Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele mit der Eichel, insbesondere leichtes Einführen

*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Fingerspiele mit der Eichel, insbesondere leichtes Einführen
Hallo,
durch lesen anderer Beiträge sind wir auf eine neue Spielart gestoßen.

Beim streicheln meiner Eichel habe ich meine Freundin gebeten mal etwas mit der Fingerspitze des Zeigefingers oder kleinen Fingers in meine Eichel einzudringen.

Die Folge war die wahrscheinlich schönsten Gefühle beim Stimulieren der Eichel, die ich je hatte - ok von Französichspielen mal abgesehen *rotwerd*

Habt ihr dahingehend Erfahrungen, Tipps etc. ?

Merci schon einmal, viele Grüß und schönen Abend aus *bayern*
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
dann fange ich/wir einmal an :-)
Da keiner schreibt, fange ich doch mal an

1. Am wichtigsten - mit der Partnerin darüber ausführlich reden, was man will, was einen reizt *g*
(-> auf keinen Fall einfach überraschen und zeigen was ein Vib in der Harnröhre alles kann -> tut es nicht, das dauert Wochen bis Monate um eure bessere Hälfte wieder dazu zu bringen in dem Bereich weiter zu experimentieren)

2. Eigene Grenzen vorab ausloten. Ich habe vorher mit glatten Stiften ausprobiert, ob mir das ganze gefällt und dann sogar einen speziellen Harnröhrenvibrator gekauft. Der Vib bringt mir persönlich eher wenig bis gar nichts, außer dass der Übergang Eichel - weiterer Harnröhrengang schonend geweitet wird

3. Zeit nehmen (wie bei allem) und die Partnerin machen lassen. z.B. erst den Penis ganz sanft massieren, und dann sachte die Eichel streicheln, dabei immer wieder einmal mit der Spitze des Zeigefingers sanft eindringen.

4. Später dannn den kleinen Finger eincremen und an der Öffnung ansetzen, dabei den besten Freund mit der anderen Hand halten und sanft die Eichel "ficken"

5. Die Tiefe miteinander erkunden - was anatomisch geht und angenehm ist, ohne gefährlich zu werden. Aber die Eichel und Harnröhre melden recht schnell, wenn es zu viel werden würde
Ganz ehrlich,
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

...und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sowas wirklich gut ist. Eine kleine Verletzung dort (und das geht sehr schnell!), und man hat eine Infektion vom Feinsten, und garantiert lange Zeit weder Freude an noch Lust auf Sex.

Meine Meinung: Sein lassen!
*****g03 Mann
75 Beiträge
Eichel
Also so lange wie Frau nicht gleich bis in die Blase oder sonstwohin vordringt sehe ich da keine Gefahren, trotz aller geilheit aber bitte Vorsichtig sein!
...
man sollte auf jeden fall Vorsichtig sein...
Noch hab ich das nicht erlebt...aber mal sehen vielleicht macht mein schatz das mal bei mir...
Hallo,
einen Plug habe ich mir schon eingeführt. Der hatte einen Durchmesser von 8mm und 10cm lang gewesen. Es war schon ein irres Gefühl in der Harnröhre gewesen. Es muß aber sehr vorsichtig und langsam eingeführt werden.

Gruß Felix
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kenne nur die Spielart, die Zungenspitze leicht einzuführen und so eine Art "Sie fickt Ihn" zu erzeugen.

Gegenstände einführen... ich weiß nicht, ich hätte vermutlich sehr viel Angst, den Partner zu verletzen. Der müsste mir schon sehr gut zureden, damit ich so etwas versuche... *angsthab*
Ja, dass Spiel mit der Zungenspitze an der Eichelöffnung ist nicht zu überbieten.


Gruß Felix
*****oey Paar
973 Beiträge
Mary stimuliert meine Eichel öfters, indem sie ihre Zungen- oder Fingerspitze leicht in meine Öffnung eindringen läßt. Kann mich dem TE nur anschließen: das ist supergeil und sieht auch klasse aus, wenn ich dann abspritze und der Saft um und über ihre Finger läuft...

Joey
*******Jung Paar
151 Beiträge
Meine Freundin möchte das auch gerne mal bei mir machen, allerdings habe ich noch so leichte bedenken ob was "kaputt" gehen kann,
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand :-)
Mit Gegenständen ist das so eine Sache.

Um die Verengung am Ende der Eichel (innen Richtung Körper) zu weiten sind die geeignet. Aber ansonsten finde ich eher "Finger weg", wenn es keine medizinischen Geräte sind.

Flüssigkeiten/ Gleitmittel dürfen nie mit Druck eingeführt werden, es darf wirklich nur der Finger leicht angefeuchtet sein und ein Gleitfilm entstehen.

und hinsichtlich kaputt gehen, Desinfektion. Saubere Finger verstehen sich von selbst und ansonsten, behutsam vorgehen. Ich glaube wenn zwei miteinander spielen, achtet jeder drauf wie´s dem anderen geht.
Sprich den Finger nur so weit einführen wie es eben anatomisch möglich ist.

Das ist auch Schwanz- und Handabhängig.

Ein 25iger mit großer Harnröhre hat mehr Möglichkeiten als ein 16er Durchschnitt und bei einem Mini wird wohl eher gar nichts mit dem Finger möglich sein -

und entscheidend sind auch die Hände der Partnerin. Meine hat sehr feine Finger. Aber es gibt auch Frauen die breitere Finger haben, wie ich selbst - und da stelle ich mir das Ganze schwierig vor
*******imue Mann
577 Beiträge
Darkangel80&Maryjoey
Kann mich da nur anschließen,habe das auch schon in Beiträgen geschildert.An alle Ängstlichen(meine das Respektvoll)vor die Verletzung hat die Natur den Schmerz gestellt und das ist gut so.Jeder kann so seine Grenzen setzen.Es ist ein Erlebniss der besondern Art.
*******imue Mann
577 Beiträge
@darkangel80
danke für Deine zustimmung,ich hatte schon befürchtet das wir ziemlich allein im Wald stehen mit dieser Spielart.Have a lot of fun,and never times with pain.LG mi.
habe auf dem gebiet noch keine erfahrung, hört sich aber spannend an! wobei die zungenspitze reicht
Er geht ab wie eine Rakete
Also für mein Partner ist es sehr geil wenn ich meinen kleinen Finger sanft in die Eichel rein leite und dabei seine Eier ordendlich stimuliere,
Für ihm ist es ein Genuss pur und für mich natürlich auch.

l.g.Sylvinchen
*********le10 Mann
526 Beiträge
WHAT? Maximal ne klitzekleine Zungenspitze, alles andere NO WAY.

Ich bin so prüde... *zwinker*
oder einfach klug *g*
******es2 Paar
84 Beiträge
Aua
Tut das nicht weh wenn da was rein geschoben wird?
Manche stehen drauf!
Luna
es sicher wie analbereich beim mann - der eine mag es der andere sagt absolutes tabu...

ich mag beides gern beim mann machen, wobei ich sagen muss, dass ich absolutes feingefühl walten lasse und vielleicht grad das geil empfunden wird

überhaupt wird die eichel von mir äußerst gern und intensiv mit mund, zunge und händen "bearbeitet" - gefühl ist wie gesagt wichtig und für mich sehr anturnend und macht mich rrrrrrrrr geil alle veränderung genau zu spüren

lg bonny
probieren geht über studieren ...
... aber in die Eiche eindringen ... das möchte ich nicht ... da kommt doch das Lebenselixier raus *zwinker*
Hi,
nun mit sehr viel Gefühl und schön langsam den Finger in die Eichelöffnug einführen und jedesmal immer etwas mehr, dies stelle ich mir irre geil vor und würde es auch gerne einmal ausleben.


Gruß Felix
**af Mann
3.048 Beiträge
Mh ich für meinen Teil stelle mir das ehr unangenehm bis schmerzhaft vor. Für mich wäre das einführen jeglicher Dinge in meine Eichel nicht nur ein absoluter Abtörner.
...
Ich hatte mal ne Freundin, die mir beim Baden da mit einem Messbecher Wasser reingegossen hat ... oder dies zumindest versuchte ... ich denke meine Harnröhre war ein paar cm tiefer eh verschlossen.

So etwas kann ein schönes Gefühl sein.

Aber Vorsicht, ich habe Arzthelfer kennengelernt, die über wildeste Unfälle mit Kupferdraht berichten konnten.
sorry
bin tolerant - aber is nix für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.