Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbares Kissen - wer hat Erfahrung?

********s_nw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbares Kissen - wer hat Erfahrung?
Hallo zusammen,

wir haben uns vor kurzen aus Neugier ein ausblasbares Kissen gekauft, es soll beim Liebesspiel vielfältig einsetzbar sein.

Es soll unteranderem die Stöße anfedern und auch gleichzeitig verstärken.

Allerdings fällt unser erstes Fazit nicht so positiv aus *snief*

Hat jemand da draußen Erfahrung und kann uns ein paar Fragen beantworten:

z.B.:

• bei welchen Stellung ist es einsetzbar

• bei welcher Stellung wie rum? (da es auf einer Seite höher ist)


Würden uns freuen, wenn ihr uns Anregungen geben könntet...

Liebe Grüße

Athletics
unser Kissen
Wir haben das Kissen auch und finden es eigtnlich ganz super. Man kann die PArtnerin damit wunderbar etwas höher postionieren, wenn sie sich z.B. mit der Hüfte rücklings darauf legt. Der Partner kann sie dann super im knien nehmen. Probiert halt mal ein wenig aus. Man kann mitd em Kissen den Sex zum teil sehr viel bequemer machen
********s_nw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Kann man es auch nutzen, wenn die Frau bauchlings liegt???? Oder ist das zu unpraktisch?
****ili Mann
110 Beiträge
ausprobieren *g*
Wir haben uns vor nicht all zu langer zeit ein aufblasbaren sessel mit arm und fuss fessel gekauft.

Ich sage euch das ist der hammer, mann kann den Partner/Partnerin wunderbar verwöhnen. *ggg*
...
ist das nicht etwas wackelig???
Stell mir das schon toll vor so mit arm und fußfeseln aber halt einfach nicht so standfest.. oder??? *ggg*
@ big boobs,

so wackelig ist das nicht, meine frau hat es/ liebt es immer noch wenn sie gefesselt ist und ich sie dabei lecke und wenn ich drin sitzte verwöhnt sie mich richtig geil *bananen*
mhhh
ich bzw wir suchen was um mal wieder etwas abwechslung reinzubringen und naja kostet wahrscheinlich ja uach kein vermögen oder, bei soviel Luft für die Lust??? *rotfl*
*****510 Paar
500 Beiträge
Wir haben das auch ...
... und sind total begeistert. Die höhere Seite muß natürlich Richtung Mann. Schatzi macht es sich darauf besonders gemütlich. Eine echte Bereicherung.

Gruß vom Paar1510
@ big boobs,

nee, so teuer ist der sessel nicht, schaumal auf die seite von venus versand da gibs den sessel. mußt aber noch eine pumpe zum aufblasen kaufen denn mit dem mund geht es nicht. *smile*


viel spaß beim ausprobieren.

lg paar29_u_42
danke
wir haben es uns schon angeschaut nur mal ehrlich lasst ihr den auch aufgepumpt??? wahrscheinlich schon ne??
wir haben keine möglichkeit den irgendwo hinzustellen wenn er mal nicht benutzt wird und eine Tochter von 2 Jahren die den Sessel dann bestimmt ganz toll findet würde.... *haumichwech*
@******ics,

hi,wir haben dieses kissen zwar nicht können uns aber gut vorstellen wie man es verwendet.z.b. beim oralsex,man legt sich mit dem hintern auf das höhere teil,da hat mans bequemer beim lecken oder beim analverkehr.

lg paar29_u_42
big boobs

hi,tja wir lassen ihn aufgeblasen,wir haben platz und keine kinder *nase* *grins*
da müßt ihr ihm wohl wieder die luft rauslassen.das teil ist echt super bequem auch wenns etwas wackelt.

lg paar29_u_42
stimmt, das wackeln ist wirklich etwas blöd, manchmal rutscht sie deshalb sogar vom kissen runter. Man muss sich halt leider hin und wieder neu positionieren. Ansonsten ist es eine schöne Bereicherung für das Sexleben. Einfach nehmen und schauen, was man damit alles anstellen kann.
Allein die Farbe würd mir schon jegliche Lust verdeben...........

Frage mich, wo da der Unterschied zwischen diesem komischen quietschigen aufblasbaren Ding und nen stinknormalem Kissen mit Federn oder was weiss ich sein soll????
Den Höhen"unterschied" kann man auch anders erreichen, indem man einfach 2 normale unterlegt......
Weiss nicht, entweder bin ich zu geizig für sowas Geld zu bezahlen oder seh den Sinn darin einfach nicht.
****ey Frau
48 Beiträge
Abgesehen von der gräßlichen Farbe, ist das Ding meiner Meinung nach nicht wirklich praktisch.
Mein Exfreund und ich, wir hatten genau das gleiche, und abgesehen von den irgendwie abturnenden Quietschgeräuschen sobald mal sich darauf bewegt, ist das Ding schlichtweg niedriger als meine Oberschenkel lang sind - weshalb mir das Ding eher Rückenschmerzen als Freude bereitet hat *zwinker*
Wir hatten auch mal so eins und es ist auch nicht abturnend.
Ganz im Gegenteil . Frau spürt Mann noch viel intensiver. Das Becken wir höher verlagert und bereitet einen sichtlichen Genuß vor allem wenn du Bäuchlings draufliegst. Flache Seite Zum Kopf hinzeigend.
Aber mittlerweile brauchen Wir es nicht mehr da es tausend andere geile Stellungen gibt. Und das höher lagern kann man auch anders erreichen.
Trotzdem viel Spaß dabei.
*****mos Mann
41 Beiträge
Eine nette Bereicherung...
ist das Kissen allemal. Gibt's übrigens auch in anderen Farben (meines ist blau), und um Quietschgeräusche zu vermeiden, hab ich einen normalen Kopfkissenbezug übergezogen. Ob "frau" nun mit dem Bauch oder dem Rücken draufliegt ist natürlich davon abhängig, was sie erleben möchte.
Auf jeden Fall sollte sie soweit mit der Hüfte zum höheren Teil rutschen, das die Oberschenkel nicht mehr draufliegen, das ist am bequemsten und ermöglicht die meisten Varianten des Sexspiels.
Und zwei oder mehr normale Kissen sind längst kein Ersatz, weil sie einfach zu weich sind... abgesehen von Omas abnehmbaren Federkern-Sofa-Rückenlehnen *zwinker*

Aber wie gesagt, es ist kein Ersatz für nichts, sondern eben nur eine Bereicherung....
genauso ist es!!!! *top2*
*****510 Paar
500 Beiträge
Die Farbe ...
... gefällt uns auch nicht, daher stecken wir es in einen Kopfkissenbezug. Die gibt es ja in allen Farben.
Das Kissen hat gegenüber einem normalen Kissen den Vorteil daß es total straff ist, da gibt nix nach.
Also wir wollen es nicht mehr missen. Nicht immer, aber immer öfter.

Grüße vom Paar1510
******885 Paar
13 Beiträge
also wir haben bisher auch nur mit nem normalen kissen gekannt.
das es dafür extra kissen gibt ist uns neu,
daher sind wir jetzt direkt mal neugierig geworden *ggg*


danke für den tip
ist auf jedenfall keine Enttäuschung . Viel Spaß beim Ausprobieren.
@ Athletics
Es soll unteranderem die Stöße anfedern und auch gleichzeitig verstärken.

klingt nach perpetuum mobile
*****olo Mann
42 Beiträge
Fand es nicht schlecht, aber ein einfaches Kissen tut es auch, quitscht und klebt nicht so und man brauch es vorher nicht aufblasen *gg*
Wir möchten das Kissen nicht mehr missen, es unterstützt die Lage des Beckens der Lady und der männliche Part hat es in einigen Positionen auch viel angenehmer *anmach*
Wie schon von Einigen hier gesagt..ein Bezug drüber und weg ist Farbe und das Kleben auf der Haut *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.