Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2213 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5316 Mitglieder
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?
Im Interview Wann ist ein Mann ein Mann? berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen Körper nicht den gängigen Stereotypen von “attraktiv” entspricht, von seinen, auch erotischen, Fotos, wie er mit Männlichkeitsbildern umgeht aber auch welche Erfahrung er beim Flirten macht..

Ich bin zwar kein klassischer Body-Positivity-Influencer, fühle mich aber durchaus wohl in dieser Rolle. Gerade wenn ich Nachrichten von Menschen bekomme, die sich empowert fühlen, weil ich ihnen den Mut gebe, sich wohler in ihrem Körper zu fühlen.

Egal wie dein Körper aussieht, alle sind willkommen sich zu beteiligen,, wollen wir wissen:

Was sorgt dafür, dass du dich attraktiv fühlst?
Was gibt dir Mut und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst?

Schöne Grüße
deine JOY-Redaktion
*********_lux Mann
91 Beiträge
Was dafür sorgt, dass ich mich attraktiv finde weis ich ehrlich gesagt nicht...es ist einfach so ein Gefühl, das ich den Moment habe, genau so wie ich mich an manchen Tagen einfach unattraktiv finde (ist eher selten aber kommt mal vor).😅
Bei mir ist es so,ich bin ein Mann,der weder Muskulös gebaut noch extrem bestückt ist,aber mir war, bzw ist das einfach sowas von egal.
Ich habe mit der Zeit einfach gelernt, dass mehr zu einem Menschen gehört, als nur die körperliche Eigenschaften um attraktiv zu sein bzw zu wirken.
****76 Mann
7 Beiträge
Feel free👍 Mit Robert Lindemann ein
Bierchen trinken- unbezahlbar
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann ?

wenn ich morgens aufstehe mit dem *kaffee* und *zig* raus auf Terrasse in die *sonne* Sie gibt mir Energie u Power ich schweife in schönen Gedanken und tauche ab Feeling .😋
*******_82 Mann
959 Beiträge
Wann ich mich attraktiv fühle? Nie xD

Ich bin mit mir ganz zufrieden. Ich denke das ist das wichtigste *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

Wenn ich „Mit mir selbst“ aufgeräumt bin.

Was sorgt dafür, dass du dich attraktiv fühlst

Die eigenen Lebenswerte wie…
• Charakter
• Humor
• Gefühle
• Offenheit
• Herzlichkeit
• Achtsamkeit
• Ehrlichkeit
• Mindsetting
• Gelassenheit
• Kommunikation
• u.v.m.

Was gibt dir Mut und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst?

Zu wissen - Wer ICH bin und Was ICH bin!

„Attraktivität“ und „Mann sein“ beginnt genau in dem Moment, in dem DU als Mann entscheidest DU selbst zu sein“

Fazit
Verschiedene Lebens-Qualitäts-Werte ergeben schlussendlich das Gesamtpaket eines Mannes.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Solange man das Lachen nicht verliert, darf auch ein bisschen Wampe sein.
*ggg*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Nach dem Aufstehen fühle ich mich gar nicht attraktiv, das hat so einen Touch von walking Dead.

Gesundheit
Ich lebe meine Werte und bin mit mir selbst im Reinen.
Eine tolle Frau als Partnerin mit der ich alle diese positiven Dinge erleben und teilen kann.

Dann geht's mir gut und ich fühle mich unwiederstehlich.
*****EIZ
781 Beiträge
Ganz schon coole Socke: Robert Lindeman. Finde ich top, wenn ein Mann Eier hat, er selbst zu sein, auch wenn's wehtut im Sinne von, mal dabei anzuecken.

Wenn er mit der Schlagersängerfrisur noch Metal hört, dann würde ich auf jeden Fall mit ihm ein paar Bierchen zischen und ein paar Mädels klar machen - oder wir lackieren uns gegenseitig unsere Nägel. *top* Ich überlege auch gerade mal einen Pin-Up Kalender von mir zu machen. *gruebel*
*********viour Frau
326 Beiträge
Zitat von *********0966:
Nach dem Aufstehen fühle ich mich gar nicht attraktiv, das hat so einen Touch von walking Dead.

Das kommt davon, wenn man im Sarg pennt *fiesgrins*
****76 Mann
7 Beiträge
@****rt: wenn du mal in Berlin bist, schreib mich an! Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen. Auf jeden Fall wollen einige ein Bierchen mit Fir trinken! 😋 LG aus Berlin Mark
*****EIZ
781 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man sich heutzutage als Mann selbst attraktiv empfindet, obwohl man nicht dem Schönheitsideal entspricht, dann nehmen einen die Frauen nicht ernst oder sie sind einfach neidisch, dass Ihnen das nicht gelingt. Dazwischen gibt es kaum etwas.
Wann ich mich als Mann am Attraktivsten finde
*nachdenk*

Grad war in meinem Heimatdorf Dorfest und da ich als ausgewandert die Leute Dort nur noch wenige Male im Jahr sehe fühle ich mich immer besonders gut wenn mir Frauen mit ausgebreitetn Armen begegnen und ich im Kreise von Gleichaltrigen Männern eine immer noch ganz ordentliche Flirtquote habe und wenn man mich an Projekten teilhaben lässt aufgrund meines Taten und Ideenreichtums.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von *********viour:

Das kommt davon, wenn man im Sarg pennt

Wär ich doch blos nicht von den Kaparten hierher gezogen ..... *wolf*

.... außerdem schnarchst Du, das ist total laut in der Gruft ....
*********viour Frau
326 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *********viour:

Das kommt davon, wenn man im Sarg pennt

.... außerdem schnarchst Du, das ist total laut in der Gruft ....

Heute Morgen nanntest du es noch ein sanftes Schnurren, als du mir zu Füßen lagst *schmoll*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von *********viour:
Heute Morgen nanntest du es noch ein sanftes Schnurren, als du mir zu Füßen lagst *schmoll*

*rotwerd*
*****EIZ
781 Beiträge
Könntet ihr euren Chat woanders abhalten? Es interessiert niemanden, außer Euch!
***ws Mann
46 Beiträge
Bin ich attraktiv ? Für Einige bestimmt, für Andere eher nicht. Für mich ? Meistens schon, manchmal auch nicht. Es ist immer Ansichts- und Gefühlssache.
Allerdings bin ich mit mir selbst total im Reinen, ruhe in mir und ich fühle mich sehr gut.
Und ich bin immer mal für eine Überraschung gut, manchmal müssen die Wahnsinnsideen einfach mal raus *fiesgrins*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wann fühle ich mich attraktiv?
Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wenn ich erfolgreich bin, wenn ich selbstsicher bin, dann bin ich sehr attraktiv.
****76 Mann
7 Beiträge
Wer sagt dir das du erfolgreich bist? Dein Bankkonto, deine incentives oder nur du du selbst ?
*******uld Mann
1.852 Beiträge
Zitat von *********tion:
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?
...
Immer dann, wenn ich die Optik als genauso relativ ansehe, wie sie ist. *zwinker*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Ich finde diese Diskussion immer schwer. Was soll bitte ein richtiger Mann sein? Mann ist eben nichts weiter als eine kleine biologische Eigenschaft. Ich kann nicht mehr oder weniger Mann sein.
Dieser Gedanke was ist ein echter Mann ist eine Assoziations fehlgedanke.
Dein Auto ist rot und schnell, also muss mein rotes Auto auch schnell sein?
Machen das selbe ja auch nicht mit Menschen (nicht mehr zum Glück). Wie muss ein Mensch sein um ein echter Mensch zu sein und Menschenrechte haben zu dürfen? Das ist doch absurd.
Daher finde ich die Frage, ob er ein echter Mann ist, oder was ein echter Mann ist schon sehr irreführend. Er hat das genetisch angelegtes Potential kleine gameten zu erzeugen, damit ist er ein echter Mann, egal wie er sich wohl fühlt und ausleben will, mit wem er schläft, oder wie er sich gerne anzieht.

Natürlich soll er auch machen könne was er will und wenn er Erfolg mit diesem Kalender hat, so why not. Aber ich habe immer gemischte Gefühle mit diesem body positivity. Man darf hier einfach die Gesundheit nicht wirklich vergessen. Und viszeralfett ist nunmal die gesundheits Epidemie unserer Zeit. Menschen sterben früher und haben schwere krankheitsverläufe. Statistisch gesehen ist dieser Bauch, schlimmer für ihn als wenn er durchschnittlich rauchen würde. Doch sobald wir jemanden sehen, der rauchen in die Gesellschaft bringen will, verlangen wir Erklärungen, Bilder auf der Packung und ähnliches. Dabei ist dies das gesubdheitsrisiko schlecht hin. Natürlich kann man über Fitness Leute viel sagen, aber solange sie keinen Stoff nehmen, haben sie einen gesunden Lebensstil, den es sich lohnt nachzuahmen. Also super, wenn er sich wohl fühlt und Geld verdient. Besser für ihn wenn er seinen Bauch los wird. Und besser für Jugendliche und Kinder, wenn sie sich das nicht zum Vorbild nehmen.

Viele Grüße
Alex
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Mann sein ist toll, niemand hat gesagt dass es leicht ist ... und es hat seinen Preis.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Erfolg bedeutet für mich, was ich angehe funktioniert genauso wie ich es wollte.
Allerdings bin ich leider materiell geprägt, sodaß es mich auch zufrieden macht wenn ich finanziell erfolgreich bin.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich fühle mich als Mann besonders dann attraktiv, wenn ich merke, dass Frauen auf mich reagieren, so wie letztens die Apothekerin, die immer schneller redete und mir mit großen Augen ins Gesicht sah und nach einer kleinen Ablenkung versicherte, "Ich bin sofort ganz bei Ihnen!" Ja, dann weiß ich, dass ich als Mann nicht nur wahrgenommen, sondern als attraktiv empfunden werde und entsprechend fühle ich mich dann auch so. Reine Resonanz.

Anders, wenn ich früher mal am Bierstand gestanden habe und die hübschen Mädels da drinnen bedienten alle anderen, nur nicht mich. Dann habe ich mich sehr unattraktiv empfunden. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.