Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke PARTII104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke?

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde es erstaunlich welche Kommentare hier die Frauen abgegeben haben.....lol


Die Realität schaut doch weit anders aus.......

Viele Menschen sind doch ,ehrlich gesagt, sehr Materiell eingestellt und es kann mir keiner erzählen das es nicht sehr viele Frauen gibt, die gerade wegen der Materiellen dinge(zb. Auto) mit einem Man ins Bett springen.


Schaut euch doch zb. die Promis an? Viele sehen doch nicht wirklich gut aus, und dennoch haben sie eine Attraktive Frau an ihrer Seite.........


Doch sicher nicht wegen des Aussehens .....



Das ist so ein Realitätsverlustthread der aller ersten Sahne...


please off topic
Was...
...für eine frage? Das ist doch egal. So was kommt nie bei uns vor.
Gut man kann sagen, dass ferrari toll ist, aber ich(w) könnte nicht mit dem kerl in die kisste springen, weil er ein tolles auto hat. Nein, nein, nein.
Ich glaube die wenigsten Frauen geben zu das es ihnen wichtig ist was für ein Auto der Typ fährt. Aber jede Frau sitzt lieber in einem Audi TT als in einem Trabi. Meistens passen Auto und der Typ Mann zusammen. Ich sehe sofort wenn ein Typ einen aufgemotzten BMW fährt.
Kleiner Tipp ein Auto ist keine Schwanzverlängerung......
sex wegen dem auto, sorry aber das macht doch kein sinn *ggg*
????????
Sex wegen der Automarke?

Ich habe doch dann Sex mit dem Typen und nicht mit seinem Auto......

Zumindest habe ich noch nie eine Frau gesehen, die wie wild am Auspuff rumgelutscht hat oder über eine Kühlerfigur hergefallen ist...... *zwinker*

Liebe Grüße, Nathi
******s77 Mann
211 Beiträge
@schautmal
...mit nem Kastenwagen rumeiern!
Da sieht man`s ja! Wenn Frau das Auto egal wäre dann auch das!
Ist ja ein Kasten- aber kein Lieferwagen sprich richtige Sitze(sogar Servo&Klima) etc.!
Oder ich habs verpeilt und die Diskussion geht nur zwischen S-Klasse, 7er, A8 und Porsche! Da kanns Frau dann wirklich egal sein was Er fährt.... *aua*
Oder es liegt daran das z.B. Frauen die "ländlicher" wohnen mehr Wert darauf legen als Städter da die das Auto ja nich jeden Tag brauchen.

Wusst ichs doch, Nikolas.

p.s. zum Glück sind nicht alle Frauen so.... *g*

@****ie: würd ich aber zu gerne mal sehn! *lol*
Ein Wohnmobil bietet beim Sex erheblich mehr Möglichkeiten als ein Smart *g*
wat für ne frage...*kopfschüttel*
also sorry.. ich habe noch nie mit einem mann gepoppt nur weil er ein tolles auto gefahren hat... der mensch ist doch wichtiger... man wird ja nicht vom auto gepoppt.
weiber die auf sowas abfahren,sind sicherlich blechgeile schlampen.. so sagt man doch oder??!!
blechgeile schlampen

Ab damit in den Lieblingswörterthread *g*
Also, ... ich bin ja so nen Autoliebhaber...

Aber nen Kriterium ist das absolut nicht! Allerdings... wenn da so nen absolut exotisches Auto ist, worauf ich echt geil bin... sagen wir mal nen Nissan Skyline R33.... oder nen Ford Mustang... dann könnte es sein, dass ich zu diesem Mann seeeehr nett bin, damit er mich mal fahren lässt.

... aber dafür würd ich nichtmal küssen, geschweige denn Sex haben...

...und eigentlich bin ich ja immer nett *lol* Wahrscheinlich würd ich sogar direkt fragen. Aber dass ich deshalb alles andere vergesse... nöö...

die Engelin.
Sex wegen Auto?
Das ist ja seltsam! Ich stehe zwar auch auf tolle Autos ... aber habe noch nie mit jemandem was angestellt nur weil er nen netten Wagen hatte! *roll*
Sehe den Sinn da nicht! Wenn man Sex miteinander macht darf man ja im Normalfall das Auto nicht mitnehmen! *zwinker*
Nicht wegen dem Auto...
Also alleine das Auto ist für mich kein Grund mit nem Typen ins Bett zu gehen. Garantiert nicht mit mir...

By the way:
Wäre in diesem Zusammenhang schon interessant, ob Kleinwagenfahrer besser bestückt sind als Sportwagenbesitzer.

Wäre allerdings immer noch kein Grund mich. *zwinker*
Oh Jaybird bitte bitte nicht noch so einen überflüssigen Thread, war doch schon fast alles da, haben ev. Pfarrer nen Längeren als kath. Priester, sind Musiker besser im Bett usw. usw. bitte nicht.
********d_ni Paar
38 Beiträge
Ganz im GEGENTEIL!!!
ist mir zwar ncoht nicht passiert aber wenn einer versuchen würde mich mit seinem auto "rumzukiregen" bekäm der glatt ne doppelte abfuhr....

ich meine der müsste mit dem auto doch wohl ofensichtlich dringend was kompensieren oder.. *roll*

nein also autos sind so ziemlich das letzt kriterium auf das es bei den männern ankommt...-.- *roll*

jetzt stellt sich nur noch die frage wie ernst der autor das meitne udn in wiefern man das auf ihn zurückführen kann... *fiesgrins*

dat hexenkind (W)
ich glaube kaum dass jemand diesen Thread ernst nimmt.
***uc Mann
345 Beiträge
Ich auch nicht! *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Nicht Ernst?
Ich nehme diesen Thread sehr wohl ernst, wie ich im Übrigen jeden
Thread hier ernst nehme, schon aus Respekt dem Autor gegenüber.

Wirklich interessant finde ich vor allem das Abstimmungsergebnis.

45% geben zwar auf die Frage "Welche Automarke reizt euch sexuell",
die Antwort: "gar keine/mir doch egal"! Aber ich bin mir ziemlich
sicher, dass diese Antworten aus dem - aufgrund der hohen
Treibstoffpreise - immer größer werdenden Lager der Zu-Fuß-Gehenden
und Benutzern von öffentlichen Verkehrsmitteln stammen.

Blicke ich nun, als stolzer Besitzer von gleich zwei "Benzinkutschen",
auf die restlichen, für mich relevanten, 55% der abgegebenen Stimmen,
so geht hier die Automarke BMW/Mini als Sieger hervor.

Und wie es der Zufall so will, besitze ich sowohl einen BMW, als auch
einen Mini!

Jetzt weiß ich endlich womit die hohen Anschaffungskosten bei diesen
Automarken zu rechtfertigen sind - nicht Fahrspaß, Verarbeitungsqualität
und Zuverlässigkeit sind hier die schlagenden Argumente, sondern der
"Aufriss-Faktor".

Hätte ich das Ergebnis dieser Umfrage schon früher gewusst, wäre mir
die Entscheidung bei der Wahl der Automarke, sicher noch um einiges
leichter gefallen.

Und ich denke nun ernsthaft darüber nach, mir zusätzlich noch einen
Porsche anzuschaffen, weil ich dann, laut Umfrageergebnis, gleich 17%
der "Auto-erotischen" Weiblichkeit, beeindrucken könnte.

Jetzt müssen mir nur noch ein paar überzeugende Argumente einfallen,
mit denen ich meiner Frau klar mache, dass ich noch einen dritten
Wagen brauche - wenn sie allerdings meinen Beitrag hier liest, dann
gehöre ich ganz schnell auch zu den 45% Zu-Fuß-Gehenden und
Benutzern von öffentlichen Verkehrsmitteln.....


lg, ein noch auto-mobiler
raider
******_be Mann
176 Beiträge
dabei faellt mir ein. wenn ihr mal ne richtig coole autoWerbung sehen wollt, guckt mal das hier auf youTube: http://youtube.com/watch?v=RIgZ1LY-e_U
Nuch schaumal an, die Bring Mich Werkstatt Fahrer auf Aufrisstour. *haumichwech* *haumichwech*
*******_ni Frau
491 Beiträge
wenn...
ich den mann gut finde - ist mir sein auto soetwas von egal...
und - nein - niemals sex ...weil er ein einen [b]klasse[/b] wagen fährt.

lg nice
***uc Mann
345 Beiträge
Klasse Auto - Klasse Mann - was machst du dann???? *zwinker*
Frauen kennenlernen....
tut man(n) meistens doch wohl an Plätzen, wo das Auto gerade nicht am Start ist, in Staus, im Berufsverkehr, bei 150 auf der Autobahn oder im dunklen Parkhaus habe ich zumindest noch keine willigen Frauen getroffen, die sofort mit mir Sex haben wollten, und meine Autos waren in den letzten Jahren von ganz klein bis mal ein bisschen grösser. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein Auto durchaus zu mir passen kann, wie ich auch einen gewissen Kleidungsstil haben kann, und das dieses "Gesamtpaket" dann auf einen gewissen Teil von Frauen attraktiver wirkt als auf andere. Wenn ich die ökologisch korrekte Regionalbahnfahrerin aufgrund meines miesen Charakters weder mit dem Porsche noch mit dem Corsa überzeugen kann, ist das ja auch o.k., aber für mich gibt es durchaus Autos, die besser zu mir passen als andere. Und meine eigene Freundin trauerte noch einem meiner/unserer Autos hinterher, weil sie meinte, das hätte einfach gut zu mir als Person gepasst. Kennengelernt habe ich sie aber in einer "Ohne Auto-Situation" - und Sex im Auto hatten wir auch nie...
Fazit: Sex wegen dem Auto is nich gut, aber toller Sex mit einem tollen Menschen der keinen langweiligen Golf fährt is doch o.k. *ggg*
Definitiv nein... auch als ich "jung" war, war es mir sowas von egal welches Auto er fährt.

Die Tante *katze*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@meduc
na ...den schnapp ich mir dann ...ist doch logisch - oder....fg
[b]allerdings[/b] ..weil es ein toller mann ist ... *zwinker*

lg nice
***uc Mann
345 Beiträge
Na dann wünsche ich dir bald was gutes zum Schnappen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.