Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1467 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?332
Was ist andars als Bi Mann, sex mit Männern zu haben?=?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Mann von vielen .... Nein Dank ?

Hast Du den Anspruch der einzigste Mann zu sein ?

Dauerhafte Umfrage
vom muss ..... in welcher Form auch immer ist nicht die Rede.

Ist doch ok, wenn Mann keine Lust hat, zu was auch immer.
Warum dann dieser Thread überhaupt?*nixweiss*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Warum dann dieser Thread überhaupt?*nixweiss*

weil mich die Meinung der Männer,die nicht teilen und Ihre Beweggründe, interessiert hat.
( im Club oder bei reinen Sexbeziehungen )
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ach so *kopfklatsch*

die männer sollen hier einfach schreiben, warum sie nicht auf gangbang oder MMF stehen.

das hätte man dann doch einfacher haben können......

schön, dass wir auf seite 6 mal zu des pudels kern vorstoßen *roll*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
weil mich die Meinung der Männer,die nicht teilen und Ihre Beweggründe, interessiert hat.


Also ich teile erst mal gar nicht, da mir niemand gehört. Weder meine nichtvorhandene Partnerin würde mir gehören noch meine Begleiterin im Club....

Sie macht was sie will wobei es schon auch gewisse Absprachen gibt....

Aber was hat das ganze mit mmf zu tun?

Bleiben wir mal bei dem Wort teilen welches ich nicht mag. Ich finde Partnertausch in getrennten Räumen viel intimer und hat mehr mit gönnen zu tun wie jeder mmf oder mmmmmf


Kirk ende
nein ich denke es geht um
Eifersucht,Ängste,Besitzansprüche

Frauen wollen auch nicvht immer alles mit jeden teilen. Beagte o.g. Gründe eben
weil mich die Meinung der Männer,die nicht teilen und Ihre Beweggründe, interessiert hat.

Ganz einfach: meine Schmerzgrenze, was Optik und Verhalten anderer Männer betrifft, ist weitaus geringer als die von Paaren, die auf MMMMMMMMMMMMMMMMMF stehen.

Da fühle ich mich nicht entsprechend gewürdigt *mrgreen* .
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******ech

nicht mutmaßen.
die TE hat jetzt geschrieben um was es ihr geht.
also butter bei die fische wenn du sagen kannst, warum du nicht auf MMF oder gangbang stehst (wenn dem überhaupt so ist)
tz- wer mutmaßt hier ?
also zuweilen finde ich MMF gut. leider gab es noch kein FFM.
Gangbang ist mir zu 0815. Infektionsgefahr ist evtl. auch höher usw.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
also zuweilen finde ich MMF gut. leider gab es noch kein FFM.

also ist es für Dich kein Problem im Club einer von vielen zusein ?

nein ich denke es geht um
Eifersucht,Ängste,Besitzansprüche

nein darum geht es nicht, da es auch nicht um Beziehungen, im herkömmlichen Sinn geht.

Ganz einfach: meine Schmerzgrenze, was Optik und Verhalten anderer Männer betrifft, ist weitaus geringer als die von Paaren, die auf MMMMMMMMMMMMMMMMMF stehen.

Da fühle ich mich nicht entsprechend gewürdigt *mrgreen* .

danke .... mal eine klare Aussage.

Bleiben wir mal bei dem Wort teilen welches ich nicht mag. Ich finde Partnertausch in getrennten Räumen viel intimer und hat mehr mit gönnen zu tun wie jeder mmf oder mmmmmf

bitte nicht schon wieder an Begriffen festhalten.

magst Du ein Mann von vielen sein ?

falls nicht .... warum nicht.
Wenn Du das schreiben magst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es interrisiert mich einfach nicht so, macht keinen Spaß ist nicht die Art Sex die zu mir passt oder sagen wir mal die mir ein schönes Gefühl vermittelt....

hat aber mit dem ein mann unter vielen sein nix zu tun, es gehört einfach nicht zu meiner Phantasie...

aber wenn es im Club dann doch passiert renne ich nicht schreiend davon...und wenns ein netter ist warum nicht , vorallem muß es der Partnerin aber auch gut gefallen...

nur wenn die spürt daß es für mich jetzt nicht so der Bringer ist macht es ihr dann eben auch nicht so dolle Spaß....

kirk ende
@kirk
ganz deiner Meinung
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
nur wenn die spürt daß es für mich jetzt nicht so der Bringer ist macht es ihr dann eben auch nicht so dolle Spaß....

stimmt

sollte jeder ja auch nur das tun, was Ihm / Ihr Spaß macht, gerade beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.