Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung

Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung
Hallo!

Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex gleichzeitig seinen Penis und seine Finger in meine M... zu stecken.
Habt ihr Erfahrung damit?
Und gibt´s dazu besonders günstige stellungen, denn in jeder geht das ja nicht.
Wär super wenn ihr eure Erfahrung und Tipps mit mir teilt!
Danke schon mal
Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am besten geht, wenn er sie von hinten nimmt.

lg
Basti
puppe64
Ja schon gemacht echt geil Sie lag auf dem Rücken und ich kniete vor ihr so konnte ich latte und finger reinstecken einfach geil
Denk ich mir
dass das gut ist:o)
Würd sich wahrscheinlich auch anbieten ein Kissen unter mein Becken zu legen damit er besser rankommt oder?
Er kniet und sitzt auf seinen Unterschenkeln, ich am Rücken und dann kann er mich auf seinen Schoss ziehen und bequem auch die Finger einführen.
Oder in der Löffelchenstellung?
Auf jeden Fall soll es keine Verrenkungen geben:o)
Ihr könnt ja einfach mal testen, wies euch am besten gefällt und erzählt es uns dann mal?

lg
Basti
Ja ich denke
wir werden das sicher mal ausprobieren:o)

Bin aber für Erfahrungstipps trotzdem dankbar, soll sich ja keiner weh tun, wenn es sich verhindern lässt:o)

Ausserdem will ich meinen Süssen damit überraschen und gleich die richtige Richtung angeben;o)
Ja
kann ich nur empfehlen
Ja, das geht
wir machen es im doggy-style und das klappt ganz gut.

Mit einer Hand hält er mich an der Schulter mit der anderen fingert er mich von vorne während er mich gleichzeitig von hinten schön hart ran nimmt.
Da fühlt ganz anders an, wobei man drauf achten muss dass die Fingernägel schön kurz sind und vor allem gefeilt sind, so dass er sich beim zustoßen nicht verletzen kann.

In der abgewandelten Missionarstellung, wärend ich auf dem Rücken liege kniet er vor mir, so dass er problemlos mit Hand und Penis in mich eindringen kann.
In dieser Stellung nehm ich aber immer ein Kissen unter das Gesäß so das ich höher bin und es für ihn nicht so anstrengend ist.

Einmal angefangen, kann man nicht mehr davon lassen, was auch super Spaß macht sind ein paar Finger gleichzeitig mit Dildo/Vibrator. D kann man(n) einen richtig verwöhnen und ist von der Handhabung leichter.
stell ich mir auch wirklich sehr sehr reizvoll vor, die phantasie hatte ich auch mal und bin froh das jemand die frage gestellt hat

werde es auch mal ausprobieren

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Machen wir auch öfter...
zwei Finger im Döschen und mit dem daumen massiert Er gleichzeitig meine Perle.
haben wir auch gemacht nur wie und so weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich schneller kam als sonst *g*
Boah das will ich auch mal machen!

Danke für die Tipps.

LG
Yvonne
Dás stelle ich mir ´sehr geil vor den gedenken seinen penis und noch nen paar finger drin!
Habe es zwar vor einigen Jahren mit meinem ex mal probiert und da lag ich auf dem rücken und er kniete vor mir am bett rand damals fand ich es zu viel aber glaube heute würde ich es gerne noch mal probieren.

Glaube ich werde es dem nächst mal probieren.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hin und wieder finde ich es auch sehr angenehm, wenn er mir zusätzlich zu seinem sch.. noch den ein oder anderen finger mit reinsteckt...
..
gemacht ja aber ich finds zu ungemütlich.....
*******_bw Mann
103 Beiträge
geil...
das funktioniert an besten in der Löffelstellung oder wenn sie auf dem Rücken liegt und er 90Grad vor ihr. Wir haben so schon mehrere Finger probiert inkl. Massage des G-Punkt´s.

Noch geiler war´s mit einem Vibrator. Dann wird´s allerdings ganz schön eng *smile* Quasi ein Sandwich für "Feige"...

Grüßle Achim
**ho Paar
687 Beiträge
ohje
ist das dennn noch geil? kann ich mir nicht vorstellen - aber probieren geht über studieren.
*******ken Frau
241 Beiträge
schön ist auch....
...wenn man selbst die Finger mit hinzunimmt, seinen Schwanz noch ein wenig massiert, auch passt noch der ein oder andere Finger des Partners mit hinein.....einfach mal ausprobieren, es passt so einiges und ist super geil!

Mäuselken
.......
...... Ja da gebe ich denn Leuten recht probiere es einfach mal aus und du wirst merken das es dir sehr gefällt *g* Da mein Schatzy es bei mir selber auch schon getan hat *gg* und es war super geil......



Lg Shay
Was noch jede mochte ...
... 4 finger die nebst schwanz in der muschi spielen und der daumen den anus bearbeitet ... probieren und ausflippen.

Lieben gruß

D.C.
.......einfach das probieren wozu ihr lust habt!!!!!
Nicht jedem gefällt es und deswegen sage ich tut nichts wozu ihr keine lust habt......

Lg Nemo
ist ungemütlich viel besser ist zunge und finger;)
...
...Jedem das seine...immmerhin haben Zunge und Finger genauso ihre Daseinsberechtigung wie Penis und Finger zusammen *ggg*

Lg Shay
Den Penis
meines Mannes und meine Finger zusammen in meiner Muschi...einfach HERRLICH *zwinker*
also, ich finds sehr schön, wenn das ein kerl beim sex mit mir macht(doggy is glaub ich am einfachsten dafür)
ist aber bestimmt eine koordinative herausforderung für den mann;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.