Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc

Welche Farbe findet Frau bei Männern in Sachen Unterwäsche am besten?

Dauerhafte Umfrage
*****era Frau
360 Beiträge
ich mag am liebsten
Ich mag am liebsten

Schwarz !!

Dicht gefolgt von Dunkelrot!

LG
Saphiera
bin ja froh, dass die Mehrheit der Frauen schwarze shorts bevorzugen... dann bin ich ja stilgerecht gekleidet *gg*
schwarz und dunkelrot
Mir ist es eigentlich egal was mein Schatz für Unterhosenfarben trägt (ausser Pink Lila)!!!

Es muss nur gut aussehen!!!



Lg
JmS
Was bei den meisten auch nicht geht :
Unterwäsche im Leoprint [b]hihihi[/b]
*******jean Paar
374 Beiträge
nett
wir lieben es gerne in schwarz
Naja, ich würde mal ganz pauschal sagen dunkle Farben... Weiß ist ein absolutes no-go!

Bitte auch kein Strings oder Netzteile.... [b]schüttel[/b]
Schwarz, was sonst? *mrgreen*
*****cht Mann
271 Beiträge
Unterwäsche...
also Mädels , String muß hin und wieder einfach sein , sonst rutscht der Plug raus .

löööl

liebe Grüße
...
Die Farbe ist eigentlich egal, es kommt eher auf die Form an. Am schlimmsten sind Tangas, Slips und weißer Feinripp von Schiesser. *ggg*
Ich würde sagen....
..schwarze Retros *kuss*
@shalida
ich seh dass genauso wie du, die farbe ist egal (ob schwarz, blau, rot, grün,...) hauptsache die formen kommen gut zur geltung...grins
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich......
....mag an meinem Schatz auch lieber schwarze Slips leiden *hotman*
bei der Farbe...
schwarz kommt bei mir gar nichts - tut mir leid. Sie ist stilvoll - sieht gut aus - aber: jeder trägt sie. Und das finde ich langweilig.
Wir Mädels trages ja auch unterschiedliche Dessous-
Gott sei Dank hat mein Schatz einen Knack-Arsch. Darüber die neue Generation von pants aus herrlichem Materialmix (äußerst anschmiegsam, kurvenbetonend) mit sehr klaren Farben (z.B. Azurblau mit Schwarz abgesetzt) ist für "normal" ein Augenschmaus für mich. Es empfiehlt sich ein Besuch bei C&A um neue Einblicke bei der Herrenunterwäsche zu bekommen.
Mich reizen eben mal andere Farben oder auch Muster.

Ein no-go sind für mich: U-Hosen im weißen Schießer-Look, Hosen mit Eingriff, Hosen mit grau, wie sie mein Vater schon trug usw. Strings in knallrot...

*kuss2*
@Testify_you
wir verstehen uns!
genau mein geschmack! *zwinker*
also...
entweder weiss oder schwarz...

und am besten enger als schlapperige boxershorts...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Solange es...
...keine schrillbunten Muster oder knallige Neonfarben sind, bin ich eigentlich offen für alles...

Obwohl ich dunkle einfarbige Retroshorts bevorzuge....oder auch mal eine weisse Retro an einem schön gebräunten Mann *rotwerd* ...
...
ich mag an meinem schatz gerne retroshorts....schwarz oder zweifarbig...
müssen aber auch nicht immer dunkle farben sein...

string beim mann gefällt mir gar nicht ...warum? sieht einfach doof aus ...

lg
carmen von peter
Bunte karierte Boxershorts
Die anderen kann er erst tragen, wenn er jenseits der 40 ist.
natürlich schwarz
Retro-Shorts
Die mag ich bei ihm am liebsten in schwarz, schwarz mit Nadelstreifen oder in Retrofarben und Retromustern.... Dann sieht sein Ärschchen zum Anbeißen aus!! *baeh*
definitiv, grün uns schwarz! *ggg* Da meine Lieblingsfarben *rotwerd*
S C H W A R Z
No-Go wäre weis und kunterbund.. Tigertanga oder sowas..

aber absolut gern seh ich an meinem Mann schwarze knapp anliegende Shorts ..
Bei mir auch...
....absolut schwarz.
Aber wie schon so viele vor mir gesagt haben....ohne ist`s immer noch am besten!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Mir gefallen fast alle Farben, nur rot und so krasse Neonfarben nicht unbedingt. Ach und bunt gemustert ist auch nicht so der Bringer... *lol*

LG Rike *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.