Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ex und hopp?...

ex und hopp?...
vorbemerkung: das ist keine anlehnung oder fortführung meines beitrages "erste liebe"

woran liegt es eigentlich, dass es so häufig vorkommt, dass man von seinem/seiner ex nicht wirklich los kommt?
wieso ist der sex mit dem/der ex so reizvoll, auch wenn er es in der beziehung vielleicht auch nicht nur annähernd war?

die konkrete situation (wenn man dabei überhaupt von konkret reden kann) ist als eine art hassliebe zu beschrieben...
zum einen wundervolle momente, wie man sie nicht einmal zu beziehungszeiten erlebte, andererseits pure distanz und aversion...

vielleicht eine mischung aus sehnsucht und verletztem stolz, die zuweilen aber sehr anstrengend, um nicht zu sagen verletzend wirkt...

warum tut man/frau sich das an?
tja...bei mir und meinem ex war es so: in der beziehung war der sex im laufe der zeit sehr langweilig geworden. ausser ich war ne woche oder länger weg und kam wieder. das war dann absolut geil.

naja, dann trennten wir uns. und ich hatte was mit einem anderen. mein ex rief mich zufällig am morgen an, als ich noch bei dem anderen war. ich stand also nackt, nur in den pantoffeln der freundin von dem kerl, bei dem ich war im wohnzimmer und versuchte meinem ex zu verklickern, dass ich nur bei nem kumpel sei. um 8 uhr morgens. schon klar.

ich fuhr dann bald zu ihm und er fragte nur: hast du mit dem kerl gevögelt? und ich antwortete, dass ihn das wohl nichts mehr angeht. und er flippte aus. war am brüllen, schreien...er rutschte vom stuhl auf die erde und war am weinen, am würgen...er drehte komplett durch. ich bekam es mit der angst und wollte ihn umarmen...alles wieder ungeschehen machen. aber es ging nicht. ich durfte ihn nichtmal berühren. dann fing er an fragen zu stellen. auch ziemlich fiese und ich flippte aus, und rannte in das schlafzimmer und warf mich aufs bett und heulte...nun...er kam hinterher und wir machten uns gegenseitig vorwürfe. er lag auf dem bett und heulte. irgendwann sagte er, er wolle mich in den arm nehmen, aber es ginge nicht. ich kuschelte mich an ihn und zog seinen arm über mich. so lagen wir da und wussten nicht weiter. er stellte wieder fragen. ob der typ mich geleckt habe, ob ich ihm einen geblasen habe...sowas in der richtung. ich habe nicht alles ehrlich beantwortet...

und auf einmal haut er raus: zieh dich aus, ich will dich ficken. das hat mich so geil in dem moment gemacht, dass ich mir gleich die klamotten vom leib gerissen habe. der sex war so hammergeil. er ließ seine ganze wut an mir aus, zog an meinem haaren, sprach mit mir. beleidigte mich. er sagte, wir seien nicht mehr zusammen, aber ich sollte ihm versprechen, wenn ich ficken will, soll ich zu ihm kommen. kein rumgevögel mehr mit anderen. diese derbe sprache, die ich kaum von ihm kannte hat mich tierisch angemacht. wir schliefen dreimal hintereinander miteinander. er leckte mich und ich dachte nur daran, dass stunden zuvor ein anderer sich dort unten ergossen hat. es war geil.

er wollte mich bestrafen, und ich sollte mir die strafe aussuchen. seit jahren wollte er schon in mein gesicht spritzen und ich habe es nie zulassen wollen. diesmal wollte ich. und er tat es auch. dann lag ich da, wischte mit den fingern durch mein gesicht und leckte es dann von meinen fingern ab. der sex war traumhaft.

noch ein paar mal fummelten wir und ich verwöhnte ihn oral. meine güte, allein das hat mich nass gemacht wie seit jahren nicht mehr.
nur er kam mit seinem gewissen nicht klar, und wollte es dann nicht mehr. und dann war er mit meiner mitbewohnerin zusammen und wollte mich nicht mehr sehen und alles eskalierte und wurde zum hass....

aber der sex war wahnsinn. ich denke, wir haben das getan, weil wir noch nicht bereit waren loszulassen. es war ein verzweifeltes aneinander klammern, ein versuch den anderen an uns zu binden.
und ich gebe zu: er fehlt mir noch sehr.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe etwas derartiges noch nicht erlebt, wenn Schluss war, war auch Schluss ohne Gepoppe danach, weil es eben seinen Grund hatte, dass Schluss war und ich den Menschen als ganzes nicht mehr als attraktiv empfunden habe, was logischerweise den Sex dann ausschließt.

Ich kann nur mit Menschen Sex haben, die ich innerlich und äußerlich schön finde und das war bisher bei keinem Ex, nachdem Schluss war, der Fall!

*hotlady*
getdirrrty
wenn ich an meinem ex nichts mehr interessantes finde, hab ich auch keinen sex mehr mit ihm.

aber dieser ex...naja, wir haben uns in freundschaft getrennt, weil wir dachten, es bringt mit uns nichts mehr. ständig streitereien...aber liebe war schon noch da. auch begehren.

achja, da ist noch ein ex von mir. der hat mich mit ner anderen betrogen und sie mit mir. also er ist zweigleisig gefahren will ich sagen. wir hatten danach auch noch ein paar mal sex miteinander. hatte sich irgendwie so ergeben. aber das war auch richtig toll. aus zwei gründen: zum einen war ich noch immer tierisch sauer und verletzt. und habe meine ganze wut an ihm ausgelassen. junge junge, sah er nachher aus *baeh* und zum anderen war der sex mit ihm immer immer immer bombastisch. wäre mein stolz nicht so hoch, hätten wir immer noch sex. der beste den ich je hatte muss ich dazu sagen

ui, mir fällt gerade auf, dass mir sex immer besonders spaß macht, wenn aggression und wut dabei ist...ist das normal ? *schock*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ui, mir fällt gerade auf, dass mir sex immer besonders spaß macht, wenn aggression und wut dabei ist...ist das normal ?

Ist wohl bei jedem so, man sagt nicht umsonst, dass der Versöhnungssex der geilste Sex überhaupt ist, wenn der Körper durch den vorrausgegangenen Streit auf 180 und vollgepumpt mit Adrenalin etc. ist.

Ein Ex von mir hat mich auch betrogen, das hat mich aber so angewidert, dass ich ihn nicht mal mehr anfassen konnte, weil es einfach das aller letzte ist, aber jeder geht ja anders damit um.

Nochmal mit ihm zu poppen und übel zuzurichten wie du es tatst hat wohl auch was, wenn ich so mal drüber nachdenke, aber ich glaube, dass hätte er nicht überlebt bei mir, wenn die ganze Wut rausgekommen wäre *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*g* naja, ich hab ja auch ne zeitlang mit seiner anderen ex, mit der er mich betrogen hat rumgeknutscht....da wäre eckel ne schlechte ausrede gewesen *g*

aber als ich das erste mal mit ihm wieder im bett gelandet bin und so ausgerastet bin, dass er nachher richtig aufgekratzt und total viele bisswunden hatte...naja, ich muss zugeben, ich hab zu anfang meine wut richtig kontrolliert eingesetzt und immer wieder gedacht: so, rechtfertige mal wie du an diese spuren kommst........... weil ich genau wusste, dass er mit ihr auch noch ins bett gegangen ist.

aber ich glaube so ein bisschen würgen hätte ich auch gern gemacht. nur die leiche aus meinem zimmer rausschaffen wäre zu auffällig gewesen *zwinker*
@ lesaja
mach doch ein neues thema draus! *zwinker*

aber mal im ernst... es ist wohl überall was wahres dran... auch deine zuletzt geschilderte situation kommt mir auch sehr bekannt vor, von wegen zweigleisig fahren und so...
überhaupt war unsere ganze beziehung sehr seltsam...
das, was mich an ihm fasziniert hatte, war es auch, was ihn mir schließlich überdrüssig machte...
nun bricht die bewunderung wieder durch...

was dirrrty da erwähnte, ist wohl auch richtig... so halte ich das in der regel auch... aber eben dieser eine vermag es, mich noch um den verstand zu bringen, aufgrund unserer "besonderen" situation...

im grunde ging da so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte, und dennoch ging es nie zu 100% schief... einfach nur seltsam...
es wäre wohl am besten gewesen, wenn wir uns danach nie wieder gesehen hätten, und wenn das doch der fall gewesen wäre, dann am besten die straßenseiten gewechselt hätten...
da wir aber sozusagen "kollegen" sind, ist das quasi unmöglich... (vielleicht sollte ich daraus auch einen neuen plot machen "liebe am arbeitsplatz- geht das?"... LOL!!!)

naja, wie gesagt, alles nicht so einfach...
oh je oh je...das hört sich ja nach einem drama an. das kenn ich nur zu gut. irgendwie ist nicht alles schief gelaufen und irgendwie doch.und man weiß nicht, wie man die beziehung beschreiben könnte....hmmmmmmm, was soll man dazu noch sagen?

ich geh beiden meinen ex jetzt so gut wie möglich aus dem weg. den ersten seh ich gar nicht mehr, und den zweiten ab und zu noch, aber ich will ihn nicht mehr an einem privaten platz sehen, da ich weiß, wo das drauf hinaus laufen würde. und öffentliche plätze sind auch scheiße. da kommt dann seine andere ex und macht nen aufstand, weil sie mit ihrer eifersucht nicht klar kommt und ICH mich an ihre große liebe ranmachen würde...schon klar...tzzzz...

also irgendwie glaub ich langsam nicht männlein und weiblein seien nicht für einander geschaffen, sondern menschlein und menschlein nicht...
@lesaja...
also die getdirrrty schon geschrieben hat ist die geschichte mit dem sex mit deinem exfreund ganz normal... der adrenalinkick... die innere aufgewühltheit... die ganze situation... das knallt...
der sex ist meist sehr intensiv... aber auch innerhalb einer beziehung... von daher... keine sorge...lach...

lg
b.
*******n_he Mann
18 Beiträge
bei uns in hessen sacht ma : dat zischt wie appelsaft ...


sex mit der ex ist so geil, weil es irgendwie nicht okay ist ... denn man kennt sich .. und ist nicht mehr zusammen weil es nicht geklappt hat ..
klappts dann im bett .. ist es ne bestätigung für beide .. und welcher mensch brauch ab und zu nicht mal ne bestätigung in diese richtung ?!
passt ja wie die Faust..
aufs Auge- dieses Thema...

Gerade vor 14 Tagen hat sich mein langjähriger Lebenspartner ( 10 Jahre) von mir getrennt, nachdem er mir eröffnet hatte, schon fast 4 Jahre mit der Nachbarin gevögelt zu haben.
Tja nun ist er ausgezogen, mit seiner Madame gleich zusammen...

Ich muss dazu sagen, wegen der Kinder wollte ich eine faire Trennung, so ganz ohne Hass und Vorwürfe.

Ungeschehen kann man nichts mehr machen, aber wir haben auch viel drüber geredet, was schief gelaufen ist bei uns.

So haben wir eigentlich schon noch ein gutes Verhältnis gehabt.

Nach nicht mal sieben Tagen sind wir plötzlich so ohne Vorwarnung übereinander hergefallen, wir wussten beide nicht , wie uns geschieht....

Seitdem können wir beide kaum an uns halten, schicken uns versaute SMS und wenn er herkommt
( ich wohne mit den Kindern noch im Haus , wo dann ja auch noch arbeiten anfallen- so hat er immer ein Alibi)

und " seine Kinder besucht" - dann haben wir den Sex unseres Lebens...!!!

Ich geniesse jetzt die Rolle der Geliebten- aber so kann es ja auch nicht weiter gehen..

Also Fazit: Der geilste Sex ist der mit dem Ex !

LG Lissy
****ue1 Paar
182 Beiträge
Ist wohl bei jedem so, man sagt nicht umsonst, dass der Versöhnungssex der geilste Sex überhaupt ist, wenn der Körper durch den vorrausgegangenen Streit auf 180 und vollgepumpt mit Adrenalin etc. ist.

Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben *fiesgrins* *g* Allerdings macht er das, was ihm vorausgehen muss nicht wirklich wett, deswegen verzichten wir da gerne drauf...
hatte letzte nacht wieder sex mit besagtem ex....hatte ich gar nicht vor. war weder wütend noch waren sonst irgendwelche gefühle für ihn da. deswegen war es nicht ganz so hitzig. aber dennoch richtig geil. man, wenn der kerl was drauf hat, dann poppen. schon ne schande, dass es der ex ist *baeh*
wenn es doch so toll ist , warum nicht! solange es keinen stress gibt!
wenn man dann noch weiß wo die grenzen sind , was man sich zutraut oder besser gesagt , weiß das man das richtige macht , ist doch alles palletti!
es wird immer heftiger mit dem kerl. ich hatte noch nie so guten sex über so ne lange zeit wie mit ihm. wahnsinn. ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus *g* will gar nicht daran denken, dass das mal aufhören könnte...hmmmm...
*****_be Mann
62 Beiträge
ich finde sex mit der/dem ex völlig ok und nachvollziehbar. von einigen mit der zeit verwehten kontakten mal abgesehen, habe ich zu allen exfreundinnen noch eine gute beziehung und bin von niemandem im streit geschieden. ich fände es eher verwunderlich, keine oder negative gefühle gegenüber jemandem zu haben, mit dem ein so vieles verbindet.
wir sind jetzt getrennt, also dürfen wir uns nicht mehr mögen oder anziehend finden? damit würde man doch alles vorher geschehene in frage stellen...
was ist daran denn so verwunderlich, wenn man der getrennten person gegenüber keinen positiven gefühle hat? es kommt immer drauf an, wie man sich von der person getrennt hat. natürlich ist es traurig, aber es passiert schneller als man gucken kann.
*****_be Mann
62 Beiträge
ich finde es insofern verwunderlich, als dass der trennung ja auch eine schöne zeit mit viel intimität und zumeist auch liebe vorausging. wenn die trennung nicht gerade mit der axt verlief und sich das gegenseitige bild dadurch völlig verkehrte, so bleibt doch diese zeit in prägender erinnerung. die meisten beziehungen basieren ja nicht auf zwang oder verlorenen wetten, irgendein gemeinsames band muss ja dagewesen sein, weswegen man sich ineinander verliebte. und eben diese aspekte, die man aneinander mochte, bleiben doch nach wie vor bestehen. natürlich kann die trennung an sich traurig, schmerzhaft und enttäuschend sein, aber das kann doch nicht alles vorangegangene überlagern? vielleicht ist es auch eine frage des gegenseitigen respekts, aber mir kann ein mensch, der für mich vielleicht gerade noch die wichtigste person auf erden war, nicht einfach mit einem türenschlag egal sein.
egal auf keinen fall. aber genau das macht es ja auch so schmerzhaft. wäre die person einem so egal, könnte sie einem ja nicht so derart verletzen oder umgekehrt: du könntest diese person dann nicht so hassen. weil hass ist nicht das gegenteil der liebe. diese gefühle liegen sehr nah beieinander. das gegenteil von liebe ist gleichgültigkeit. und je intensiver die beziehung war, desto intensiver kann man sich am ende hassen...
*****_be Mann
62 Beiträge
hmm, vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei und liegen eigentlich gar nicht so weit auseinander. natürlich sind liebe und hass eng miteinander verknüpft, das möchte ich überhaupt nicht in frage stellen. ich finde lediglich diesen hass normalerweise gut vermeidbar. m.e. ist er nichts anderes als ein etwas hilfloser fluchtversuch. es fällt nun mal nicht leicht, sich das scheitern einer beziehung einzugestehen, da ist es naheliegend einen schuldigen zu suchen, i.d.r den/die ex. trennungsschmerz fühlt sich beschissen an, keine frage. nur muss man sich eben manchmal eingestehen, dass ein großteil dieses schmerzes in der eigenen hilflosigkeit und dem verletzten ego liegt. zur beziehung wie auch zu deren ende gehören nunmal zwei (zweierbeziehung vorausgesetzt). unter umständen passt es eben eines tages nicht mehr, das passiert. damit muss ich mich dann abfinden und das beste aus der situation machen. meine ex nun dumme sumpfkuh zu nennen und ihr foto zu verbrennen, hilft mir höchstens kurzfristig ein ventil für die verzweiflung zu finden und mich selbst nicht hinterfragen, den tatsachen nicht ins auge sehen zu müssen. das ist mir dann aber doch ein wenig zu schlicht. da ziehe ich es vor, die verhältnisse zu klären, als gegeben hinzunehmen, und sich in gegenseitig guter erinnerung zu behalten. man kann auch in guter freundschaft auseinandergehen.
im grunde würde ich dir recht geben.....aber so einfach wie du es schilderst ist es nicht. ich geb dir zwei beispiele: ich war mit nem typen zusammen. drei jahre. ich dachte wir heiraten irgendwann mal. wegen ihm bin ich überhaupt hier in berlin (im übrigen: dein bild kommt mir so bekannt vor: du kommst nicht zufällig aus rheinland-pfalz oder hast da verwandschaft? *g* )
und nach drei jahren haben wir uns in freundschaft getrennt. es tat weh, wir haben geweint, aber wir wussten wir bleiben freunde. für immer und ewig. wir waren der wichtigste mensch im leben des anderen. und dann...naja...es wäre zuviel das alles zu erklären was vorgefallen ist...aber nach und nach haben wir uns so hochgeschaukelt, dass wir uns gegenseitig nur noch verletzt haben. wir haben beide viele fehler gemacht und es geht mir damit verdammt schlecht. und er fehlt mir unheimlich. als guter freund. es ist so, als wäre ein teil meines körpers amputiert worden. und wir wollten uns sicher gegenseitig niemals sowas antun...und dennoch passiert es einfach ohne es zu beabsichtigen. und ich hasse ihn dafür was er getan hat. und ich hasse mich dafür wie ich mich verhalten habe und wie hilflos ich war. aber es ging in diesem moment nicht anders. ich kann es dir nicht erklären warum. und diese person, die mir das alles angetan hat ist irgendwie nicht die person, in die ich mich nun schon 4 jahre zuvor verliebt habe...es ist...ich weiß nicht. ich finde keine worte dafür. wir grüßen uns mittlerweile nicht mal auf der straße wenn wir uns sehen....

tja, und beispiel nummer zwei: mein letzter ex. wir waren nicht so lange zusammen als rauskam, dass er noch eine zweite freundin hatte...tja...und mittlerweile bin ich darüber hinweg. zwar war ich sauer am anfang und verletzt, aber es ist...naja, nennen wir es überwunden. wir treffen uns noch ziemlich oft und haben viel spaß miteinander, auch sex. ich weiß, dass er halb berlin durchpoppt. aber es macht mir nichts mehr. so ist er halt und ich kann mit umgehen. wir sind einfach nur freunde.

es geht wirklich sich nach einer trennung nicht zu hassen, aber die umstände müssen dementsprechend sein.

hehe, hab erst letztens zu hause wieder einen ex getroffen. man, war ich damals fertig. und ich wollte nie wieder was mit ihm zu tun haben...nun haben wir wieder nummern ausgetauscht und uns nett unterhalten. die zeit heilt eben doch die wunden. oder überdeckt sie wenigstens.
*****_be Mann
62 Beiträge
juchhu, quasi-einigkeit.
nein, einfach ist es sicher nicht, aber ich möchte es mir auch nicht einfach machen. ich glaube eine saubere trennung erfordert genausoviel einsatz wie die vormals funktionierende beziehung. ein einfaches "schluss und tschüss" geht vermutlich meistens in die ...ach verdammt, das war der andere thread..., geht vermutlich meistens nicht gut.
zu deinen beiden beispielen kann und möchte ich gerade nichts schreiben, aber danke für die erklärenden worte. zumindest bei nummer zwei scheint sich ja noch eine perspektive aufzutun.
zu deiner frage nach der herkunft: nein, ich bin zwar ebenfalls fürs studium zugezogen, komme aber nicht aus r-p, habe da auch keine verwandtschaft. nettes kuriosum am rande: ich dachte bei deinem foto vorhin ähnlich und wollte dich schon fragen, ob deine initialen zufällig j.c. lauten, hab dann aber noch rechtzeitig das zweite bild gefunden. fehlalarm. dürfte vermutlich in der natur von webcam-stills liegen, dass einem immer alle menschen so bekannt vorkommen.
*lol* ist ja lustig. ich hab sogar extra n foto von meinem bekannten aus rp rausgeholt. und da ist er auch so von der seite fotografiert...so ähnlich wie du. und studieren tut er auch...*lol* ist ja mal ein netter zufall.

ja, eine trennung verlangt viel einsatz. das problem ist, wenn er nur von einer seite kommt...wie soll man dann reagieren?
das
ist der Unterschied ob du es beendet hast oder der andere Partner...
damit wird man nie richtig fertig....!
Liegt sicher nicht am Sex.... hatte sicheren bessern Sex nach meiner EX.
aber der Stolz das Herz....es tut weh ein Leben lang...
ich spreche für mich...!!!
naja, also bei dem kerl wo es so schlimm war hatten wir zwar im endeffekt beide schluss gemacht, aber es ging schon von mir aus um ehrlich zu sein...aber es ist im normalfall wohl wirklich schwerer wenn der andere sich von einem trennt. und ja...egal welcher ex aus meiner vergangenheit...irgendwo tut es schon weh. wie heißt es? sehnsucht ist unheilbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.