Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2783 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Flip-Flops?

******ger Mann
114 Beiträge
hi Tights
es hat halt jeder seine vorlieben. ich für meinen teil kann mit fsh nichts anfangen. ich liebe strapse oder halterlose, mit rock und plateaus eine geile sache. aber jeder wie er will. geht die diskusion mit den (scheiß) latschen weiter oder ist endlich schluss? wir streiten lieber über fsh und strapse, für und wieder.
gruß hhträger
*genau*

Es gibt doch viel Interessantere Themen hier in dem Forenbereich oder?

*troest*
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
schon aber jeder was er braucht und will oder *fiesgrins*
slwc
14. Juli 2006
Nylons und Flip-Flops?
Horror !
Nee... geht gar nicht !!!
*hae*
*******ein Frau
14 Beiträge
Ne also das wäre eher lustig bis abstoßend für mich. Auf welche Gedanken manche so kommen.
******_bw Mann
28 Beiträge
Nylons und Flipflops?
Diese Kombination ist unauffällig (hautfarbene Strümpfe vorausgesetzt) und nur bei genauem Hinsehen für mich sehr erotisch.

Sinnvoll ist es gerade nicht. Bei einer Lufttemperatur von 30 Grad bist nicht angemessen. Die Idee gefällt mir aber.
*******rry Mann
68 Beiträge
Na ja......
Also ich finde Nylons und Flip Flops eine unmögliche Kombination,macht den ganzen erotischen anblick kaputt.
Wenn offene Schuhe zu Nylons dann Sandalettheels.......
Lg.Harry
****_sh Mann
309 Beiträge
unmöglich
Nylons und Flip Flop ist wirklich unmöglich. Diese Dinger kann man nicht mal Barfuß ansehen.
Ich liebe offene schuhe aber bitte als Sandaletten.
Wo bleibt denn bei Flip Flop die Weiblichkeit?
*******rry Mann
68 Beiträge
@kaos
Du sprichst mir aus der seele.....jetzt wo langsam die Turnschuhgeneration wieder auf Heels umsteigt sind Flip flops alles andere als Weiblich..........
Lg.Harry
ach, flip-flops sind richtig schön bequem (aber nur wenn sie hochwertig und damit teuer waren)

aber mit socken, und auch mit nylons geht das überhaupt nicht!
bei sandalen oder ähnlichem sieht das anders aus, aber bei flip-flops ein absolutes No-Go!
Nylons+FlipFlops
Bin generell kein Fan von Nylons/Strumpfhosen. Aber in FlipFlops gehören sie schon gar nicht. Wie sieht denn das aus?!

Der Anblick von schönen Frauenfüßen NACKT in FlipFlops oder Sandalen gefällt mir aber sehr. Gut, der Gang in FlipFlops ist bei manchen nicht der Schönste, aber trotzdem finde ich, mancher Fuß sieht in FlipFlops durchaus sexy aus. *spitze*
Fürchterlich, das ist ja so wie High Heels und Tennis-Socken...schüttel. *schock*
******ger Mann
114 Beiträge
hi mantel
ich muß dir da mal wiedersprechen, es gibt KEINE frau die in denn "scheiß" teilen sexy aussieht.
hi senno
da kann ich dir nur zustimmen. wobei keine frau socken und heels tragt, oder??
gruß hhtraeger
Nur zur Klarstellung, ich finde schöne gepflegte Frauenfüße in Flip-Flops sehr erotisch, nackt, nur eben nicht in der Kombination mit Nylons.
******ger Mann
114 Beiträge
jedem das seine. ich habe keinen vertrag mit denn teilen. stehe eher auf plateauheels, die andere nicht ab können.
HHträger, da muss ich nun widersprechen. Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden.....

Hübsche, gepflegte Frauenfüße in FlipFlops find ich einfach heiß, genauso wie in jedem anderen offenen Schuh, in denen man den Fuß gut sieht. Als Fußliebhaber geht somit jetzt die Zeit wieder los, in der man manchen höchst erotischen Anblick *schock* zu sehen bekommt, der mich sehr erregen kann..... *zwinker*
bin keine flip flop trägerin finde die dinger nicht so aber die vorstellund nöö
Och nöööö...
*huch* keine weiteren Komentare *ggg*


*undwech*
*********rzli Frau
155 Beiträge
Kann kaum was schreiben...
... mich schüttelt's immer noch! Neee, also wirklich!

FlipFlops an sich sind ja schon ein Verbrechen, aber wenn ich mir das noch mit Nylons vorstelle.... Buahhhh! *hilfe*
FlipFlops an sich sind ja schon ein Verbrechen

Wieviel Jahre gibt's denn dafür?
*******rry Mann
68 Beiträge
Mindestens......
Mindesten Lebenslänglich.............gibz nichts furchtbareres als Nylons und Flip Flops *fiesgrins*
*********rzli Frau
155 Beiträge
@ senno
Wenn's nach mir ginge lebenslänglich... *zwinker*

Nein, im Ernst - geht doch einfach nicht - da rollen sich bei mir die Zehennägel ein ... ! Nylons gehören in Heels rein oder allenfalls ganz ohne Schuhe - aber doch nicht in FlipFlops!
*******rry Mann
68 Beiträge
@schoggiherzli
da muss ich dir recht geben.......entweder in Heels oder ohne Schuhe ist noch besser zum verwöhnen *zwinker*
Lg.Harry
********boy1 Mann
811 Beiträge
In
FlipFlops kann Frau doch keine Nylons tragen.
Das ist ein absolutes No-Go!
Nylons gehören in Heels, hochhackige Sandalen und in Stiefel.
Nylons in Sommerschuhen
Ich muss mich der Mehrheit anschließen, dass Flipflops mit Nylons gar nicht gehen. Flipflops finde ich schon furchtbar, die gehören bestenfalls an den Strand.
Sommerschuhe generell trägt Frau doch vermutlich eher barfuß, oder? In Pantoletten, insbesondere in hochhackigen hätte Frau sonst auch keinen ordentlichen Halt und würde nur "Rutschen". Selbst in Sandalen finde ich Nylons ungewöhnlich. Offene Schuhe trägt Frau wenn es richtig warm ist, und dann Nylons (die mir sehr gefallen), ist doch eher ungewöhnlich oder grenzt an Selbsttortur. Allerdings mag hier noch gelten, wer schön sein will, ....
Die Steigerungsform im negativen Sinne wäre wirklich nur noch Tennissocken, .... *g*
Schönes Wochenende und sonnige Grüsse
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.