Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4922 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbares Kissen - wer hat Erfahrung?

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das Kissen ist einfach geil!!!
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Nehmen einfach ein normales Kissen geht super
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das haben wir auch schon gemacht! Aber das Liebeskissen ist einfach noch was anderes!
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich muss sagen das dieses kissen viele stellungen sehr erleichtern kann. ich bin davon sehr überzeugt was nur etwas unangenehm sein kann ist, man "klebt" gerne dran fest aber das problem lässt sich auch lösen indem man ein handtuch oder kissenbezug oder ähnliches unterlegt. ich bin begeistert von dem kissen.
*******cht Mann
4 Beiträge
Hallo werte Clubmitglieder. Wir lesen ja schon lange mit und wollen nun auch mal nen Beitrag schreiben.
Auch wir nutzen das Kissen. Unseres ist locker 10 Jahre alt und auch schon geflickt *g*
Tja, Stellungen gibts viele, die man damit realisieren kann. Wurde ja auch schon hier beschrieben.
Aber eine Variante wurde noch nicht erwähnt. Ich mag es, wenn meine Frau mich auf dieses Kissen fesselt. Also Bettfesseln ans Kopf und Fußteil vom Bett binden, während ich bäuchlings auf dem Kissen liege.
Sie lässt mich dann eine Weile so liegen bevor sie mir dann den Po versohlt. Nichts extremes , aber aufregend. Durch das Kissen ist ein ausweichen unmöglich und abfedern tuts auch wunderbar. Also auch für "SoftSM" ist dieses Kissen geeignet.
*********unge Mann
45 Beiträge
aua, genau das gleiche knallpink hab ich auch *g*

zu den schon aufgezählten vorteilen ist es auch ne schönes teil für paraplegikerinnen/querschnittsgelähmte. meine gute freundin kann ihre beine nicht mehr bewegen, sonst funktioniert aber alles normal. wenn man die beine nicht mehr bewußt bewegen oder belasten kann, geht ebend leider einiges nicht mehr oder unter erschwerten bedingungen. so geht z.b. ebend doggystyle was normal kaum möglich ist
denke mal dafür würd ich auch kein geld ausgeben, ich mag nichts aufgepumptes aber jeder wie er mag....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
könnte man sich so was den nicht auch aus einem harten Schaumstoff selbst basteln
*******er86 Mann
199 Beiträge
so nach dem motto MacGyver? wenn du meist? ich habe ein handelsübliches und bin damit zufrieden. man kann jedoch aus schaumstoff vielleicht eine andere form kreieren. ein speziefisches spielzeug herstellen...

mach mal und stell ein foto ins forum warum nicht
*****oop Paar
8 Beiträge
klebt...
Die Geräusche fanden wir weniger störend, ein anderer Nebeneffekt war allerdings charmant: das Kissen klebte meiner Freundin beim Aufstehen am Rücken und sie lief damit durch´s Zimmer...wie so´n
Ninja-Turtle...wat ham´ wir gelacht. *ninja*

Aber (!!!):
Es gibt ein Toy für ihn zum Umschnallen, damit sie gleichzeitig anal Spaß hat...sie liegt dabei auf dem Rücken. Das klappt mit dem Kissen ganz hervorragend. Fühlt sich lt. ihrer Aussage alles deutlich entspannter an.
*******er86 Mann
199 Beiträge
das klingt ja lustig ich habe eine bildhafte vorstellungskraft und ich sehe sie gerade mit kissen rumlaufen, eine lustige vorstellung. ist uns noch nicht passiert aber liegt auch daran das wir noch ein handtuch oder bezug drüberlegen. ohne war uns anfangs irgendwie unangenehm und haben seit dem immer mir bezug oder tuch wenn wir es benutzten
*****977 Mann
4.484 Beiträge
spinloop gehört das Kissen den eigentlich nicht bei ihr wen unter ihren Popo und nicht unter den rücken

den es soll ja bewirkt werden das ihr Becken höher kommt oder
*****oop Paar
8 Beiträge
Kissen klebt
sie hat´s nicht wie ein Rucksack getragen
na ja...is´ was hochgerutscht und dann hatte sie es an Rücken und Po.
Hat sich wahrscheinlich festgesaugt, denn Schweiß saugt das Ding nicht auf. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Sache.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mit meiner ex haben wir immer zusammengelegte decken genutzt ging auch sehr gut

und ich konnte so noch tiefer in sie eindringen
*****oop Paar
8 Beiträge
...handtuch drunter hat natürlich geholfen.
Kissen lässt sich auch gut mit Hand- und oder Fußfesseln kombinieren.
*holmes*
*******er86 Mann
199 Beiträge
kann ich bestätigen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was kannst Du bestätigen
*******er86 Mann
199 Beiträge
kombinierbar mit hand und fußfesseln

echt geil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kenn so dinger auch, allerdings benutze ich die schon seit jahren am standurlaub beim schwimmen oder als kopfkissen beim lesen (gabs in italien sehr günstig in so einem campinggeschäft)
(aber auf die idee als "sexmöbel" wär ich nicht gekommen)
liebe grüße

ps. meins ist nicht nur glattes plastik sondern hat so ne flauschige oberseite (wie bei den großen aufblasbaren gästebetten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.