Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Flip-Flops?

*flop* *flop* *flop*
Ehrlich, ich steh auf Nylons, an einem bezaubernden Bein mit einem schönen Pumps, aber doch nicht mit Flip-Flops. Die sind sowieso höchst unerotisch, 9 von 10 Trägerinnen und Träger bekommen darin den Gang von Donald Duck, aber mit Nylons ist es doch dann ganz vorbei!

@******en2
Eure Nachbarin hat aber behaarte Beine! *ggg*
****sel Mann
2 Beiträge
ba
immer diese flippflopp gänger, ist seit ein paar jahren ein bekloppter trend von kleinen mädchen angefangen und von frauen und zum teil männern übernommen, diese quitschbunten dinger gehören an den strand oder ins schwimmbad. es läuft doch auch keiner in adiletten durch die stadt. hab ma gehört so billig dinger könne durch die farbstoffe sogar allergien auslösen. und mit strümpfen gehn die dinger überhaupt nicht.
ich fand mal nen typen richtig geil...und dann kam er mit flipflops um die ecke geplatscht....neee, da war alles aus. und das passiert mir immer wieder. oben hui, unten pfui. warum laufen nicht auch noch alle in verschwitzten unterhemden rum...ist doch sooo luftig und bequem. gerade bei dem wetter. und noch sexy ausgelatschte shorts...tzzzzzzzz *roll*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Kurz und bündig gesagt

absolutes "no go" (für mich)
oh nee
..ist wie Wasser auf Feuer

........ löscht eben alles *schock*
nee
nylons in high heels sind klasse.
flip-flops alleine sehen ja unter umständen auch ganz gut aus.
aber die kombination nylons und flip-flops *gr2*
****_sh Mann
309 Beiträge
Meine persönliche Meinung
Also ich finde das flip flops eher zu Kindern und an den Strand gehören. Ich finde sie einfach nur grausam und lächerlich. Da reißen noch nicht einmal nylons noch was raus. *ko*
****k33 Mann
443 Beiträge
geht mal gar nicht!!
Also ich finde das das mal gar nicht geht!!!

Erst mal finde ich das es sich wiederspricht und dazu auch noch nicht toll aussieht!!!

Und zweitens ist es sehr unbequem!!!
********sire Mann
75 Beiträge
ein absolutes...
NoGo!!! *aua*

Nylons und HighHeels => *wiegeil*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
auch wir finden die kombination nicht gerade toll. Da kann man auch gleich seine Hauslatschen anziehen.
Es geht doch nichts über Nylons in Verbindung mit Heels *g*
wie kommt einer auf solche idee???
nylons und flip flop geht ja über haupt nicht!!!!!!!!!
......Bähhhh
Nylons und Flip Flop??? Super und abends Bademantel und dicke Socken. Super *snief2*
@majaluna
tja, diesen winter sollen angeblich ja sogar dicke strumpfhosen in kombi mit higheels der letzte schrei sein...da schockt mich das grauen in form von nylons und flip flops nicht mehr wirklich *lol* - egal wie angesagt beide kombinationen noch werden - für mich stellen sie ein absolutes no go dar [b]schüttel[/b]
*******815 Mann
212 Beiträge
geil
find ich heiss nylons u flip-flop und das mit 17 wow *fiesgrins*
******ger Mann
114 Beiträge
flip flops *fiesgrins* gehören in die tonne und nicht an die füße. zu nylons gehören schöne pantoletten ( im sommer auch ohne nylons) oder high heels. hohe pantoletten "klatschen" auch schön am fuß beim laufen, sehen aber geiler aus als die "apltraumtretter".
gruß hhtraeger
p.s wenn es unbedingt flip flops sein müßen dann nur mit hohem absatz oder hohem plateau.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nylons und Flip Flops? Das geht ja in meinen Augen garnicht. Finde Flip Flops nicht wirklich schön und dann zusammen mit einer Strumpfhose? Schaut doch unmöglich aus an dem Zehsteg. Wenn schon dann trägt man die Dinger barfuss aber nicht in solch einer Kombination.
Das ist dann so als würde man Tennissocken in Sandalen tragen.
Abartig *fiesgrins*
******_ni Mann
273 Beiträge
hier
fsh und flip flops
FlipFlops sind per se schon das unerotischste Kleidungsstück aller Zeiten, da können Nylons weder in die eine oder andere Richtung etwas dran ändern.

Es gibt doch wirklich für beide Geschlechter genug Auswahl an schönen und bequemen offenen Schuhen. Es ist für mich völlig unverständlich wie sich jemand diesen FlipFlop-watschelgang antun kann!?
******ger Mann
114 Beiträge
hi Tights
das ist doch nicht dein ernst. wie kann MANN nur fsh so verunstalten. zieh lieber ein paar zoccoli mit halterlosen an, sieht besser aus und trägt sich auch besser als fsh.
gruß hhtraeger
****ee Paar
129 Beiträge
Flip-Flops alleine...
sind ja schon schlimm genug. Aber in Kombination mit FSH oder Halterlosen stellt es mir echt die Nackenhaare auf!! *schock*
Absolutes NoGo !!! *flop*
Bin zwar gerade erst angemeldet und recht neu hier [b]Hallo nochmal[/b] Aber ich antworte auch einfach mal ganz frech in dem Thread. *ggg*

Muss mich meinen Vorrednern bzw. postern anschliessen. FlipFlops an sich sind schon das Grauen was unsere Modewelt derzeitig bietet aber das auch noch mit Nylons zu kombinieren geht ja mal gar nicht. Es ist für mich eine beleidigung an diesen schönen Stoff *snief2*

LG
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
also unser "Ding" ist das nicht. Wenn, dann nur in High Heels.
Aber jeder so, wie er (sie) es mag.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Das geht ja wohl garnicht *flop* .
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nein
Diese Kombination geht absolut nicht. *flop*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ hhtraeger
das ist deine meinung...ich bin ein fsh fetischt...

es kommt nichts anderes an der beine...strapse/haltelöse auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.