen auch nicht alle total unsexy aus.

Aber wenn frau Mini-Fanatikerin ist, dann hast du natürlich recht.

Und dann noch pinkeln und feucht rumlaufen (denn eine gewisse Feuchte bleibt immer zurück!)?

Nicht vom Pinkeln. Das kann man abwischen, hab ich gehört.
Hmm
ich weiß nicht ob ich mich das jetzt so trauen würde. Ich mein es ist halt doch die Arbeit *nixweiss*

Wobei mein Er mal gar keine Probleme damit hätte wenn ich ohne gehen würde.

LG die Sie
Aber wenn frau Mini-Fanatikerin ist, dann hast du natürlich recht.

Selbst da hat sie nicht recht, was hält denn ein Strintanga von den beschriebenen "dreckigen" Stühlen ab?
@ Lavaonice und die Anderen
Ich finde es furchtbar, dass man keinen einzigen Beitrag reinstellen kann, um nicht sofort angemeckert zu werden, dass es so gar nicht stimmt. Für alle Anderen muss es ja nicht stimmen, jedoch ist es aber mein Fall! Ihr geht doch alle wieder mal von euch aus und redet wieder einmal rein. Woher wollt ihr wissen, ob ich Tangas trage? Vielleicht sind es ja Liebestöter, die bis zu den Knien reichen?
Und vielen Dank für die Einlage mit dem Klopapier, so jemand wie ich wischt sich natürlich nicht ab! Möge mich doch derjenige gleich steinigen, der eine staubtrockene Möse besitzt!
@E.lirian
Dass hier, wie du meinst," gemeckert" wird, lkiegt m.E. zum einen daran, dass du einen Kleidungsstil, den viele praktizieren und mögen, als ekelig bezeichnest. Wenn jemand Kv ißt, mag solch eine wertung vielleicht angebracht sein, aber bei einem Kleidungsstil? Zum anderen ist es ja tatsächlich mit einem Nichtminirock oder entspechender Hose kein Problem. Es ist alles eine Frage der Gewohnheiten. Wenns zu feucht wird, geht Frau einfach mal öfter wohin zum "Trocknen"
Interessant, was ihr mir hier alles noch zuschieben wollt...
Jetzt ist es schon ein Kleidungsstil, den ich verletzt habe.
Ich glaube einfach nur, dass hier die Wenigsten lesen können, das wird's sein. So könnten sich die Damen da oben auch ihre Kommentare sparen, wenn sie genauer gelesen hätten. Ich schrieb "Ich find'S ekelig." DAS GEFÜHL ist übrigens auch ES. Also ist es in diesem Fall nicht klar definiert, ich habe mich dezent genug ausgedrückt.
Und was soll dieses "trocknen, nicht trocknen"? Im Gegensatz zu den Anderen, die wohl genug Zeit haben, um ständig "wohin" zu gehen, bin ich beruflich eng eingespannt und kann es mir nicht erlauben.
Wer's mag und hip sein möchte- nur zu, geht ohne Unterwäsche ins Büro. Ich habe hier keinem etwas vorgeschrieben und bezog das Ganze nur auf mich. Tut mir ja echt Leid, dass ich mit euch coolen unterwäschelosen Leuten nicht mithalten kann. *haumichwech*
und was ist der praktische Effekt dabei..?

..dass man Slips nicht waschen muss.. *freu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..dass man Slips nicht waschen muss..

*lol* aber dafür vll andere Kleidungsstücke, zB Hosen in denen Frau slipless rumgelaufen ist..?!? *nixweiss* *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
iiiihhh Fotograf wäscht du deine hosen deswegen nie nur weil du drunter einen Slip an hast
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
iiiihhh Fotograf wäscht du deine hosen deswegen nie nur weil du drunter einen Slip an hast

*gruebel* wer hat Dir gesagt dass ich meine Hosen NIE wasche..???
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hörte sich so an
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*nono* das hast Du etwas gaaaaaaaaanz falsch verstanden !
Baumwolle
Lustig, diese Petitessen, vor allem diese verantwortungsbewußt vorgeschobenen hygienischen Bedenken und dann erst der Ekel vor dem eigenen Körper. Prinzessinnen auf der Erbse rutschten so herum, wären sie slipless und dann auch noch im Mini. Dann wird die Ekelharfe angestimmt, als ob das Wohlklänge wären.

Gut fand ich diesen gewissen Stolz, das Selbstbewußtsein, eben auch so noch den Job drauf zu haben, ich glaube so ginge es mir, wäre ich selbst eine Frau.

Spannend wird es aber erst, so nicht nur wie selbstverständlich ins Büro zu gehen, sondern immer und dann auch noch Fahrrad zu fahren. Wie läßt sich das Aufsteigen bewältigen? Und auch das geht, denn es ist immer eine Frage der Perspektive, ob gesehen werden kann, was gesehen werden könnte.

Übrigens: Erschwingliche Baumwoll-Unterwäsche gibt es erst, seit im 18 Jhd. die Baumwollspinnerei aufkam, vorher waren sie aus Wolle, da hat nicht nur Frau auf das Kratzen liebend gern verzichtet.

Seit Menschengedenken liefen Frauen in Röcken und unten ohne herum, das hat nicht nur etwas permanent Erotisierendes, diese allzeitige Zugänglichkeit, auch die Bereitschaft oder zumindest eben die Möglichkeit, zu jeder Zeit zur Verfügung zu stehen. Es hat durchaus auch rein praktische Vorteile, viele dürften ihrerzeit weit weniger overdressed and underfucked gewesen sein, :-).
****en Paar
179 Beiträge
Verallgemeinerungen
sind wie immer im Leben nicht hilfreich, z.B. "In die Arbeit NIE, privat schon".

Bei manch einem Beitrag ist es ja angeklungen: es kommt auch auf die Arbeit bzw. das Büro an: Kundenkontakt ja/nein, Arbeitsumfeld, Mitarbeiter, Branche usw.
Und je mehr Kundenkontakt (außer im Bordell oder der Striptease-Bar), desto problematischer ist es wohl.

Ich (m) habe mich gerade gefragt, wie ich als Chef reagieren würde, falls ich eine meiner Mitarbeiterinnen slipless "erwischen" würde.

Auch da kommt es doch darauf an, ob es bewusst und damit provozierend passiert (dann ist die Frage: was ist der Zweck?) oder zufällig.

Und das ganzheitliche Bild der Mitarbeiterin wäre auch wichtig: läuft sie immer aufreizend herum oder wollte sie es nur mal ausprobieren, ohne jemanden zu belästigen? Und wenn sich die Firma eine ständig aufreizend gekleidete Frau "leistet", dann dürfte die "Aktion slipless" auch nicht groß ins Gewicht fallen.

Als Chef wären diese (und andere Fragen) wichtig für meine Reaktion. Und die könnte von Nichtbeachtung der Situation bis zur Abmahnung durchaus alles beinhalten.

Insofern haben viele DiskussionteilnehmerInnen Recht: jede wie sie mag. Und wer es sich leisten kann, auch in der Arbeit zu provozieren: vielleicht ist auch das der Kick dabei?
Slipless heißt ja nicht unbedingt aufreizend
Im letzten Beitrag scheint etwas vermischt worden zu sein, Zitat:
Und wenn sich die Firma eine ständig aufreizend gekleidete Frau "leistet", dann dürfte die "Aktion slipless" auch nicht groß ins Gewicht fallen.
Nun, ich kenne durchaus Frauen die "aufreizend" gekleidet sind, aber NIE ohne Höschen unterwegs sind und genauso kenn ich Frauen die korrekt gekleidet im Businesskostüm ins Büro gehen aber nicht unbedingt einen Slip tragen.
Das eine hat mit dem anderen nicht immer was zu tun...
****en Paar
179 Beiträge
Klarstellung
Das habe ich vielleicht etwas verkürzt dargestellt. Gemeint war: wenn eine Frau meist aufreizend gekleidet ist und dann auch mal slipless geht und dann dabei entdeckt wird, fällt die Meinung eher in die Richtung "der habe ich das zugetraut".

Klarer geworden?
Danke, jetzt ist es mir klarer was gemeint war... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.