Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostataentzündung

******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Prostataentzündung
Ich männich 49 Jahre habe eine chronische Prostataentzündung die immer mal wieder kommt. Ich gehe dann zu meiner Urologin, die mir Antibiothika verschreibt. Sie sprach auch schon einmal davon, das bei mir eine medizinische Prostatamassage in Frage käme.
Wer kann mir dazu etwas sagen, bei wem wurde so etwas schon einmal durch geführt? Ich Danke..
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Bei mir!
Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine CM senden!
Gruß
Martin
*****872 Mann
47 Beiträge
Ich hatte das leider auch sehr lange... Böse verkühlt beim Motorrad-Fahren....

Ich habe es nach mehreren Antibiotika-Verordnungen über Monate erst durch die regelmäßige Einnahme von Kürbiskernkapseln in den Griff bekommen. Eine einzige Kapsel reicht mir dabei täglich.

Natürlich hat so eine Massage auch andere Vorteile *zwinker* Aber wirklich helfen werden bestimmt nur Entzündungshemmer

Gute Besserung!
Wie...
...macht sich eine entzündung denn so bemerkbar?
kittel_by
Eine Prostatamassage kann verstopfte Prostatakanäle drainieren, verbessert die Durchblutung und damit den Zugang von Antibotika.

Enpfohlen wird eine 2-3 mal wöchentliche erfolgende Prostatamassage
mit gleichzeitiger Antibiose.

Häufige Ejakulationen können auch hilfreich sein.
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Prostataentzündung
Ic danke euch allen das ihr euch die Zeit genommen habt mir auf mein Problem zu antworten!! Eine Frage hätte ich da an Jürgen. Wie läuft so eine Prostatamassage ab? Mach das der Urologe?
Kittel_by
Die Prostatamassage kannst du dir von deiner Partnerin geben lassen.
Im Internet gibt es dazu sehr viele Anleitungen.
Viel Spaß.
Bild ist FSK18
Toll - und gleich ein Foto, so ganz passend zum Thread...*nene*
**if Mann
2.514 Beiträge
und sogar jugendfrei.
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Prostataentzündung
Ja alle Achtung!! Den Mut hätte ich ehrlich gesagt nicht, mich so freizügig zu zeigen!! Aber es wäre schön, von euch wieder Ratschläge wegen meines Problems zu bekommen. Lieben Dank
im voraus!!
Prostataentzündung
Du solltest dich masl im Internet umschauen, da braucht du nur dein Problem eingeben und kannst sehr viel darüber hier nachlesen.
Es steht sehr viel dazu hier drinnen.
Unter der Rubrik Urologie, oder Prostata kannst du viel für dich herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.