Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc

Welche Farbe findet Frau bei Männern in Sachen Unterwäsche am besten?

Dauerhafte Umfrage
*********ll_th Paar
45 Beiträge
Schwarz *zwinker*
*********riend Frau
3 Beiträge
definitiv...
...schwarz. Kann auch gerne mit blauer Schrift oder Musterung sein. Es darf aber auch gerne blau sein. Je nach Form der Unterwäsche.

Bei Boxershorts ist es mir relativ egal, blau, grau,rot, schwarz und/oder auch kariert. Bei engeren Shorts lieber Schwarz, gerne auch mit farblichen Gummirand.
definitiv steh ich auf schwarz oder grün *g* das ...macht mich irgend wie an *ggg*
Einfach alle Farben außer weiß mit oder ohne Streifen *ggg* und bitte kein feinripp
*********ll_th Paar
45 Beiträge
das stimmt !!!!
Feinripp geht garnicht *g*
Einfach alle Farben außer weiß mit oder ohne Streifen *ggg* und bitte kein feinripp

du sprichst mir aus der Seele *ggg*
Farben sind relativ egal - wenn der Arsch toll ist, aber feinripp geht niemals!

LG Su
*********eKiss Frau
259 Beiträge
hmm... ich glaube ich bin da ein wenig anders gestrickt, bzw ich unterscheide zwischen Alltag und Erotik.

Schwarz finde ich auch so wie die anderen klassisch und es kann jeder tragen.
Vorallem wenn es darum geht mit einer Frau eine heiße Nacht zu verbringen, sind dunklere Farben, wie Schwarz und Dunkelrot schöner.
Aber so im Alltag kann Mann gerne mal mehr Farbe anziehen. Gelb und Orange, je nach Typ, empfinde ich als erfrischend und dazu noch eng anliegend lecker
Was ich nicht mag sind Muster, wie Leoparden und Comicfiguren. Und was für mich gar nicht geht, wenn Mann sich ein 10er-Pack Unterhosen kauft und sie so lange trägt bis sie zerfallen, schon erlebt und das ging gar nicht, nicht bei einem Sexdate -.-
****ra Frau
2.916 Beiträge
dunkelschwarz *smile*
******e03 Frau
13 Beiträge
Nicht die Farbe, sondern das Modell zählt
...mit einfarbiger, gedeckter Unterwäsche kann mann denke ich nicht falsch machen... Aber viel wichtiger ist doch eigentlich das Modell dazu... Ob Boxershorts, Boxers, Slips oder Tangas... ich persönlich finde ja es geht nichts über einen kräftigen, muskulösen Männerarsch in schwarzen Boxern *zwinker*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Also muss meiner Vorgängerin vollkommen recht geben.
Mir gefällt es auch wenn Mann schwarz trägt und am liebsten Boxersport's.
Die sitzen eng , so das der Arsch geil und sexy aussieht. *schleck*
Wenn Männer schlapper Wäsche tragen, erinnert das mich immer an früher.
Die älteren Männer. Wenn sie zum BSp. im Garten arbeiteten und alles raushing. *schock*
ich stehe auf schlichtes schwarzes..
schwarz ist ok
aber Hauptsache dunkel. dunkelblau dunkelrot. aber das wichtigste für mich ist immer noch was darin sich befindet und das hat einen helleren ton. nur nach unserem FKK Urlaub geht der trend dann schon eher ins dunkle über.
***tl Frau
3 Beiträge
.
ganz einfach schwarz...
Am liebsten mag ich schwarz...................lg
Ganz klar.. Schwarz
Mein Gott...
... Schwarz ist KEINE Farbe!

(Sollen wir Männer trauern oder geht's um Spaß?)
********r_wm Paar
36 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an, Farbe schwarz! Rote Unterwäsche tragen wir beide in der Silvesternacht da dies Glück bringen soll.
**********xy_sz Paar
15 Beiträge
Ich finde schwarze oder weiße Unterwäsche sehr sexy, stehe aber auch auf andere Farben. Hauptsache es sieht gut aus und es ist das passende drinnen *zwinker*
**********d1817 Paar
5 Beiträge
Dunkle Farben
Schwarz, dunkelblau etc. *ja*
****41 Paar
176 Beiträge
Welche Farbe bei Männerunterwäsche....
Guten Morgen,

ich (w), sehe an Männer grundsätzlich am liebsten die Pantys mit etwas Bein, weil sie sind schön figurbetont.

Ausserdem sind sie vielseitig denn wenn dann mal ein T- shirt drüber ist dann der Mann doch gleich fürs chillige Wochenende gerüstet.
Oder bei den sommerlichen Temperaturen einfach mal mit nacktem Oberkörper und schon ist es sexy!

Vorausgesetzt der Mann, der sie trägt hat auch einen zeigbaren Körper.

Mein Mann hat viele davon im Kleiderschrank *zwinker*

Die Hauptfarbe ist schwarz.

LG
*******t18 Frau
15 Beiträge
Ich finde dunkle Unterwäsche sehr reizend besonders aber Schwarz und keine schlabbershort es muss schon etwas Anliegen am Körper ....
Geb ich als Mann mal meinen Senf dazu...
Unterwaesche sollte imho immer dunkel (grau, schwarz, braun) sein. Hat nichts damit zu tun, dass ich ein kleines Schweindl bin und nur zu Faul um die Dinger taeglich zu wechseln... Lasst uns mal ehrlich sein, man schwitzt, mal mehr mal weniger, am Schritt und Schweiss ist aggressiv und verfaerbt den Stoff. Schaut euch nur mal weisse T-Shirts unter den Achseln an, wenn man sie wirklich mal 1 Jahr oder so getragen haben sollte.

Boxershort's gehen einfach garnicht! Schaun furchtbar aus und bieten wohl genau so viel halt wie ein Fischernetz... Die klassische Unterhose, hab ich mir noch von meiner Mutter anziehen lassen und scheidet daher komplett aus! Find es auch nach wie vor 'befremdlich', erwachsene Maenner in der Umkleide in diese alten Buxen springen zu sehen.

Trunks sind einfach genial. Bieten halt wo er noetig ist, tragen nicht auf und machen einen auch nicht gleich wieder zu Mama's Kleinen der total hilfebeduerftig wirkt.

Sowas hier in die Richtung => http://www.wholesaleunderwea … o-Low-Rise-Trunk-Grey786.jpg
...
bunte underdresses finde ich so sweet *zwinker*
Guten morgen
Also ich mag an Männern schwarze enge Unterwäsche grrrrr

LG
hy
am besten sieht immer noch grün aus obwohl das nicht dabei ist,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.