Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:96
So, wie ist denn nun? da wir hier noch mehr unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II

********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
ist doch ein geiles gefühl den mann so unter kontrolle zu haben,ihn richtig scharf zu machen bis er fast platzt und ich kann selber bestimmen,wie schnell oder wie langsam er kommen darf.
@felix_ffm
wow und schön hast du das geschrieben, viele Grüsse aus Eschborn, winke winke......

toll, wenn du dich von deinem " alten " Trott befreit hast und toll, das du es jetzt ausleben kannst, es liegt aber auch am Alter, mit 30 fängt das Leben erst an.....

trägst du auch gerne Strümpfe um die Männerwelt nervös zu machen? *g*
an matthias1972
Hallo , natürlich trage ich gerne dessous und nylons,gibt es Frauen die sich nicht gerne hübsch verpacken?
@maledetta
das ist schön zu hören, aber schaue dich doch mal um, schau dir doch die Frauen an, wieviele ungepflegte Frauen siehst du? Ich liebe die gepflegte Weiblichkeit und dazu gehören für mich auch Dessous und Nylons, welche Art Nylons trägst du denn, welche Farben usw.... *g*

übrigens auch ich mag " ältere " Frauen, es ist ein Geschenk Gottes sich mit älteren unterhalten zu dürfen und ........
****mko Paar
63 Beiträge
gibt es schöneres????
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*












ß
Mir hat mal eine Exfreundin gesagt, dass es sie total nass macht, den Schwanz in schlaffem Zustand (obwohl selten, wegen der Vorfreude) in den Mund zu nehmen um dann zu spüren, wie er im Mund groß und hart wird *ggg*
unterschiedlich
Generell find ich´s total geil! *hackfresse*

Bei meinem Ex war´s aber immer so wenn ich mich total hingegeben habe und am meisten Spaß an der Sache hatte, daß er mich immer wieder ermahnte, daß ich doch mit meinen Zähnen aufpassen sollte.

Seither gehe ich immer recht vorsichtig an das gute Stück ran und je nach Reaktion packe ich Ihn dann stärker an.
Hängt vom Mann ab.

Bei sehr empfindlichen Männern wird ein Blowjob wirklich zu einem Job. *hilfe*
Aber was tut man nicht alles für den Süßen.....

*troest*

Auf jeden Fall ist es wichtig, daß der Mann zu erkennen gibt ob es Ihm gefällt oder nicht: Stöhnen/reden/Mimik/Gestik *achtung* *achtung* *achtung*
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich find es scharf, wenn ich sehe wie mein Liebster dahinschmilzt. Mit der Zeit hatte ich auch raus, was ihm gefällt.

ABer das ist auch erst jetzt so. Ich fand das früher nicht so prall, weil mir immer tierisch schlecht geworden ist, weil der Mann sein Ding in meinen Mund "gerammt" hat. Oder weil der Mann das gerne wollte und ich es eigentlich nicht.
Ich finde den Intimgeruch sehr wichtig, sonst wird einem echt schlecht. Bei manchen dachte ich mir, dass bei denen die Seife nicht wirkt. Es gibt echt eklige Gerüche.

ABer die Probleme habe ich jetzt zum Glück nicht mehr.
******_bi Frau
14 Beiträge
ich finde das es ein unwahrscheinlich geiles gefühl ist, ihn im mund zu spüren, vorallem wenn er immer größer wird.
am schluß bekomme ich dann meine belohnung direkt in den mund und ich achte peinlich darauf das nichts verlohren geht.
Ist doch total geil, sein bestes Stück im zu haben und zu verwöhnen. Vorallem, weil "Frau" weiss, dass es so ziehmlich das geilste ist, was er fühlen kann. Da steigt die Lust der Bläserin gleich mit !
Es ist ein geiles gefühl, einfach unbeschreiblich
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich liebe es, ihn richtig gut zu verwöhnen und dabei zu sehen, wie geil ihn das macht und er fast ausflippt.

Grüße
Also von gedemütigt fühlen kann überhaupt keine Rede sein.

Ich liebe es seinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und es ist für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
das ist doch geil einen mann so richtig gut zu verwöhnen.
@**********lGeil

...so hübsche, geile frauen direkt um`s eck...und wir kennen uns nicht!? ;(
****ver Mann
59 Beiträge
oh man
dafür gibts die cm's ... *roll*
das schönste...
was es für einen Mann gibt ist doch, wenn er fühlen und zusehen kann, wie sein Schwanz im Mund der Partnerin verschwindet. Dann dauert es nur noch wenige Sekunden, und es gibt für mich kein sehen mehr, sondern nur noch fühlen!!!
Ich hatte mal eine Freundin, die beherrschte das so gut, dass mein Schwanz mit der nackten Eichel innen am Gaumen gerieben hatte, während sie mir mit den Zähnen fast schon weh tat und gleichzeitig mir die Eier drückte. Solche Momente dürften eigentlich nie zu Ende gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG rastlos
Es macht super viel spaß ihn mit dem Mund zu verführen.
Dabei die Macht über ihn zu haben und ihn richtig wild werden
zu sehen. Es ist ein schönes Gefühl ihn mit meinem Mund
in extase zu versetzten *rotwerd*
..also...
das klingt echt lecker bei dir *zwinker*
Am erregensten finde ich es den Schwanz in den Mund zu nehmen ,wenn er noch nicht ganz steif ist und dann erst richtig hart wird, wenn ich daran sauge und lecke. Das hat nichts nichts demütigend zu tun.
ist
denn der schwanz vor lauter vorfreude nicht immer schon hart wenn du ihn in den mund nimmst?
ja genau,einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

für uns beide!!!!!!!!! *ggg* *ggg*
am geilsten ist es zu spüren wie er beim Blasen immer größer und schließlich steinhart wird.

Ich "spiele" quasi mit ihm und bestimme ob und wann er abspritzt.

Eine Art Machtspiel die mich ganz scharf macht.

Liebe Grüße nylonfans (w)
*******wolf Paar
59 Beiträge
so denke ich auch, lächel ..... spiele, reizen und massieren mit der Zunge bis "Er" kommt ..., das liebe ich total !!!!
Hallo ihr Schwanzlutscherinnen,...
ihr beschreibt dies, als wäre es für euch vergleichbar damit, den Mann in Fesseln zu legen *g* ! Ihr habt die Macht über ihn und bestimmt, ob er ausharren muß oder in den 7. Himmel katalputiert wird, mit allen Gefühlsnuancen dazwischen. Bei diesem Spiel kann der Mann nur noch ruhig halten, wie gefesselt und angebunden, denn er möchte ja auch, dass es NIE enden soll *zwinker* . Und ist ganz abhängig dabei, was seine Partnerin mit ihm anstellt!
Ihr Frauen könnt euch kaum vorstellen, wie wir Männer das lieben *ggg* . Obwohl wir uns eigentlich nicht gefesselt dabei vorkommen. Wir halten freiwillig still und genießen, wie es stärker gar nicht sein kann. Bis hin zum Wunsch, dass die Partnerin abschließend den Höhepunkt damit krönt, dass sie das gesamte fllüssig-klebrige Ergebnis in sich aufnimmt, teilweise auch schluckt und mit dem Rest küssend den Spender beglückt....

Das sind also die Spiele, die beide in den Wahnsinn treiben (auch ohne Seile)...

LG Rastlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.