Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen
Mehrgleisige Affären, offene Beziehungen, Freundschaften +!???


Wie schafft ihr das? Wäre es eine Option? Wissen die Partner voneinander? Habt ihr euch schon mal verzettelt oder peinliche Situationen erlebt.

Persönlich muss ich dazu schreiben, dass mir es immer wichtig ist, darüber offen zu reden. Ich spreche es direkt an und sage auch direkt, dass es mich nicht exklusiv gibt.
In den meisten Fällen wird es akzeptiert. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Dann trennen sich halt die Wege.
Momentan habe ich eine feste Affäre, eine lockere Sexbeziehung für den Club und demnächst eine anbändelne neue Affäre.

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
******ara Frau
9.118 Beiträge
Kommt drauf an, ob das Gegenüber es verträgt.
Man kann darüber reden, muss es aber nicht.

Manche Männer tun sich schwer zu teilen. Ich würde u.U. dann lieber den Mund halten.
@******ara

Heisst, manchmal erfordert es die Situation dem Mund zu halten, weil man weiss es würde nicht gut ankommen.
******ara Frau
9.118 Beiträge
Naja, nicht jeder ist so offen und kann mit "Konkurrenz" umgehen.

Ich bin der Ansicht, dass nicht jeder alles wissen muss. Manchmal ist Schweigen wirklich Gold.
Du kannst doch Deine Partner einschätzen. Also wirst Du nach einer gewissen Zeit merken, ob Du offen sein kannst oder nicht.

Alles andere wäre mir persönlich zu heiss.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine Affären/F+ oder sonstige Sexpartner sagen mir eigentlich immer, ich könnte machen was ich möchte... ist mir bisher nur einmal passiert, das sie beleidigt Schluss gemacht hat als sie bemerkte, das ich tatsächlich auch noch andere Kontakte habe...
********_bln Frau
11.541 Beiträge
Wie schafft ihr das? Wäre es eine Option? Wissen die Partner voneinander? Habt ihr euch schon mal verzettelt oder peinliche Situationen erlebt.

Für mich hat das nichts mit "wie schafft Ihr das" zu tun. Habe ja auch etliche plantonische Freundschaften und da bringe ich ja auch nichts durcheinander *zwinker*

Ich habe eine "Freundschaft Plus" und eine Affäre (wenn man den Dingen Namen geben will).

Beide wissen das es den anderen gibt und kommt jemand dazu, ja dann kommunziere ich auch das. Transparenz in dem Kontext finde ich für mich wichtig. Wünsche mir das auch von den Männern.

Peinliche Situationen hatte ich in dem Zusammenhang bisher nicht *nein*
@*********erker

Mir ist es auch einmal passiert. Obwohl ich immer darüber offen geredet habe und gesagt habe, passt auf * es könnte sein *..... das....
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich bin momentan Single, habe aber feste Freundschaften in meinem Leben.
Innerhalb dieser sage ich ganz klar, wie ich lebe, wenn ich jemanden Neues kennenlerne, ebenfalls.
Ja, es gibt Männer, die damit auch mal nicht so gut zurecht kommen, mindestens einmal habe ich das auch schon sehr bedauert.
Und doch würde ich niemals etwas verheimlichen wollen oder aus falscher Rücksicht darüber schweigen. Wer sich auf mich einlässt, sollte schließlich wissen, worauf er sich einlässt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******eder:
@*********erker

Mir ist es auch einmal passiert. Obwohl ich immer darüber offen geredet habe und gesagt habe, passt auf * es könnte sein *..... das....

Ja dann ist halt so... dann sind es nicht die richtigen Partner für uns
@****js

Ich habe festgestellt, wenn ich es erzählte, das es für mich befreiend war und man entspannt damit umging.
*******kull Frau
8.256 Beiträge
Offene und ehrliche Kommunikation. Bleibt und ist einfach das A und O. Somit stösst man keinen vor dem Kopf, sondern gibt seinem Gegenüber die Chance, ob er damit umgehen kann/will oder nicht.
*****e_M Frau
154 Beiträge
Ich gehe offen mit um. Ursprünglich war das Swingen die Idee meines Mannes. Mittlerweile hat er seit einigen Jahren seine feste Geliebte leider mit mehr Gefühlen als nur Sympathie. Ich treffe mich auch mit verschiedenen Herren und sie wissen das sie nicht der einzige sind. Wenn sie nicht damit umgehen können hat sich das Thema für mich erledigt. Ich hab lang genug Rücksicht auf andere genommen und jetzt bin ich dran. Ich sag es beim Treffen wenn man sich öfter Treffen möchte außer halt in Clubs.

Verzettelt hab ich mich noch nie. Ich um gehe es die Herren mit ihren Namen anzusprechen weil ich ihn mir nicht merken kann und außerdem gibt es andere Merkmale *g*. Für mich ist der Umgang die Sympathie wichtig. Das er mir Körperlich gefällt oder mich mit seine Art und Weise eingefangen hat und ich genieße die Treffen. Beim Treffen ist mir wichtig das es in dieser Zeit nur um den geht der da vor Ort ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn mein Mann sich trifft oder ich dann halten wir uns gegenseitig den Rücken frei mit den Kids. Sonst würde es gar nicht funktionieren. Wir haben schon etliche Tiefen gemeinsam hinter uns gebracht das geht für uns nur mit Ehrlichkeit.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
@*****e_M

Ihr habt eine gute Lösung gefunden.
Gerade wenn man zusammen ist und noch Familie hat. 👍
Ich spiele immer mit offenen Karten!!!Allerdings kennt sich untereinander keiner mit Namen und weis wer der andere ist.

Somit habe ich auch nichts unter einen Hut zu bringen, da die Fronten klar sind.🤷🏻‍♀️

Ehrlichkeit erspart eine Menge Stress und Ärger.
@********iebe

Das mach ich z. B. auch nicht. Sie kennen sich nicht und es fallen keine Namen.
*****ite Frau
8.899 Beiträge
Meine Affären hatten auch immer mehrgleisige Beziehungen.
Drollig wirds wenn dann bei mir unter der Hand Exklusivität gewünscht wird.
@*****ite

Ha Ha. Kann ich mir gut vorstellen. 😆
Während einer Affäre pflegte ich zwei F+. Hatte den Vorteil, jemand hatte immer Zeit ... ich war Single und würde es wieder so tun. Jede glaubte daran, mich exklusiv zu haben...

VG Bee *wink*
Ich hatte auf mal eine Affäre mit einer bezaubernden Dame, bis sie mir erzählte, dass sie mehrere solcher Freundschaften pflegt.
Wenn ich mal keine Zeit hatte, kam halt ein anderer (im wahrsten Sinne).
Diese anderen Herren waren recht promiskuitiv, hatten also ebenfalls jeweils mehrere Damen am laufen. Die dann ebenfalls mehrere Herren...ihr wisst schon.
Ich lag also nie allein mit ihr im Bett, sondern hatte regen Flüssigkeitsaustausch mit 10, 100 oder gar 1000 anderen Sexpartnern.

Sorry, aber das war mir dann doch zu viel und zu beliebig.
"Er" schreibt...
Wie schafft ihr das? Wäre es eine Option? Wissen die Partner voneinander? Habt ihr euch schon mal verzettelt oder peinliche Situationen erlebt.

Vermutlich ist es bei uns ein klein wenig anders und nicht ganz das was im Eingangspost gemeint ist, aber bei uns wissen auch alle beteiligten Personen, dass es keine Exklusivität gibt.

Wir führen eine Beziehung miteinander und gehen offen damit um untereinander. Trotz der Cuckoldbeziehung, legen wir viel Wert darauf, dass sich alle Seiten wohl fühlen. Entsprechend entscheiden wir in der Regel über die Sexkontakte meiner Frau gemeinsam. Soll heißen, dass ich der einzige bin, der irgendetwas anbringen kann und damit ihre Wahl durchaus auch beeinflusse. Ihr selbst liegt viel daran, dass auch ich mich mit ihren Sexpartnern wohl fühle, aber da wir diesbezüglich ähnliche Vorstellungen haben, gab es noch nie wirklich Probleme.

Ein Lover dagegen hat keinerlei Einfluss. Es wird offen kommuniziert, dass es keine Exklusivität gibt (auch wenn wir längst eine Never Inside Beziehung führen) und sie sich auch mit anderen Männern trifft. Lover, die sich dann eher als (Dom) "Bull" sehen und genau sowas fordern oder wünschen, kommen einfach nicht in Frage. Mit wem sie sich ansonsten trifft geht niemanden etwas (über das was im Profil zu sehen ist hinausgehend) an und wird auch nicht namentlich erwähnt.

LG "Er" von NeueReize
@*********0062

Aber sie war ehrlich zu dir. Das war schon mal viel Wert.
Wohin dann die Reise geht, dass entscheidet man selber.
@******ize

Ihr als Paar habt eine gute Lösung gefunden.
Es kann funktionieren, man muss nur ehrlich miteinander umgehen.
Was will man mehr 😉
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von *******eder:
@********iebe

Das mach ich z. B. auch nicht. Sie kennen sich nicht und es fallen keine Namen.

Da bin ich auch etwas anders.
Ich habe den einen Freund, der in meinem Leben eine wichtige Position einnimmt. Wenn ich andere Männer kennenlerne, dann müssen sie ihn nicht persönlich treffen, aber ich spreche durchaus auch namentlich von ihm (schon weil ich "mein freund+" doof finde, wenn ich von ihm spreche.
Und zumindest er kennt eigentlich jeden Namen von jedem date, das ich in den letzten 1,5 jahren hatte.
@****js

Ihr beide habt eure Lösung gefunden.
Ihr redet darüber. Was will man mehr?
******ara Frau
9.118 Beiträge
@*******eder

Wie gehst Du denn eigentlich damit um, wenn ein Partner absolut geschockt ist oder so eine Beziehung nicht möchte, obwohl Du ihn begehrst. Bist Du dann echt so strange und kickst ihn?

Ich für mich habe noch keine gute Lösung dafür gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.