Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2760 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Flip-Flops?

**wc Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nylons und Flip-Flops?
wie findet ihr mädels das bzw. ihr jungs an mädels?

hatte vorgestern ein junges mädel gesehn, ca. 17 jahre alt.
sie hatte eine schwarze knielange kurze hose und schwarze flip flops an.
das beste war, bei ca. 30°C, hatte sie eine glänzende hautfarbene strumpfhose dazu an, dass sah einfach super schön aus.

ich hatte es eilig und als ich auf dem rückweg war, da war sie dann auch schon weg, sie saß da ganz einsam und allein, hätte sie gern angesprochen.

bin gespannt auf eure meinungen.

(hab mal ein beispielbild dazu eingefügt)

| bitte nur fotos posten auf die man das urhebrrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
finde die kombi flipflops u. nylons auch absolut klasse.
hab letztens auch eine frau damit gesehen und fands
super. sieht man leider viel zu selten auf der straße. *hae*


nike
****ide Paar
498 Beiträge
??????
wie soll das den gehen ?


Wenn ich nicht ganz durchgeknallt bin bei der Hitze, meine
ich doch, dass bei FlipFlops der Steg zwischen den Zehen
getragen wird ....

Wie sollte die Trägerin von Nylons den diesen Steg (oder
wie auch immer das Teil genannt wird) zwischen
die Zehen bekommen ...... ????????

Selbst wenn... dann ist das doch sicher ziemlich unbequem!
Stell mir gerade vor wie das mit Socken funktionieren soll... grööööhl...

Naja ...wenns scheeee macht!



Greetz 'n Kissez


nereide
****om Mann
729 Beiträge
Na so was
Nylons und Flip-Flops. Absolut unmöglich. Kann man nur einer 17-jährigen verzeihen!
flip-flops sind doch sowieso total abartig. und dann noch nylons drauf...uaaaah
Unsere Nachbarin trägt diese Strumpfhosen /FlipFlop- Kombination auch oft. Und die ist 40.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
flipflops sind dermassen ungeil das geht garnicht!

man läuft entweder wie n bauer oder n pinguin! null erotisch

dann lieber nylons und barfuss!
ich finde, dass das eine kombination ist, die absolut nicht zusammen passt
*********Paar Paar
243 Beiträge
Lieber ohne Nylons
Sexy Frauenfüße kommen nackt viel besser zur Geltung ...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Flip Flops? nein danke
ich kann diesen badelatschen absolut nicht abgewinnen. sie sehen voll Banane aus und gehören in den gelben Sack. zu nylons gehören mindestens Pumps.

lg damenschuhfan
flip/flops = okay
nylons = *lol* *schock* GEIL !!

flip flops und nylons = *aua*

Muss man noch mehr sagen? Denke nicht...
macht meine nachbarin auch...
sie ist ca. 35 und traegt dazu dann aber OPENTOES .. das sieht extrem sexy aus finde ich *g* und meistens dann flipflops aus bast oder mit strasssteinen.. also ich finde das sieht geil aus muss eben nur richtig gemacht werden... wie gesagt OPENTOES oder ZEHENNYLONS *zwinker*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
auch ich ...
... finde die Kombination mit Opentoe-Nylons sehr sexy, wohingegen ich die Variante mit "geschlossenem" Strumpf weniger attraktiv finde - wie <footykiel> schon schrieb:

... muss eben nur richtig gemacht werden...

**********42ebb Frau
46 Beiträge
trage selber auch jetzt im sommer strumpfhosen,allerdings in buffolos oder sandalen.in flip flops scheint mir dat nicht möglich
hab da was gefunden :-)
schaut hier.. so kanns auch aussehen... *ggg* *baeh*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
**wc Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@ sonnenschein01
hallo sonnenschein01 ! habe dein Profil gelesen! vielleicht schreibst mir mal. wäre super
Nee
Ich persönlich finde es auch ein schlechte Kombination - das passt nicht gut zusammen.

Flip-Flops und barfuß, am liebsten mit Fußkettchen - OK! *g*
(Allerdings auch nur, da ich so besonders auf hübsche, gepflegte Frauenfüße stehe. *cool* Tut das jemand nicht, kann ich es verstehen, wenn ihn diese Mode nervt, einfach nur deswegen, weil auf einmal jeder so rumläuft! Und das Geräusch, das beim Laufen entsteht, mag ich auch nicht.)

Nylons in High Heels - auch OK! *g*
Barfuß in High Heels - auch OK! *g*

T.
...also ich finde Nylons oder Strümpfe (ja,hab ich auch schon gesehen) haben in Flip-Flops nix verloren! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
*******apse Mann
9 Beiträge
vom gedanken her finde ich das unpassend.
habe aber mal eine in sommerkleid hautfarbenen (fsh?) und flip-flops vor mir laufen sehen. Hatte da nur noch auf die Beine gestarrt.

Beim Gedanken, dass frau aus ihren flip-flops schnell raus schlüpfen kann (und mit ihren "nachkten" nylonfüssen schon einiges anrichten kann *zwinker* ) werde ich schon scharf, denn schuhe beim sex finde ich eh stöhrend
Unsere Nachbarin hatte neulich abend -trotz der Hitze- wieder Strumpfhosen an und dazu -wegen der Hitze- Flip-Flops. Finde es nicht so schlimm, wie hier die meisten schreiben.
nylons und flipflops
sorry, das geht gar nicht, liegt sicher auch daran, das ich keine flipflops mag. auf nylons geht eigentlich nur ein hochhackiger schuh
Für uns ein absolutes "NO-GO" zu Nylons gehören Heels und nichts anderes.

Gruß
Maria & Frank
Geschmäcker
Nylons - Haltelose o. Strumpfhose in Kombination mit Flipflops, versuchen uns das gerade vorzustellen u. das bei den Temperaturen, die wir bis vor kurzem hatten. Da ist ja das zarte transparente Beinkleid schon eine Qual für die Frau.

Also mal ehrlich, welche Frau tut sich sowas unkomfortables u. aus unserer Sicht absoluten Weggucker an. Das ist doch Stilbruch in der reinsten Form.

Wenn, dann doch bitte in den eigenen vier Wänden, aber in der Öffentlichkeit, oh no !!!!!!!!!!

Wenn das Mode wird, dann endgültig gute nacht Deutschland!
vorallem...ey, strumpfhosen bei dem heißen wetter ist doch irre. und sich dann flipflops anzuziehen, weil es so heiß ist....das ist doch ein widerspruch an sich
****ic Paar
83 Beiträge
Geht gar nicht
total verrückt - diese Frage
Das geht gar nicht – *gr* probier Ich erst gar nicht aus –
Da würde mein Mann sicherlich die Herrn in den weißen Kitteln holen –
Aber das ist sicherlich Geschmacksache oder ich bin schon zu alt dafür.
Zumal ich sehr oft Nylons trage wüsste ich auch nicht wie das gehen sollte?

Marlene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.