Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denken sich manche paare ....

was denken sich manche paare ....
fragen wir uns manchmal bei den zahlreichen dates die man so macht ....

wir hatten ein paar kennengelernt über ein anderes forum. spontan machten wir ein date aus zum kennenlernen. schon bei mailen kam ziemlich deutlich raus das wir den nächsten tag in den maihof möchten und uns freuen würden wenn wir eine nette begleitung finden. das paar war sehr angetan und wollte auch hin.

gut wir trafen uns neutral in einer kneipe, war alles ganz nett. mir, dem weiblichen teil fiel gleich auf, das der herr einen aktiven herpes an der lippe hatte. hmm dachte ich *umpf*

wir hatten einen netten abend, hatten auch ausgemacht das wir uns nächsten tag im maihof treffen. für die beiden war klar das sie da hin gehen.

hinterher dachten wir nur, gibt es das eigentlich, wer würde mit einem aktiven herpes in den club gehen? wir würden das nie tun.
für uns war klar, das gerade ich, der weibliche teil mit ihm bestimmt nix machen werde im club.
sind wir da etwas empfindlich? man sollte doch wirklich so vorsichtig sein und daran denken das man auch andere anstecken könnte, finden wir jedenfalls.
oder denken wir zu viel?

grüsse jo und jana
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Euch voll und ganz zustimmen muss war zwar noch nie im Club aber eins ist ja wohl klar das man da sauber und vorallem gesund hingeht .
******ina Paar
58 Beiträge
...was denken sich ...
NEIN!
Ihr denkt nicht zu viel.
Es sollte selbstverständlich sein, nicht mit Herpes aufzutauchen!
....was denken sich...
absolut richtig gehandelt. da ich leider auch mit lippenherpes zu tun habe weiss ich zum einen das es unschön aussieht und wenn die bläschen noch voll flüssigkeit sind die gefahr einer ansteckung recht hoch ist. wir machen es genau wie ihr es getan habt. wir verabreden uns garnicht erst zu einem date ist für die betreffende person ja auch angenehmer einwandfrei zu erscheinen. *genau*
****ne Paar
3.063 Beiträge
hinterher dachten wir nur, gibt es das eigentlich, wer würde mit einem aktiven herpes in den club gehen?

Mit einer ansteckenden Krankheit in den Club gehen ist einfach nur verantwortungslos gegenüber den anderen Swingern. Dann könnt ihr noch froh sein, dass es mit Herpes so offensichtlich war und nix anderes was man nicht so auf den ersten Blick sieht...

Gerade vor "Griebcher" ( *ggg* ) habe ich immer so meine Ängste. Mein Schatz und ich sind damit zum Glück nicht "gesegnet" und wir wollen uns auch nicht anstecken. Kann man immer nur auf das Verantwortungsbewußtsein der anderen Swinger hoffen, denn im Halbdunkel sieht man nicht alles...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich gehe, wenn ich ein Herpesbläschen habe nicht mal gern auf die Straße und erledige nur das nötigste am besten wenn mich keiner sieht, weil ich es total abstoßend finde. Auf die Idee zu kommen so in einen Club zu gehen ist echt der Hammer!

*hotlady*
getdirrrty
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir können unseren Vorrednern nur zustimmen. Wenn man eine Krankheit hat und Lippenherpes ist ansteckend, sollte man besser zuhause bleiben und es auskurieren. Das sagt eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
Gruß wormser380
Da müßen wir laut zustimmen
Es kann doch eigendlich gar nicht sein das man so
verantwortungslos zu seinen Mitmenschen ist.
Wenn es schon bei Herpes so ist, wie ist es dann erst bei
Geschlechstkrankheiten. Wir können da nur den Kopf schütteln und Gott danken das nicht alle so sind.
unglaublich
ich kann nich meinen vorschreibern nur anschliessen.ist echt wahnsinn was es doch für verantwortungslose leute gibt,am schlimmsten ist ja noch das sie es selber nicht mitkriegen .und sich vieleicht noch wunderndas die andern sich zurückziehen *snief* da kann ich nur mit den kopf schütteln aber kräftig *achtung* *snief* *snief*
ja da habt ihr recht.
wir sind eben sehr aufmerksam und schauen uns die leute an. aber vieles sieht man ja auch nicht, leider ....
*******rden Frau
505 Beiträge
Und ich denke genau hier fällt die Verantwortung auch auf euch zurück. Wir würden dem Gegenüber, auch wenn er oder sie völlig fremd ist, auf jeden Fall darauf ansprechen. Ohne uns allen den Spaß an dieser Lebensweise nehmen zu wollen, aber es gibt garantiert viele, die vollkommen verantwortungslos mit dem Leben und der Gesundheit anderer spielen. Das sind Banditen und die gehören aus dem "Verkehr" gezogen - oder zumindest erzogen. Und da müssen "wir Sheriffs" alle mitarbeiten. Ein Swinger zu sein besteht eben auch aus Pflichten.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir können da auch voll zustimmen...Wollten gestern auch unser Debut im Schloss Seewiese feiern, und haben es dann gelassen, weil er sich mit einer schweren Erkältung ruschlägt, und wir (neben der unangenehmen Husterei) wahrscheinlich auch noch andere angesteckt hätten.

In den Club nur wenn das ganze System mitspielt. Soviel Verantwortung hat man gegenüber den anderen.
Nee
finde auch das wenn man merkt man hat irgendwo eine entzündung oder irgendwas das sich übertragen lässt sollte man nicht in Clubs gehen und andere der Gefahr aussetzen. das hat nix mit*spassbremse* zu tun sondern mit verantwortung
voll und ganz auch unsere meinung

Mit einer ansteckenden Krankheit in den Club gehen ist einfach nur verantwortungslos gegenüber den anderen Swingern. Dann könnt ihr noch froh sein, dass es mit Herpes so offensichtlich war und nix anderes was man nicht so auf den ersten Blick sieht...

lg eva
kann doch wohl nicht sein oder???
also wie stumpf muss man denn bitte sein um mit herpes in einen SC zu marschieren... und dann bestimmt auch noch aufregen warum man nicht angesprochen wird und warum nix geht.,.. man man man.... *flop*

lg

b.
Euch wundert sowas noch??
wir haben's mit den Jahren aufgegeben uns überhaupt noch über solche Verhalten zu wundern.........jedem das seine aber eben nicht immer mit uns *zwinker*
@anja und rolf
leider habt ihr recht.
sind immer öfter leute die überhaupt keine rücksicht auf andere nehemn.
Genau die richtige entscheidung
Also bei uns kam es auch schon vor, das wir ein geplanten Clubbesuch verschoben haben, sei es wegen Herpes, Schnupfen ...
Wir nehmen rücksicht und erwarten das auch von anderen, versteht sich ja von selbest (meistens)
wir sehen das genauso. Das geht gar nicht!
Ja hatten wir auch schon...
...das wir ein die Abendgestaltung ändern musste da die dame des Hauses ihre Tage bekommen hat.

Aber finde das gehört sich und sollte doch auch eigentlich selbstverständlich sein.
****we2 Paar
185 Beiträge
ansteckend
also ich bin mir ja jetzt nicht 100%ig sicher, aber ist die Person, die einmal Herpes hatte, nicht immer ansteckend? Soweit ich weiß, ist der Herpes-Virus dann im Körper und kommt nur ab und zu zum Ausbruch. Aber anstecken kann sich der jeweilig andere trotzdem.
Das soll natürlich trotzdem nicht rechtfertigen mit ner Herpes-Lippe in den Club zu gehen.
Halt
stimmt das wenn man einmal Herpes hat das der Virus immer im Körper steckt wobei nur die flüssigkeit vom Herpes kann wiederum andre anstecken also beim kuss ohne herpesläschen besteht keine gefahr
Absolut Richtig!
Wir sind ganz eurer Meinung! Also für uns ist die Gesundheit auch das wichtigste und wenn jemand Herpes oder was anderes hat, sollte man sich halt zurückhalten. Es ist einfach eklig von dem Mann das er trotz allem in diesen club gegangen ist. Einfach verantwortungslos!!!!

lg dana
hm, eigentlich ist lippenherpes doch mehr ein ästhetisches und weniger ein medizinisches problem. so viel ich weiss, ist die bundesdeutsche bevölkerung ziemlich stark mit herpes simplex durchseucht (so um die 85%). also rein rechnerisch ist eine sehr starke mehrheit hier in diesem forum virusträger.
nur bei dem einem (wie bei mir) tritt es nie auf , dagagegen müssen andere doch sehr stark darunter leiden.

nachtrag: ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein gegenüber oder gegenüber meiner freundin einen offenen blumenkohlmund hätte!!!
N I C H T S!
im zeitalter von reizüberflutung, zunehmender rücksichtslosigkeit, mangelnder erziehung, verloren gegangener umgangsformen, und in einer ellbogengesellschaft in der egoismus auf dem vormarsch ist, wundert mich so etwas auch nicht mehr!

Triebhaftigkeit gepaart mit Rücksichtslosigkeit und ansteckendem Herpes - eine brisante mischung!

ich hätte dem typen den "s..." aufgerissen, dass ihm die "e....." wir leuchtkugeln flitzen gegangen wären, dann hätte sich das auch mit dem maihofbesuch, allerdings ein für alle mal, erledigt.

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.