Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke PARTII104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva162
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke?

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
@maniac
...siehste, was anderes hab ich ja gar nicht behauptet, jeder soll sein Geld für seine speziellen Vorlieben ausgeben und wenn das eben schnelle, teure Autos sind, dann weiß ich, was ich von dem Mann zu halten habe. Doch eine Frage der Wertigkeit. Der eine kauft sich halt lieber eine kleine gotische Madonna, der andere ein dickes Auto (...fährt er in den Graben, will ihn keiner haben) *zwinker*

und ich werd mich hüten, den Buben ihr geliebtes Spielzeug zu nehmen.
Na das freut mich doch (Er)

Es mag ja richtig sein. Aber ich finde das Hartge DAS Auto überhaupt baut.

Eher weniger bekannt. Dezentes Tuning und Edel dazu.

Aber zum Thema back.
Sollte mir eine Fraau begegnen die so ein Auto fährt würde ich nicht mit Ihr schlafen wollen. Nein ich will an´s Lenkrad dann *cool*

DEN Sex habe ich mit meiner Süßen.

lg
MuB
...und was ist wenn er gar kein Auto fährt??

also sorry, aber das Thema kann doch nicht ernst
gemeint sein *zwinker*
@******ans: denn:

Isch haabe gar gein Audo

*lol*

*blume*

Bine
mal ne frage an die die meinen das thema sei nicht ernst oder die frage sei bescheuert. warum antwortet ihr dann? lest doch weiter. ganz ehrlich habt ihr in eurer umwelt noch nie mitbekommen dass es leute gibt die nunmal auf gewisse statussymbole stehen? genauso gibt es menschen die von parfum angezogen werden und dadurch geil werden. oder durch bestimmte klamotten...stiefel zum beispiel. und eben auch welche die durch autos geil werden. zu der einen gruppe gehören halt weniger zu der anderen gruppe mehr menschen. womit habt ihr jetzt ein problem mit dem ernst der frage? *snief*
womit habt ihr jetzt ein problem mit dem ernst der frage?
wir können es einfach nicht glauben *schock*
*sorry* aber diese gewisse Statussymbole wie Auto zählen wohl doch hauptsächlich bei den Teenager oder anfang 20ziger...

und wer in einem Forum einen Thread dieser Art eröffnet muß auch mit "negativen" Resonanzen rechnen.....

*blume*

Bine
Lanz-Bulldog ist geil!

Ich auf dem Blechsitz, eine Frau auf meinem Schoß und der Lanz rüttelt für uns beide... *lol*

Flloyd
@sabinchen
ich habe nichts gegen negative resonanzen...aber kommentare wie "ist das ernst gemeint???" kann man doch auch unterlassen wenn man sich schon zu den "älteren" und "erwachsenen" zählt ?! oder sehe ich das jetzt deiner argumentation nach falsch???

übrigens...vorurteile kann jeder gern für sich behalten *zwinker* ihr seid doch erwachsen genug?
*******a82 Mann
65 Beiträge
Juhu, BMW holt auf... ich behalte mein Auto doch *roll*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Autos............tzzzz
@****YD

Nur das (an)kommen dauert etwas länger.... *zwinker* Rappeln tun die Bulldogs ja wie Sau!

@**l

Ich (M) gebe aber gerne zu das hübsche Frauen in netten Autos immer einen Blick wert sind, das sind wohl meine niederen Triebe die da zu Tage kommen....

Vom rein praktischen Standpunkt betrachtet sind Wohnmobile allerdings meine absoluten Favoriten, in welchem Auto sonst kann man "es" mitten auf der Kö treiben ohne gleich ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu bekommen? Okay, Lieferwagen gehen auch, allerdings hat Mann hinterher die Knie kaputt wegen dem blöden Riffelboden da drinnen!

In diesem Sinne: Augen auf im (Strassen)verkehr *ggg*
hmh...das auto ist eigentlich egal aber es sollte schon nicht zu sehr nach benzin riechen ^^ die automarke ist doch total unwichtig
*********9_rp Paar
332 Beiträge
sorry aber da muß ich *haumichwech*
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
sex wegen eines Autos?????

Kann Ich mir nacht den besten willen nicht vorstellen.
allso nein.
*snief*

*blume*
aber es sollte schon nicht zu sehr nach benzin riechen
jaaaa, das stimmt, ich nehm alles wieder zurück, die Automarke ist doch nicht egal, es sollte schon der Tank konstruktiv von der Fahrgastkabine getrennt sein!

@****YD: Bulldog? Kenn ich leider nicht, aber sind die Vorzüge dieses Fahrzeugs mit den Wohltaten einer alten XT, vorzugsweise mit möglichst groben Stollenreifen zu vergleichen? *wiegeil*
Qualität & Quantität !!!
Also mal ehrlich, was ist daran so wichtig oder interessant. Vieles wurde ja schon erwähnt diesbezüglich. Mir ist es echt Latte was für eine Automarke Er/Sie fährt oder hat. Platz ist in der kleinsten Kiste. Aber es gibt ja leider wie so oft im Leben nicht nur hier bei dem Thema Menschen die materiell eingestellt sind.
genauso gut könnte man fragen fahrt ihr auf "ne`geile rolex oder ein goldkettchen am hals ab"!!! *fiesgrins*

das auto ist ein fortbewegungsmittel!! kein statussymbol.
für die es eines ist..... naja .
erstaunt mich trotzdem das hier soviele stimmen pro auto abgegeben werden. scheint doch sehr oberflächlich zu sein.

*frage* *undwech*
Mich kringelig lache
Ok.....dann bin ich eher der VW Käfer Typ.............hat so schöne Halteschlaufen für die Beine der Lady und der Kopf des Herrn passt
prima durch das Faltdach *lol*


Ich denke das bei dem richtigen Mann es egal ist ob er mit dem PKW,
Bike oder mit einem Fahrrad kommt.

Trotz CLK Cabrio und Haya konnte ich noch keinen Zusammenhang zu
meinem Sexleben erkennen. Und das ist auch gut so.

Lach weg

Tom
****_by Paar
746 Beiträge
Sex u. Automarke
Hier schreibt die andere (männl.) Häfte von Heel.

Hallo Tom,

da geb ich Dir vollkommen recht mit dem VW. Ich hatte auch einen, Baujahr 1959, und die Halteschleifen waren immer sehr optimal. Fahrer- und Beifahrer Sitz vorgeklappt, dann auf der Rückbank und die Mädels hatten die Füße in den Halteschleifen an den Türholmen und. Beste Lage und sehr sehr gut zugänglich.
Hatte mal einen BMW 6oo, kleine Ausführung, und hat hat mir ein Mädel beim Verkehr, weil sie mit den Füßen strampelte, den Zündschlüssel abge-treten. Er war so unsinnlicherweise neben den Gänge-Schalthebel an der Mittelkonsole angebracht. Und dann standen wir am Abend in der Prärie!!!
ADAC-Pannendienst glaubte meinen Ausführungen nicht und hat dabei geschmunzelt, als ich ihm eine andere Geschichte über den Schadenshergang als Ausredes childerte. Musste wohl Erfahrung haben mit diesen Pannen.
Drum, wie sang man früher:
Schön ist die Liebe im Auto, schön ist sie auch im VW.......!
Grüße
Walter
****cy Mann
4.682 Beiträge
Naja
Ich bin Autoverkäufer. Ein bis zweimal im Jahr bieten mir nette "Damen" durchaus auch mal Sex gegen Rabatt oder Sex gegen Auto. Ich hatte mal einen Quietschgelben Peugeot Cabrio da. Sollte 7500 kosten.

Ich hatte innerhalb 4 Wochen zwei frauen die mir ein eindeutiges Angebot machten. dafür sollte ich ihnen den Wagen für 5.000 verkaufen.

Mir ist es auch mal passiert, das eine Frau OV mit mir gemacht hat und erst danach damit rausgerückt ist, was sie wollte: Einen Kleinbus für einen Umzug den sie sich sonst nicht hätte leisten können.

Ich hätte ihr den Wagen auch so geliehen.... Aber so... Bin ja auch nur ein Mann.. Grins

Übrigens haben Porsche-Verkäufer noch bessere Angebote als ich. Leider hab ich selten mal einen Porsche im Angebot. *g*
Eindeutig ja
Moralisch zwar verwerflich, aber nicht zu leugnen.
Meine Frau (seit über 20 Jahren sind wir sehr glücklich verheiratet) hat mich aufgrund meines damaligen Autos "ausgesucht".
Sie hat sich immer für die gutaussehenden Kerle interessiert, die mit auffällig schönen Autos ihre Runden um den Stadtplatz fuhren.
Und das war vor langer Zeit genauso wie heute bei jungen Leuten).
Ich war cool, immer gut drauf und hatte eben eines der schönsten Autos der Stadt.
Und jetzt habe ich eine tolle Frau, und wenn ich damals nur nen VW oder Opel gehabt hätte, wäre mir diese Frau sicher entgangen.

Das ist Fakt. Und das ist ehrlich!

Und heute nach über 20 Jahren fährt meine Frau einen besonderen wagen, und die Männer drehen sich um...
auto=statussymbol??
ich denke auch, daß ein auto ein statussymbol ist. so wie auch Balnearo
geschrieben hat, kommt es heute noch genauso vor.... okay... wahrscheinlich eher in der schickeria! aber es gibt noch genügend frauen, die einem mann schöne augen machen, wenn er ein "tolles" auto fährt.
okay, ich gebe zu, als ich damals meinen mann kennengelernt habe, fand ich es auch ganz toll, daß er mit den schönsten autos vorgefahren kam (dazu muß ich erwähnen, daß er chauffeur ist. es sind also nicht seine eigenen autos). aber letztenendes habe ich es nicht davon abhängig gemacht, daß wir ein paar wurden. das war einfach nur ein angenehmer nebeneffekt. auch heute leihen wir uns ab und an mal eines der wagen aus und drehen eine runde damit, oder machen mal ein paar schöne aufnahmen. ist doch schön, oder? aber sexuell anziehen.....??? nein, das kann mich kein auto!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne doch nicht wegen einem auto
hallo wo leben wir denn dann ??
als ich mit meiner freudnin zusammen gekommen bin, fuhr ich einen opel corsa a! und sie hat mich trotzdem genommen!
wieso trotzdem? vielleicht gerade deswegen?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.