Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II

@ gnagflow

Wir verstehen uns! *lol* *blume*
na dann is ja gut
*pfeil* *rotwerd*

freut mich dass ich dich verstanden habe- (gins)
Sex
ohne Blasen ist wie Kino ohne Ton. *achtung*
ich liebe es,sein bestes stück mit meinem mund und meiner zunge zu verwöhnen!!!
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
liebe es meinen sklaven zu fesseln und seinen kleinen schwanz zu blasen und ihn auszusaugen

seine herrin
Na ja, vielleicht wiederhole ich mich.

Wenn ich verliebt bin und nur dann. Kein ONS.

Und ihn lecker finde. Einfach zum Anbeißen. Dann will ich sein bestes Stück haben. Ganz. Ich will vögeln. Ausdauernd. Immer wieder und wieder.

Allerdings will ich ihn auch im Mund spüren. Das fühlt sich sowas von gut an. So weich und zart und trotzdem hart... *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.