Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denken sich manche paare ....

Ich denke wenn man auf sich schaut und sich regelmässig pflegt hat doch jeder was davon. Und schönheit liegt im auge des betrachters aber sauberkeit nicht es gibt nur saube oder nicht.
da habt ihr völlig richtig gehandelt. wir würden gar nicht auf die idee kommen in den club zu gehen wenn einer so was hätte.
ich(sie) würde mich schämen.
aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die einstellungen sind.
Ja sicher, Herpes ist eine Sache... aber da gibt es noch ganz andere Kaliber...

Seid ihr alle auf hpv getestet?

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie ihr das handhabt. Leider überträgt sich nämlich hpv auch schon beim Oralverkehr (nein, das ist kein Schauermärchen um euch den Spaß zu verderben sondern leider eine Information, die ich von mehreren FÄs bestätigt bekommen habe), das heißt, Kondome helfen da nur bedingt.

Wer es hat, kann es auch übertragen und die meisten wissen sicher gar nicht, DASS sie es haben.

zu hpv gibt es hier schon einige Threads mit guten medizinischen Infos, für die leute, die es interessiert... da steht dann auch schon alles drin und man muss ja nichts doppelt posten *zwinker*

Was würdet ihr denn tun, WENN ihr hpv habt? Trotzdem in den Club gehen, aber kein Oralverkehr und die ganze Zeit ein Gummi drüber? Totschweigen und hoffen, dass man es doch nicht überträgt oder es bei den anderen wenigstens nicht zum Ausbruch kommt?

Sicher, Herpes ist was fieses, ich habs auch. Ich hab aber eine "wundersalbe" (die von fenistil) dagegen, die ich auch immer (!) mit mir führe, falls es kribbelt kommt sofort die Creme drauf und so kommt es bei mir gar nicht mehr zum Ausbruch mit den Bläschen und so... Aber Herpes ist "nur" ein Hautausschlag. hpv dagegen für Gebährmutterhalskrebs und (ich mein es war bei den Männern das...) Hodenkrebs verantwortlich gemacht. Das find ich noch eine ganze Ecke schlimmer!

Und ihr könnt es jemandem (euch selbst eingeschlossen) auch nicht ansehen, dass er hpv hat...

Würde mich mal interessieren, wie Swinger dieses Thema handhaben...

liebe Grüße

Fee
@dornigerweg
wurde ja hier alles schon gesagt was gesagt werden musste *g*

ähmm @*******rweg wenn Herpes nur eine Sache des aussehens ist ..???

dann würde ich es dir mal gerne für einen Tag in voller härte wünschen..

kann nämlich auch ganz schön unangenehm spannen , und brennen und es nervt manchmal , wenn man z-B gerade wider in den Club will und es ausgerechnet da ausbricht

*snief2*

ansonsten hast du recht das den Virus fast jeder in sich trägt aber eben meistens nicht ausbricht .....

ansonsten ist doch klar ... alles sexuelle lässt man sein wenn man ansteckend krank ist ..
Waldfee
Es gibt tausend Krankheiten und Viren, die übertragen werden können. Den ganzen lieben langen Tag lang. Will man sich deshalb einschliessen? Wenn ich jemanden kennenlerne (nee Beziehung, zB), lass ich diese Person doch auch nicht auf 1000 Krankheiten untersuchen. Man kann manches auch totreden *schock*

BtT: Wir halten es auch für unschön, mit so einem Herpes in den Club zu gehen. Aber ich denke, ein klarer Kommentar reicht, um sich solche Leute vom "Hals" zu halten *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es nur der herpes wäre
aber da gibt es auch noch andere nicht unbedingt für dritte gleich erkennbare sauereien, di da angeschleppt werden...

immer und überall lauert das risiko, aber wie heißt es heute, no risk no fun...
Es stimmt schon!
Man kann sich wirklich nicht Zuhause einsperren, wenn man alle Eventualitäten ausschließen will! Aber ein gewisses Maß an Vorsicht ist doch angebracht, da wir zum Beispiel auch noch Kinder haben! Sich was Ansteckendes zu holen und dann durch den Rest der Familie weiterzugeben, wäre schon verantwortungslos!
****th Paar
131 Beiträge
Wir waren zwar auch noch nicht in einem Club, aber es sind ja nicht nur Clubs in denen Hygiene selbstverständlich sein sollte, es fängt ja schon im Schwimmbad an.
Jeder sollte selbst soviel Verantwortungsbewusstsein mit sich führen, daß man mit ansteckenden Krankheiten keine anderen Personen bewusst gefärdet. Bei einem Clubbesuch ist das ja schon fast vorsätzlich.
*******uehl Paar
73 Beiträge
Sauberkeit und Gesundheit sind selbstverständlich,
wenn man einen Swingerclub besucht. Wenn jemand ein Herpes-Problem o.ä. hat, sollte er ein paar Tage warten.
Wir könnten uns nicht vorstellen, mit Herpes-Bläschen an der Lippe einen Club zu besuchen.
Beim Thema Sauberkeit sind wir übrigens auch sehr kleinlich und hoffen, dass diejenigen mit denen wir zu tun haben, es auch sind, nicht nur in Swingerclubs sondern auch allgemein.

blondespaerchen
HSV2
Leute, die mit einem Herpes labialis in den club gehen, würden das bestimmt auch mit einem Herpes genitalis hingehen, hoffentlich sind das dann wenigstens Freunde des Kondoms..

Wundersalbe ist wohl eher Zovirax *ggg*

Liebe Grüße
fantastische *zwinker* sie
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
oft bleibt der wunsch der vater des gedanken
aber es sind ja nicht nur Clubs in denen Hygiene selbstverständlich sein sollte, es fängt ja schon im Schwimmbad an.

es werden schon "swinger" am eintritt gehindert, weil sie auffällig "riechen"..., bakteriologische und virologische tests werden bisher nicht gemacht..., noch nicht...
Mit Herpes im Club......
*roll* Denken auch das geht ja mal gar nicht *roll*
Aber man hört es doch immer wieder.
Nun ja dann wundern die sich wirklich noch das die nicht angesprochen werden.
NO GO!!!!!!!!!
Lg
Mondschein *hotlady*
*****SLF Paar
836 Beiträge
da kann man nur mit dem kopf schüttel.
wie kommen manche nur auf so eine idee und dann am liebsten noch sagen auch das macht nix, geht schon gut. obwohl die wissen was sie haben und was geschenen kann.
sorry, aber da fehlt doch was bei manchen da oben.
würden nie auf die idee kommen in einen club zu gehen wenn wir eine krankheit hätten
ob ansteckend oder nicht,auch wenn es nur eine erkältung wäre

man muß sich schon selber wohlfühlen und gut drauf sein

lg paargk1

****ati Paar
520 Beiträge
wenn
es so offensichtlich ist, daß jemand herpes hat, dann passiert da mal gar nichts- ist wohl auch klar-
wenn jemand weiß, daß er/sie eine ansteckende krankheit hat, darf das risiko eine ansteckung auch nicht eingegangen werden, soviel verantwortung sollte jeder mensch haben.
Wir beide denken
Wir wollen euch sehr zustimmen, mit einer ansteckenden Krankheit
geht mann nicht in einen Club das ist sehr verantwortungslos
Chrimaf
neeee geht ja mal gar nicht
also sorry aber was denken sich manche leute? *schock*
ich meine es ist ja auch ziemlich offensichtlich wenn man aktive herpes hat also ich würde mich das nie getrauen so in einen club zu gehen und ich würde auch nie einen anlangen bei dem ich sowas entdecke *snief2*

lg vom
babyface *rotwerd*
Was ich ja doch etwas komisch finde... Ihr kennt die Infektionsraten von Herpes, ja? Ohne groß medizinisch zu analsieren: ihr habt es doch wahrscheinlich ohnehin schon alle! Es kommt eben nur nicht bei allen zum Ausbruch... Aber weitergeben kann man es auch so (soweit ich weiß jedenfalls... ) und das hieße, dass die meisten von euch ohnehin schon das tun, was sie hier so verurteilen.... *roll*

Aktiver Herpes sieht halt blöd aus, keine Frage, aber es ist eben "nur" ein Ausschlag... Im Gegensatz zu hpv, das ja von mir erwähnt wurde, aber bis auf ein Paar hier gepflegt von allen anderen ignoriert worden ist... Diese Frage hätte mich wirklich mal interessiert, aber da ja hier alle der Meinung sind: so what, ich sterbe ja sowieso, ist halt ein Risiko dann, aber was solls? *roll*

Auch wenn ich bezweifle, dass sich hier jemand zu meiner Frage äußert... Das musste ich einfach loswerden, wenn ich hier diese Sachen von manchen Leuten lese...

[b]kopfschüttelt[/b]
ganz eurer meinung
das finden wir auch ziemlich geschmacklos, ist ja wohl ne dreistigkeit ohne ende!
Wir hätten auch so reagiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.