Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen296
Mehrgleisige Affären, offene Beziehungen, Freundschaften +!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub alt ??

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
für guf ...

eine *hotlady2* selbsthilfegruppe sucht nen roten faden und die besagte krankenschwester verarztet auf dem schoss des in der ecke kauernden leicht voyeuristisch veranlagten ritters dessen abgebrochene lanze ..
und das ganze unter dem deckmäntelchen "flirten erlaubt?" ..

vitez .. bitte danke.
so langsam kann ich mich wieder erinnern [b]freu4[/b]
ich bin halt schon ein wenig älter, aber nicht weiser als ihr *g*
war da nicht auch irgendetwas mit einer dose,
in der es langsam eng wurde *g*
@the_guf
....besagte Sardinenbüchse lässt mich heute noch des nachts nach Luft ringen...... Es war heiß und eng *haumichwech*
es ist nicht der Joyclub an sich der alt macht,sondern nur einige Mitglieder die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass das ganze hier(und in anderen Foren) weniger Spass macht.Natürlich gehts hier hauptsächlich um Sex,aber meiner Meinung nach sollte man andere Themen,die die Menschheit beschäftigen,auch nicht ausser acht lassen.Oder trefft ihr euch mit anderen Leuten,spult euer Programm Themen-und wortlos ab um dann wieder zu verschwinden?
Wer sowas nicht lesen mag brauchts auch nicht.Sicherlich gibts im Forum Themen die mehr als durchgekaut worden sind und kaum neue Erkenntnisse zu gewinnen sind.Aber die kann man genauso links liegen lassen wenns einen nicht mehr interessiert
genau, so war, das vor längerer zeit *g*
heiß und eng in der dose und ein wolf heulte am fenster oder so [b]freu4[/b]
schade, dass die realität mich gerade ruft,
aber die erinnerungen in mir leben auf und damit ein schöner teil des lebens...

zu schade, dass josi nicht an bord ist, sonst gäbe es bald niedliche eselchen [b]freu4[/b]
*oha*
.........zwinkermalganzdoll..........wer von uns hat denn KEIN Faible für unseren süßen kleinen "Fred"....das Grautierchen??!!! *dance*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Interessierten, und Letzte-Beiträge-Leser ..
Eigentlich gehts nicht um meine rasierte Muschi oder das Sexualverhalten von Männern in Ritterrüstung mit abgebrochener Lanze in engen Fischdosen ..

Eher um kreative und nachdenkliche Joyclub-Abstinenz und einen Weg, eine gewisse umfassende Zufriedenheit u.a. im Forum gewährleisten zu können ...

Soweit ein halt_volles back to the roots *zwinker*
Höflich verneig*******
.........zuweilen ist ein wenig Abstinenz eine wertvolle Pause zum Luft holen und durchatmen. Es gibt Tage an denen die Stimmung zum verweilen hier fehlt oder die Kreativität zu wünschen übrig lässt. Tage an denen ausschließlich "gelesen" wird aber nicht selbst "gepostet" und es gibt sogar Momente in denen eine Verabschiedung durch den Kopf schoß.

Es gibt Unterhaltungen mit wunderbaren Menschen, Chats mit süßen Mondladys, tolle Beiträge verschiedenster Mitglieder im Forum und gern gegebene Unterstützung bei Hilfe suchenden Threads. Ja, unser JC ist sehr vielseitig und es geht ..."Gott sei Dank"... nicht ständig NUR um Sex. Schade ist nur dann und wann das Threads einfach durch Mods geschlossen werden, weil diese die Diskussion als beendet betrachten! *traurig* *traurig* *traurig*

DANKE @***er *blume* *blume* fürs Zurückholen an den Ohren!!!
es gibt aber auch Threads die man wirklich beenden könnte (will meine gar nicht davon ausschliessen),aber die werden bis zur Ewigkeit durchgekaut,da hätte sogar ne Kuh keinen Spass mehr dran rumzukauen
Buongiorno @all!
Muss mich jetzt hierzu als "Frischling" nochmal äussern.

Das genau ist es, was ich in meinem ersten Beitrag meinte:
Genau genommen, gibt es doch gar keinen Grund zum "Jammern" (ich weiß: sollte kein Jammern sein, eher ein Denkanstoß).
Auch wenn sich evtl. einige zurückgezogen haben (was ich nicht beurteilen kann, aber ich les es ja immer wieder), so schließen sich doch meist die gern gelesenen "üblichen Verdächtigen" immer wieder solchen Themen an. Mit für mich gar nicht sooo negativen Gedanken.

Und wenn man es verfolgt, merkt man doch deutlich, dass sich viele von Euch "gesucht und gefunden" haben.

Und auch die von mir angesprochene Sache mit dem Chatcharakter, verfolge ich gerne und (auch wenn ich ü b e r h a u p t keinen Schimmer hab, worum es geht) find ich es doch irgendwie witzig.

Jetzt das große Aber: In manchen Threads geht das tagelang so und dann muss man sich ausklinken, weil man als Aussenstehender auf Dauer das Interesse verliert, wenn man nicht nachvollziehen kann, worum es eigentlich noch geht.
Vielleicht ist das auch manchmal so gewollt, aber das sehe ich doch schon als einen der Gründe, warum zu so manchen Themen keine konstruktiven und lesenswerten Statements anderer user mehr kommen, die evtl. auch zum "Ausbau" der Threads beitragen würden. Man hat dann zeitweise den Eindruck, zu stören, wenn man sich zum eigentlichen Thema äussert.

Jetzt werd ich von den "alten Hasen" wahrscheinlich gleich eine mit dem Holzhammer verpasst bekommen, aber das muss ich jetzt halt dann über mich ergehen lassen. *lol*

Dennoch schön, wenn dann einige von Euch noch die Kurve bekommen (wie z. B. viper gestern), und erkennen, dass es auch hiermit Grenzen geben sollte und somit alle anderen wieder mit einbezogen werden.

@***er: evtl. doch ein begnadeter Moderator?!? *zwinker*

Liebe Grüße
T.
@Micha_Tina
du wirst von uns niedlichen, alten eselchen sicherlich keinen *aua*
sondern eine von herzen gereichte wunderschöne *blume*
denn du hast absolut recht, es reicht!!!!! *ja*
und den *aua* verpasse ich mir liebend gern,
ich danke dir dafür, dass du mir die augen geöffnet hast.

wir alten sollten uns öffnen für neues frisches leben und offenen geist *sonne*
soweit der unsere zuweilen ein wenig eingestaubt und benebelt zu sein scheint,
sollten wir nun mit dem verspäteten frühjahrputz beginnen,
ohne die alten wunderschönen erinnerungen je zu vergessen *love*

also, freunde lasst uns ein wunderschönes meer werden, aus alt und jung,
ein wiederbelebung für die alten, durch die gedanken und augen der
pulsierenden jugend [b]freu4[/b] die sich nach gleichgesinntem austausch sehnen,
so wie wir in unseren schönsten tagen hier, voller tatendrang und energie.

ich freue mich auf eine gemeinsame, wunderschöne neue aera in unser aller jc

ganz liebe grüße
bernd
Herzlichen Dank!
Hatte befürchtet, mich in meinem jugendlichen Leichtsinn zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, unter all den Eingeschworenen.

Na... warten wir mal die nächsten Statements ab.

Kann ich nachvollziehen the_guf: in Erinnerungen schwelgen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung.

Aber für die Zukunft gilt:
Für angenehme Erinnerungen muss man im voraus sorgen.
Sonst kommt da irgendwann nix mehr nach... *zwinker*

L.G.
T.
es ist doch immer wieder wunderbar, auf welch wundersame weise man hier auf allen ebenen alten und jungen weisen, begegnen kann,
menschen, die frei im geist sind und bei denen das herz am rechten fleck sitzt *blume*
nur erkennt man diese nur mit geöffenten augen und freiem geist [b]freu4[/b]

ja, du hast recht, warten wir ab, was alte und junge geister dazu zu sagen haben.
Dito.....
........ich schließe mich Euch an "Micha_Tina" und mein Liebster Freund "the_guf".......verneige mich, mit einen "könnt ihr mir verzeihen" und gelobe Besserung, was bei einer echten, kleinen *hexe* jedoch ein recht aussichtsloses Vorhaben ist!!!! *haumichwech*

Ich selbst beteilige mich gerne und häufig an Themen mit ernsterem Hintergrund, selbst wenn sie bereits mehrmals besprochen wurden. Es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken.
Zurück ziehe ich mich jedoch, wenn User beginnen andere zu beschimpfen, beleidigen oder einfach nur den Oberlehrer spielen möchten. Die Threads sind oft sehr emotionsvoll und da gibt es keine "objektiven" Statements, Emotionen werden unendlich unterschiedlich gelebt erlebt, empfunden und gelebt. Dies ist für mich persönlich von primärer Bedeutung, denn wie langweilig wäre unsere Welt, empfände wir Alle alles gleich!!!! *oops*

Noch kurz drei Worte zu "FRED".........Fred ist der Name des Eselchens, das jeder User hier erhalten kann, wenn er sich verbal nicht an die Regeln hält. So eine Art Strafe im Profil, anstelle einer Rose!!........Dieser Name wurde abgestimmt und in einer sehr "amüsanten, nächtlichen Verbal-Erotik-Schlacht" einiger, vieler Mitglieder hier geboren. *dance* Also achtet auf ein Eselchen im Profil.....hihihi
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Soderle ..
.. wie der gemeine Badenser in Momenten wie diesem sagt.

Alt, jung tut nichts zur Sache.
Wer länger dabei ist bekommt vielleicht einen verklärten Blick mit der Zeit.
Spreche jetzt nicht für andere, das wäre anmassend, sondern für mich.

Die Sonnenbrille von lavieenrose ermöglicht zu gegebener Zeit einen Durchblick, danke fürs Ausleihen.

Gestern war so ein heisser Tag in Deutschland, Loveparade in Berlin, Strassen- und Badefeste anderswo, die Verwaltungsebene vom Joyclub nahm sich für einen Work-Out eine Auszeit.
Mir war nach Posten, auch bedingt durch Sonnenüberdrüssigkeit.

Im allgemeinen SexForum eröffnete ich einen Thread mit einem allgemein verbindlichen Thema, und es geschah (in meiner eher skeptischen Erwartungshaltung) Unvorhergesehenes und Angenehmes.

Knapp über 500 Aufrufe, mehr als 40 unterschiedliche Antworten, viele mir bislang gänzlich unbekannte Menschen mit teilweise sehr offenen Beiträgen, keine Animositäten, kein feste-drauf, und der Stil war auch mehr als angenehm (da dies hier ja so oft bekrittelt wird).

Das Argument, dass ein permanentes Ankreiden von Qualitätsverlust genau diesen nachzieht, lasse ich mittlerweile eher stehen.

Altvorderen, den Ausdruck kenne ich noch.

Meinungsbildung heisst auch Meinungsprozess ..
Das Prozessieren wird mir auch weiterhin ein Anliegen hier sein.

Schönen Sonntag noch .. heut geh ich baden *zwinker*

/
edit am abend: die diskussion wollte ich aber nicht abwürgen mit den zeilen oben .. *hae*
/
@Viper
Aber ... wars das schon mit der Ergiebigkeit? Der Brunnen verliert an Grundwasser und der Eimer muss immer tiefer? Und setzt dann trotzdem auf trockenem Boden auf ?

Ich fürchte fast, an manchen Tagen allerdings hängt der Eimer auch in der Luft. - Nein, im Ernst, irgendwann kam für mich ein Punkt hier, wo ich stundenlang vor dem Rechner saß, weil ich keine Lust hatte, zu arbeiten und mir das auch partiell leisten konnte, was das Schlmimmste ist, jedenfalls, wenn man bedenkt, daß das Über-Ich eigentlich nie schläft, sondern ziemlich oft fragt: "Was machst du da eigentlich, alter Zeitvernichter?". Ich fing mich an manchen Tagen fast zu hassen an, weil ich stundenlang von Viertelstunde zu Viertelstunde sagte: "Jetzt machst du aber Schluß und loggst dich aus" und am Abend saß ich immer noch vor dem Rechner. Die Bilanz war dann mitunter echt ernüchternd, wenn man mal ne Summe zieht, was einem das hier "gebracht" hat. Sicherlich, ich gehöre vielleicht zu einer Zielgruppe, die nicht wirklich zur Kernkundschaft gehört und daher auch nicht repräsentativ ist, denn reale Dates für mich eher nicht in Frage kommen, jedenfalls zur Zeit nicht. Und neben einer Anzahl von wirklich sehr netten Kontakten neben den nervigen habe ich hier auch wirklich eine echte Freundschaft fürs Leben gefunden, insofern werde ich dem Club immer dankbar sein. Ansonsten aber relativiert sich das alles ziemlich stark - und manchmals macht mir auch das Gefühl ziemlich zu schaffen, daß man hier zwar in der schönen bunten Pornowelt verkehrt, aber irgendwie doch kein Teilhaber ist, weil man zu zurückhaltend, zu kompliziert oder zu schüchtern ist. Dann tun so manche "Wie oft bumst du mit Wildfremden"-Prahl-Threads irgendwie auch nicht gut, sondern eher weh, sogar, wenn man mal pauschal 60 % aller Aussagen hier für Seemannsgarn hält. Und dann die ständigen Wiederholungen - und die Genervtheit, das langweilt mitunter doch erheblich. Das Gefühl des Ennui überfällt einen allerdings nicht nur in diesem Medium, sondern auch in der Glotze z.B. Ich denke nur an diese dauerpräsenten Medeinvisagen wie Stefan Raab, Sonya Kraus oder Heiner Lauterbach, um nur mal einige zu nennen. Mal ganz davon abgesehen, daß ich Heiner Lauterbach z.B. grundsätztlich unausstehlich finde, geht der mir noch mehr drauf, weil er in jeder Talk Show seinen Senf verzaptt. Und Senfverzapfer gibt es hier ja auch die Menge, Leute, die einen schon total abtörnen, wenn man nur "Es gibt einen neuen Beitrag von xy" liest...

Dass nicht wenige sich hier irgendwann abmelden und dann nach unterschiedlich langer Pause mit einem neuen Nick ihre Wiedergeburt feiern, auch dies ein Fingerzeig (neben ganz privaten Gründen) für ein temporäres Burn-Out ?

Gewiß auch das. Irgendwie ist für mich im Augenblich ziemlich die Luft raus - und ich nenne das jetzt mal meinen Jahresurlaub vom Joyclub. Teilweise finde ich es recht schade, daß ich entweder nicht mehr die Zeit oder den Nerv habe, mich bei bestimmten Leuten hier zu melden, denn es gibt viele, die mir für eine Zeit etwas bedeutet haben. Aber so ist es halt auch, wie im echten Leben. Man kommt mit vielen schnell in Kontakt - und das kann einen schon richtiggehend besoffen macht und trägt auch über die ersten Monate spielend hinweg. Irgendwann läßt aber die Faszination nach und man checkt nur mal in groben Zügen, ob man was Wichtiges verpaßt hat...

lg,
-gats!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier im joyclub gibts doch immer was neues
egal wie lang man hier ist, bzw. egal wie alt man wird
es gibt für jedes alte das passende
liebe grüße
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
gats, noch nicht tangierend aneinander vorbeigestreift, und doch immer gerne nachgelesen ..
du bist auch so ein salzkorn in der suppe (pfefferkorn?), wäre schade weniger von deinen statements lesen zu können.
andererseits stimme ich dir in so vielem zu ..

weniger ist manchmal mehr, wäre schön wenn das wenigstens klappen könnte ..

lg
ich bin inzwischen 2 Wochen älter,habe meine Fingerchen schon ordentlich beschäftigt,die Augen haben manchmal vor freude,manchmal vor Entsetzen getränt,die Zeit vergeht ziemlich schnell dabei
UND AN ALLEM IST DER JOYCLUB SCHULD *alarm* *aua* *haumichwech*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich mich ein wenig umgehört, die einen oder anderen Meinungen per CM ausgetauscht ..
Nennt sich das Rezession ??
Möchte mal einfach behaupten, dass hier die Generationendauer, oder auch Halbwertzeit, ca. +/- 9 bis 12 Monate ausmacht ..

Seltsames Spiel ..

*herz* liche Grüsse an die Unbeirrbaren .. *zwinker*
@Viper,
live fast, die young... Ergo - und ganz im Gegenteil...: Die Halbwertzeit beträgt m.E. eher 5-6 Monate...

-gats!

P.S.: "Meide Bilder von Menschen, die vor Kameras Sachen machen... Meide Bilder von Menschen, die auf Paradewagen tanzen, die Popkultur ist nicht gut für uns..."
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Substanz nicht ausreicht .. bingo
Wenn die Substanz nicht ausreicht .. bingo

dito, aber....

"und Heiterkeit, und Heiterkeit... AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! La la la la...."

-gats!
_________________
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
"you never walk alone" (genesis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.