Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?187
Mein Partner und ich führen eine langjährige Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Mann von vielen .... Nein Dank ?

Hast Du den Anspruch der einzigste Mann zu sein ?

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ein Mann von vielen .... Nein Dank ?
Haben Männer ,die Swingerclubs besuchen oder auch reine Sexabenteuer, den Anspruch der einzigste Mann zu sein mit dem Frau Sex hat ?

Falls ja, wie kommt Mann zu solch einem Anspruchsdenken ?

Ist es nicht eher unlogisch / unrealistisch das eine sexuell offene Frau mit Spass an Sex sich nur auf einen Partner beschränkt ?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Missverständlich geschrieben...
Die 4. Alternative ist nicht ganz so eindeutig klar verständlich.

Wir haben sie so aufgefasst:

Im Club ist ein anderer Mann kein Thema, aber privat herrscht Treue!

Wir sehen das so und leben das auch!

*g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich verstehe den Anlass für den Thread nicht *hae*...

Männer können haben was sie wollen, es kommt doch darauf an was Frau bzw. beide wollen und kommunizieren.

Klingt nach Kommunikationsproblem, aber keine Ahnung wie ihr darauf kommt.
Gibt es Verordnungen oder Gesetze die solche Ansprüche regeln...oder machen das die Beteiligten nicht viel besser unter sich aus??

*gruebel*


der Sabdi.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Im Club ist ein anderer Mann kein Thema, aber privat herrscht Treue!

fast richtig *g*

im Club besteht nicht nein der Anspruch der einzigste Mann zusein
bei privaten Sexabenteuern aber besteht ja der Anspruch der einzigste Mann zusein.

Um Beziehung egal welcher Art geht es mir bei der Frage garnicht.

Gibt es Verordnungen oder Gesetze die solche Ansprüche regeln...oder machen das die Beteiligten nicht viel besser unter sich aus??

*gruebel*

Nein mir nicht bekannt

Ja gut wäre das

Ich verstehe den Anlass für den Thread nicht *hae*...

reine Neugier

da selbst erlebt und im Forum gelesen

Männer können haben was sie wollen, es kommt doch darauf an was Frau bzw. beide wollen und kommunizieren.

logischerweise ..... können sie tun was immer Sie wollen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
im Club besteht nicht nein der Anspruch der einzigste Mann zusein
bei privaten Sexabenteuern aber besteht ja der Anspruch der einzigste Mann zusein.


...könnt ihr das einfach mal übersetzen?...vielleicht kann ich dann auch was Sinnvolles dazu schreiben...das ist kein Deutsch!

...wenn ich Bieberzahn aufgreife ...ich würde dem auch zustimmen, im Club egal, privat der Einizge / die Einzige...da wir privat aber auch SM-Sessions mit Anderen machen, relativiert sich der Anspruch natürlich wieder...
Ein Mann von vielen
Wenn wir in einem Club gehen, dann ich möchten wir uns mit den anderen vergnügen, aber wenn jeder eifersüchtig und besitzergreifend reagiert, dann sollten sie lieber zu Haus bleiben.
Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt.
Meine Frau konnte sich immer amüsieren, wenn ich das nicht will, dann sollte ich aber auch nicht nach anderen Damen und Männer mich umschauen.
Ja, es gibt nach wie vor viel zu viele Menschen, die immer noch zu prüde und egoistisch sind.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
...könnt ihr das einfach mal übersetzen?...vielleicht kann ich dann auch was Sinnvolles dazu schreiben...das ist kein Deutsch!

4. Antwort möglichkeit =

nein steht dafür .... im Club nicht einen Anspruch zu haben der einzigste Sexpartner zusein.

ja steht dafür .... bei privaten Sexkontakten den Anspruch zu haben der einzigste Sexpartner zusein.

Falls auch dies nicht verständlich sein sollte .... bitte ein anderes Thema lesen
im Club besteht nicht nein der Anspruch der einzigste Mann zusein
bei privaten Sexabenteuern aber besteht ja der Anspruch der einzigste Mann zusein.

Sagt wer?? *gruebel*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Sagt wer?? *gruebel*

niemand

steht oben als 4. Antwort möglichkeit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also habe ich zumindest in der richtigen Richtung geahnt...mehr ging auch nicht...

...aber wenn ihr schreibt bei privaten Sexkontakten, gibt es ja mehrere Sexpartner, sonst wäre es nur ein privater Sexkontakt, eben in der Regel vielleicht der eigene Mann....


...durchaus dürfte bei Vielen der Anspruch bestehen, der einzige Mann im Leben seiner Frau zu sein..., was nun nicht verwerfglich ist, ansonsten ist alles nur Sacher der Absprachen zwischen den Beteiligten...
Ich vermute mal, ein gutaussehender und kommunikativer (!) Solo-Mann hat immer gute Chancen, der einzige zu sein - vorausgesetzt, es sind überhaupt Solo-Frauen da.

Da gehen bestimmt viele hin, die von GangBang träumen - aber oft genug dürfte höchstens (!) ein Mann da sein, mit dem sie dann tatsächlich wollen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wirrwahr...
Nun ja, in dem Fall ist mit "privat" nicht das räumliche Umfeld gemeint, sondern doch wohl viel mehr der Rahmen einer Partnerbeziehung.
Und diese wird in der Version 4 als monogam gesehen, bei der es keine Sologänge (ggf. auch als Fremdgehen bezeichnet) gibt.

Im Club, oder bei privaten Treffen mit erotischem Hintergrund ist Monogamie kein Thema, weil man da ausschließlich der Lust frönt....

Aber es bleibt dennoch eigentümlich, dass diese Frage allein auf Männer abgestellt ist.

Wenn sich Swinger treffen - und um solche geht es wohl, dann geht es ja nicht darum, dass sich die "Sie" des Paares mit einen oder vielleicht mehreren anderen Männern vergnügt - der "Er" dieses Paares wird sicher einer oder mehreren fremden Damen nicht abgeneigt gegenüberstehen, liegen oder wie auch immer um zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden....

Sonst wäre es doch wohl kein Swingen....

Insgesamt nicht sehr glücklich gewählt, die Formulierungen und das Thema an sich....

*zwinker*
Nein, den alleinigen Anspruch habe ich nie. Ich liebe es generell zu teilen - so macht alles doppelt Freude ;o))
... da wir beide das "Wilde Durchenander" mögen, haben Ausschließlichkeitsansprüche logischer Weise keinen Platz.
Im privaten Rahmen mit einem anderen Paar sieht das anders aus - wobei auch hier in der Regel keine strikte Trennung praktiziert wird, außer es ergibt sich ein Tausch in getrennten Räumen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei uns muss keiner unserer Sexpartner den Anspruch haben der Einzigste zu sein. Wäre das nicht anmaßend von unserer Seite aus?

Im Club geht das sowieso nicht, da gibt es keinen einzigsten! Da gibt es viele, denen ich mich widme und nicht nur einen alleine.

Im privaten Rahmen kann ich meinen Partnern nicht vorschreiben, dass ich die einzigste bin, bzw. niemand kann von mir erwarten, dass er der einzigste für mich ist. Das mache ich recht früh schon beim Kennenlerntreffen deutlich.

Ich erhebe keine Besitzansprüche möchte das aber auch nicht im umgekehrten Fall!

Ich schätze mich mal als sexuell offene Frau ein und schon deshalb wäre es für mich unrealisitisch sich nur auf einen Partner zu beschränken.

LG

Sabrina*wink*
Falls auch dies nicht verständlich sein sollte .... bitte ein anderes Thema lesen
Ich glaube, das mache ich. *ja*

Denn für mich ist hier nicht klar, zielt die Frage nun auf Paare oder zwei sich vollkommen fremde Personen, die sich im Club oder privat zum Sex treffen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Denn für mich ist hier nicht klar, zielt die Frage nun auf Paare oder zwei sich vollkommen fremde Personen, die sich im Club oder privat zum Sex treffen.

sorry stimmt ist nicht klar ersichtlich

es geht um sich fremde Menschen

oder auch 2 Menschen die eine reine Sexbeziehung ( Affäre u.ä. ) miteinander haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ganz einfach ... liebeleinchen
der thread ist m.E. aufgrund dieses postings entstanden:

Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!

obwohl der kaeptn später versucht hat, den eindruck, den unsere te's aufgrund seines beitrags bekommen hatten, zu korrigieren ...

Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!

hängen sich die beiden darauf auf, dass er zu den vorsintflutlichen männern gehört, die ihrer begleiterin oder zufällig im sc kennengelernten solofrauen keinen 6 mit weiteren männern nicht erlauben wollen ...

da ich - ganz zufällig seine ständige begleiterin bin ... konstatiere ich noch mal ausdrücklich, dass wir uns durchaus gegenseitig weitere kontakte im sc zugestehen ... nur ist es meistens so, dass - wenn einer von uns beiden mit einem weiteren menschen 6 hat, der andere nicht mitspielen will ... da wir beide nicht bi sind ...

abgesehen davon verstehe ich nicht, warum ein mann quasi zwangsweise zum gangbang mit einer frau unter beteiligung weiterer 4 männer verdonnert werden soll, wenn das nun mal nicht zu seinen vorlieben gehört ...

hier wird doch so gerne das swingermotto "alles kann, nichts muß" zitiert ... aber die bemerkungen der te's im anderen thread und hier halte ich persönlich für extrem intolerant
Danke bjuti *bussi*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
der thread ist m.E. aufgrund dieses postings entstanden:

Deine Meinung

nicht meine / unsere
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich wusste auch sofort woher der wind weht und finde dieses thread auch völlig überflüssig *kopfklatsch*
noch eine andere Möglichkeit
Auf der Seite wnn.nu wurde das Forum geschlossen,weil sich dort die
Interessenten aus schland zu verständlich über ihre Probleme geäußert haben und alle gleich alles verstanden.Die NLer haben sich dann über die schländer abwegig geäußert,daß sie doch englisch schreiben oder in ein deutsches Forum wechseln sollen.
Was tun wir nun hier- wir speaken we de uslander unna nix verstehe
una wenn a anaer nachfracht ware alle anners gemeeent.
Macht es doch einfach so ,wie der 26 jährige Student aus Köln, der hier laut Selbstdarstellung eine Partnerin für eine dauerhafte Beziehung sucht und sie dann in den nächsten Beiträgen zum Partnertausch anbietet,obwohl er sie ja noch sucht.
Das ist doch der Mann, der zu den oben genannten Fragen genau die richtigen Antworten findet,garantiert- er ist zur Zeit in Portugal
und hängt sich an Paare,die dort einen Swingerclub suchen. er ist garantiert der Aufklärer für alle hier noch anstehenden Fragen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn die Threadersteller mal irgendwelche Satzzeichen verwenden würden, wäre alles klarer...es ist hier aber nix klar und man wird auch nicht aufgeklärt...
*********ster Mann
227 Beiträge
Ich stimme androctonus zu. Mutmaßlich scheint das Thema durchaus diskussionswürdig zu sein.

Aber die merkwürdige Fragestellung und die folgenden Textfetzen lassen alles sehr konfus erscheinen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
einer sagt Ich weiß was und alle anderen sind der Meinung sie wüssten nun auch was Sachlage ist *top* eine gute Art der Meinungsbildung.

Aber diskutiert ruhig weiter, was Ihr alle so wisst ...... ohne zu verstehen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.