Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Sex im Club156
Benützt ihr im club beim sex mit dem eigenen partner auch ein kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!

*******ker Mann
6.602 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!
Immer wieder trifft man auf Swinger im Club, die kein Ringelpiez mit Anfassen wollen. Wie empfindet ihr das?

Ich gebe mehrere unterschiedliche Beispiele, weil dies kein reines Paare- oder Anfänger-Thema sein soll.

1. ein Paar möchte nur unter sich Sex haben. Fremdkontakte lehnen sie generell ab.
Schon oft im Joyclub diskutiert, deshalb bitte hier nicht noch einmal besprechen, sondern die speziellen Threads dafür nutzen - z.B. Clubbesuch ohne PT möglich?
*danke*

2. eine Solofrau möchte nur den Paar-Mann haben. Auch dies wurde bereits besprochen: Frau will Mann
Deshalb bitte hier nicht vertiefen.*danke*

3. ein Solomann möchte nur die Paar-Frau haben. Siehe: Ignoranz
Deshalb bitte hier nicht vertiefen.*danke*

kommen wir nun zu den beiden Konstellationen, zu denen ich noch kein passendes Thema gefunden habe...

4. ein Paar möchte ein Paar für sich haben. Das zweite Paar will jedoch weitere Mitspieler zulassen. Wie verhaltet ihr euch? Als "wollendes" oder als "ablehnendes" Paar in Aktion?

5. ein Single möchte einen Single für sich haben. Der zweite Single hätte jedoch gerne weitere Mitspieler. Wie verhaltet ihr euch? Als "wollender" oder als "ablehnender" Single in Aktion?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie verhaltet ihr euch?
Na wie immer... nach Lust und Laune.
Wenn ich etwas möchte, dann mache ich den Mund auf und sage, höflich, was ich möchte und mit der Antwort kann ich dann leben.
Ehm...
Die Antwort ist doch eigentlich einfach. *wein*
Entweder ich möchte etwas und mach es mit oder ich möchte etwas nicht und mache es halt nicht mit. Die meisten sind ja erwachsen und sollten sich auch so benähmen. Also sollte man es kurz und knapp formulieren und gut ist.
.
****ne Paar
3.063 Beiträge
4. ein Paar möchte ein Paar für sich haben. Das zweite Paar will jedoch weitere Mitspieler zulassen. Wie verhaltet ihr euch? Als "wollendes" oder als "ablehnendes" Paar in Aktion?

Im allgemeinen Getümmel ist es uns egal wer nach wem greift. Dabei machen wir auch nach was uns gerade der Sinn steht, bzw. welche Früchte gerade am verlockendsten sind.

Sind wir aber gezielt und "mit Absicht" mit einem bestimmten Paar auf den Matten legen wir keinen Wert auf weitere Mitspieler. Die Erfahrung hat bewiesen, dass uns zu 99,9 % die Dazugekommenen nicht zusagen und das Ende vom Lied wäre, dass wir den Dazugekommenen das Feld überlassen und uns zu Zweit zurück ziehen.

5. ein Single möchte einen Single für sich haben. Der zweite Single hätte jedoch gerne weitere Mitspieler. Wie verhaltet ihr euch? Als "wollender" oder als "ablehnender" Single in Aktion?

In diesem Fall lautet die Antwort für uns beide gleich... Sind wir alleine mit einem Single unterwegs gibt es keine Mehrfachaktionen. Wenn wir einzeln die Matten besuchen sind unsere Spielwiesenpartner gezielt ausgesucht und Dazugekommene haben keine Chancen. Würde mein Spielpartner noch andere Männer - oder Frauen - zu uns einladen würde ich aufstehen und gehen.

MMMf gibt es nur, wenn mein Partner zugegen ist und die "Vorauswahl" trifft *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Im Prinzip ganz einfach, wir tun dass, was wir in diesem Augenblick tun möchten und sonst nichts, in der Regel geht aber der Ausschließlichkeitsanspruch nicht von uns aus. Wir mögen eben das Durcheinander...
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Themenersteller 
Fällt euch denn die Entscheidung immer leicht?
Ihr habt eine 50/50-Chance.
Ich gerate häufig in solche unglücklichen Situationen.

Bin ich mit einer Dame auf einer Matte aktiv und ein attraktives Paar schaut interessiert am Rand zu, dann versuche ich möglichst beiläufig meine Lady - ohne unser Spiel stören zu müssen - zu befragen, ob sie weitere Mitspieler möchte. Meistens klappt das nicht, und sie muss das andere Paar begutachten. Erregungslevel geht gegen 0 wieder. In anderen Fällen habe ich selbst entschieden, dann passte es der Dame auch nicht.

Der umgekehrte Fall tritt auch häufig ein. Ich bin mit einer Dame sehr intim und mehrere andere Männer wollen auch mitmachen. Sie möchte, ich will nicht; ich möchte lieber die Zweisamkeit genießen. Sage ich Nein, ist die Dame oft zickig.

Im "Vorgespräch" rede ich normalerweise nie über Eventualitäten, die eintreten könnten. Man ist sich einig, dass man aufdringliche Swinger nicht möchte - ja, klar. Aber wenn Andere charmant und freundlich anfragen, wird es komplizierter...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Könnte Dir das nicht ein Hinweis darauf sein, daß es gut ist solche Fragen von vorn herein zu klären?
Ich mein' ja nur.
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Die „New Generation“ der „unter uns bleiber“ wird immer größer. Ob das jetzt positiv oder negativ ist lassen wir mal dahingestellt.
Selbst hier im Joyclub werden Paare als Swingerpaten angenommen, welche PT selbst ohne GV grundsätzlich ausschließen! Swinger:Ja Partnertausch:Nein
Noch Fragen ?

LG
Jochen und Kerstin
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Themenersteller 
@ mark22370:
Vom Prinzip her hast du natürlich Recht, aber ich hasse es so einen Fragekatalog abzuarbeiten. Klärst du/klärt ihr das denn im Vorfeld ab???

@ JK1991
Die „New Generation“ der „unter uns bleiber“ wird immer größer.
Eine interessante These. Zumal es dabei keineswegs nur um Paare geht, auch Singles verhalten sich so. Viele suchen nur einen Partner für den Abend über. Das Gruppen(sex-)Erlebnis interessiert sie nicht.
Selbst hier im Joyclub werden Paare als Swingerpaten angenommen, welche PT selbst ohne GV grundsätzlich ausschließen! Swinger:Ja Partnertausch:Nein
Noch Fragen ?

Das sind aber nicht zwangsläufig "Unter-uns-Bleiber".

Manche definieren halt Swingen als unverbindlichen Sex mit Dritten - und nicht unbedingt als Partnertausch, weil es einfach zu selten vorkommt, dass vier (eigenwillige) Personen geschmacklich unter einen Hut zu bringen sind.

Deshalb suchen sie gar nicht aktiv nach passenden Paaren, weil sie nicht so viele Absagen erteilen wollen, ehe sich vielleicht doch mal der Sechser im Lotto findet.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Vom Prinzip her hast du natürlich Recht, aber ich hasse es so einen Fragekatalog abzuarbeiten. Klärst du/klärt ihr das denn im Vorfeld ab???
Mal so, mal so...
Ich frage aber, worauf sie denn so lust hat/haben..
Und dann bekomme ich auch eine Antwort, ob es unter uns oder auch mit anderen Mitspielern rund gehen soll und wenn mir die anderen Mitspieler zusagen, habe ich damit auch kein Problem. Wenn doch, dann sage ich das. Entweder bleiben wir dann unter uns, oder ich gehe nicht mit. Ich finde das ziemlich simpel.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Themenersteller 
@ Lavaonice:
Manche definieren halt Swingen als unverbindlichen Sex mit Dritten - und nicht unbedingt als Partnertausch, weil es einfach zu selten vorkommt, dass vier (eigenwillige) Personen geschmacklich unter einen Hut zu bringen sind.
Ich habe mich auch schon über Solodamen hier im Joyclub gewundert, die angekreuzt haben:
Status: Single
Swinger: Ja
Partnertausch: Nein.

Erklärung war, dass sie gerne in Swingerclubs geht und genau einen Sexpartner sucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber macht euch nicht so große Hoffnungen. Die Nuancen zwischen PT und einem Flotten Dreier beachten die wenigsten User, die "PT ohne GV" ankreuzen.

@ mark22370:
Entweder bleiben wir dann unter uns, oder ich gehe nicht mit. Ich finde das ziemlich simpel.
Okay, verstehe ich. Ich muss in dem Punkt noch an mir arbeiten, weil ich zu sehr in der Entscheidung hin-und hergerissen bin.

Und wie sieht das mit andere Mitspielern zulassen aus? Man selbst möchte, sie aber nicht... Gewinnt immer die erste Frau?
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
@****h6

Zumal es dabei keineswegs nur um Paare geht, auch Singles verhalten sich so.

Klar, wir kennen uns nun mal mehr in der "Paarwelt" aus...

@******ice

Das sind aber nicht zwangsläufig "Unter-uns-Bleiber".

Manche definieren halt Swingen als unverbindlichen Sex mit Dritten - und nicht unbedingt als Partnertausch, weil es einfach zu selten vorkommt, dass vier (eigenwillige) Personen geschmacklich unter einen Hut zu bringen sind.

Nicht immer - stimmt schon,doch in diesem Falle ist es wie geschrieben, denn besagtes Paar ist uns persönlich bekannt !
Weiterhin stehen Sie nur Paaren als Paten zur verfügung.

Ich verstehe hier Joy mit den Swingerpaten nicht. Was macht es für einen Sinn jemanden als Swingerpaten aufzunehmen der GRUNDSÄTZLICH PT ausschließt.

LG

Jochen und Kerstin
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im "Vorgespräch" rede ich normalerweise nie über Eventualitäten, die eintreten könnten. Man ist sich einig, dass man aufdringliche Swinger nicht möchte - ja, klar. Aber wenn Andere charmant und freundlich anfragen, wird es komplizierter...

Kenne das Problem.

Wenn ich alleine mit einer Frau auf die Spielwiesen gehe möchte ich mit ihr Sex haben und nicht mit zufällig daherkommenden Mitspielern bin nicht so der Mensch für mmf und mfmf usw ....aber ich schließe es auch nicht vollständig aus. Manchmal passiert es dann halt doch....*g*

Mir neulich passiert:

Eine Dame spricht mich an und wir hatten ganz ehrlich gesagt eine seeehhhr kurze Unterhaltung. Sie wollte mit mir in den darkroom näher kennenlernen*g*....

......es dauerte eine Minute da war der erste solomann schon da. Und sie ließ ihn wortlos gewähren. Der dritte war schon in den Startlöchern. Uns so langsam ahnte ich wohin die reise führt....ich hab mich dann dezent vom Acker gemacht , als ich nach dem Duschen nochmal reinschaute waren nun glaube ich schon 4 Männer am Start....

1,5 Stunden später kam sie dann hoch....und ich habe begriffen was mein Auftrag war.

manchmal sollte man doch ein bißchen mehr reden und nicht freudig neugierig hinterherhüpfen.....


Kirk ende
????
was war denn der Auftrag
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sie suchte einfach einen Begleiter für den darkroom der dann den mmmmmmmmf eröffnet.....ihr Freund war nicht da, und alle sonstigen bekannten Männer waren wohl nicht greifbar ....ich war quasi das apperetiv oder so...

kirk ende
ach so
ach so
brücke an kirk
.ich hab mich dann dezent vom Acker gemacht

wo war scotti, er hätte dich doch rausbeamen können!7


brücke ende
*******erli Paar
4.340 Beiträge
.
.....es dauerte eine Minute da war der erste solomann schon da. Und sie ließ ihn wortlos gewähren.

wäre wohl eher Dein Part gewesen Ihn abzuweisen.
Es sei denn Eure Absprache vorher war anders.

Wie soll man geniessen und gleichzeitig ... Hände weg schieben oder sonstiges tun ?

Du hast Deinen Part wohl eher nicht verstanden.

sie suchte einfach einen Begleiter für den darkroom der dann den mmmmmmmmf eröffnet....

wie unverschämt von Ihr offen für Sex mit anderen Männern zusein *fiesgrins*

ah so *gg* sagte Sie das ?

dafür brauch Frau wohl niemanden zum eröffnen.

*umpf* Männerlogik
Immer mit Absprache!
Ich versuche das immer, VORHER mit meinen Partner zu klären.

Normalerweise sitzt man ja erst mal an der Bar und kann da auch die anderen Gästen begutachten. So kommt man ins Gespräch, wer eventuelle mitmachen dürfte und wer nicht. Und wenn sich da ein Paar oder ein Mann der Matte nähert, wissen wir vorab, ob diese mitmachen könnenoder eben nicht.

Wenn meine Begleitung keine weiteren Mitspieler will, dann wäre auch das ok, sollte aber eben vorher abgesprochen werden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und wie sieht das mit andere Mitspielern zulassen aus? Man selbst möchte, sie aber nicht... Gewinnt immer die erste Frau?
Ich verstehe die Frage nicht.
Wenn ich mehr Partner dazu haben möchte, sie aber nicht, dann gibt's eben keine Partner dazu oder ich muß mir eine Frau suchen, die mehr Leute dabei haben will.
Da gibt es keine mir bekannten Verpflichtungen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich verstehe hier Joy mit den Swingerpaten nicht. Was macht es für einen Sinn jemanden als Swingerpaten aufzunehmen der GRUNDSÄTZLICH PT ausschließt.
Worin seht Ihr denn den Sinn von Swingerpaten?
Soweit es mir bekannt ist, sind sie dazu da Leute, die noch nie in einem Club waren, zu begleiten und ihnen die Nervosität zu nehmen, indem sie mögliche Fragen beantworten und Auskunft über die Usancen des Swingerlebens geben.
Ob die Paten Partnertausch betreiben oder nicht, hat doch nichts mit der Qualifikation jemanden zu begleiten zu tun.
Sie sind jedenfalls nicht dazu da, mit einem Paar den ersten Partnertausch im Club zu vollziehen.
@ Steph6
Ich habe mich auch schon über Solodamen hier im Joyclub gewundert, die angekreuzt haben:
Status: Single
Swinger: Ja
Partnertausch: Nein.

Wieso hast du dich darüber gewundert? - Es ist doch logisch, dass Singles keinen Partner zum Tauschen haben.

Unter PT haben wir bisher immer verstanden, dass man die Partner tauscht, mit denen man eine Beziehung oder regelmäßige Affäre hat, mit denen man hier ggf. auch ein gemeinsames Profil anlegen würde - und nicht reine Sexpartner, die man gerade erst im Club kennen gelernt hat.

Wozu sollte man sich da auf eine Doppelpack-Konstellation festlegen, die die Dinge nur komplizierter macht? - "Wir sind zwar kein richtiges Paar, aber wir tauschen nur mit einem anderen Paar, das vielleicht auch kein richtiges ist"?

Es ist doch viel wahrscheinlicher, zwei oder drei Leute unter einen Hut zu bringen, als vier.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Themenersteller 
@ mark22370
Wenn ich mehr Partner dazu haben möchte, sie aber nicht, dann gibt's eben keine Partner dazu oder ich muß mir eine Frau suchen, die mehr Leute dabei haben will.
Dieses Kriterium spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Wenn ich nur Traumfrauen im Swingerclub suchen würde, hätte ich einmal alle vier Jahre Sex im Club.
Man muss sich eben arrangieren. Die Frage ist, ob es noch andere Möglichkeiten außer vorher die Vorlieben abklopfen gibt?!

@ Lavaonice:
Ich habe den Punkt "Partnertausch" aus euren genannten Gründen auch in meinem Profil weggelassen.
Aber es gibt eben Frauen, die können es im Swingerclub überhaupt nicht ausstehen, dass sich ein Mann eine zweite Frau dazuholt, obwohl die 2. Frau überhaupt nicht Bi ist und nichts von Dame 1 möchte.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Frage ist, ob es noch andere Möglichkeiten außer vorher die Vorlieben abklopfen gibt?!
Es gibt 3 Möglichkeiten.
Fragen
Nicht fragen und gucken was passiert.
Hellsehen.

Mehr kenne ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.