Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke PARTII104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
sex in der disco64
Was haltet ihr da von sex in einer disco oder kneipe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke?

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
Die Automarke und der Fahrzeugtyp läßt oft auf das Niveau, den Charakter und den Intellekt der/des Fahrerin/Fahrers schließen.
hallihallo und wo ist die marke ford, mit allen ihren nobelmarken???
Sie/Er fuhr Ford(t) und kam nicht zurück *ggg*
blöd geschrieben...
oder weisst du, welche marken zu ford gehören, von den oben angegebenen, mach dich schlau dann geh ford und komm wieder
na, wollt ihr denn nicht wieder gern haben *zwinker*

liegt es denn nicht im Auge des Betrachters welche Automarke für einen eine Nobelmarke ist... und dann vielleicht auch sexuell reizt...

Mich zwar nicht.. aber solls ja geben *zwinker*

Die Tante *katze*
ich liebe zwar autos aber um die jahreszeit würde mich nicht mal ein rolli reizen um darin einen mann ... zu sehen
schreibt jetzt nix mehr dazu... sucht sich ne standheizung
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Pech gehabt!
Die Automarke und der Fahrzeugtyp läßt oft auf das Niveau, den Charakter und den Intellekt der/des Fahrerin/Fahrers schließen.
Interessante These!

Und wenn mein Charakter nun einem Bentley am ehesten entsprechen
würde, ich mir dieses Auto aber so etwas von überhaupt nicht leisten
kann, was dann?


lg raider
dann leistest du dir was ganz anderes oder??
Die Automarke und der Fahrzeugtyp läßt oft auf das Niveau, den Charakter und den Intellekt der/des Fahrerin/Fahrers schließen.

Können wir uns darauf einigen, dass Automarke bzw. eher Autotyp manchmal auf das Fehlen von Niveau, Charakter und Intellekt schließen lassen?
Der praktische Nutzen dieser Feststellung ist natürlich fragwürdig *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@****i01

Na klar, dann leiste ich mir ein paar Biere, um über den schmerzlichen
Verlust hinweg zu kommen, mir nicht den Wagen leisten zu können,
der zu meinem Charakter passt.

@****67

Mich würde aber nun doch brennend interessieren, welche Auto-Type
auf das Fehlen von Niveau, Charakter und Intellekt schließen lässt!
ich glaub das hat nur mit PS zu tun
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wie darf ich das verstehen?
bin ne Frau deshalb wirst du es nicht verstehn torztdem *bussi*
******_be Mann
176 Beiträge
ich unterstuetze den antrag von jori67 auf eine solche placeboEinigung ... *zwinker*
geb mich geschlagen, im porsche hab ich mich am wohlsten gefühlt, aber das hat nichts mit charakter, und niveau zu tun

die fahrer hatten nämlich nur einen aus weissach zum testen ...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
By the way.....

Weil hier gerade so viel von "Niveau" gesprochen wird:

Sind Fahrer von Autos mit Niveau-Regulierung dann eigentlich im Vorteil,
oder entpuppen sie sich eher als Charakterschwach, weil sie sich
vorher auf kein bestimmtes Niveau festlegen konnten?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Sex wegen Automarke PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.