Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele mit der Eichel, insbesondere leichtes Einführen

*****977 Mann
4.484 Beiträge
bonny07
du hast ja auch sehr hübsche Fingernägel mit denen du das sicher gut machen kannst
...gerne...
....ich würde gerne mal eine Frau kennen lernen die es geschickt anstellt und mit Gefühl uns mal was dehnt *zwinker* Ich kenne bislang auch die schöne Alternative , wenn sie ihn blast und dabei mich anal fingert ... wenn sie es gefühlvoll macht , auch einfach herrlich *grins* ... bonny07 ... ein Versuch ?
Versucht es doch erst einmal mit einem Harnröhrenvibrator für den Mann, ob euch so etwas überhaupt gefällt.

Die sind eigens dafür gemacht und die Verletzungsgefahr ist nicht so hoch wie zB. einem langen Fingernagel!

Luna
wo ich jetzt die beiträge lese muss das ja ganz schön angenehm für den mann sein da muss ich das auch mal ausprobieren bei ihm.
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
ist angenehm
und richtig gemacht rhhhh befördert es den Mann in andere Welten.

am besten gleitgel auf Wasserbasis dünn (!) auftragen und auf keinen Fall die Harnröhre vorher oder überhaupt mit Flüssigkeiten/gels befüllen, sondern nur den Finger leicht "tanzen" lassen
******es2 Paar
84 Beiträge
Also ich stell es mit auf jeden fall schmerzhaft vor*autsch*

Aber Ein Versuch wäre es sicher wert
Sehe das genauso.... also gerade im moment denke ich autsch!

aber probieren geht über studieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.